• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zweifel

S
Benutzer205855  (31) Ist noch neu hier
  • #1
Hi Leute ,ich 31 w,bin seit 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen.Qm Anfang war alles natürlich mega rosarote Brille kuscheln,sex alles sehr viel. Ich leide an Depressionen seit ich denken kann,sie kommen und gehen,dass heisst das ich manchmal Zeiten habe an den ich nicht wirklich produktiv bin. Meine Freundin ist aber seit ca 6 Monaten total komisch ,kuscheln gar nix mehr wenn köperliche nähe nur Sex,küssen nix mehr ,und dazu alles was ich mache wird kritisiet ,teilweise bekomm ich ein komisches gefühl wenn sie nach Hause kommt und ich nicht weiß was für eine laune.Wir haben getrennte Wohnungen aber ich bin eigentlich immer bei ihr,wenn ich mal meine Meinung sage heißt es immer ich solle ja gehen wenn es mir nicht passt . Ich weiß nicht mehr was da überhaupt noch ist. Mff
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Ich weiß nicht mehr was da überhaupt noch ist
das sollte sich in einem Gespräch ergründen lassen. Da kann man zum Beispiel fragen "liebst du mich noch?".
Und man kann sich mal die Frage stellen was man überhaupt noch an Quality Time hat. Was macht ihr denn so den lieben langen Tag?

laune.Wir haben getrennte Wohnungen aber ich bin eigentlich immer bei ihr,
Warum eigentlich?
bist du sicher, dass das für deine freundin ok ist?
Du bist dauernd bei ihr und was genau macht ihr dann? Warum gehst du nicht mal eine Woche in deine eigene Wohnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren