• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Freunde Betrunken einen vergebenen Mann geküsst

fairyheart
Benutzer208890  (24) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo ihr Lieben...
Ich weiß gar nicht, wo und wie ich anfangen soll...
Na ja, vor 5 Tagen war ich mit ein paar Freunden, oder eigentlich eher Bekannte, aus der Uni unterwegs in einer Bar gewesen.. Danach sind wir noch zu einem der Jungs Nachhause und haben dort weiter getrunken. Ich war ziemlich betrunken, habe davor nichts gegessen und erinnere mich nur noch an ein paar kleine Teile des langen Abends.

Irgendwann saß ich mit einem der Jungs draußen und der Augenkontakt wurde ziemlich intensiv... Und ich weiß nicht wieso, ich kenne diesen Bekannten kaum und plötzlich überkam mich einfach das Gefühl, ihn küssen zu wollen..., weil der Augenkontakt so aufreizend(?) war.. In dem Moment habe ich alles andere ausgeblendet und hatte nicht mehr in meinem Bewusstsein, dass er vergeben ist. Ich habe absolut keine Gefühle für diesen Mann und er nicht für mich, wir kennen uns ja kaum! Also beidseitig absolut bedeutungslos! Ich erinnere mich nicht mehr richtig, aber ich weiß, dass ich das unbedingt wollte und dann hab ichs einfach gemacht. Ich weiß nicht mehr, was danach passiert ist und wie er darauf reagiert hat. Ich glaube, es war ne komische Situation, was es nur noch schlimmer macht! (Nicht, dass was anderes das Optimum gewesen wäre, versteht mich bitte nicht falsch)
Ich fühle mich einfach nur grottenschlecht, mache mir seit Tagen ständige Vorwürfe und fühle mich absolut aufdringlich und eklig.

Ach Mann... Mir ist das so unfassbar schrecklich peinlich und ich weiß nicht so richtig, wie ich damit umgehen soll, da ich mit dieser impulsiven-betrunkenen Aktion gegen meine eigenen Werte und Standards gehandelt habe...

Habt ihr ein paar Ratschläge für mich? :frown:
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #2
1.) Nie wieder so viel trinken, dass du einen halben Filmriss hast.
2.) Wenn getrunken wird, allgemein mehr aufeinander achten unter euch Freunden
3.) Die Umstände des Kusses klären. War er auch betrunken? Hat er vielleicht diese Situation ausgenutzt? Wie ist es wirklich dazu gekommen?
4.) Dir selbst verzeihen. Auch wenn es wirklich ungut war, und nicht deinen moralischen Standards entspricht, warst nicht du, die vergeben war. Du warst auch leider nicht ganz bei Sinnen.
5.) Einen Plan machen, damit du nie wieder deine natürliche Hemmschwelle passierst (siehe Punkt 1)
6.) Krönchen richten, und weiter gehts
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #3
Mir ist das so unfassbar schrecklich peinlich und ich weiß nicht so richtig, wie ich damit umgehen soll
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert 😁
Ein bisschen Peinlichkeit macht demütig.

Ne im Ernst, sowas passiert halt im jugendlichen Leichtsinn .
Mach dir kein Kopf, hak die Sache ohne große Gedanken ab und fertig
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #4
OK, nicht schön, wenn man die Kontrolle verliert, aber letztlich auch keine Katastrophe.
Trink zukünftig weniger, esse dir vor dem nächsten Barbesuch eine Grundlage an, sei noch ein bisschen zerknirscht (das hilft für zukünftige Gelegenheiten) und das war es dann auch.
Wenn du es bereust, funktioniert dein moralischer Kompass noch. Und Fehler passieren.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Als ältere und hoffentlich weisere Frau sage ich dir: solche Dinge passieren und sind ein Warnschuss.

In meinem Fall war das mit 22. Ich hatte mich frisch vom Ex getrennt, er hat auf einer Party geflirtet. Ich hab zugesehen und mich betrunken und hab ihm irgendwann vor versammelter Mannschaft mein Bier über den Kopf geschüttet.
Es war schrecklich peinlich, meine Freundinnen haben mich so was von zusammen geschissen, ich musste mich bei ihm (und seiner Flirtpartnerin. Sie hatte auch was abbekommen) entschuldigen.
Ich bin dann in mich gegangen, habe überlegt warum es passiert ist. Habe beschlossen emotional aufgewühlt nie wieder zu trinken.

Und seitdem habe ich betrunken keine nennenswerte Scheiße mehr gebaut.

Daher: analysiere und ziehe Schlüsse, lerne draus. Aber mach dich nicht verrückt.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Na ja, vor 5 Tagen war ich mit ein paar Freunden, oder eigentlich eher Bekannte, aus der Uni unterwegs in einer Bar gewesen.. Danach sind wir noch zu einem der Jungs Nachhause und haben dort weiter getrunken. Ich war ziemlich betrunken, habe davor nichts gegessen und erinnere mich nur noch an ein paar kleine Teile des langen Abends.
Das solltest du halt in Zukunft lassen. Man besäuft sich nicht bis zum (Semi-)Filmriss.
Lass dir das eine Lehre sein, schieß dich nicht so völlig ab. Und erinnere dich, wann immer du dir über jemand denkst "wie kann man nur, ICH würde ja nie..."
 
F
Benutzer191451  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Nimm das alles nicht so ernst
 
fairyheart
Benutzer208890  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Erstmal vielen lieben Dank an alle für eure hilfreichen Antworten! :smile:


dark horse dark horse
Ich stimme deinen genannten Punkten zu und werde mir diese zu Herzen nehmen. Der Alkoholkonsum meinerseits war an diesem Abend war wirklich eine Nummer drüber und ich muss aufpassen, dass mir das nicht mehr passiert. Und ich finde auch, dass wir an diesem Abend besser füreinander hätten sorgen müssen. Schade eigentlich, dass das bei den Jungs und mir nicht der Fall war. Daher weiß ich auch nicht, ob ein Treffen dieser Art mit den genannten Herren noch mal stattfinden wird. Zu deinem dritten Punkt: Ich bin mir sicher, dass er auch betrunken war, zumindest hatte sich sein Magen einige Stunden danach (war ich so schlecht?:tongue:) entleert. Wie genau es zu dieser Situation kam... Puh, das Thema möchte ich eigentlich ungern noch mal ansprechen, vor allem nicht über's Handy, da ich mich nicht in den Vordergrund drängen und rücken möchte, was dem Ganzen möglicherweise eine Bedeutung zuschreiben könnte. Vor allem, wenn vielleicht die Freundin daneben sitzt und ich genau dann texte. Mit Uni ist nämlich nicht mehr viel, kaum noch Kurse.

Fußliebhaber84 Fußliebhaber84
Zu informativer Name! :grin:
Ich muss beichten, dass ich unter anderem genau das zu lesen gebraucht habe, auch wenn ich von vornerein mehr Verantwortung hätte über nehmen können. :flennen:

Weseraue Weseraue
Vielen Dank! Es ist schwer mit der Scham des Kontrollverlustes umzugehen, aber du hast Recht, ich kann es in Zukunft besser und anders machen. :smile:

janewayne janewayne
Danke für das Teilen deiner Geschichte und korrekte Freundinnen hast du da gehabt! Das muss bestimmt echt unangenehm für dich gewesen sein. Oh Mann, so eine ähnliche Geschichte hatte ich tatsächlich auch mal, inklusive Bierflasche, die ich einem mittlerweile Ex-Freund übergekippt habe. Es ist also nicht unbedingt das erste Mal und mittlerweile klar, dass ich im berauschten Zustand Eskalationsanfällig bin, zumindest, wenn ein gewisser Pegel und eine Hemmschwelle übertreten wird. Darüber muss ich mir wirklich mal Gedanken machen. Aufgewühlt war ich vor der beschrieben Situation nicht, so richtig zufrieden bin ich mit mir aus verschiedenen Gründen aktuell aber auch nicht. :X3:

Theoderich Theoderich
Da hast du wohl Recht! Manchmal fällt es mir schwer, auf mich aufzupassen.

krava krava
Hmm.... Es gilt, mal tief nachzudenken, würde ich sagen.

F Feder22
Das denke ich mir in ein paar Jahren hinterher wahrscheinlich auch, aber die Scham ist eine tiefe, grundlegende Emotion. Ich bin mir aber sicher, dass ich das alles in ein paar Wochen wieder vergessen habe! :grin:

Es tut so gut, sich das von der Seele zu schreiben! Danke Leute!
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Oh Mann, so eine ähnliche Geschichte hatte ich tatsächlich auch mal, inklusive Bierflasche, die ich einem mittlerweile Ex-Freund übergekippt habe. Es ist also nicht unbedingt das erste Mal und mittlerweile klar, dass ich im berauschten Zustand Eskalationsanfällig bin, zumindest, wenn ein gewisser Pegel und eine Hemmschwelle übertreten wird. Darüber muss ich mir wirklich mal Gedanken machen.
Dann würde ich dringend dazu raten, dass du dir Gedanken machst und das dann auch direkt umsetzt in Handlung. Und zwar konkret, was bedeutet das? Was heißt "gewisser Pegel"? Wo muss Schluss sein, wenn du weißt, dass du betrunken evtl. eine blöde Aktion bringst?
Wann ziehst du die Reißleine und gehst einfach nach Hause? Etc.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren