Zwischen den Brüsten kommen

Benutzer146218  (24)

Benutzer gesperrt
Hallo Mädels,

mein Schatzi hatte mir heute offenbart, dass er gerne einmal zwischen meinen Brüsten kommen möchte.

Mögt ihr es, wenn euer Freund seinen Penis zwischen den Brüsten reibt und darf er dabei auch auf euch kommen ?

Ich könnte mir vorstellen, das ist eher nur für den Jungen ein tolles Gefühl.

In welcher Position macht ihr es ?

Küsschen,

Steffi
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Schon öfters gemacht und wir haben da beide unseren Spaß dran.
Er weil er das Gefühl einfach mag und ich weil ich es mag das er davon so angetörnt wird. Und auch wegen des Gefühls! :smile:

Natürlich darf er dabei kommen.
 

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Ich find das jetzt gar nicht so schlimm. Im Gegenteil, sogar ziemlich witzig und er darf dabei auch kommen. ^^
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich bin riesen Fan vom Titjob.:zwinker:
Es ist so gar gewollt, dass er dann zwischen den Titten (am besten noch im Mund) kommt.

Mich macht das sehr an, weil ihn meine Titten sehr erregen und mich, weil ich seinen Schwanz liebe.:grin:
Tolle Symbiose.:tongue:
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Ist eine schöne Vorlage für Kopfkino und bisher hat es noch kein Mann abgelehnt :engel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer148318 

Ist noch neu hier
Ich mag es nicht und er möchte es auch nicht. Wir haben es ihm zuliebe mal versucht, aber uns gefällt es nicht.
 

Benutzer77656 

Meistens hier zu finden
Ich mag den TitJob auch sehr gerne. Ich komme auch gerne zwischen den Brüsten und noch lieber lecke ich sie dann wieder sauber.
 

Benutzer149562  (29)

Ist noch neu hier
find ich toll! hatte bei meiner letzten freundin leider nicht geklappt weil die brüste dafür (und nur dafür) zu klein waren.
 

Benutzer109875 

Meistens hier zu finden
Nicht schlecht und auch schon oft gemacht. Aber ich blase lieber und kann den Saft dann schmecken ...
 

Benutzer146218  (24)

Benutzer gesperrt
Bis hierhin schon einmal vielen Dank, für Eure tollen Antworten.

Aber kein Mädel hatte bisher geschrieben, in welcher Position ihr es macht. :geknickt:

Könnt ihr aber auch gerne via Privatantwort machen.
 

Benutzer147358  (28)

Sehr bekannt hier
Ihr werdet schon merken wie es für euch am Besten ist, wenn ihr euch dem Sex annährt.
Zu viel Akrobatik wird beim Ersten Mal wohl unpraktisch sein.
 

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Wir haben es auch schon sehr oft so gemacht. Ich liege auf dem Rücken und er kniet so über meinem Bauch und beugt sich vor. Brüste schön zusammendrücken und ab geht die Reise. Mit einem Finger evtl. zwischendurch die Eichel streicheln oder mal lecken. Mund auf und mit der Zunge spielen. Ist ein gutes Ziel. Wenn es kommt, schnell die Augen zu!
 
1 Woche(n) später

Benutzer149918  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich mag es auch, entweder ich sitze auf der bettkante und er steht, noch besser gefällt es mir aber, wenn ich auf dem rücken liege. wir benutzen meistens etwas gleitmittel, dann ist es noch schöner. was mir gefällt: seinen harten zwischen meinen brüsten zu spüren und seine erregung in seinem gesicht zu sehen...
 

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Mir gefällt dieses Gefühl, wenn er so zwischen den Brüsten gleitet und die Eichel immer mal etwas zwischen den Brüsten herausschaut und wieder dazwischen verschwindet. Besonders die Sekunden kurz bevor er kommt sind besonders intensiv für mich.
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Auf/zwischen ihre Brüste kommen kann ja schon ab und an spaßig sein, "richtige" Titjobs geben mir aber eher wenig. Ein bißchen rumspielen und aneinanderreiben ist fein, dann kann's von mir aus aber sehr gerne anders weitergehen. :zwinker:
 

Benutzer149375 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe bisher 2 Varianten ausprobiert:
(1) Sie liegt auf dem Rücken, ich knie mich über sie, lege ihn zwischen ihre Brüste und (am liebsten) sie drückt ihre Brüste zusammen und los geht's ;-)
(2) Ich sitze auf dem Sofa/Bettkante, sie kniet davor und umschlingt meinen Penis mit ihren Brüsten.

Alles in allem einfach ein herrliches Gefühl, besonders wenn zwischendurch geblasen wird und ich auch mal abspritzen darf ;-) Trotzdem kein "Muss" für mich - wenn die Frau kleine Brüste hat, macht das auch mal garnichts.
 
J

Benutzer

Gast
schon gemacht, aber meine Brüste sind da etwas zu klein als das es gut funktioniert :whistle:
 

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Da habe ich Glück, denn "sie" haben die richtige Größe für diesen Spaß. :herz:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren