• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Brustform - welche sind euch am liebsten?

Welche Brustform findet ihr an Frauen persönlich am besten/schönsten

  • Groß (ca. ab D) und straff stehend (ich bin männlich)

    Stimmen: 15 14,6%
  • Groß (ca. ab D) und (leicht bis stark) hängend (ich bin männlich)

    Stimmen: 18 17,5%
  • Klein und straff stehend (ich bin männlich)

    Stimmen: 42 40,8%
  • Klein und (leicht bis stark) hängend (ich bin männlich)

    Stimmen: 6 5,8%
  • Groß (ca. ab D) und straff stehend (ich bin weiblich)

    Stimmen: 2 1,9%
  • Groß (ca. ab D) und (leicht bis stark) hängend (ich bin weiblich)

    Stimmen: 4 3,9%
  • Klein und straff stehend (ich bin weiblich)

    Stimmen: 15 14,6%
  • Klein und (leicht bis stark) hängend (ich bin weiblich)

    Stimmen: 1 1,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103
2
Benutzer186243  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Zuerst möchte ich anmerken, dass ich diese Umfrage nicht wertend meine, oder sich herausstellen soll, "was besser und was schlechter ist". Mir geht es nur um individuelle Vorlieben. Genauso wie jemand lieber blonde oder braune Haare mag, mag man vielleicht die eine oder andere Brustform lieber. Aber alle sind gleichgut <3

(Ich hoffe, so eine Umfrage gibt es hier noch nicht)

Je mehr teilnehmen, desto aussagekräftiger wird die Umfrage natürlich.
Ich habe die Optionen absichtlich sehr grob eingeteilt, denn bei zu vielen Antwortmöglichkeiten wird es zu unübersichtlich. Auch wenn es dadurch natürlich teilweise sehr wenig differenziert ist.
Bitte beachtet noch bei der Umfrage, ob ihr männlich oder weiblich seid. Ich denke, die Unterschiede zwischen den Geschlechtern sind auch interessant zu sehen.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #2
... Ich denke, die Unterschiede zwischen den Geschlechtern sind auch interessant zu sehen.

Interessant vor allem zu sehen (wenn auch nicht überraschend), dass sich nur eine Frau an der Umfrage beteiligt hat (nein, ich war's nicht) :zwinker:

Der "mittlere Bereich" kommt ja irgendwie auch nicht vor. Laut Umfrage wäre C also klein? Insofern für mich keine stimmige Umfrage. Generell finde ich sie irgendwie komisch. Um die eigentliche Brustform geht es auch gar nicht, sondern ausschließlich um die Größe und ob sie hängen oder nicht.
 
hts87
Benutzer173280  (37) Meistens hier zu finden
  • #3
Mich interessiert eher die Frau, als die Form ihrer Brüste.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich liebe Frauen mit all ihren Facetten, ob die Brüste nun klein oder groß sind ist zweite Geige, Hauptsache sie lässt sich ihre Brüste gerne verwöhnen :smile:
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #5
Wichtig ist für mich das ein Nippel vorhanden ist. :jaa:
Aber grundsätzlich stehe ich eher auf kleiner Brüste und straffe.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Ich mag alle Brüste, tendenziell eher größere, aber je nach Frau können auch kleine Brüste toll aussehen. 😊 Ob sie hängen oder nicht, ist mir wurscht.

Multiple replies wären besser gewesen, mit der Single-Auswahl kann ich nichts anfangen, so stark festlegen kann ich mich nicht.
 
Wölfin23
Benutzer204912  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Ich stimme nicht mit ab, aber ich finde vor allem natürliche Brüste schön, egal ob groß oder klein :zwinker:
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #8
Mir ist das Aussehen der Brüste völlig egal, solange sie natürlich sind
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #9
Am schönsten finde ich ein B-Körbchen oder ein kleines C und nicht oder nur leicht hängend. Das ist sexy, aber noch einigermaßen sportlich und schränkt einen (vermutlich) nicht so ein im Alltag. Ich selber habe AA, das ist mir zu klein, aber da ich Angst vor Fremdkörpern habe, kam eine Brustvergrößerung nie in Frage.

Bei der Umfrage war keine der Antworten so wirklich passend. Seit wann ist C klein? Und ob leicht oder stark hängend ist schon ein Unterschied.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Mir gefallen tatsächlich alle möglichen Brüste, solange ich die Trägerin heiß finde. Tendenziell stehe ich nicht auf sehr große, sehr schlanke Frauen. Entsprechend dann eher auch nicht auf ihre Brüste. Wenn sie aber süß ist natürlich trotzdem.
Auch bei sehr kurvigen Mädels können hängende große Brüste total toll aussehen.
Wichtig finde ich, dass die Trägerin mit sich und ihrem Körper im Reinen ist. Das strahlt man aus und das wirkt sexy und macht auch Lust auf den Körper/die Brüste.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Gehts da um die Brüste der anderen Frauen oder meine eigenen?
 
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #12
Ich stimme nicht mit ab,da ich mir sehr sicher bin,dass ich eine andere Wahrnehmung zu groß und klein habe. Grundsätzlich mag ich natürliche Brüste,die nicht zu groß sind. Am liebsten klein(A) oder weniger, mehr als B finde ich selten hübsch, aber das ist ausschließlich auf die Brust bezogen. Eine hübsche und tolle Frau wird mit größeren Brüsten trotzdem nicht unattraktiver.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #13
Zuerst möchte ich anmerken, dass ich diese Umfrage nicht wertend meine
Tut mir leid, das ist dir mE mal so gar nicht bis überhaupt nicht gelungen.
Du „differenzierst“ in deiner Umfrage platt zwischen großen und kleinen Brüsten. Und bewertest „groß“ mit D-Cup. Alles andere darunter damit als „klein“. Ja, sag mal, gehts noch? Ungeachtet aller Vorlieben und auch alle körperlichen oder psychischen Probleme, die manche Frauen mit ihren Brüsten haben…. Willst du ehrlich alle Frauen, die bspw. Mit 75c oder 80b/c durchs Leben gehen, als kleinbrüstig und Flachland abstempeln? Das ist abwertend und respektlos. Sorry, aber da hast du hier totalen Quatsch verzapft.
 
I
Benutzer65724  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich finde die Antwortmöglichkeiten auch dürftig. Warum nicht die rinzelnen Größen aufführen und dann kann ja jeder seine Favoriten auswählen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Off-Topic:


Willst du ehrlich alle Frauen, die bspw. Mit 75c oder 80b/c durchs Leben gehen, als kleinbrüstig und Flachland abstempeln? Das ist abwertend und respektlos.
Sich über "abwertend und respektlos" zu beschweren, dabei selber aber Worte wie "Flachland" zu verwenden ist... mindestens lustig :upsidedown:


Dass Cup-Angaben sich nicht so gut zur Einschätzung der Größe eignen hatten wir ja grade erst... siehe Ist die Brustgröße entscheidend?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #56
Off-Topic:

Nein, sicher nicht um "einen Körper zu beschreiben" - aber Dinge können (auf sexueller Ebene) ein "geht garnicht" sein, und dann ist es ein passender Begriff.
Nur um da mal Feedback als Betroffene abzugeben: mich hat das gerade hart erwischt.
Man kennt sich natürlich ein bißchen und ich weiß, dass Du nie etwas sagen würdest, das dem entspricht, wie ich die Äußerung empfinde.
Zu lesen, jemand fände mich auf sexueller Ebene wegen dieses Merkmals abstoßend, war aber wie eine Ohrfeige.
Und etwas ganz anderes als „finde ich nicht schön/gefällt mir nicht/macht mich nicht an.
Abstoßend hat für mich eine ganz, ganz andere Qualität, das geht ja in Richtung Ekel, was ich sehr heftig finde in Bezug auf eine Körperform.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #89
Dann müsste ich ja auch den Kommentar mit der D-Größe zurücknehmen.
Fände ich definitiv angemessen, aber vielleicht hast Du ja auch ein sehr schwaches Handgelenk.

Dass die Cup-Größen ohne Info zu dem Umfang eigentlich eh nichts sagen ist Dir klar? Hatte ich hier schonmal veranschaulicht: Ist die Brustgröße entscheidend? - mein nur, weil Du so extrem auf C fixiert bist, was eben auch so ziemlich "alles" sein kann.
 
Peter52_Köln
Benutzer206096  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #90
Fände ich definitiv angemessen, aber vielleicht hast Du ja auch ein sehr schwaches Handgelenk.

Dass die Cup-Größen ohne Info zu dem Umfang eigentlich eh nichts sagen ist Dir klar? Hatte ich hier schonmal veranschaulicht: Ist die Brustgröße entscheidend? - mein nur, weil Du so extrem auf C fixiert bist, was eben auch so ziemlich "alles" sein kann.
Ich bin über 50, da sind schonmal die Augen und die Gelenke schwach.

Weis nicht warum, aber C ist für mich optimal. Egal ob 75 C oder 90c. Hängend oder stehend, EGAL
Ich mag diese Handvoll Brust und ich habe große Hände.
Leider reichen meine Hände nicht für D, und für A und B, bin ich zu Grobmotorisch.

Du bist eine Frau und kannst sicher nur schwer nachvollziehen wie wir Männer ticken.

Ich als Mann weis ja auch nicht, ob euch Frauen, ehr ein Dicker,dünner, lang und dünn, dick und dünn, oder vielleicht ein kleiner dicker Dödel, am besten gefällt.
Da hat wohl auch jede Frau ihre speziellen Vorlieben und läßt sich wohl genauso schwer von etwas anderen überzeugen.
 
M
Benutzer177626  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #91
Ich mag eher kleiner runde Brüste. Ist aber so kein muss. So finde ich eigentlich die meisten Brüste sehr erotisch.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #92
Du bist eine Frau und kannst sicher nur schwer nachvollziehen wie wir Männer ticken.
Ich kann, ganz unabhängig vom Geschlecht, absolut nachvollziehen, dass Menschen spezifische Präferenzen haben. Hab ich ja auch, sowohl bezüglich Brust als auch bezüglich Penis. Ich würde aber einen Penis der mir zu klein ist nicht als "nicht messbar" bezeichnen, sowas ist einfach unnötig fies. Das war es was ich bemängelt habe, nicht Deine Vorliebe.
 
Peter52_Köln
Benutzer206096  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #93
Ich kann, ganz unabhängig vom Geschlecht, absolut nachvollziehen, dass Menschen spezifische Präferenzen haben. Hab ich ja auch, sowohl bezüglich Brust als auch bezüglich Penis. Ich würde aber einen Penis der mir zu klein ist nicht als "nicht messbar" bezeichnen, sowas ist einfach unnötig fies. Das war es was ich bemängelt habe, nicht Deine Vorliebe.
hatte geschrieben,...für mich nicht messbar.... das sollte keine Kritik oder Abwertung sein für Frauen mit A oder B Körbchen. Dafür gibt es auch Liebhaber die mit größer als B nix anfangen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #94
Off-Topic:

Leider reichen meine Hände nicht für D, und für A und B, bin ich zu Grobmotorisch.
Wenn Deine Hände für eine 90 C reichen, dann reichen sie auch für eine 85 D, das Volumen ist dann nämlich das gleiche.
Und wenn 75 C nicht zu klein für Deine Hände ist, dann ist es 80 B oder 85 A auch nicht, denn auch da ist das Volumen wieder gleich.
Das ist es, was Nevery Nevery Dir damit sagen wollte, dass der Buchstabe selbst wenig aussagt.
 
Peter52_Köln
Benutzer206096  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #95
Off-Topic:


Wenn Deine Hände für eine 90 C reichen, dann reichen sie auch für eine 85 D, das Volumen ist dann nämlich das gleiche.
Und wenn 75 C nicht zu klein für Deine Hände ist, dann ist es 80 B oder 85 A auch nicht, denn auch da ist das Volumen wieder gleich.
Das ist es, was Nevery Nevery Dir damit sagen wollte, dass der Buchstabe selbst wenig aussagt.
ich bin nur ein Mann, der sich auf die Angaben im BH verläßt......
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #97
Peter52_Köln
Benutzer206096  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #98
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #99
Habe ja meine altersschwachen Hände um Mass zu nehmen, klappt seit über 30 Jahren ganz gut
Off-Topic:
Wenn Deine Hände schon altersschwach sind, habe ich ja jetzt noch genau vier gute Monate und dann ist Schluss mit Lustig?
Keine schöne Perspektive. :what:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #100
ich bin nur ein Mann, der sich auf die Angaben im BH verläßt......
...und viele Frauen tragen sogar einen faktisch suboptimal passenden BH. Vielleicht war das eigentlich B oder D!
Habe ja meine altersschwachen Hände um Mass zu nehmen, klappt seit über 30 Jahren ganz gut
Na dann sag doch einfach "was meine großen Hände ausfüllt sagt mir zu, drüber und drunter nicht, das war bislang immer nen C-Cup, ich kann also nicht abstimmen".

Meinung kundgetan, ganz ohne irgendwas abzuwerten. Droht ja schließlich niemand damit, Dir nicht genehme Brüste ins Gesicht zu drücken.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (24) Öfter im Forum
  • #101
ich nehme jetzt mal an, es geht nicht um die eigenen...
Mal abgesehen davon, dass die ganze Frau mir gefallen muss, gibt es doch Details, die mich mehr oder weniger ansprechen. Da ich Frauen mag, die älter als ich sind, mag ich es auch, wenn sie etwas hängen und eine bestimmte Form haben (Apfel). Aber das ist kein Auswahlkriterium, da gibt es viel mehr, dass passen muss.
 
H
Benutzer209389  (16) Ist noch neu hier
  • #102
Ich bin total verwundert dass so viele lieber hängende Brüste haben. Hätte ich nie gedacht.
Ich mags klein und nicht hängend.
 
G
Benutzer Gast
  • #103
Ich bin total verwundert dass so viele lieber hängende Brüste haben. Hätte ich nie gedacht.
Ich mags klein und nicht hängend.
Ging mir früher auch so. Das kann sich ändern mit der Zeit.
 
Es gibt 72 weitere Beiträge im Thema "Brustform - welche sind euch am liebsten?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren