• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Fotos von Klassenkamerad*innen

L
Benutzer201215  (18) Ist noch neu hier
  • #1
Macht ihr es euch auch auf Fotos von Leuten aus eurer Klasse oder habt ihr das mal?

Erzählt mal eure Erinnerungen oder jetzigen Erfahrungen
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Äh nee, nicht ohne Erlaubnis.
Hätte ich auch nicht gewollt.
 
L
Benutzer201215  (18) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Metallfuß
Benutzer177659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Macht ihr es euch auch auf Fotos von Leuten aus eurer Klasse oder habt ihr das mal?
Klar hab ich mir Klassenkamerad*innen vorgestellt als ich als Schüler masturbiert habe.

Aber nie Fotos ausgedruckt und physikalisch drauf gespritzt, das fände ich übergriffig.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #5
Kannst du dir da sicher sein? Nicht dass die Jungs das auf andere bilder getan haben
Natürlich kann man sich da nicht sicher sein aber ich rechne mit dem natürlichen Interesse daran das es noch Leute gibt die sich nicht aktiv zum Arschloch machen wollen.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #6
Meine Schulzeit ist ja schon Urzeiten her und zu der Zeit gab es teilweise noch das gute alte Papierfoto, also mit den heutigen Möglichkeiten nicht zu vergleichen.
Ich persönlich habe da nie Verlangen nach gehabt, kann mich aber noch daran erinnern, dass bei einer Klassenfahrt mal klebrige Beweisstücke gefunden wurden....
 
Lametta
Benutzer200636  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Hmmm...nee...Kopfkino reicht mir. Extra dafür Fotos ausdrucken? Nee... viel zu umständlich....und auch creepy.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Fotos ausgedruckt? Nein.
Kopfkino? Aber ja. 😁
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #9
Also in der Hauptschule hab ich mich eig auf die Schule konzentriert...
Im Nachhinein hätte ich auch mehr Gedanken für die Mädels haben sollen
 
F
Benutzer193398  Öfter im Forum
  • #10
Heutzutage druckt niemand von den Jugendlichen ein Foto aus, nehme ich an. Wenn überhaupt würde das Handy maximal in Frischhaltefolie gewickelt werden, so wie ich es beim Backen mache. 🤣
 
V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Wenn ich heute zur Schule gehen würde, würde ich es vielleicht machen, wenn ich jemanden in der Klasse hätte, die heiß ist.
Auf der anderen Seite geht's besser mit bewegten Bildern als einfach nur mit einem Foto und die Konkurrenz im Internet ist groß :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Nein, ist mir auch noch nie in den Sinn gekommen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Ich hatte nie attractive klassenkameraden 😀😀
 
R
Benutzer166154  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also auf Fotos schon mal gar nicht. In Gedanken? Kann ich mich nicht erinnern. Ist aber schon eine Weile her.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ich bin schon seit 1999 nicht mehr in der Schule. Damals gabs ein großes Klassenfoto, sonst nix. Smartphones oder Fotohandys gabs da noch nicht. Demzufolge habe ich auch keine Extra-Fotos z.B. von Mädchen unserer Klasse. Ob ich das heute machen würde? Wohl eher nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer184244  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Macht ihr es euch auch auf Fotos von Leuten aus eurer Klasse oder habt ihr das mal?

Erzählt mal eure Erinnerungen oder jetzigen Erfahrungen
Nein, nie gemacht, obwohl es schon Schwärmerei gab. Aber ein Foto hatte ich irgendwie nie zur Hand.

Vor Kurzem hatte ich ein Klassentreffen und kann sagen - zum Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lumii
Benutzer196441  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Also Kopfkino hatte ich bestimmt das ein oder andere mal. Aber Fotos habe ich mir nie von meinen Klassenkameraden angesehen.

Allerdings weiß ich vom einem Kumpel, das es ein oder zwei Jungs gab die es wirklich zu Bildern von den Mädels gemacht haben, was doch schon ziemlich Strange ist.
 
P
Benutzer179673  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Ich hatte es tatsächlich einmal gemacht. Das ausgedruckte Foto war nach der Anwendung ziemlich verschmiert. War irgendwie ein Kick, war da vielleicht 16.
 
M
Benutzer201176  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Auf Fotos nicht, aber wir hatten immer mal wieder auf Klassenfahrten Gelegenheiten, unsere Mädels auch mal nackt zu sehen.
Ich erinnere mich, das wir Jungs damals in der 10. Klasse über mehrere Ballons geklettert sind, um dann Einblicke durch ein Fenster in den Waschraum der Mädels zu bekommen.
Da gab's dann reichlich "Futter" für den nächtlichen Zapfenstreich 😅
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #20
Ne, kann ich mich auch nicht dran erinnern. Eine weiß ich noch, die sah total toll aus im Bikini auf Klassenfahrt und ich meine, sie stand sogar etwas auf mich. An die habe ich da bestimmt mal gedacht... aber höchstens ein oder zwei mal und ohne Foto. Was bedeutet denn eigentlich 'es sich auf Fotos zu machen'? Nur die sich dabei anzusehen oder auch draufspritzen? Ihr Vater war auch ein Lehrer an der Schule. Um Erlaubnis zu fragen hätte ich mich da glaube ich echt nicht getraut.
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #21
Fantasien und Kopfkino sind vorgekommen, aber Fotos hatte ich von meinen Mitschülerinnen keine.
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #22
Nur im Kopf!
Ausdrucken brauche ich da nicht weil im Kopf ist es ein film und so nur ein Bild.
Aber es ist auch nichts dabei ein foto zu nehmen egal ob ausgedruckt oder auf dem Handy.
Tut dem anderen ja nichts und eigentlich ist es für mich genau das selbe egal ob Bild oder im Kopf
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #23
Ich glaube schon, dass ich früher mal das eine oder andere Foto von hübschen Schulkameradinnen (z.B. von Klassenfahrten, nach denen man natürlich auch Fotos geteilt hat) als Inspiration fürs Kopfkino genutzt habe.
Fotos ausdrucken und drauf wichsen fände ich dann aber schon ziemlich befremdlich. So etwas wäre mir noch nie in den Sinn gekommen.

Off-Topic:
Ich habe diesen Thread auch gerade als Anlass genommen, in alten Fotos zu stöbern... Einerseits finde ich es schon interessant, welche Mädchen ich damals attraktiv fand, während ich sie heute auf den alten Fotos eher unspektakulär finde. Und andererseits ist es doch auch interessant, wie sich die Leute, die ich später wiedergesehen habe, im Laufe der Zeit verändert haben. - Unabhängig vom Geschlecht.
Der große Mädchenschwarm wurde zum unspektakulären Typ mit großen Geheimratsecken (nur Eloqenz und angenehmer, respektvoller Umgang mit anderen Menschen sind geblieben), der leicht pummelige, nerdige, zurückhaltende Junge wurde zum sportlichen, durchtrainierten Mann mit selbstbewusstem auftreten. Das eine oder andere Mädchen, auf das alle Jungs scharf waren, wurde zur ziemlich unspektakulären Frau und das eine oder andere Mauerblümchen wurde dafür total attraktiv. Und manche haben sich gefühlt auch überhaupt nicht verändert.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren