• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zwangsentsamung

N
Benutzer Gast
  • #1
Hi, hab demletzt so was von Zwangsentsamung gehört. Hat das schon mal jemand probiert? Wie genau geht das? Hat was mit Prostatamassage zu tun oder?
Bringt das auch ein gutes Gefühl, oder läuft das Sperma einfach so raus?
 
G
Benutzer47456  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
hehe, das hört sich ja geil an... "von landgericht xy wurde die zwangsentsahmung angeordnet" :grin:

Ich glaube das hat sowas mit dominanz und unterwerfung zutun, dass man irgendwie einen samenerguß herbeiführt ohne durch eine sexuelle erregung im zwischenmenschlichen sinne. man nutzt quasi den körperreflex gegen den sich keiner wehren kann. so ähnlich wie frauen auch feucht werden auch wenn sie nicht wollen (z.b. vergewaltigung).
Ich glaube auch dass Prostatamassage da ein zentraler bestandteil aber ich denke es ist nicht zwingend. soll ja auch leute geben die sich mit strom an stellen bearbeiten wo keine sonne scheint.

zu deiner frage, ich glaube nicht dass es vom gefühl her geil ist. wahrscheinlich nur wenn du entsprechende fantasien hast
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Und so was am frühen Morgen. :geknickt: Jetzt habe ich den ganzen Tag das Bild von einem Pferd im Kopf wo Samen lassen muss...

Ansonsten habe ich mal meinen Freund Google benutzt:

Zwangsentsamung

Femdom-Praktik, bei der der Mann mehrmals lieblos und zügig zum Orgasmus gebracht wird. Mit der Zeit entwickelt sich ein solches Unterfangen zu einer recht schmerzhaften Prozedur, deren Reiz in völliger Auslieferung und "Benutztwerden" liegt..

Die Quelle lasse ich einfach mal weg...
 
M
Benutzer55569  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Sowas hab ich ja überhaupt noch nie gehört...

Was soll denn das bringen? Kann mir des mal wer erklären der sowas praktiziert?

Gruß
 
Baerchen82
Benutzer12780  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Zwangsentsamung ist nicht viel mehr als ein enthemmtes Wort für einen ausgibiegen Handjob.. :zwinker: Natürlich gibs da noch viele andere varianten, aber es geht definitiv nicht darum beispielsweise einen Hoden anzubohren, um quasi direkt und ohne Aufwand an den Samen zu kommen.. :smile:
 
M
Benutzer55569  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also sone "Entsamung" gibts bei Kühen und Pferden glaub ich... Der Tierarzt stecken dann die Hand in den Arsch des Tieres und massieren da irgendwas (Prostata?). Das Tier "kommt" dann... und das Sperma wird zu Zuchtzwecken von dem Arzt mit einem Gefäss aufgefangen. Des wird dann nem weibchen eingeflöst... und viola... ein neuer Hengst entsteht...

Ob des bei Menschen auch geht? Keine Ahnung... und ob man was dabei empfindet... Keine Ahnung... Und was man genau machen muss damit man "samt"... Keine Ahnung...

Denk mal des ganze hat weniger mit Vergnügen zu tun oder?

Gruß
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hmmm, also dass das bei Tieren funktioniert wusste ich.
Bloß wie das bei Menschen geht...
Könnte mir schon denken, dass, je nachdem wie man das anstellt, da auch was kommt...
 
Chimaera
Benutzer42056  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Doch das soll angeblich funktionieren. Hab ich auch mal gelesen...
Moment.. google.. google....

Ja, ist so ne Praktik aus dem SM-Bereich. Wenn er nicht kommen soll bzw. keinen Höhepunkt erleben soll. Funktioniert angeblich durch die Prostatamassage.
 
C
Benutzer55572  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Guckt euch eifnach Road Trip an, dann wisst ihr wie es geht! *g*
 
DieDa
Benutzer12210  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich hab die ganze Zeit "Zwangsentatmung" gelesen und mich gefragt, wie das wohl gehen sollte (ich dachte so an auf dem Brustkorb rumhüpfen) und vor allem, ob das nich gefährlich is ^^

Hört sich aber so oder so nich besonders spannend an :hmm:
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Off-Topic:
Mecharion schrieb:
Also sone "Entsamung" gibts bei Kühen und Pferden glaub ich...
Also die Kuh möcht ich mal sehen die man zwangsentsamen kann...:zwinker:
 
C
Benutzer55572  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Off-Topic:
Zitat:

von Mecharion




Also sone "Entsamung" gibts bei Kühen und Pferden glaub ich...


Also die Kuh möcht ich mal sehen die man zwangsentsamen kann...

lol *g*
 
R
Benutzer11331  (38) Benutzer gesperrt
  • #13
Du willst das bei deinem freund machen?

du nimmst Handschuhe (klinische) oder ein gummi dann den gummi oder Handschuhe über die hand/finger
dein schatz liegt auf dem rücken /oder er ist in der Hündchen stellung
dannach nimmst du viel gleit gel schmirst den gummi/ Handschuhe ein sein anus auch und etwas in den anus rein drücken ist von vorteil
dann langsam mit dem finger eindringen (sei aber vorsichtig) dann tastest du in ihm rum (erst leicht) und machst mit dem finger eine biegung als ob du deine hoden berüheren willst (dort liegt dann die prostata, irgentwo)
wenn du bzw dein freund meint das er ein komische geiles gefühl hat, musst du dort anfangen zu massieren und etwas tiefer und fester drücken und mit etwas glück und öfteren probieren klappst mit der "zwangsentsammung"
Da ich und eine freundin dies öfters probieren bekomme ich dabei einen richtig geilen Orgi zur zwangsentsamung hat es noch nicht geklappt aber das kommt auich noch
das wichtigste ist lass dein schatz vorher noch aufs klo
und nix überstürzen




Dein Freund wird sich freuen :zwinker:
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Ne, ich will das eigentlich gar nicht machen. Außerdem bin ich hedro.
Aber ich hab das irgendwo gelesen und wollte hier mal fragen, ob das jemand kennt.
Klingt aber alles nicht so toll :ratlos:
 
R
Benutzer11331  (38) Benutzer gesperrt
  • #15
Ne, ich will das eigentlich gar nicht machen. Außerdem bin ich hedro.
Aber ich hab das irgendwo gelesen und wollte hier mal fragen, ob das jemand kennt.
Klingt aber alles nicht so toll :ratlos:
Tut mir leid, ich dache du wärst Homo.
Macht ja nichts, aber ich konnte dir hoffendlich ein bisschen helfen.

*zwinker*

Liebe Grüße

Roofer


ps.
ich glaube man muss so was mögen, aber jetzt so direkt würde ich das meine freundin auch nicht machen.

pps.
Falls du es machst, kannst du ja dann mal erzählen wie es war oder PM
s1.gif
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer42455  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ne, ich will das eigentlich gar nicht machen. Außerdem bin ich hetero...


Oh man was hat das jetzt wieder mit schwul sein zu tuhn *aufreg*
:angryfire

Immer diese Vorurteile... :kopfschue

Prostata Stimulation oder allgemein Analspielchen beim Mann
wenn man es selber an sich macht oder die Freundinn macht, hat absolut nichts mit Homosexueller Neigung zu tuhn !!!!

Aber bei der heutigen Jugend scheint des ja normal zu sein, das die alle etwas Planlos sind.
Wenn bei einer Bravo Umfrage schon 45% (weis den genauen Wert jetzt nicht mehr exakt) der Meinung sind das eine Pille vor Aids schützt.
 
R
Benutzer11331  (38) Benutzer gesperrt
  • #17
Ich bin der Meinung, das die Jugend schon ein bisschen Aufgeklärter seind müsste. Zumal sie einige Dinge ausprobieren und dadurch viele "junge" Mütter entstanden sind.

Leider ist dieses Vorurteil, schwul, sehr eingeprägt bei den Leuten.
Ich denke aber, das hat sich schon mit der Zeit gelegt und wird auch in der kommenden Zeit sich mehr legen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren