bart

  1. G

    Männer mit Bart

    So vor 7-8 Jahren, als ich sexuell aktiv wurde, war Bart noch eher out, viele meiner Mädels sagten "nie einer mit Bart" ... das hat sich ganz schön geändert ... derzeit kaum ein Mann/Junge, der keinen hat ... wenn ihm bereits einer wächst... Steht ihr auf Bart? Wenn ja, eher 3-Tage ... oder...
  2. T

    Die Bart-Frage :)

    Hey Leute, ich möchte gerne eine kleine Umfrage starten. Was mich interessiert, ist, was Frauen von Bärten halten. - Mögt ihr es, wenn Mann Bart trägt? - Findet ihr das sexy? - Kommt für euch nur jemand mit Bart in Frage? - Wenn ja, welcher Bart? - Gegenseite: Findet ihr das eher weniger sexy...
  3. P

    Wie am attraktivsten mit Haarausfall umgehen?

    Guten Abend zusammen :smile: Ich bin jetzt 22 und merke wie mir zunehmend die Haare auf dem Kopf ausfallen und ich zum Teil auch schon einige kahle Stellen bekomme. Bis jetzt kann ich das noch gut kaschieren indem ich andere Haare drüberkämme, durch das generelle Styling, etc., so dass man es...
  4. Edelweiss

    Sex und OV mit Bart?

    Meine Frage in die Runde: Sex und Bart, passt das für euch zusammen? @Damen: Welcher Bart ist für Euch im Bett OK? Was macht euch an, was findet ihr Sexy, Frisch rasiert, Dreitagesbart, Schnäuzer, oder gar Rauschevollbart? Könnt ihr OV genießen, wenn euer Partner unrasiert ist? Oder schickt ihr...
  5. E

    23 Jahre // kein Bart // Testosteron?

    Hallo ihr, hab schon viel darüber gegoogelt, vielleicht kann mir hier nochmal wer weiterhelfen... Ich bin wohl einer der wenigen Männer die im Laufe der Pupertät wenig bis keinen Bart bekommen haben. So über die Jahre hat sich schon etwas getan, aber realistisch vllt 1 Barthaar pro Monat mehr...
  6. Wunn

    Bart ?!

    Hallo! :) Und zwar habe ich ein gaaanz großes Problem mit meinem Gesicht. Um genauer zu sein, mit meinem (nicht vorhandenen) Bart. Ich habe kaum bzw. extrem (!) wenig Bartwuchs, da wachsen auf der einen Seite ein paar Häärchen, dann kommt nix, und auf der anderen Seite das gleiche Spiel. Das...
  7. L

    Bart wachsen lassen

    Hallo, ich lasse mir gerade einen Bart wachsen. Es sieht sehr ungepflegt aus noch und ich glaube das sieht auch nicht wirklich cool nachher aus. Eher so Link wurde entfernt oder so http://2.bp.blogspot.com/-ko1WG4rgA9E/UBlg6GpBAhI/AAAAAAAAAAU/DLzaWJp3CAg/s1600/Bart%2B2.jpg Habe irgendwie...
  8. L

    Bart weich kriegen ?

    Ich habe ja schon ein paar Threats zum Thema Bart pro und kontra gelesen. Nur pieksen darf er nicht, meinen viele, schreiben aber nichts weiter dazu, oder ich habe es überlesen. Nun habe ich auf Wunsch meiner Partnerin seit langem ein 3-5 Tage Bart, aber wie kriege ich den weich ? Ist manchmal...
  9. Dominikus_Zimmermann

    Tipp: Bart und OV

    Servus, ich bräuchte mal eure Hilfe bei einem etwas skurrilen Problem: ich trage einen (kurzen) Bart um den Mund herum, also Oberlippe, Seite und Kinn. Wenn ich jetzt meine Frau oral verwöhnen will, dann klappt das meistens nicht, weil ich sie an empfindlichen Stellen mit meinem Bart kitzle...
  10. ~lisa~

    haben intim-rasierte Männer eher Bart?

    Hallo zusammen, mich würden mal eure Erfahrungen / eure Meinung dazu interessieren. Ich hatte es kürzlich mit meinem Schatz davon. Wir sind in erster Linie über ihn und dann eben über die Herren im Freundeskreis darauf gekommen: besteht da ein Zusammenhang, dass Männer, die sich intim rasieren...
  11. R

    wann habt ihr euren Bart bekommen?

    Hallo, ich bin 19 und wollte mal die männlichen Wesen fragen, wann sie ihren Bart bekamen, also wann es richtig loslegte? ich persönlich hatte schon früh einen Flaum, aber erst so richtig entwickelt hat es sich noch nicht, eben nur halb und es wird erst jetzt so richtig.
  12. M

    ov und bart

    immer mehr jungs haben im moment einen bart ich seit kurzem auch @mädels 1. was mögt ihr daran 2. was ist besser beim oralverkehr 3. wie sollte der bart optimalerweise für euch sein (3-tage, voll, zottelig,kinnbart, oberlippenbart, ...) 4. wie haltet ihr das nach dem sex (immer gleich waschen...
  13. 4

    3-Tage Bart wirklich sexy?

    Ich bin von der Natur aus etwas behaarter und eher der südländische Typ und somit habe ich das Glück, dass meine Barthaare schnell nachwachsen. Ich finde, es sieht nach 2-3 Tagen etwas komisch aus und frage mich wie Frauen sowas gefallen kann. Meine Freundin ist superhorny drauf und auch von...
  14. B

    Rasiert oder Bart?

    Hallo, ich wollte mal fragen, was Frauen für eine Rasur am besten gefällt? Ich persönlich fühle mich mit einem 3-5 Tage Bart am wohlsten, aber gefällt euch Frauen das?
  15. H

    Vorliebe Bart = Vorliebe behaart?

    Ich weiß, man kann nichts verallgemeinern, aber ich möchte eure Erfahrung bzw Meinung zu folgender Frage hören: Wenn Frauen sehr auf Bärte bei Männern stehen, gibts da einen Zusammenhang zur Schambehaarung, also sowas wie, wer auf bärtige Männer steht, steht auch auch Behaarung untenrum oder...
  16. B

    Der Bart stört

    Also mein schatz und ich sind nun schon fast 3 Jahre zusammen, mitmal hat er gefallen daran gefunden nen bart zu tragen... es sieht einfach total ungepflegt aus, da er unterschiedlich lang ist und zudem kratzt es noch total und ich hab gar keinen Spaß mehr daran ihn zu küssen oder was ich bis...
  17. M

    bart und ov

    hi ! nun, man liest und hört oft das frauen nur männer ohne bart haben wollen, da die stoppeln/der bart zu sehr juckt... am schlimmsten soll ja der bereich direkt unter der unterlippe sein, hab ich gehört ?! nun ist meine frage an euch, stimmt das immer ? oder gibts auch frauen denen das...
  18. M

    bart?

    Was meint Ihr - gehört zu einem richtigen Mann auch ein Bart? grüsse
  19. F

    lecken mit bart?

    hi, also sexuell is schon was zwischen usn gelaufen aber geleckt hab ich sie noch nicht. jetzt is meine frage ob ein bart dabei ehr störend is?
  20. P

    Männer, lasst den Bart dran!!

    Iiiicccch hatte gestern den besten Orgi seit eh und je... Oki, des kam so: Mein Freund hat sich seit vorgestern nicht mehr rasiert (im Gesicht, wohlgemerkt), wir lagen im Bett und auf einmal fing er an mich zu streicheln und dann gings schon zur sache, hose runter und Zunge rein :herz: War...
  21. M

    mögen Frauen Brusthaare und Bart ?

    Hallo, wie sieht es bei Euch aus ? Mögt Iihr Brusthaare, Schnäuzer oder Vollbart ? Oder steht Ihr eher auf diese glatten Milchbubis mit Flaum ? Gruß Mary66
  22. L

    @gilrs: Petting & Küssen mit oder ohne bart ????

    hi, ich hab eine frage ;) ich bin zwar erst 16 werd bald 17 aber hab schon starken bartwuchs bis auf kleinere stellen!! ich woltle nun fragen wie ihr mädls das empfindet wenn man so mit 3 tagebart bzw unterlippebart, unter+oberlippe+kinn oder anderen arten sich zu rasieren euch küsste bzw...
  23. S

    Mit 18 keinen Bart!!

    Ich hab neulich auf 'ner Party mal mit meinem Kumpel geredet, wir hatten beide schon ordentlich getankt. Nach 'ner Weile sagte er mir, dass bei immer noch kein Bart wächst. Ich glaub ihm das allerdings nich, denn er is eigentlich 'n ganzer Kerl, von der körperlichen Entwicklung her gesehen...
  24. B

    Bart

    Hallo, habe da mal eine Frage an die weiblichen Forumsbesucher, Wie steht ihr zu Männern mit Oberlippenbart oder überhaupt Männer mit Bart. Wie sieht das aus beim Küssen aber auch beim Oralverkehr. Steht ihr auf Männer mit Bart...
  25. Sevenay

    Bart: Ja oder Nein?

    Hallo! Mich würd mal interessieren wir ihr euren Freund am liebsten habt. Mögt ihr ihn lieber mit nem 3-Tage-Bart, frisch rasiert oder sogar mit nem kleinen Bärtchen??? Mir persönlich gefällt mein Süßer mit nem 3-Tage-Bart am Besten. :drool:
Themen
26
Beiträge
705
0 Mitglieder finden dieses Thema interessant.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren