• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zungenpiercing und lecken???

E
Benutzer41556  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Moin moin,

ich habe mir vor kurzem ein Zungenpiercing stechen lassen als ich dann das erste Mal nach dem Heilprozess wieder bei meiner Freundin lecken durfte sagte sie mir nachher das das mit dem Piercing der Hammer ist.
Ich möchte nun wissen was der Rest der weiblichen Welt von einem Zungenpiercing hält beim lecken, habt ihr schon erfahrung damit oder wünscht ihr euch mal die erfahrung oder mögt ihr so etwas gar nicht?
 
R
Benutzer40843  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
hi.

mein freund hat auch ein zungenpiercing und es is schon n deutlicher unterschied, find ich.

wenn er damit vorsichtig umgeht (ich mein das is ja immerhin ziemlich hart) is das sehr geil. :drool:

es kann aber auch unangenehm sein, wenn er mal zu stürmisch wird. :ratlos:

lg, rockabella.
 
kessy88
Benutzer51843  (35) Meistens hier zu finden
  • #3
och manno!!! jetzt schreibt ihr hier noch sowas, das das geiler is!!! mein schatz darf keinen zungenpiercing, wegen seinem job! *heul*

ich würde es ansonsten gerne mal ausprobieren. ich hatte ja schon mal länger die idee, dass sich einer von uns beiden eins stechen lässt (und das nich nur wegen ov)
 
DieDa
Benutzer12210  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Damit hab ich keine Erfahrung, bin aber auch nicht unbedingt scharf drauf :rolleyes:
Und wenn mein Männe auf solche Ideen kommen würd, würd ich ihm die schon austreiben, aber er is glücklicherweise eh nich son Fan davon und zumindest in der Hinsicht seinem Alter angemessen vernünftig.
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #5
Ich hab zwar Erfahrung damit, aber nur sehr wenig. Ist schon ne ganze Weile her und soweit ich mich erinnere, war es nicht soooooo sehr anders. Aber ich weiß auch nicht, wie sehr er es einbezogen hat.
 
S
Benutzer Gast
  • #6
ein interessantes thema, darüber habe ich mir auch schonmal gedanken gemacht :smile:
ich kann mir schon vorstellen, dass sich das anders anfühlt, das wurde ja hier auch schon durch erfahrungsberichte bestätigt :zwinker:
ich würds gern mal ausprobieren.
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #8
Den ersten hab ich auch :grin:

Bei Männern kam der bisher guuuut an :grin:
 
T
Benutzer54082  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hab auch ein Zungenpiercing, meine Freundin findet es total geil. Diese Aufsätze hab ich noch nicht probiert hab allerdiengs auch keine "normale Kugel" sondern eine Kugel mit nem Ring und nem Stab !:cool1:
 
S
Benutzer54209  (39) Benutzer gesperrt
  • #10
Ja ist einfach nur geil!!
Ich habe auch eins naja und die männer haben sich beim blasen auch noch nie beschwert! :zwinker:


L.G. Sexy_Bitch
 
1
Benutzer53270  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Off-Topic:
Ich bin zwar nicht weiblich, aber ich empfehle dir mal die SUCHFUNKTION...
Als häbe es dieses Thema noch nie gegeben... ts!:angryfire
 
E
Benutzer41556  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
@1upu5 sei doch nicht böse bin doch noch nicht lange hier daher hab ich einfach mal nach gefragt außerdem ist das doch auch nicht schlimm oder ????:tongue:
 
E
Benutzer42261  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Off-Topic:
Ich bin zwar nicht weiblich, aber ich empfehle dir mal die SUCHFUNKTION...
Als häbe es dieses Thema noch nie gegeben... ts!:angryfire

Meine Güte ... :rolleyes:
Überleg doch mal ... für fast alles gabs hier doch schonma nen Thema und wenn alle suchen würden, würde es keine neuen Beiträge mehr geben! Das wär doch genauso blöde :!:
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #14
Ich bin froh, dass mein Freund keins hat! Zungenpiercings find ich allgemein nicht schön und bei Männern erst recht nicht!
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Also von alleine hab ich es damals nicht bemerkt. Erst als er's gesagt hat und auch anscheinend recht deutlich eingesetzt hat....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer Gast
  • #16
H
Benutzer Gast
  • #17
also ich find das kommt voll drauf an wie der kerl es einsetzt!mein freund hat auch eins und manchmal merk ichs gar net und manchmal...uiuiuiuiu:zwinker:
also ich finds geil
 
G
Benutzer16370  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
...ich habe mir vor kurzem ein Zungenpiercing stechen lassen als ich dann das erste Mal nach dem Heilprozess wieder bei meiner Freundin lecken durfte sagte sie mir nachher das das mit dem Piercing der Hammer ist...

Glaub ich auf's Wort. Ist ja auch ein tolles Gefühl, wenn sie beim Blasen gekonnt ein Zungenpiercing einsetzt. Also mir gefällt's halt...
Hab selbst auch ein Piercing (bin also kein Gegner vom Piercen), aber in der Zunge find ich's bei einem Mann irgendwie optisch nicht ansprechend.
Vor ein paar Tagen habe ich
dieses Spielzeug (Klick mich)
im Sexshop gesehen.
Ich könnte mir vorstellen, dass es eine nette Alternative ist. Werd's mir/ihr mal gönnen. Bin nur skeptisch, ob das mit dem Ring über der Zunge nicht irgendwie unangenehm ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren