Autofellatio - Selbstbefriedigung mit dem Mund

Benutzer149137 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!

Ich beschäftige mich seit etwa einem halben Jahr mit dem Thema Autofellatio, also mit der Selbstfefriedigung durch den eigenen Mund. Es heißt, dass jeder Mann dazu in der Lage sei und dass es nicht an (m)einer geringen Penislänge scheitere. Es sei lediglich eine Frage der Gelenkigkeit des Rückens.

So bin ich nun, wie gesagt, seit sechs Monaten mit Dehnübungen beschäftigt, was auch schon einen großen Erfolg gebracht hat. Anfangs und etwa ab der Hälfte war die Dehnbarkeit am besten und nun bin ich nur noch 8cm vom erschlafften Penis entfernt : )

Habt ihr euch auch schon am Autofellatio versucht oder betreibt ihr es schon länger? Ich frage mich, wie lange ich mich noch dehnen muss um mit dem Mund an die Spitze des erschlafften Penis dran zu kommen, denn dann kann ich ihn auch steif schön in den Mund nehmen.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer137739 

Verbringt hier viel Zeit
Versucht hab ichs öfter
Gemacht hab ich auch recht oft. Aber schon seit langem nicht mehr gemacht. Es besteht auch eig. Kein interesse mehr daran :smile:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich hätte dazu auch einen guten Rat.
Leg dein Handy bei deinen nächsten Dehnübungen immer so, dass du trotz irgendwelchen komplizierten Frakturen oder Rissen noch die 112 rufen kannst!

Benutzer148876  (25)

Benutzer gesperrt
Hallo!

Ich beschäftige mich seit etwa einem halben Jahr mit dem Thema Autofellatio, also mit der Selbstfefriedigung durch den eigenen Mund. Es heißt, dass jeder Mann dazu in der Lage sei und dass es nicht an (m)einer geringen Penislänge scheitere. Es sei lediglich eine Frage der Gelenkigkeit des Rückens.

So bin ich nun, wie gesagt, seit sechs Monaten mit Dehnübungen beschäftigt, was auch schon einen großen Erfolg gebracht hat. Anfangs und etwa ab der Hälfte war die Dehnbarkeit am besten und nun bin ich nur noch 8cm vom erschlafften Penis entfernt : )

Habt ihr euch auch schon am Autofellatio versucht oder betreibt ihr es schon länger? Ich frage mich, wie lange ich mich noch dehnen muss um mit dem Mund an die Spitze des erschlafften Penis dran zu kommen, denn dann kann ich ihn auch steif schön in den Mund nehmen.
Ganz ehrlich. Ich kenne niemanden der das geschafft hat. Ich meine wie beweglich muss man sein um da ranzukommen. Ich glaube auch wenn man den perfekten Spagat kannfunktoniert das nicht. Und ja ich habs schon mal versucht!

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Mit etwas Übung sollte das kein Problem darstellen. Aber vielleicht solltest Du die Erwartungen etwas dämpfen: ist ein wenig so, als wollte man sich selber kitzeln, zumindest geht's mir so.

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich stelle mir die Haltung doch sehr... anstrengend/unangenehm vor. Kommt da überhaupt Freude auf? (nicht weil mans "nur" selbst ist, sondern einfach von der Körperhaltung her)
Naja, bequem ist was anderes, aber man gewöhnt sich dran. In jedem Fall sieht es aber scheiße aus.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
ich war grade neugierig... also wenn ich so ein körperteil hätte käme ich auch dran :grin: aber als frau ist das wohl noch etwas schwieriger - und da ich eh nicht so aufs lecken stehe hat der gedanke für mich auch keinerlei reiz.

Benutzer147358  (28)

Sehr bekannt hier
ich war grade neugierig... also wenn ich so ein körperteil hätte käme ich auch dran :grin: aber als frau ist das wohl noch etwas schwieriger - und da ich eh nicht so aufs lecken stehe hat der gedanke für mich auch keinerlei reiz.
Du hast mich inspiriert :grin:
Ich müsste erst üben :annoyed:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Es bringt nicht besonders viel, ausser dass man seine Gelenkigkeit trainiert und nicht einrostet.
Warum bringt es nicht viel? Weil der eigene Mund und der eigene Penis einander schon "kennen".
Es hat ja auch einen Grund wenn man als Junge auf die Hand sitzt bis sie eingeschlafen ist, und erst dann "an die Arbeit" geht. :grin:
Ein Publikum findet man normaler weise auch nicht, denn so attraktiv siehr der Vorgang nicht aus.

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Und ich dachte bei der Überschrift an Blasen im Auto.:grin:

Ich komme auch unten ran, weil ich mich häufig dehne, aber so prall ist das nicht. Die Körperhaltung ist auch einfach nicht angenehm.:grin: Ich lasse mich also lieber lecken.:tongue:
Ich komme auch mit meinen Zähnen/Zunge/Lippen an meine Nippel, aber erregend ist das nicht so.

Benutzer149137 

Verbringt hier viel Zeit
Na hier sind doch schon 4, die das schon geschafft haben. Ich stelle mir das viel aufregender vor als Hand anlegen. Es hat ja nicht nur der Penis was davon, sondern auch der Mund, im Gegensatz zur Hand. Allein, dass sich hier ein Kreis schließt.

Aber mal zu meiner Frage: Wie viele Monate habt ihr 4 denn gedehnt bis ihr ihn in den Mund bekamt?

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich hab es in jungen Jahren mal probiert. Ich kam soeben mit der Zungenspitze dran, aber irgendwie war das nicht so spannend, wie erhofft. :grin:

Mittlerweile wäre ich dafür sicher nicht mehr gelenkig genug, und die Faszination des ganzen geht mir auch irgendwie ab. :zwinker:

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Ich glaube, alles muss ich nicht können :grin:
Dafür gibts ja die Männer :whistle:

Benutzer136306 

Planet-Liebe Berühmtheit

Deine Zielstrebigkeit ist bewundernswert, möchtest du sie nicht vielleicht auf lohnendere Ziele richten?

2 Woche(n) später

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Ich stelle mir die Haltung schon etwas anstrengend und unbequem vor. Es ist aber sicher sehenswert.

Du hast mich aber inspiriert und mit noch etwas Übung könnte ich es durchaus bei mir schaffen.

1 Monat(e) später

Benutzer150909  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir klappt es auch super. Allerdings hab ich auch einen relativ großen schwanz :smile:

Benutzer148616 

Verbringt hier viel Zeit
Hat sich nicht Marylin Manson dafür extra 2 Rippen mal entfernen lassen?

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
:what: ähmmm :hmm: hmmm :confused: ähmmm :what:
neeee ... ich glaube selbst wenn ich wollte könnte ich das nicht.
haha was heißt "glaube" .. ich weiß ich könnte das nicht :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren