• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zwei Runden hintereinander

S
Benutzer125092  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo, ich habe zwei fragen an euch. Eine an euch Männer/Jungs und eine an euch Frauen/Mädels.

Wer von euch M/J schafft es zwei oder mehrere(!) Runden Sex hintereinander, ohne euren Penis aus der Mumu zu ziehen?
Und F/M wie oft kommt ihr zum Orgasmus dabei?
Erzählt ruhig davon.

Freu mich schon auf eure Antworten.
LG.Speedy
 
LassUnsSpaßHaben
Benutzer123421  (33) Sehr bekannt hier
  • #2
Also ganz ohne raus ziehen weiß ich nicht. Bin immer aufm Bauch oder Rücken gekommen und dann weiter. Es waren 3 Runden am stück.
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Naja, sagen wirs mal so:
In meiner Jugend habe ich das gemacht/geschafft, aber nur, weil ich mich schämte, wenn ich sehr früh gekommen bin.
Da hab ich halt so lang weitergejuckelt, bis es wieder ging.
Jetzt seh ich das entspannter. Es gibt andere, schönere Varianten, eine 2. oder 3. Runde einzulegen :zwinker:
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (29) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ich kann generell nur einmal kommen, weil ich oft nach dem Orgasmus sehr empfindlich bin und es dann anfängt, weh zu tun.
 
S
Benutzer125092  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
@WomanlnT.
Ich kann generell nur einmal kommen, weil ich oft nach dem Orgasmus sehr empfindlich bin und es dann anfängt, weh zu tun.

Hi, hast du es bzw. dein Freund schon mal ausprobiert ?
lg
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (29) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Hi, hast du es bzw. dein Freund schon mal ausprobiert ?
lg
Jaja, wir machen oft eine zweite Runde direkt danach, aber ich muss dann immer abbrechen, weil es viel zu sehr weh tut.
 
jenmaus
Benutzer118823  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Klar gabs schon paarmal das er gleich drin blieb. Kann mehrmals sein aber auch das ich so in Wellen immer wieder sehr komme ohne das es ganz weg ist. Dann bin ich kaputt wenn er endlich aufhört und zuckt noch nach in mir. Darf mich erstmal möglichst keiner anfassen, schon garnicht unten. Tuts einer sterb ich noch mehr. :smile:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Ich zähle meine Orgasmen nicht konkret. Aber bei mehreren Runden hintereinander sind es mit Sicherheit Ü20.
 
D
Benutzer Gast
  • #9
Wer von euch M/J schafft es zwei oder mehrere(!) Runden Sex hintereinander, ohne euren Penis aus der Mumu zu ziehen?

Erstens habe ich den Penis nicht IN DEM MUMU (MutterMund) und 2. haben wir uns nach 3 Std und mehr sowas von verausgabt, dass eine 2. Runde nicht mehr nötig ist
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
So richtig hintereinander ohne rausziehen? Das habe ich bisher nur bei 2-3 Männern erlebt, einer davon ist mein Mann. Wobei da oft schon ein kurzes Rausziehen gibt, man macht ja nicht immer gleich in der selben Stellung oder Technik weiter, zumindest fände ich solchen Sex sehr seltsam.
Aber falls die Frage ist wie reibungslos das hintereinander geht, 20-30 Skunden nach dem Absptritzen weiterficken ist jetzt nicht sooooo selten.

Und für Frauen verstehe ich die Frage nicht. Frauen kommen ja pro Runde nicht unbedingt nur einmal.
Ich zumindest komme mehrfach (1-30 Mal pro Runde, je nachdem wie lange die dauert) hintreinander, mir ist so ziemlich egal, ob der Mann da mehrfach abspritzt oder pausiert und anders weitermacht, ich muss ja kein GV haben um Orgasmen zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer61901  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also 3 Runden gehen immer ohne Probleme :zwinker: Ab der 4 Runde dauert es bei mir dann schon etwas länger.
Wenn das Wetter an einem Sonntag auch mal sehr schlecht war waren es auch mal locker 8 9 Runden :zwinker:
Und da wurde er fast nur beim Stellungswechsel raus gezogen...
 
F
Benutzer Gast
  • #12
Wir haben es immer hin geschafft, dass ich einmal kam, er ab und zu auch... aber ohne rausziehen wars das dann auch schon...
Mit ein Grund, dass er ihn aber nachdem ich kam fast immer rausgenommen hat, war, dass ich von einer Sec auf die andere total empfindlich wurde und das sogar weh getan hat....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren