an die Frauen Zusammenhang zwischen der Vorliebe für passiven Oralsex und Penisgröße

Siehe Text :)

  • Ich werde gerne geleckt/ komme leicht dadurch und ich mag es wenn der Penis eher groß ist.

    Stimmen: 11 32,4%
  • Ich werde gerne geleckt/ komme leicht dadurch und ich mag eher mittlere Größe.

    Stimmen: 9 26,5%
  • Ich werde gerne geleckt/ komme leicht dadurch und ich mag es wenn der Penis eher klein ist.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich werde gerne geleckt/ komme leicht dadurch und die Größe ist mir völlig egal.

    Stimmen: 2 5,9%
  • Geleckt werden ist Ok wenn der Mann gerne möchte und ich mag es wenn der Penis eher groß ist.

    Stimmen: 3 8,8%
  • Geleckt werden ist Ok wenn der Mann gerne möchte und ich mag eher mittlere Größe.

    Stimmen: 2 5,9%
  • Geleckt werden ist Ok wenn der Mann gerne möchte und ich mag es wenn der Penis eher klein ist.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geleckt werden ist Ok wenn der Mann gerne möchte und die Größe ist mir völlig egal.

    Stimmen: 3 8,8%
  • Ich mag es überhaupt nicht geleckt zu werden und ich mag es wenn der Penis eher groß ist.

    Stimmen: 2 5,9%
  • Ich mag es überhaupt nicht geleckt zu werden undich mag eher mittlere Größe.

    Stimmen: 1 2,9%
  • Ich mag es überhaupt nicht geleckt zu werden undich mag es wenn der Penis eher klein ist.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich mag es überhaupt nicht geleckt zu werden und die Größe ist mir völlig egal.

    Stimmen: 1 2,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34

Benutzer20277  (41)

Meistens hier zu finden
Hallo liebe PL Community! :smile:

Kürzlich kam im Gespräch mit einer Frau ein interessanter Gedanke auf: Sie selber steht nicht darauf, geleckt zu werden. Es ist nicht so, dass sie es völlig ablehnen würde, wenn ein Mann es gerne macht, mache sie es gerne mit, es gebe ihr nur nicht viel. Penetration sei für sie wichtiger und sie komme dabei auch zum Orgasmus, auch bei eher geringer Größe, aber trotzdem möge sie eine gewisse Länge und Dicke.
Ihrer Theorie nach wäre Frauen, die leicht durch Zungeneinsatz zu befriedigen sind, die Größe häufiger egal.

Dass manche eher kurze und schlanke Penisse bevorzugen habe dann eher anatomische Voraussetzungen.

Wie sieht das bei Euch aus? :smile:
(Zumindest die meiste Zeit. Dass Wünsche und Vorlieben mal variieren können, versteht sich von selbst. :jaa:)
 
zuletzt vergeben von

Benutzer175418  (40)

Öfter im Forum
Ich mag es geleckt zu werden, komme dadurch aber nicht so gut.
Die Antwortmöglichkeit fehlt.
Und ich stehe eher auf kleine Schwänze.
Was sagt das jetzt genau aus?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer20277  (41)

Meistens hier zu finden
Ich mag es geleckt zu werden, komme dadurch aber nicht so gut.
Die Antwortmöglichkeit fehlt.
Da hätte ich mich gern noch klarer ausgedrückt, aber bei den Antwortmöglichkeiten "Ich werde gerne geleckt/ komme leicht dadurch und" war das eigentlich auch mit gemeint.
Also auch gerne mögen wenn man dadurch nicht (oder kaum) zum Orgasmus kommt. :smile:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer148761  (33)

Sehr bekannt hier
was ist denn deiner definition nach mittlere oder große größe? Ich mag es nicht geleckt zu werden, habe aber auch keine super konkreten Ansprüche an nen Penis. Ich hab auch nur 3 zum Vergleich und bei den ersten beiden hab ich nicht nachgemessen, Ich würde vermuten von 13-18cm sollte für mich okay sein.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer190314  (22)

Ist noch neu hier
Es fehlt die Antwortmöglichkeit:

- Ich werde am liebsten von einer Person ohne Penis geleckt, weil Frauen viel besser lecken als Männer
 
zuletzt vergeben von

Benutzer20277  (41)

Meistens hier zu finden
was ist denn deiner definition nach mittlere oder große größe?
Pro Familia hatte vor Jahren glaube ich 14,5cm Länge als Durchschnitt angegeben. Also sag ich mal rund 13-16cm als mittlere Größe. :smile:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer83901  (37)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich liebe Oralsex, aber die Penisgröße ist mir nicht egal. 😉
 
zuletzt vergeben von

Benutzer178050  (21)

Öfter im Forum
Ich gestehe:

Ich jage meine Opfer tatsächlich nicht mit nem Linial :upsidedown: Und die Frage: „Und welche Schwanzgröße hast du so?“ ist vorher auch immer bisschen awkward.

Wen ich als Sexpartner präferiere hat mit deren Schwanzgröße wenig zu tun. Und geleckt werden mag ich grundsätzlich nicht so, ich fühle dabei einfach nichts, einfach weil meine Klitoris sich bei jeglicher sexueller Interaktion verkriecht :nope: Penetration bringt mir auch nicht viel, orgasmustechnisch schon gar nicht
 
zuletzt vergeben von

Benutzer138543  (27)

Sehr bekannt hier
zuletzt vergeben von

Benutzer20277  (41)

Meistens hier zu finden
Das habe ich mich eben auch gefragt.

Aber gut dann mag ich eher große Penisse und werde gerne geleckt und komme dabei leicht.
Meine Definition sollte nicht in Stein gemeißelt sein. :grin:
Mit "eher groß" meinte ich halt überdurchschnittlich und eben nicht gleich "gigantisch". :tongue:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer187907  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag es geleckt zu werden, komme aber nicht leicht dabei, Penis Größe im mittleren Bereich ist optimal...
 
zuletzt vergeben von

Benutzer173280  (34)

Öfter im Forum
Ich mag es sehr gern geleckt zu werden und bevorzuge die mittlere Länge.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer179673  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich gestehe:

Ich jage meine Opfer tatsächlich nicht mit nem Linial :upsidedown: Und die Frage: „Und welche Schwanzgröße hast du so?“ ist vorher auch immer bisschen awkward.

Wen ich als Sexpartner präferiere hat mit deren Schwanzgröße wenig zu tun. Und geleckt werden mag ich grundsätzlich nicht so, ich fühle dabei einfach nichts, einfach weil meine Klitoris sich bei jeglicher sexueller Interaktion verkriecht :nope: Penetration bringt mir auch nicht viel, orgasmustechnisch schon gar nicht
Hatte meine Ex auch, aber wofür gibt esFinger, die das Verkriechen der Klitoris erschweren. Dann züngelt es sich gleich intensiver.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer178050  (21)

Öfter im Forum
Hatte meine Ex auch, aber wofür gibt esFinger, die das Verkriechen der Klitoris erschweren. Dann züngelt es sich gleich intensiver.
Oder man hat einfach keinen Oralsex, wenn man keinen mag
 
zuletzt vergeben von

Benutzer179673  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Oder man hat einfach keinen Oralsex, wenn man keinen mag
Oder das.
Zurück zum TS: das ist wenig wissenschaftlich. Ich muss immer herzlich lachen, Scheinkausalitäten zu hören, die irgendwer in der Bar aufgestellt hat. Bei John Nash soll diese Umgebung damals geholfen haben.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer178411  (20)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es sehr gerne, oral verwöhnt zu werden. Und kann dadurch auch gut kommen. Dabei, dafür ist es mir total egal, wie groß, breit, lang was auch immer sein Penis ist.
Ich mag es sehr gerne, penetriert und gevögelt zu werden. Und auch dabei kann ich gut kommen. Da ich an der entscheidenden Stelle „sehr klein“ bin, ist das mit normalen Penissen (dazu zählen für mich auch welche die unter dem Durchschnitt liegen), einfacher, leichter. Für mich. Aber auch für die Männer ist es besser wenn sie da nicht überdurchschnittlich gebaut sind.

Einen Zusammenhang zwischen „Ich mag es oral verwöhnt zu werden“ und der Penisgrösse sehe ich da überhaupt nicht. Hat. Für mich nix mit einander zu tun.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer20277  (41)

Meistens hier zu finden
Oder das.
Zurück zum TS: das ist wenig wissenschaftlich. Ich muss immer herzlich lachen, Scheinkausalitäten zu hören, die irgendwer in der Bar aufgestellt hat. Bei John Nash soll diese Umgebung damals geholfen haben.
Dann schau Dich nochmal um und sag mir dann ob dies hier ein wissenschaftliches Forum ist. Falls Du tatsächlich zu dem Schluss kommen solltest, hast Du eine Menge zu tun, hier in jedem Thread zu verkünden dass es wenig wissenschaftlich ist. :zwinker:
 
zuletzt vergeben von

Benutzer91965 

Verbringt hier viel Zeit
Ich gestehe:

Ich jage meine Opfer tatsächlich nicht mit nem Linial :upsidedown: Und die Frage: „Und welche Schwanzgröße hast du so?“ ist vorher auch immer bisschen awkward.

Wen ich als Sexpartner präferiere hat mit deren Schwanzgröße wenig zu tun. Und geleckt werden mag ich grundsätzlich nicht so, ich fühle dabei einfach nichts, einfach weil meine Klitoris sich bei jeglicher sexueller Interaktion verkriecht :nope: Penetration bringt mir auch nicht viel, orgasmustechnisch schon gar nicht
Was bringt dir denn dann was? Fingern?
 
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren