Autofellatio - Selbstbefriedigung mit dem Mund

S

Benutzer149137 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!

Ich beschäftige mich seit etwa einem halben Jahr mit dem Thema Autofellatio, also mit der Selbstfefriedigung durch den eigenen Mund. Es heißt, dass jeder Mann dazu in der Lage sei und dass es nicht an (m)einer geringen Penislänge scheitere. Es sei lediglich eine Frage der Gelenkigkeit des Rückens.

So bin ich nun, wie gesagt, seit sechs Monaten mit Dehnübungen beschäftigt, was auch schon einen großen Erfolg gebracht hat. Anfangs und etwa ab der Hälfte war die Dehnbarkeit am besten und nun bin ich nur noch 8cm vom erschlafften Penis entfernt : )

Habt ihr euch auch schon am Autofellatio versucht oder betreibt ihr es schon länger? Ich frage mich, wie lange ich mich noch dehnen muss um mit dem Mund an die Spitze des erschlafften Penis dran zu kommen, denn dann kann ich ihn auch steif schön in den Mund nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
seppo99

Benutzer137739  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Versucht hab ichs öfter
Gemacht hab ich auch recht oft. Aber schon seit langem nicht mehr gemacht. Es besteht auch eig. Kein interesse mehr daran :smile:
 
Michi04

Benutzer101233  (40)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich hätte dazu auch einen guten Rat.
Leg dein Handy bei deinen nächsten Dehnübungen immer so, dass du trotz irgendwelchen komplizierten Frakturen oder Rissen noch die 112 rufen kannst!
 
D

Benutzer148876  (25)

Benutzer gesperrt
Hallo!

Ich beschäftige mich seit etwa einem halben Jahr mit dem Thema Autofellatio, also mit der Selbstfefriedigung durch den eigenen Mund. Es heißt, dass jeder Mann dazu in der Lage sei und dass es nicht an (m)einer geringen Penislänge scheitere. Es sei lediglich eine Frage der Gelenkigkeit des Rückens.

So bin ich nun, wie gesagt, seit sechs Monaten mit Dehnübungen beschäftigt, was auch schon einen großen Erfolg gebracht hat. Anfangs und etwa ab der Hälfte war die Dehnbarkeit am besten und nun bin ich nur noch 8cm vom erschlafften Penis entfernt : )

Habt ihr euch auch schon am Autofellatio versucht oder betreibt ihr es schon länger? Ich frage mich, wie lange ich mich noch dehnen muss um mit dem Mund an die Spitze des erschlafften Penis dran zu kommen, denn dann kann ich ihn auch steif schön in den Mund nehmen.
Ganz ehrlich. Ich kenne niemanden der das geschafft hat. Ich meine wie beweglich muss man sein um da ranzukommen. Ich glaube auch wenn man den perfekten Spagat kannfunktoniert das nicht. Und ja ich habs schon mal versucht!
 
Firebird

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mit etwas Übung sollte das kein Problem darstellen. Aber vielleicht solltest Du die Erwartungen etwas dämpfen: ist ein wenig so, als wollte man sich selber kitzeln, zumindest geht's mir so.
 
Firebird

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich stelle mir die Haltung doch sehr... anstrengend/unangenehm vor. Kommt da überhaupt Freude auf? (nicht weil mans "nur" selbst ist, sondern einfach von der Körperhaltung her)
Naja, bequem ist was anderes, aber man gewöhnt sich dran. In jedem Fall sieht es aber scheiße aus.
 
Nevery

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
ich war grade neugierig... also wenn ich so ein körperteil hätte käme ich auch dran :grin: aber als frau ist das wohl noch etwas schwieriger - und da ich eh nicht so aufs lecken stehe hat der gedanke für mich auch keinerlei reiz.
 
Rosoideae Fragaria

Benutzer147358  (29)

Planet-Liebe-Team
Moderator
ich war grade neugierig... also wenn ich so ein körperteil hätte käme ich auch dran :grin: aber als frau ist das wohl noch etwas schwieriger - und da ich eh nicht so aufs lecken stehe hat der gedanke für mich auch keinerlei reiz.
Du hast mich inspiriert :grin:
Ich müsste erst üben :annoyed:
 
simon1986

Benutzer6874  (36)

Benutzer gesperrt
Es bringt nicht besonders viel, ausser dass man seine Gelenkigkeit trainiert und nicht einrostet.
Warum bringt es nicht viel? Weil der eigene Mund und der eigene Penis einander schon "kennen".
Es hat ja auch einen Grund wenn man als Junge auf die Hand sitzt bis sie eingeschlafen ist, und erst dann "an die Arbeit" geht. :grin:
Ein Publikum findet man normaler weise auch nicht, denn so attraktiv siehr der Vorgang nicht aus.
 
Mrs. Brightside

Benutzer140332  (34)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Und ich dachte bei der Überschrift an Blasen im Auto.:grin:


Ich komme auch unten ran, weil ich mich häufig dehne, aber so prall ist das nicht. Die Körperhaltung ist auch einfach nicht angenehm.:grin: Ich lasse mich also lieber lecken.:tongue:
Ich komme auch mit meinen Zähnen/Zunge/Lippen an meine Nippel, aber erregend ist das nicht so.
 
S

Benutzer149137 

Verbringt hier viel Zeit
Na hier sind doch schon 4, die das schon geschafft haben. Ich stelle mir das viel aufregender vor als Hand anlegen. Es hat ja nicht nur der Penis was davon, sondern auch der Mund, im Gegensatz zur Hand. Allein, dass sich hier ein Kreis schließt.

Aber mal zu meiner Frage: Wie viele Monate habt ihr 4 denn gedehnt bis ihr ihn in den Mund bekamt?
 
Sorceress Apprentice

Benutzer89539 

Team-Alumni
Ich hab es in jungen Jahren mal probiert. Ich kam soeben mit der Zungenspitze dran, aber irgendwie war das nicht so spannend, wie erhofft. :grin:

Mittlerweile wäre ich dafür sicher nicht mehr gelenkig genug, und die Faszination des ganzen geht mir auch irgendwie ab. :zwinker:
 
Blue_eye1980

Benutzer138371  (42)

Beiträge füllen Bücher
Ich glaube, alles muss ich nicht können :grin:
Dafür gibts ja die Männer :whistle:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Ricosheep

Benutzer148616 

Verbringt hier viel Zeit
Also selbst wenn sie es gemacht hat, bringt das nix, weil die Rippen ja nicht irgendwie den Oberkörper hemmen oder so :zwinker:
Ähm...
1.) Er!
und 2.) Doch, genau, das ist der Grund, warum wir es nicht können. Es gibt genau 2-3 Rippen, die so "blöd" liegen, dass es uns, ohne Training, nicht möglich ist, unseren Rumpf so weit runterzubeugen, dass wir an die gewünschten Stellen rankommen. Oder schaffst du es, bei gestreckten Beinen deinen Oberkörper komplett nach vorne hinzulegen? (Es sei denn du bist Kunstturner oder so, das zählt dann nicht :grin: )
 
P

Benutzer

Gast
Kommt auf den Körperbau an. Ich bin kein Kunstturner und super gelenkig auch nicht und ich kann es trotzdem .
 
M

Benutzer151218 

Verbringt hier viel Zeit
2.) Doch, genau, das ist der Grund, warum wir es nicht können. Es gibt genau 2-3 Rippen, die so "blöd" liegen, dass es uns, ohne Training, nicht möglich ist, unseren Rumpf so weit runterzubeugen, dass wir an die gewünschten Stellen rankommen. Oder schaffst du es, bei gestreckten Beinen deinen Oberkörper komplett nach vorne hinzulegen? (Es sei denn du bist Kunstturner oder so, das zählt dann nicht :grin: )
Probiers mal aus! Beug dich vornüber und taste mal nach deinen Rippen, die blocken da nirgends :nope: Es liegt viel mehr daran, dass unsere Wirbelsäule "zu kurz" oder zu unflexibel dafür ist ...
Btw: Zum Thema Autofellatio gibt es auch ein Video von 61minutensex auf Youtube, wo ausführlich erklärt wird wieso die OP nichts bringt :zwinker:
 
S

Benutzer149137 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin jetzt seit 8 Monaten mit dehnen beschäftigt und es ist schon so dass er immer näher kommt. Wenn er steif ist, komm ich mit der Zunge mittlerweile an die Vorhaut ran :grin: Also es liegt nur am Dehnen der Wirbelsäule und nicht an den Rippen, denn die hab ich noch alle :smile:
 
Schweinebacke

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich bin jetzt seit 8 Monaten mit dehnen beschäftigt und es ist schon so dass er immer näher kommt. Wenn er steif ist, komm ich mit der Zunge mittlerweile an die Vorhaut ran :grin: Also es liegt nur am Dehnen der Wirbelsäule und nicht an den Rippen, denn die hab ich noch alle :smile:
Interessante Story :tentakel:
 
M

Benutzer149433  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Versucht ja, aber absolut unmöglich und monatelanges Training dazu wäre mir zu blöd :tongue:
 
simon1986

Benutzer6874  (36)

Benutzer gesperrt
Trainieren DAFÜR lohnt sich wirklich nicht. Das beste" Stück und der eigene Mund gehören zum selben Körper, beide wissen durch die "interne Leitung" bereits von dem Selbstblasen.
Schliesslich gibt es einen Grund dafür, dass wir früher immer auf die Hände gesessen sind bis sie eingeschlafen waren. So mit dieser fremden kalten Hand war das an sich Hand anlegen viel lustiger :grin:

Als Circus-Nummer ist die Sache auch nicht geeignet. Sicher nicht an Grossmutters Geburtstag....
 
P

Benutzer130923  (28)

Benutzer gesperrt
Mit 22cm und regelmässigem training funktioniert es recht einfach.
 
G

Benutzer

Gast
ich habe meinen freund mal dazu animiert und es hat ganz gut geklappt. besonders beweglich ist er aber nicht :cool:
 
blueeyes80

Benutzer151648 

Verbringt hier viel Zeit
Also klar sollte es dem Kerl dann auch Spass machen und die Haltung sieht nicht so entspannt aus..aber ich seh es total gern wenn ein Kerl das macht. :drool:
 
Es gibt 27 weitere Beiträge im Thema "Autofellatio - Selbstbefriedigung mit dem Mund", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren