• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wachstumsfaktor?

O
Benutzer191808  (19) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo, was geht?
Ich wollte mal etwas nachfragen, möglicherweise wist ihr ja mehr. Gibt es eurer Meinung nach eine Möglichkeit, weiter zu wachsen? Die Frage kam auf, weil meine Größe suckt hart. Daher wollte ich schauen, ob ich nicht was tun kann. Ich habe Gerüchte gehört, dass Somatropin helfen würde. Aber woher nehmen, wenn nicht stehlen?
Kennt ihr da eine Lösung? Kann mir kaum vorstellen, dass man nicht viel tun könnte. Erscheint mir eigentlich bei all dem, was Menschen heute schon tun können, nicht als große Sache.
Ach, und was ist mit Bart. Ein Bart wäre auch Sick. Dan würde mich nicht jeder besonders jede für 10 halten. Ich bin in einer miesen Krise. Es läuft überhaupt nicht. Es gibt eine Heerschar an weiblichen Personen, die größer sind als ich.
Das kann doch nicht der Sinn der Sache sein. Oder sehe ich das einfach falsch? Und die, die gleichgroß oder kleiner sind sind oft noch viel schlimmer. Das ist einfach nicht gerecht. Hinzu kommt das jede mich entweder für ein Kind hält oder mich nicht ernst nimmt ungeachtet was ich tu.
Kenn ihr eine Lösung oder so?
Vielen dank ganz viel Liebe.
Ein Eisbär ist ganz weiß, aber seine Haut unter dem Fell ist ganz schwarz.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Das Problem ist, dass selbst Medikamente dir nicht zu einer „krassen“ Größe verhelfen werden, zwei bis vier cm wahrscheinlich. Noch dazu bist du mit 17 auch schon relativ „weit“, falls du also wirklich sehr klein bist, könntest du dich ärztlich untersuchen lassen. Dort könnte ausgeschlossen werden, dass z.B. ein Hormonmangel bei dir vorliegt.
An und für sich kann es aber gut sein, dass du dich in den nächsten Jahren körperlich noch etwas entwickelst.
Von irgendwelchen Präparaten aus dem Internet oder illegalen Beschaffungsaktionen kann ich dir nur abraten.

Wichtiger wäre, dass sich deine Einstellung ändert. Die kannst du tatsächlich ändern. Damit wirst du nicht alle von dir überzeugen können, aber zumindest mehr als ohne ;-)
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #3
Für unterstützende Methoden bist du schon zu alt.
Du wirst dich wohl oder übel damit abfinden müssen :zwinker:

Die Lösung heißt Selbstakzeptanz.
Ja, die Welt ist nicht gerecht.
 
O
Benutzer191808  (19) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
könntest du dich ärztlich untersuchen lassen. Dort könnte ausgeschlossen werden, dass z.B. ein Hormonmangel bei dir vorliegt
Schön wäre es, aber son Ding ist es nicht.
Damit wirst du nicht alle von dir überzeugen können, aber zumindest mehr als ohne ;-)
Aber mehr als 0 ist doch immer noch eine miese Quote.
Du wirst dich wohl oder übel damit abfinden müssen :zwinker:
Aber das ist doch schlecht. Ne so kann es doch nicht funktionieren.
Die Lösung heißt Selbstakzeptanz.
Egal wie ich was akzeptiere helfen tut es mir auch nicht.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #5
Aber mehr als 0 ist doch immer noch eine miese Quote.
Du bist ja auch erst 17. da hat man kaum ne Quote.

Was anderes als Akzeptanz bleibt dir garnicht übrig. An Medikamente wirst du nicht rankommen und wenn, dann werden sie dir nichts mehr bringen. Der Zug ist weg.

Mach was aus dir, steh über den Dinge. Mach Sport, arbeite an deinem Auftreten und deinem Charakter.
Aber hör auf über deine Größe zu jammern. DAS ist nämlich ein abturner, nicht die Größe an sich.
 
yoda333
Benutzer178113  Öfter im Forum
  • #6
Vor jeder Form der Therapie steht die richtigen Diagnose.
Warst Du schon beim Endokrinologen oder „nur so“ beim Arzt?
 
O
Benutzer191808  (19) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Du bist ja auch erst 17. da hat man kaum ne Quote.
Oh ho, hat gesagt, aber ich meinte ja auch mehr allgemein.
nicht die Größe an sich.
Ah, dem würde ich aber nicht 100 % zustimmen. Die Größe an sich ist wahrscheinlich ein Vitalerpunkt. Der für viele ein Ausschlusskriterium ist.
Warst Du schon beim Endokrinologen oder „nur so“ beim Arzt?
Weder noch. Ich bin einfach nur nicht groß. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es krankhaft ist.
nee
Gibt halt keine Alternative.
Das hat man schon oft bedeutende Personen gesagt. Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen!
Ja gut, operative Beinverlängerung, aber das ist im wahrsten Sinne des Wortes kein Spaziergang.
Nee, das wäre ja schummeln, wäre ja dann nicht echt.
Eier auf'n Tisch, wie groß bist du überhaupt?
Oh okay, das ist aber ein harter imperativ. Wie groß bist du denn? Ich bin so 1,66m - 1,67m
 
O
Benutzer191808  (19) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Also ach, jetzt wirt es aber gemein. Ich möchte es wissen, das kann mir nichts.:nope:
 
Lux15
Benutzer186125  dauerhaft gesperrt
  • #11
Ich bin so 1,66m - 1,67m
Also kleinwüchsig gilt du schon mal nicht
Kann es verstehen das es dich stört ein Kumpel von mir ist 1,70 und hat damit schon seine Erfahrungen gemacht.

Ob man da noch viel machen kann weiß ich nicht
Du müsstest mit einem Arzt und dann mit einem Spezialisten sprechen welche Methoden und Möglichkeiten es gibt.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #12
Eltern sind meist ein guter Indikator wie groß man werden kann.
 
Lux15
Benutzer186125  dauerhaft gesperrt
  • #15
Ich brauche keinen Spezialisten. Eine gute Freundin hat mir gesagt, dass ich bereits ein Spezialist bin. LuL
Wieso fragst du dann was nach machen kann und woher man Medikament und Substanzen bekommt?
Ein Arzt könnte dir da ggf. weiterhelfen
Oder hilf dir selbst das Internet bietet viel :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
redviolin
Benutzer151496  (47) Meistens hier zu finden
  • #46
Meinst du? Ich glaube nicht, dass es Frauen gibt, die kleinere besser finden.
Naja, ich selbst mag genau Männer in der Größenordnung um 1,65 m und finde meinen Partner verdammt attraktiv. :love:
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #47
Und woran genau machst du das fest?

Ich denke dir fehlt ganz klar der Durchblick weil:

- du bist noch sehr jung, die Erfahrung fehlt
- wenn du den Durchblick hättest, würdest du nicht fragen
- hättest du den Durchblick würdest du deinen Erfolg bei Frauen garnicht alleine an deiner Größe festmachen

Auch das mag ein Punkt sein.
Möglicherweise ist es bei den Paaren bei dem der Mann kleiner ist so das die Frau das akzeptiert und nicht gut findet?
Siehe die Dame über mir.
Was man attraktiv findet ist sehr individuell und kaum einer ist mit dem Anderen als Kompromisslösung zusammen. Entweder man findet den anderen attraktiv oder eben nicht.
Die Größe ist dann höchstens ein Faktor der in dem Moment einfach nicht interessiert.
 
O
Benutzer191808  (19) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #48
Ich mag deinen Humor. Pass auf, dass es kein Galgenhumor wird
Ho, Vizekönigin des Wortwitzes
dann hast du damit etwas sehr wichtiges für die Partnersuche, damit meine ich nicht, dass man Humor braucht um auf die Partnersuche zu gehen, sondern, dass Humor Frauen anspricht.
Na, dann hoffe ich das du Recht behältst und arbeite an meinen Taktiken.
Ich habe deine Worte wiederholt, hast du dir die nochmal anders überlegt?
Habe ich nicht aber in der Art, wie du meine Bedenken vorgebracht hast, merke ich das du sie für unsinnig hältst.
Naja, ich selbst mag genau Männer in der Größenordnung um 1,65 m und finde meinen Partner verdammt attraktiv. :love:
Okay das lässt hoffen. Warum ist das so und wie ist die eigene Größe (Frage um Daten zu erheben)?
Und woran genau machst du das fest?
Überlegene Erfahrung.
- du bist noch sehr jung, die Erfahrung fehlt
Warum den jetzt die alter Karte. Du kennst mich auch nicht woher willst das wissen?
- wenn du den Durchblick hättest, würdest du nicht fragen
Ich frage für Lösungen die Sitaution selbst habe ich jedoch mit ein unvorstellbaren scharfen analytischen Auge überblickt und auch durchblickt.
- hättest du den Durchblick würdest du deinen Erfolg bei Frauen garnicht alleine an deiner Größe festmachen
Aber grade die spielt in der Quote selbst mit ein.
 
redviolin
Benutzer151496  (47) Meistens hier zu finden
  • #49
Okay das lässt hoffen. Warum ist das so und wie ist die eigene Größe (Frage um Daten zu erheben)?
Ich bin 1,65 m. Also einen stolzen Zentimeter größer als mein Liebster. :upsidedown:

Und warum ich Männer in meiner Größe attraktiv finde? Vielleicht liegt es u. a. am Bewegungsmuster? Kleinere Männer bewegen sich anders. Ich finde das attraktiv. Ich finde es außerdem auf jeden Fall toll, auf Augenhöhe zu sein, da küßt es sich fantastisch. Ich fühle mich dem Mann buchstäblich näher.

Ich kann es sonst nicht genau erklären, weiß aber, daß das schon lange ein Attraktivitätskriterium bei mir ist. Große Männer übersehe ich meist (klingt irgendwie paradox, ist aber so). 🤷‍♀️
 
O
Benutzer191808  (19) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #50
jeko2007
Benutzer186762  (52) Öfter im Forum
  • #51
Verstanden, ich werde an mein Bewegungsmuster arbeiten.
Du musst nicht an Deinem Bewegungsmuster arbeiten, oder wie an anderer Stelle genannt an Deinen Taktiken. Du solltest annehmen, was ist. Nichts ist so unwiderstehlich wie der souveräne und selbstverständliche Umgang mit dem, was ist.

Ich hatte mal einen wirklich sehr hässlichen Kollegen. Der war immer von wirklich sehr attraktiven Frauen umgeben und regelmäßig auch mit einer zusammen. Der war halt unfassbar charmant und souverän und zwar auf eine ganz natürliche Art und Weise.

Wenn Du den Blick auf die Dinge änderst, ändern sich die Dinge.
 
G
Benutzer Gast
  • #52
Ich hatte mal einen wirklich sehr hässlichen Kollegen
Also diese Aussage finde ich ganz und gar nicht charmant.
Das kann man auch anders umschreiben... zb "auffällig anders aussehend" oder "auffällig aus der Masse stechend" oder einfach "der mir vom Aussehen her überhaupt nicht zusagt".
Niemand ist einfach nur "hässlich". Das ist so böse.
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #53
Ah ha. Interessant also durch cleveres Vorgehen und glück klappt es also auch so, hmm.

Der hatte kein Glück, sondern sah ganz gut aus (aber nicht übertrieben), hatte einen definieren Körper und vor allem Selbstbewusstsein und Humor und darüber hinaus war er einfach auch sehr gut im Bett, was ja völlig unabhängig von der Körpergröße ist.
 
jeko2007
Benutzer186762  (52) Öfter im Forum
  • #54
Also diese Aussage finde ich ganz und gar nicht charmant.
Das kann man auch anders umschreiben... zb "auffällig anders aussehend" oder "auffällig aus der Masse stechend" oder einfach "der mir vom Aussehen her überhaupt nicht zusagt".
Niemand ist einfach nur "hässlich". Das ist so böse.
PC at its best. Auffällig aus der Masse stechend sind auch besonders große, kleine oder schöne Menschen. Er jedenfalls hätte das nicht böse gefunden und hat sich selbst so oder so ähnlich bezeichnet. Und der TS hätte es mit anderen Worten auch nicht verstanden.
 
redviolin
Benutzer151496  (47) Meistens hier zu finden
  • #55
Verstanden, ich werde an mein Bewegungsmuster arbeiten.
Ehrlich gesagt, fühle ich mich ein wenig verkohlt, wenn Du das so schreibst. Denn erstens weißt Du gar nicht, was genau ich damit meine (außerdem hat man so ein Bewegungsmuster natürlicherweise oder eben nicht) und zweitens ist das etwas, was ich ganz persönlich! unter anderem an kleineren Männern toll finde und ob Dir das bei anderen Damen weiterhilft, ist fraglich.

Leider gehst Du nicht auf Fragen ein, die Dir vielleicht wirklich weiterhelfen könnten mal genauer zu beleuchten, was Deine persönlichen Stärken sind.

Welche Stärken hast Du denn? Was interessiert Dich besonders, wofür brennst Du? Womit kannst Du punkten, was macht Dich aus?
Schade.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #56
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es krankhaft ist.
Wenn's nichts krankhaften ist, dann brauchst keine Medikamente.

Willst du Medikamente nehmen, dann ist es etwas krankhaftes in deinen Augen und dann geh zum Arzt.

That's it 🤷‍♀️
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #57
Das macht mich zwar nicht größer. Ist aber eine kreative Idee. 7 von 10 Punkte
Die Philippinen wäre ein gutes Ziel. :zwinker:
Dort müssten fast alle Frauen keiner oder so groß sein wie du und über die Hälfte dort ist sicher Singel. Du bräuchtest auch nicht deren Sprache vorher zu lernen. Die meisten dort sprechen auch englisch.
 
EinfachNurMascha
Benutzer175630  (23) Öfter im Forum
  • #58
O over 9000 Humor zu haben und auch mal etwas frech zu sein, ist ja ganz schön. Aber die Dosierung solltest du mal ernsthaft überdenken. So etwas kann auch ganz schnell nach hinten losgehen und man hält dich einfach nur für infantil. Da bringst du dich selbst um einiges.

Du hast ein Problem geäußert und hier geben sich viele die Mühe um darauf einzugehen, dir Tipps und Ratschläge zu geben. Und du ziehst hier deine Comedy-Show ab. Das finde ich schon etwas respektlos.

Schade eigentlich, denn du könntest dir aus einigem etwas für dich herausziehen und lernen.
 
H
Benutzer187262  dauerhaft gesperrt
  • #59
Ich glaube, du hast noch nicht begriffen, das es in der Liebe nicht um fest Definierte begriffe geht wie:
Er muss älter sein als sie, er muss grösser sein, sie muss einen grösseren Arsch haben etc.
Wenn du dich anständig aufführst, mit dir zufrieden bist, es mit Humor nicht übertreibst(wie hier im Forum), einfach dich selbst bist und dir nicht irgendeine Taktik ausdenkst, wie du eine Freundin bekommen kannst, hast du schon einiges gewonnen.
Aber so wie du dich hier aufführst, glaube ich nicht das du demnächst eine Freundin findest.
 
Er69
Benutzer191877  (34) Ist noch neu hier
  • #60
Zitiert:
Ich hatte mal einen wirklich sehr hässlichen Kollegen. Der war immer von wirklich sehr attraktiven Frauen umgeben und regelmäßig auch mit einer zusammen. Der war halt unfassbar charmant und souverän und zwar auf eine ganz natürliche Art und Weise.


Keine Ahnung wie man zitiert,deswegen so. 👆
Entschuldige mich, dass der Text so lange wurde

Nichts vom folgenden ist beleidigend gemeint:
Wenn du ein Gesichtselfmeter bist aber dich davon nicht unterkriegen lässt, bist du dadurch als Mensch und potentieller Partner für andere attraktiver. Also unterschreibe ich diesen Satz schon mal, denn mit der Größe verhält es sich ähnlich. Sei du selbst es sei denn du bist n Arsch, was nicht heißt, das ich dich für einen halte, ich kenne dich nur nicht und wenn du einen abartig abturnenden Charakter hast, solltest du dies wissen und es ändern.

Generell halte ich es jedoch nicht für falsch, an sich auch in der Hinsicht Körpergröße zu arbeiten, lass dich jedoch nicht unterkriegen, wenn es nicht funktioniert.

Wenn du die entsprechenden Englisch Kenntnisse hast, schau dir Blog und Youtube von "MorePlatesMoreDates" an, der beschäftigt sich mit den Themen Muskelaufbau, Haarwachstum,Körpergröße, Penis-Größe, Schlafprobleme und generell Biochemie



Du bist, laut deinem Profil, 17, heißt du wächst noch. Gehen wir mal davon aus, dass du noch ein Zeitfenster von 7 Jahren hast. Zu Ende gewachsen zu sein heißt, dass deine Wachstumsplatten sich geschlossen haben, diese schließen sich in den nächsten Jahren. Eine Möglichkeit sie wieder zu öffnen ist mir nicht bekannt.


Egal von welchem Aufbau man redet (Muskelwachstum, Körpergröße, Gehirn, Schwangerschaft also bilden eines Babys etc.) , du verschlechterst deine Chancen wenn du deinen Körper mit Gift vollpumpst.
Alkohol/ Kaffee Saufen, Müll fressen, Drogen, alles was deinem Körper mehr abverlangt,als es ihm einbringt.

Bevor ich noch mehr schreibe und die Leute hier abnerve warte ich erstmal, ob es hierauf überhaupt eine Antwort gibt. :grin:
 
Es gibt 30 weitere Beiträge im Thema "Wachstumsfaktor?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren