@boys: bf der freundin schon mal nackt bzw.oben ohne gesehen?

Benutzer150718  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Jungs,habt ihr schon mal die beste Freundin eurer Freundin/Frau nackt oder oben ohne gesehen?
- Wie ist es dazu gekommen?

- wie haben sich beide gefühlt?

- Hat deine Freundin /Frau es mitbekommen?

- war es über einen längeren Zeitraum (Sauna,fkk...),das du sie nackt gesehen hast,oder nur
für einen kurzen Moment?

-Hat sie dich auch schon mal nackt gesehen?und warum?

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer12529 

Echt Schaf
Nein, hat mein Freund nicht. Ex-Freunde ebenfalls nicht.

Benutzer112508 

Verbringt hier viel Zeit
Jungs,habt ihr schon mal die beste Freundin eurer Freundin/Frau nackt oder oben ohne gesehen?
Nein, die beste Freundin nicht, aber die kleinere Schwester meiner Ex und nicht nur oben rum.

Ich war bei meiner damaligen Freundin zu Besuch und ihre Schwester hat sich umgezogen und ist quer durch die Wohnung gelaufen, bzw. hatte ihre Zimmertür sperrangelweit auf.

Sie hat es anscheinend nicht interessiert, ich habe gentlemanlike weggesehen.

Ja, hat sie nicht besonders interessiert.

- war es über einen längeren Zeitraum (Sauna,fkk...),das du sie nackt gesehen hast,oder nur
für einen kurzen Moment?
Gesehen hab ich sie vielleicht 3s, hab mich dann halt in einen anderen Teil der Wohnung begeben um sie nicht mehr zu sehen.

Soweit ich mich erinnern kann nicht. (die beste Freundin sowieso nicht)

Benutzer150718  (30)

Verbringt hier viel Zeit
So nun antworte ich selber auch mal und erzähle meine Geschichte dazu und den Auslöser für diesen thread.

Beste Freundin hat bei uns nach einer Party übernachtet.morgens ist sie dann zum duschen ins bad.in der Zwischenzeit sind meine Freundin und ich auch aufgestanden.plötzlich kommt die bf komplett nackt aus dem bad und läuft an mir vorbei ins Zimmer.

Sie hat mich angegrinst und
scheinbar hat es ihr gefallen,weil
sie weder etwas verdeckt hat noch verlegen oder so war.
Ich war etwas überrumpelt,konnte aber so schnell nichts machen.der Anblick hat mir auf jeden Fall gefallen,weil wirklich einen schönen Körper hat.

Ich glaube nicht.sie hat zwar gehört,wie sie aus dem Bad gekommen ist,aber hat nicht gesehen,ob angezogen oder mit Handtuch.

für einen kurzen Moment?
Leider nur für diesen kurzen Moment.aber ein gemeinsamer Saunabesuch ist geplant und in den sommerurlaub gehts auch gemeinsam.vielleicht ergibt sich die gelegenheit für einen weiteren Blick :-P

Ja,längere Geschichte.hat meiner Freundin und mir beim sex zugeschaut und sogar mit eingegriffen,aber komplett angezogen:-(

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
Bisher hat er noch keine meiner Frendinnen oder Schwestern nackt gesehen, aber könnte schon sein, dass das mal passiert, wenn eine von ihnen zum Zubern mitkommt.

Benutzer160956  (42)

Sorgt für Gesprächsstoff
Gehen mit den kindern öfter gemeinsam schwimmen. Gehen dann in die familienumkleide. Da hab ich dann die Gelegenheit alles an der besten freundin meiner frau anzuschauen

Es ist für uns ganz normal. In der situation wird auch keiner geil

Ja klar. Ist aber kein problem.

für einen kurzen Moment?
Halt imm er beim ausziehen vorher und beim anziehen nach dem schwimmen
Ja ist die gleiche situation. Mag es wenn sie hinschaut

Benutzer129692 

Beiträge füllen Bücher
Ich glaube nicht.sie hat zwar gehört,wie sie aus dem Bad gekommen ist,aber hat nicht gesehen,ob angezogen oder mit Handtuch.
Leider nur für diesen kurzen Moment.aber ein gemeinsamer Saunabesuch ist geplant und in den sommerurlaub gehts auch gemeinsam.vielleicht ergibt sich die gelegenheit für einen weiteren Blick :-P
0 01gäst
Ich würde Dir raten, mit Deiner Freundin mal über dieses Erlebnis zu sprechen. Denn für mich geht das sehr eindeutig in Richtung ffm-Dreier – vor allem, falls die Freundin aus den Threads Darf euer Freund andere Frauen nackt sehen? und war das ein dreier? auch diese Freundin ist: mit Einen girl sex haben trotz freund?!?

Falls Dich und Deine Freundin ein ffm-Dreier mit ihrer Freundin reizen würde, ist alles super. Dann könntet ihr euch auch überlegen sie mal direkt darauf anzusprechen. Falls ihr keinen ffm-Dreier mit ihr möchtet, sollte das Deine Freundin ihrer Freundin mal unter vier Augen ganz offen sagen, damit hier keine falschen Erwartungen an den gemeinsamen Urlaub geweckt werden.

Benutzer78181 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich antworte mal für meinen Freund:

ja, in der Sauna zum Bsp, oder auch am FKK

Ist für uns ganz normal.

ja natürlich

für einen kurzen Moment?
länger halt

ja, siehe oben

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Hm, das waere seltsam. Madame Tahinis beste Freundin ist eine 75-jaehrige Franzoesischlehrerin, die uns immer betuettelt wie Enkel. Wir nennen sie unsere bretonische Omi...

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ja... also mehr oder weniger :zwinker:

Wie ist es dazu gekommen?
Es war bei einem (zugegebenermaßen) unfreiwilligen Wet-T-Shirt-Contest im Rahmen einer Pool-Party :tongue: Besagte Freundin wurde von einem anderen Teilnehmer in den Pool geworfen und als sie wieder rausstieg... naja, sie hätte auch nackt da stehen können... you know :zwinker:

Hat deine Freundin /Frau es mitbekommen?
Sie war diejenige, die mich damals darauf aufmerksam gemacht hat :grin: Ich wollte ja nur ganz dezent aus den Augenwinkeln hinsehen :engel:, aber sie so "Boah, schau mal..." *deut* :whoot:

Wie haben sich beide gefühlt?
Wir hatten unseren Spaß :whistle:

Benutzer130414 

Meistens hier zu finden
gesehen ,berührt, geküsst. Diverse

Gelegenheiten. Allerdings eine einschränkung. meine Freundin hat nur 4 sehr gute Freundinnen , keine beste. davon hab ich 2 gesehen etc. Die 3. ist das aber in Zukunft nicht auszuschließen, da wir ehh zusammen in die Sauna wollen.

Meine Frau hat damit kein Problem. Viele Freunde von mir haben sie ja auch schon nackt gesehen.

3 Woche(n) später

Benutzer161426  (20)

Benutzer gesperrt
Jungs,habt ihr schon mal die beste Freundin eurerFreundin/Frau nackt oder oben ohne gesehen?
Fkk baden bei mir , dreier

Normal , geil

Ja

für einen kurzen Moment?
Was schon etwas länger

Klar hat sie mich nackt beim Fkk gesehen und dann auch beim Dreier gesehen

Benutzer150718  (30)

Verbringt hier viel Zeit
F Feuerwehrmann : ist es bei eurem gemeinsamen FKK Baden auch zum Dreier gekommen zwischen dir und der bf und freundin?
Oder war der Dreier schon vor dem FKK baden, also hast du sie schon davor nackt mal gesehen?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren