• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Bei Freund klingeln wenn man nicht weiß wo Abends hin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W
Benutzer209560  (25) Ist noch neu hier
  • #1
Er arbeitet bis Um die Zeit ,Minijob.

Ich wollte mit einer Freundin raus wie oben erwähnt und anschließend zu ihm.Ich meine ob es ok ist ihn da anzuschreiben ob er dann zuhause ist oder halt eben abends noch schnell vorbei





Ich rief ihn vor 4Std an aber er ging leider nicht ran.

Ich habe einfach Angst ihn zu sehr mit meinen Problemen zu belasten weil jeder aich seine eigenen Sachen und Pr8bleme im Leben hat.Er kennt die Situation mit meiner Familie .Gestern schlug mich meine Mutter und ich war bis spät abends draußen bis alle schliefen und ich nach Hause kommen konnte ,denn meine Mutter sagte ich solle abhauen und sie schlug mich.

Ich habe mich gestern früh bei einer Psycho Therapie beworben jedoch dauert es noch bis ich eine Rückmeldung bekomme.

Als ich heute früh wach wurde und mir etwas zu essen machen wollte fing alles von vorne an mit der schreierei etc.Ich bekomme momentan sehr oft Panikattacken und die fühlen sich an als würde ich jeden Moment umkippen .Ich habe panische Angst Zuhause zu sein nach dem Vorfall gestern.Ich war vor fast 2 Wochen im KH auch aufgrund meiner Mutter die eskalierte und schrie usw.Ich war im KH weil ich bewusstlos wurde und extreme tachykardie hatte.

Deswegen schixkte ich meinen Freund eine Audio ob ich zu ihm heut könnte.Da ich jedoch nicht weiß wie es bei ihm heute zeitlich aussieht erstmal die Nachricht,die ist jedoch schon 8Std her.

Es ist eine Audio die etwas länger geht ich möchte aber nicht mit meinen anruf ihn nerven.





was meint ihr ist meine frage und bitte trotzdem noch aktuell ob ich zu ihm kann obwohl ich dies in der Audio heute früh fragte und er evtl erst abends sie anhört?Wie würdet ihr als Partner da antworten wenn ihr es erst stunden später hört
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #2
Ernsthaft???
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
also so langsam versteh ich deinen freund
 
Bria
Benutzer65313  (36) Toto-Champ 2008 & 2017
  • #4
Du weißt, dass in einem neuen unterforum keine neuen leute lesen, oder?
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #5
Ich meine ob es ok ist ihn da anzuschreiben ob er dann zuhause ist oder halt eben abends noch schnell vorbei
Es ist immer ok.
Ich rief ihn vor 4Std an aber er ging leider nicht ran.
Und hat bis jetzt auch nicht zurück gerufen.
Ich habe einfach Angst ihn zu sehr mit meinen Problemen zu belasten weil jeder aich seine eigenen Sachen und Pr8bleme im Leben hat.
Du bist 25 Jahre alt und solltest deine Probleme endlich mal angehen.


Wie würdet ihr als Partner da antworten wenn ihr es erst stunden später hört
Gar nicht.

Ich würde die Beziehung beenden
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #6
Du hast internet und ein Handy.

Hotel oder pension (günstiger) suchen und ne Nacht dort verbringen.

Da ich langsam aber sicher anzweifeln das du geistig ganz gesund bist, kannst du auch in eine psychiatrische akut Klinik aufsuchen. Dort wird dir auch langfristig geholfen.

Deine Freund kann dich nicht retten und ich finde es auch sehr bedenklich das du auf keine Fragen antworten kannst weil du sie nicht mal verstehst.

Du hast jetzt den vierten Strang erstellt und schreibst immer wieder das selbe.

"Kann ich meinen Freund anrufen oder vorbei fahren"

Ja Kannst du. Aber das hilft dir nix wenn er dich weder zurück ruft oder daheim ist.

Also atme durch und hör mit dem Drama auf.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren