• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

was soll ich tun

  1. L

    Was soll ich tun

    Hallo ich weiß nicht mehr was ich tun soll und hoffe hier ein paar Tipps Ratschläge zu erhalten. Sind beide 36 Jahre alt, ich bin seit 5 Jahre mit einem Mann zusammen und es lief alles super bis vor 4 Monaten da fing es langsam an das er sich verändert hat. Wir haben uns super verstanden und...
  2. K

    Gefühlschaos Ich habe meine jetzige Freundin extrem angelogen, was soll ich tun? HILFE

    Ich brauche euren Rat, da ich in einer sehr komplizierten Situation stecke und einfach nicht weiter weiß... Danke an jeden, der sich das hier durchliest und seinen Rat hinterlässt! <3 Ich bin 16 Jahre alt und habe seit kurzem eine gleichaltrige Freundin (nennen wir sie Tina), die ich über alles...
  3. A

    Was soll ich tun?

    Hallo! Mein Name ist Alex und ich bräuchte echt Hilfe in Thema Liebe. Ich habe mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verknallt und das ziemlich stark. (ich 16, sie 17). Es fing damit an, dass sie mich eines Tages mal angeschrieben hatte wegen Hausaufgaben und schon bald entwickelte sich ein...
0 Mitglieder finden dieses Thema interessant.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren