• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ist die Brustgröße entscheidend?

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,
Ich habe vor kurzem mit meinem Freund über verschiedene Brustgrößen geredet…
Ich habe selbst mittelgroße bis etwas kleinere Brüste und muss sagen dass ich sie perfekt finde (auch für den Sex). Wollte zwar früher immer größere haben aber bin mittlerweile wirklich sehr zufrieden damit.
Mein Freund meinte dass kleine Brüste zwar auch geil sein können aber große Brüste „so richtig geil“ sind beim Sex

Realistisch gesehen finde ich, dass es nur selten schlanke Frauen gibt die richtig große Brüste von Natur aus haben.

(Außer seine Ex, die hatte schon ziemlich große Brüste und eine schlanke Figur - meinte er. Das hat ihn damals sehr geil gemacht)

Mich würde jetzt mal interessieren, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Seid ihr Team große oder kleine Brüste?
 
K
Benutzer178727  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Team klein bis mittelgroß - muss zur dranhängenden Frau passen :smile:
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #3
Ich mag eher größe A-B bis C sehr gerne .... meine Frau mit der ich fast 25 Jahre zusammen sein durfte, hatte eher Größe E-F.

Will sagen:
Letztlich ist das Eine etwas rein optisches und hat - zumindest für mich - rein gar nichts mit der Person zu tun mit der ich mein Leben oder zumindest eine längere Zeit verbringen möchte.
Da interessiert mich die Optik eher weniger.
Richtig sexy wird eine Frau für mich auch eher dann erst, wenn das was im Hirn ist mit mir kompatibel ist.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #4
Noch ganz aktuell


Etwas älter

 
Stadtindianer
Benutzer187493  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Gibt da kein "Team" für mich. Es muss zur Frau passen und gut. Es ist ja auch nicht allein die Größe. Und Brüste sind ja auch nur ein Merkmal von vielen körperlichen und geistigen. Und Geschmäcker sind verschieden.
Liest sich so als ist dein Freund gedanklich irgendwo hängen geblieben. Wenn das das einzige wichtige für ihn wäre, würde ich mir andere Gedanken machen.
 
Bembelschorsch
Benutzer186758  (51) Öfter im Forum
  • #6
Die Brustgröße ist mir wurscht
Es muss halt insgesamt passen
tendenziell mag ich kleinere lieber
Bist du denn mit seiner Größe Dicke Form zufrieden ?
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Die Ex meines Mannes hatte eher kleine Brüste.
Ich habe große Brüste, bei einer sehr schlanken Figur (ja, tatsächlich 😉)

Er fand die Brüste seiner Ex gut und er findet meine gut.
Ihm kommt es also auch eher auf die Frau an die dran hängt.
Wobei er schon zugibt das er Brüste im allgemeinen sehr anziehend findet.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #8
klein und handlich ist toll! :winkwink:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Mich würde jetzt mal interessieren, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Seid ihr Team große oder kleine Brüste?
Team groß, weil meine Brüste groß sind😃😃

mit kleinen Brüsten hab ich keine Erfahrung 😜
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #10
Wenn ich mich entschieden müsste klein bis mittel, ist mir aber im Prinzip sowas von egal.
Ich habe Sex und Liebe mit Personen und nicht mit Körperteilen.
 
Dude79
Benutzer195167  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann mag ich sie groß und weich.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Team meine. :grin:

Ich bin auch schlank und hab große Brüste. Es ist wie es ist. Wären sie kleiner, wären sie auch toll.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #13
Mich würde jetzt mal interessieren, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Seid ihr Team große oder kleine Brüste?
Weder noch, ich verstehe die Fixierung auf Brüste nicht wirklich. Für mich ist das Gesicht und der Kopf, dann der Körper und dann erst die Brüste wichtig. Und da ist eher Symmetrie, Vorhandensein und passend zum Körper eher wichtiger, als die genaue Größe.

Kurz gesagt ist der Mensch als gesamtes viel wichtiger, als die Summe einzelner Körperteile.
 
M
Benutzer187235  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann ein schlankes Mädchen mit sehr großen, schön runden und festen Brüsten. Aber alles andere ist auch nicht schlimm…
 
?
Benutzer45873  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Von B bis H habe ich alles an normal bis schlank gebauten Frauen gehabt. Mit Silikon unter und über dem Muskel etc.
Ich bin nun nicht so auf Brüste fixiert, Gesicht und Hintern sind mir viel wichtiger wenn wir nur über den Körper reden.
B bis D finde ich gut und ich mag die Brüste eher fest und nicht hängend.

Meine Partnerin hat 75 H in natura, also kein Silikon und es stört mich auch nicht. Das einzige was nervt, ist hübsche Unterwäsche / BH's die Ihr auch genug hält bieten und bequem sind zu finden 🙈.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #17
Da gibt es keine allgemeingültige Antwort, zumal die Ansichten, was groß und klein ist, ja doch sehr unterschiedlich sind. Einige Menschen bevorzugen kleine Brüste, manche große, dann gibt es die, die mittelgroße mögen. Und dann gibt es auch eine Gruppe, die alle Größen mögen und denen es eher auf die Form ankommt. Mein Ex-Freund gehörte zu dieser Gruppe daher konnte er auch was mit meinen sehr kleinen Brüsten anfangen. Ihm war z.B. wichtig, dass Größe und Figur zusammenpassen. Er findet kleine Brüste gut, allerdings nur bei schlanken Frauen.
Also allen wird man es eh nie Recht machen. Wenn du wirklich mal an einen Mann gerätst, der nur große Brüste mag, dann ist das halt so, dann passt es nicht. Du hast ja sicher auch Vorlieben und No-Gos. Den Kommentar von deinem Freund finde ich trotzdem nicht so nett, er hat dich ja so kennengelernt und sollte dich daher auch so annehmen. Du erzählst ihm ja auch nicht, dass richtig muskulöse Männer ja richtig geil wären, wenn er selbst nur semi-muskulös ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #141
Ich finde es am ansprechendsten, wenn die Brüste optisch zum Rest des Körpers passen, bei einer großen Frau mit breiten Schultern wirken Brüste mit einem D - Cup ganz anders als bei einer zierlichen kleinen Frau, genauso wie Brüste der Größe À - Cup bei Kleinen und zierlichen Frauen einfach schöner aussehen als an großen kräftigen Frauen. Das Verhältnis ist für mich entscheidend. Selbst bin ich dankbar für 75 B/C, da ich mir das „Rumschleppen“ großer Brüste beim Sport etc. unangenehm vorstelle
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #142
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #144
Off-Topic:

was cupgrößen angeht, scrollt einfach mal nen bisschen runter bis zum bild: Brafitting - BH Lounge

deshalb meine formulierung "sobald sich eine brustfalte bildet ist es für mich zu viel, um es sexy zu finden" - in kombi mit der schlanken, leicht muskulösen figur die ich bevorzuge ist das dann relativ genau begrenzt.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #145
Off-Topic:

was cupgrößen angeht, scrollt einfach mal nen bisschen runter bis zum bild: Brafitting - BH Lounge

deshalb meine formulierung "sobald sich eine brustfalte bildet ist es für mich zu viel, um es sexy zu finden" - in kombi mit der schlanken, leicht muskulösen figur die ich bevorzuge ist das dann relativ genau begrenzt.
Das verwirrt mich jetzt wirklich noch viel mehr 😵‍💫 ich glaub ich muss mal shoppen und durchprobiert um es zu kapieren 😂
 
S
Benutzer206342  Ist noch neu hier
  • #146
Ich bin eh immer fasziniert, wenn Menschen die Größe allein am Buchstaben des Cups festmachen.
Wie soll das funktionieren? Oder hat echt die Mehrheit noch nie davon gehört, dass dazu die Umfänge entscheidend sind?
Eine 70 C eine ganz andere Brustgröße bezeichnet als eine 95 C?
Das kommt meist bei Männern vor dass sie Größe auf den einzelnen Buchstaben reduzieren. Mein Freund hat da lange genauso getickt
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #147
aber dennoch ist "c" eben "c"
Nein, eben nicht. Das Volumen des Cups steigt mit dem Umfang, weil er breiter wird.
So passt in eine 90 C mehr Brust als in eine 70 C. So erklären sich auch Kreuzgrößen.
 
S
Benutzer206342  Ist noch neu hier
  • #148
.
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #149
Dass mit den Kreuzgrößen habe ich noch nie verstanden und ist null hilfreich für mich. Meine Kreuzgröße wäre 70a. Tolle Wurst, 70 ist mir viel zu eng, meine Unterbrustweite liegt bei 77 cm, warum sollte ich dann 70 nehmen. Entweder meine Größe oder gar keine.

Für mich ist C groß, egal ob 75C oder 95C, aber das ist sicher auch eine Frage der Perspektive. Für Jemanden mit Größe F wird C maximal mittel sein.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #151
Off-Topic:

warum sollte ich dann 70 nehmen.
Sollst Du doch gar nicht. Das kann hilfreich sein, wenn es eben nicht gut passt.
Z.B. der Cup passt, das Unterbrustband ist aber zu eng. Kann man mit Weite eine Größe größer, Cup aber eine Nummer (ein Buchstabe) kleiner. Weil eben bei z.B. 75 C und 70 D der Cup gleich groß ist.
Ist einfach nur eine Hilfe, die richtige Größe zu finden.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #152
weils so schön anschaulich ist - das hier sind alles dd-cups mit verschiedenem umfang, von 60 (unten) bis 85 (oben):
dd.jpg
quelle von twitter - aber das ist unangemeldet ja nicht mehr so zugänglich, deshalb direkter post.
 
F
Benutzer182209  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #153
Ich würde sagen dass es darauf keine pauschale Antwort gibt, genau wie bei allen Fragen, die um persönliche Vorlieben und persönliches empfinden gehen.

Ich habe einen guten Freund, bei dem ist die Brustgröße alles und wenn die Brüste groß genug sind, sind andere sachen zu vernachlässigen. Ich selber kann mich dieser Gruppe nicht anschließen. Wie schon oft hier geschrieben muss die Größe für mich zum Rest passen...aber auch dass ist objektiv. Wenn ich denke die Größe ist bei dieser Frau perfekt, denkt der nächste "ein bisschen größer und sie wären perfekt"

Wenn ich eine Frau liebe, würde es nichts daran ändern wenn ihre Brüste meinem Empfinden nach zu klein oder groß wären.
Ich persönlich mag sie eher mittendrin, nicht zu groß und nicht zu klein und auch das ist wieder meine objektive Meinung.

Wie hier schon geschrieben finde auch ich die Form wichtiger als die Größe. Und wenn wir jetzt anfangen die perfekte Form zu finden, haben wir genau so viele Meinung wie zur perfekten Größe, den Perfekten Schamlippen oder dem perfekten Penis...was ja auch gut so ist, so ist für jeden was dabei :grin:
 
C
Benutzer176092  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #154
Brustgröße wird m.E. total überbewertet. Kenne da wirklich die ganze Bandbreite von 65 und weniger als A bis 75F oder auch 95E. Je größer, desto ehr sehe ich Einschränkungen beim intensiveren Sex. Klein und sehr klein finde ich tendenziell attraktiver. Viel wichtiger als die Größe finde ich aber die Nippel. Toll wenn die richtig hart werden und empfindlich sind. Liebe es, mit der Zunge daran zu spielen oder daran itnensiv zu nuckeln.
 
Es gibt 123 weitere Beiträge im Thema "Ist die Brustgröße entscheidend?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren