• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.
Ein bisschen laufen hat nie noch einem geschadet
G
Ich glaube, ich kann deinem Statement nicht ganz folgen. Wozu hab ich sonst dieses schöne Auto gekauft?? ;-)
 
Lycra_st180
Ein schönes Auto kauft man sich immer um es zu schonen, aber kann dich auch verstehen man kauft sich ja auch immer gerne ein schönes Auto um damit auch spass haben zu können:smile:
 
Lycra_st180
Na das hört man doch gerne

Reaper0309 Reaper0309
 
mak1449
Wie perfekt du mit dem Vorfuß aufkommst, da kann man glatt neidisch werden liebe Grüße
 

Medieninformationen

Kategorie
Zeigt euch von eurer sexy Seite
Hinzugefügt von
Lycra_st180
Datum
Aufrufe
1.680
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
GoPro HERO4 Silver
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
3,0 mm
Belichtungszeit
1/871 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
IMG_20200811_182850-01.jpeg
Dateigröße
2,8 MB
Aufnahmedatum
Do, 08 August 2019 8:21 AM
Abmessungen
2520px x 3000px

Teilen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren