• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bilder von Ex

L
Benutzer201215  (18) Ist noch neu hier
  • #1
Findet ihr es komisch dass man es sich öfters auf die Bilder der Ex macht bzw. mit paar Freunden zusammen die bilder teilt und gemeinsam drauf wixxt?
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ja. Fürs Teilen gehörst du angezeigt.
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (41) Öfter im Forum
  • #3
Komisch nicht. Aber sehr unreif und asozial.
 
M
Benutzer195477  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Kommt auf die Bilder an.....
 
Rockabill
Benutzer95644  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Das Teilen ist nicht komisch. Es ist scheiße.
 
jeko2007
Benutzer186762  (52) Öfter im Forum
  • #6
Sehr.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #7
Findet ihr es komisch dass man es sich öfters auf die Bilder der Ex macht
Ging die Trennung von ihr aus und du bist nicht drüber weg? Weil ansonsten…. Wenn du dich getrennt hättest, müsstest du ja froh sein, sie los zu sein, oder? Warum dann sowas?
Gab es in Eurer Beziehung Vereinbarungen wie mit Bildern vom Partner (oder gemeinsamen) umgegangen werden soll? Und/oder bei der Trennung?

bzw. mit paar Freunden zusammen die bilder teilt und gemeinsam drauf wixxt?
Hast du das auch schon so gemacht als ihr noch zusammen wäre? Was sagt deine Ex dazu bzw. Wie fand sie es während eurer Beziehung?
Warum hast du diese Bilder überhaupt noch? Und warum willst du die unbedingt deinen Freunden zeigen? Irgendwie finde ich da keine positiven Grund für….
Unabhängig davon…. NEIN! Bilder ohne Einverständnis an andere weiterzugeben ist nicht nur Scheisse, falsch, respektlos, rachsüchtig, es dürfte sogar strafbar sein. Lass es lieber. Lösch die Bilder, Schlag dir deine Ex aus dem Kopf. Offenbar hat sie mit der Trennung alles richtig gemacht.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #9
Nicht komisch, jedoch menschlich absolut mies.
 
Kaetzerl
Benutzer193029  (23) dauerhaft gesperrt
  • #10
Ja, sehr komisch!
Menschlich gesehen, weil es echt nicht sein muss, dass du deine ex mit deinen freunden so objektifizieren musst, und auch rechtlich, falls die Bilder privat sind und nicht allgemein auf ihrem insta z.B. öffentlich zugänglich sind.
 
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Kommt auf die Bilder an.....
Da man unabhängig vom Inhalt der Bilder immer das Persönlichkeitsrecht an Lichtaufnahmen innehat: Selbst wenn sie darauf von oben bis unten in einem dicken Daunenparka steckt und man nix sieht, darf niemand das Bild ungefragt weitergeben
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #12
Findet ihr es komisch dass man es sich öfters auf die Bilder der Ex macht bzw. mit paar Freunden zusammen die bilder teilt und gemeinsam drauf wixxt?
Nicht komisch.

Einfach nur ein No-Go
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Wenn ihr die Bilder einvernehmlich gemacht habt und sie einverstanden war, dass du sie hast, spricht meiner Meinung nach nichts dagegen, wenn du sie dir anguckst, wenn du magst.

Sie Freunden zeigen, mit denen gemeinsam drauf "wixxen" oder sie gar zu verschicken geht echt gar nicht.
 
S
Benutzer203130  (46) dauerhaft gesperrt
  • #14
Das Verhalten ist voll daneben. Sich auf Bilder der Ex einen runterzuholen, ist okay. Aber das Teilen der Fotos mit anderen ist ultramies!
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #15
Also ich weiß ja nicht, warum ihr euch getrennt habt, aber für mich wäre der Grund entscheidend, ob's bescheuert oder okay wäre... Wenn sie mir fremdgegangen wäre und danach drauf wixen?? Wäre schon etwas bescheuert...

Die Fotos teilen??? Klar mach das, ist doch normal.. macht sie bestimmt auch mit deinen Fotos... (Hoffe du hörst die Ironie) hast du dir beim föhnen das Gehirn raus geblasen??? Es ist total bescheuert und Niveaulose.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #16
Off-Topic:
Es heißt übrigens nach wie vor "wichsen"...
 
R
Benutzer166154  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Schöne, nette Geschichte. Nicht das ich sie glaube. 🤣
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren