• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zwischen Distanz und Nähe

L
Benutzer203348  (23) Ist noch neu hier
  • #1
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Meine Meinung ist, dass dir ein klarer Cut langfristig besser täte als dieses Rumgehopse um einander.
Auch wenn es dir nicht gut geht mit der Trennung, musst du sie akzeptieren und dich auf dich konzentrieren, statt so zu tun, als wäre alles gut obwohl es nicht so ist.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
das ist doch Augenwischerei.
nur um durchzuschlafen musst du nicht zu deinem Ex und erst recht nicht MIT ihm schlafen :ratlos:
Da gibt's Schlafmittel und ansonsten hilft da auch einfach die Zeit.
Trennungen tun jedem weh, das ist ganz normal. Auch dass man schlecht schläft.

zu der Person zurück zu gehen, die dir weh getan hat und von ihr zu erwarten, dass sie deinen Schmerz lindert ist Blödsinn.

Ihr seid getrennt und das solltest du auch so vollziehen!!
 
L
Benutzer203348  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #4
das ist doch Augenwischerei.
nur um durchzuschlafen musst du nicht zu deinem Ex und erst recht nicht MIT ihm schlafen :ratlos:
Da gibt's Schlafmittel und ansonsten hilft da auch einfach die Zeit.
Trennungen tun jedem weh, das ist ganz normal. Auch dass man schlecht schläft.

zu der Person zurück zu gehen, die dir weh getan hat und von ihr zu erwarten, dass sie deinen Schmerz lindert ist Blödsinn.

Ihr seid getrennt und das solltest du auch so vollziehen!!
Ich schlafe schon freiwillig mit ihm und nicht nur um schlafen zu können :grin:
Schlafmittel werde ich nicht anrühren. Da ist die Gefahr abhängig zu werden sehr groß...ich leide durch Vererbung eh schon unter Schlafstörungen, trotzdem ist es momentan einfach ne Qual ausm Bett zu kommen, wenn man vielleicht Stunde Tiefschlafhat.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Ich weiß schon wie man sich nach einer Trennung fühlt :zwinker:

und mir ist auch klar, dass du freiwillig mit deinem Ex schläfst. und natürlich kannst du machen was du möchtest.
Aber meiner Erfahrung nach ist so ein Schritt ein Rückschritt und der ist nie gut.
Aber mit 22 wusste ich das auch noch nicht.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich kann dir auch nur raten Abstand zu nehmen.
Bei dir ist gerade der Wunsch der Vater des Gedanken. Und zwar, das ihr wieder zusammen kommt.
Du ziehst dein Leid nur unnötig in die Länge.
Beginne besser heute als morgen mit der Aufarbeitung der Trennung.

Ich kann ein Lied davon singen wie sich soetwas anfühlt. Und das mit mehreren Strophen.
Der Schmerz wird dadurch nicht besser werden. Man verletzt sich nur selbst immer weiter.
 
L
Benutzer203348  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Ich kann dir auch nur raten Abstand zu nehmen.
Bei dir ist gerade der Wunsch der Vater des Gedanken. Und zwar, das ihr wieder zusammen kommt.
Du ziehst dein Leid nur unnötig in die Länge.
Beginne besser heute als morgen mit der Aufarbeitung der Trennung.

Ich kann ein Lied davon singen wie sich soetwas anfühlt. Und das mit mehreren Strophen.
Der Schmerz wird dadurch nicht besser werden. Man verletzt sich nur selbst immer weiter.
Eigentlich probiert man immer viel rational zu sehen. Gerade ich bin ein Mensch, der über alles zig mal nachdenkt. Aber wenn man dann einmal mit Gefühlen und Emotionen dabei ist...hätte nie gedacht, dass mich sowas mal so "fertig" macht. Klar, kannte ich Liebeskummer schon. Auch am Anfang, war mir die Thematik schon bewusst. Ich hatte mich schon richtig doll in ihn "verliebt", da brauchte er selbst noch ein Jahr und hat meine Liebe nicht erwiedern können. Und trotzdem fühlt es sich jetzt so viel anders an....
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich versteh dich wirklich gut. Gefühle lassen sich ja auch nicht auf Knopfdruck ausschalten.

Aber je mehr du es in die Länge ziehst desto mehr verbaust du dir die Chance demnächst auch nochmal für andere Männer offen zu sein.

Auch wenn du daran momentan nicht denken willst. Du wirst da wieder hinkommen.
Ein gebrochenes Herz tut sau weh. Ja! Aber es wird wieder heilen.
 
L
Benutzer203348  (23) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Ich versteh dich wirklich gut. Gefühle lassen sich ja auch nicht auf Knopfdruck ausschalten.

Aber je mehr du es in die Länge ziehst desto mehr verbaust du dir die Chance demnächst auch nochmal für andere Männer offen zu sein.

Auch wenn du daran momentan nicht denken willst. Du wirst da wieder hinkommen.
Ein gebrochenes Herz tut sau weh. Ja! Aber es wird wieder heilen.
Ja, ich musste viele Menschen schon gehen lassen und trotzdem hat man gehofft, dass diese Liebe anhält und man diesen Menschen in seinem Leben "behalten" darf. Vielleicht ist die Liebe und er nicht weg, aber ab dem Moment, wo man realisiert, was passiert, ist der Kopf ja wie blöd und fährt ab da nur noch sein eigenes Programm.
Aber die Tage werden langsam anders - noch nicht gut, aber ein Stückchen besser :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren