Zungenpiercing und Blasen

F

Benutzer

Gast
Hi,
ich hab mal noch eine Frage...und zwar will ich unbedingt ein Zungen Piercing haben, weil ichd as einfach mega sexy finde. Nur mein Frend hat mir oder weniger Bedenken, dass das Piercing beim blasen störrt...an alle, die ein Piercing haben: Stimmt das? Störrt das? Oder kann man das Piercing auch mal 20 Minuten raus nehmen?
 

Benutzer11922  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Franzi0502 schrieb:
Hi,
ich hab mal noch eine Frage...und zwar will ich unbedingt ein Zungen Piercing haben, weil ichd as einfach mega sexy finde. Nur mein Frend hat mir oder weniger Bedenken, dass das Piercing beim blasen störrt...an alle, die ein Piercing haben: Stimmt das? Störrt das?
Also mich stört sein ZP überhaupt nicht, im Gegenteil :drool:
Franzi0502 schrieb:
Oder kann man das Piercing auch mal 20 Minuten raus nehmen?
ich weiß nur dass des Loch sehr sehr schnell wieder zugeht (wie lange genau, ka), ausserdem tut's keinem Piercing gut wenn mans ständig raus und reintut, drum solltest du's drin lassen
 
B

Benutzer

Gast
Piercing stört absolut nicht, muß man auch nicht rausnehmen, fands immer toll!

Trotzdem Vorsicht, kann auch weh tun wenn man zu hart rangeht.. ;-)
 

Benutzer18419  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich will auch gerne eins haben. und mein freund sagt mom ich zitiere ihn mal eben:" ist geil beim blasen"
also ich kann mir auch nicht vorstellen das das stört aber das müsst ihr probierne und wie das mit dem rausnehem ist kannich dir nicht sagen. ne freundin von mir hat es raus gemacht weil sie zum zahnartz musste und dannach hat sie es nicht mehr wieder rein bekommen. ich wär da vorsichtig. soll auf jeden fall schneller zuwaches wie z.b. bauchnabel. wenn das falsch ist dann bitte ich um korrektur:zwinker:
 

Benutzer16467  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ivielleicht bin ich einer der wenigen der ein Zungenpiercing nicht gerade prickelnd findet.
Mir hat das Ding von meiner Ex Freundin doch sehr gerieben und allgemein war dann doch nicht viel Unterschied zu erkennen.
 
K

Benutzer

Gast
Bei uns stört mein Zungenpiercing beim Blasen überhauptnicht.
Ständiges Rausnehmen würde ich lassen, jedes Piercing wird auf die Dauer gereizt dadurch.
 

Benutzer19694 

Verbringt hier viel Zeit
Franzi0502 schrieb:
Hi,
ich hab mal noch eine Frage...und zwar will ich unbedingt ein Zungen Piercing haben, weil ichd as einfach mega sexy finde. Nur mein Frend hat mir oder weniger Bedenken, dass das Piercing beim blasen störrt...an alle, die ein Piercing haben: Stimmt das? Störrt das? Oder kann man das Piercing auch mal 20 Minuten raus nehmen?
es stört eher beim küssen!!
 

Benutzer7355 

Verbringt hier viel Zeit
*anni* schrieb:
ich will auch gerne eins haben. und mein freund sagt mom ich zitiere ihn mal eben:" ist geil beim blasen"

getestet und für gut befunden. also es ist nicht so, als wenn sex ohne zp langweilig oder soetwas wäre, aber s ist einfach anders. ohne ist es geil, mit zp ist es.... ähm... anders geil.(solange nicht versucht wird, die kugel in die eichel zuschieben, stell ichmir schmerzhaft vor)
meine ex hatte ein zp und es war :grin: harrrrrr .
mein jetztiger schatz hat kein zp und der oralsex ist trotzdem mehr als :grin: harrrrr. deswegen sag ich ja, es ist einfach anders geil.

gruß der potter
 

Benutzer3253  (37)

Verbringt hier viel Zeit
lehne Zungenpiercing eher wegen der Gesundheitlichen Problematik ab. Soll einige geben, die deshalb kein Geschmackssinn und kein Gefühl in der Zunge mehr haben. Zudem find ich Metall im Mund irgendwie doof. Aber das ist erstmal im wesentlichen meine Persönliche Meinung,habe selber keine Erfahrung, was ich dazu bei ner Freundin sagen würde, müsste man testen. In meinen Mund kommts aber definitiv nicht.
 

Benutzer30811 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab jetzt seit über 2 Jahren ein ZP und das mit dem rausnehmen ist überhaupt gar kein Prob! (hab es bei der Arbeit auch net drin).

Blasen mit ZP soll (laut Aussage der Beteiligten *gg*) ganz geil sein... musst dann halt nur dehr vorsichtig sein vor allem wenn du eine Kugel mit Steinchen hast....

Aber ansonsten war es bis jetzt durchweg positiv...(vor allem mit Noppenkugel *fg*
 
N

Benutzer

Gast
ZP…beim Blasen…könnte ich mir schon vorstellen :link: …nur das mit dem ZP rausnehmen würde ich lieber dann lassen…denn ein Azubi von mir hatte auch mal so ein Ding…und der hat dann während der Arbeitszeit immer mit dem ZP an den Zähnen geklappert…das schlimme daran war das er selbst das alles gar nicht mehr wahrgenommen hat…bis ich Ihm letztendlich verboten hab den ZP während der Arbeitszeit zu tragen…
und das end vom Lied war… das er Probleme bekam und hin und wieder eine Geschwollene Zunge… da sich das alles entzündet hat

Aber da ich ein einsichtiger Mensch bin… habe ich Ihm wieder erlaubt diesen zu tragen… was sich aber nach 2-3 Wochen sowieso erledigt hat…da sich Seine Freundin so Tierisch darüber aufregte das er ständig eine geschwollene Zunge hatte…
hatte aber letztendlich nichts mit der Aktion von mir zu tun…es gab da laut meines Azubis andere Probleme !!!!

er meinte aber schon das man da ziemlich aufpassen muss…

Gruß :bier:
 

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
Ela_112 schrieb:
Also ich hab jetzt seit über 2 Jahren ein ZP und das mit dem rausnehmen ist überhaupt gar kein Prob! (hab es bei der Arbeit auch net drin).

Blasen mit ZP soll (laut Aussage der Beteiligten *gg*) ganz geil sein... musst dann halt nur dehr vorsichtig sein vor allem wenn du eine Kugel mit Steinchen hast....

Aber ansonsten war es bis jetzt durchweg positiv...(vor allem mit Noppenkugel *fg*
so hab ichs auch bisher gehört *g*
von der dauer her, so hab ichs von nem kolleg gehört net länger als ne nacht, der hatte 3 zungenpiercings und hat sie nacheinander (immer dazwischen wieder neu stechen lassen) im suff verschluckt (beim pennen) und den nexten moint wars zugewachsen!
 
M

Benutzer

Gast
Stört nicht. Bringt mir aber auch nicht sonderlich viel...
 

Benutzer10139 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Ex hatte eins mit Kugel und was kann ich sagen, es war schon verdammt geil. Wenn es das dafür richtige ZP ist, d.h. ohne scharfe Kanten, und Frau damit umzugehen weiß, kann das äußerst luststeigernd sein.
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Mein sehr verehrter Herr Ex-Freund (:zwinker:) war, als ich ihm das erste Mal davon erzählt habe, auch alles andere als begeistert..
Als er dann die Erfahrung gemacht hat, hats ihn aber nicht mehr gestört :smile:

Mich störts nicht und bisher auch keinen der Kerle, dies abbekommen haben.. im Gegenteil, manche waren extrem neugierig diesbezüglich.

Rausnehmen geht bei manchen nach ner Weile (wenns vollständig abgeheilt ist). Aber eben nur bei manchen - bei anderen wiederum kann es schon sehr schnell zuwachsen.
 

Benutzer1393 

Verbringt hier viel Zeit
Lass dein piercing blos drin! also dei meisten die ich kenn finden es totaaal geil! Ja und warum dann raustun?! Ich mein hab mir doch kein piercing gemacht damit ich das beim blasen raustu... nene
cya tina
 
S

Benutzer

Gast
Hey du! der soll sich keine Sorgen machen! was besseres gibts ja gar nicht!
 

Benutzer16310  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Soll einige geben, die deshalb kein Geschmackssinn und kein Gefühl in der Zunge mehr haben.
ARG ARG ARG :angryfire
so ein haarsträubender BLÖDSINN!!!!
Biologie 6 - setzen!
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halte - heißt das nicht so?!
ES GIBT KEINEN GESCHMACKSSINN! :angryfire
Wie oft muss ich mir das noch anhören, dass man sienen Geschmackssinn verlieren kann?!
Der Mensch schmeckt durch Geschmacksknospen, die überall auf der Zunge verteilt sind, die man sogar SEHEN kann und verdammt davon sterben täglich DUTZENDE ab und bilden sich neu!
Lasst euch diesen Scheiß nicht weiter erzählen! Es gibt keinen GESCHMACKSINN den man durch ein Zungenpiercing verlieren kann!

Kein Gefühl mehr in der Zunge ist nochmal eine andere Geschichte.
Das muss schon ein seeeeeeeeeeehr unfähiger Laienpiercer sein, denn die Nervenbahnen von denen du da sprichst sitzen an der Zungenseite! Die zu durchstechen dürfte schwierig werden!!!
EDIT:Hier hab ich mich geirrt - es sind Adern die an der Seite verlaufen, keine Nerven! Und das ist eben gefährlich weil... s.u.

Was passieren KANN ist folgendes. Der (auch hier sei erwähnt, dass es ein Laie sein müsste) Piercer könnte, wenn er die Zunge nicht ausreichend abtastet und evtl durchleuchtet eine wichtige Ader treffen und dann kann man jämmelrich verbluten, oder auf jedenfall mal umkippen und im Krankenhaus aufwachen.
Also: Finger weg (!!!) von Piercern die sofort ihr Zeug und ihre Nadeln auspacken ohne sich eure Zunge wenigstens mal anzuschauen!!! Es gibt auch unpiercebare Zungen!
So!
Das MUSSTE gesagt werden!

Zum Thema: Ich hab seit einer Weile ein ZP. Habe beim OV bisher keine wesentliche Änderung zu spüren bekommen, ist aber auch noch in der Testphase. :bier:
Beim Küssen finde ich es bisher noch etwas störend, aber das liegt wohl eher daran, dass mein Stab noch zu lang ist, da sich leider etwas wildes Fleisch am Stichkanal gebildet hat. (Ja, dass kann auch passieren ist aber in der Regel völlig harmlos und geht von alleinwieder weg) Morgen kann ich evtl den ganz kurzen Barbell bekommen, dann geht´s erst richtig los. :engel:
 

Benutzer26430 

Verbringt hier viel Zeit
es gibt wohl aich kerle die nicht auf zp stehen... - ich hab da aber bis her nur das gegenteil erlebt :link: kommt wohl auch wirklich drauf an ob frau damit umgehen kann :bier:


@ schlaflos
ist ja fast ganz richtig was du da alles geschrieben hast...
aber zb nervenbahnen laufen nicht nur an den zungenseiten, sondern überall lang (auch wenns nicht die hauptbahnen sind :zwinker: ) die auch zu deinen knospen laufen.
und ich hab noch nie von wildem fleisch (bzw auch wucherndes ! fleisch genannt) gehört dass das selber weggeht... das bildest sich doch nicht einfach so zurück, da würd ich mich nochmal vernünftig informieren.
aber hast schon recht das die leute da nicht son terror drum machen sollen, obwohl ein wenig vorsicht schon angebracht ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren