Als Frau oben ohne?

Benutzer192070  (25)

Ist noch neu hier
Hallo allerseits,

ich bin der Ansicht, dass es normalisiert werden sollte, wenn Frauen genauso wie Männer oben ohne am See oder im Park liegen können.

Ein Mann mit dem ich mich unterhalten habe, meinte daraufhin Frauen sollten das nicht dürfen, da die Männer das sexuell erregt. Das ist doch nicht unser Problem, oder?

Wie seht ihr das ganze und warum?

Sonnige Grüße 🌞

zuletzt vergeben von

Benutzer192340  (20)

Ist noch neu hier
Ich als mann muss sagen finde es nicht schlimm wenn Frauen oben ohne rumlaufen genauso wie Männer. Natürlich wird der ein oder andere Mann auch mal erregt dadurch vorallem junge Männer ist aber an sich ja nichts schlimmes. Wenn es immer mehr Frauen machen wird es irgendwann auch normal und dass guckt auch keiner mehr hin.

zuletzt vergeben von

Benutzer133456  (50)

Beiträge füllen Bücher
Ich bitte darum. Die haben alle viel zuviel an. Und vonwegen sexuelle Erregung: Macht nichts, lass das mal unsere Sorge sein.

zuletzt vergeben von

Benutzer192070  (25)

Ist noch neu hier
Ich als mann muss sagen finde es nicht schlimm wenn Frauen oben ohne rumlaufen genauso wie Männer. Natürlich wird der ein oder andere Mann auch mal erregt dadurch vorallem junge Männer ist aber an sich ja nichts schlimmes. Wenn es immer mehr Frauen machen wird es irgendwann auch normal und dass guckt auch keiner mehr hin.
Danke für deine Antwort. Das sehe ich genauso.

zuletzt vergeben von

Benutzer121281  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich fände es ja besser wenn Menschen unabhängig vom Geschlecht nicht oben ohne rumlaufen :grin:

zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
also ich hab null Bedürfnis danach mich irgendwo oben ohne zu zeigen🤷🏼‍♀️ und ich muss auch keine anderen Frauen oben ohne sehen.

finde es keinen Akt einfach bei einem Bikini zu bleiben.

zuletzt vergeben von

Benutzer183259  (51)

Öfter im Forum
zuletzt vergeben von

Benutzer186124  (38)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin ganz bei dir … gleiches Recht für alle und ich liebe oben ohne … sexuell kann ich auch mit BH und Höschen die Männer reizen wenn ich das will

zuletzt vergeben von

Benutzer189843 

Sorgt für Gesprächsstoff
sexuell kann ich auch mit BH und Höschen die Männer reizen wenn ich das will
Dabei geht es aber nicht um reizen😬!

Am besten beide bekleidet, da am Ende ja die Frauen die sind die sich noch mehr begaffen lassen müssen!

zuletzt vergeben von

Benutzer181927 (54)

Sorgt für Gesprächsstoff
Warum nicht wenn es ansehnlich ist, nur mach mal ist es bei Männer und Frau besser, wenn ein T-Shirt getragen wird.

zuletzt vergeben von

Benutzer177622 

Meistens hier zu finden
Ich bin für die flächendeckendde Wiedereinführung des Herrenbadeanzugs.

zuletzt vergeben von

Benutzer151496  (45)

Meistens hier zu finden
Warum nicht wenn es ansehnlich ist
Off-Topic:
Wer entscheidet denn, was "ansehnlich" ist? Und muß man dann vorher zu einem Test und bekommt ein Prädikat wie "oben-ohne-tauglich"?

zuletzt vergeben von

Benutzer192340  (20)

Ist noch neu hier
Dabei geht es aber nicht um reizen😬!

Am besten beide bekleidet, da am Ende ja die Frauen die sind die sich noch mehr begaffen lassen müssen!
Hast recht dass die Frauen begafft werden aber auch nur weil es bei uns nicht normal ist. Stell dir mal vor im Sommer laufen Mann und Frau alle oben ohne rum dann würde keiner mehr gaffen.

zuletzt vergeben von

Benutzer178050  (21)

Öfter im Forum
Hallo allerseits,

ich bin der Ansicht, dass es normalisiert werden sollte, wenn Frauen genauso wie Männer oben ohne am See oder im Park liegen können.

Ein Mann mit dem ich mich unterhalten habe, meinte daraufhin Frauen sollten das nicht dürfen, da die Männer das sexuell erregt. Das ist doch nicht unser Problem, oder?

Wie seht ihr das ganze und warum?

Sonnige Grüße 🌞
Ganz ehrlich: Hier in der Hauptstadt findet man genug Männer, die selbst abseits dieser Orte oben ohne rum laufen. Aber die bösen Weibchen, die bei solchen Gelegenheiten es wagen, sich nicht ganz züchtig zu bedecken, um bloß nicht die delicate sensibilities einer Person zu verletzen oder schwanzgesteuerte Personen in Verlegenheit bringen. Wie können wir es bloß wagen? :rolleyes:

Ich finde was sonnen und baden etc angeht ist oben ohne für beide Geschlechter völlig in Ordnung und dementsprechend praktiziere ich es auch.

Abseits dessen stört es mich auch und da finde ich es (auch bei den harmlosen, unschuldigen Männchen) ziemlich dreist, oben ohne zu laufen.

zuletzt vergeben von

Benutzer189843 

Sorgt für Gesprächsstoff
Warum nicht wenn es ansehnlich ist, nur mach mal ist es bei Männer und Frau besser, wenn ein T-Shirt getragen wird.
Mit welchem Recht will da jemand drüber Entscheiden!? Weil es dir nicht gefällt muss es anderen auch nicht gefallen? Bisschen einfach gemacht oder 🫤

zuletzt vergeben von

Benutzer160853 

Sehr bekannt hier
Ich weiß nicht, warum jedes "Problem" heute "normalisiert" oder gar "entabuisert" werden muss. Mir geht der Drang das die eigene Selbstinzinierung aufzublasen gehörig auf den Senkel und ich glaube, dass eine Gesellschaft in ihrer großen Mehrheit schlicht andere Probleme hat.
Mir ist der Mehwert auch nicht klar, den ich davon habe, wenn jeder wo er geht und steht blank zieht. Ja, ich habe kein Interesse an ungefragter Nacktheit egal von wem und wo!

zuletzt vergeben von

Benutzer181927 (54)

Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
Wer entscheidet denn, was "ansehnlich" ist? Und muß man dann vorher zu einem Test und bekommt ein Prädikat wie "oben-ohne-tauglich"?
Das wissen die meisten selbst, ich würde nicht mit Schmierbauch und Männerbrüsten ohne T-Shirt herum laufen.

zuletzt vergeben von

Benutzer191613  (39)

Klickt sich gerne rein
Ich gehöre auch zu der Fraktion, die es nervig findet, wenn Männer in der Öffentlichkeit oben ohne rumlaufen. Und dabei ist mir egal ob er nach meinem Geschmack gut aussieht oder nicht.
Damit meine ich jetzt nicht beim Baden, am Strand, Freibad oder See. Dort fände ich eine Enttabuisierung der weiblichen Brust schon auch wichtig.

zuletzt vergeben von

Benutzer151496  (45)

Meistens hier zu finden
Das wissen die meisten selbst, ich würde nicht mit Schmierbauch und Männerbrüsten ohne T-Shirt herum laufen.
Off-Topic:
Und was ist mit Veränderungen durch das älter werden? Die man selbst ganz normal findet, weil sie eben auch normal sind? 🤷🏻‍♀️

zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren