Zunge in der Scheide beim OV?

Benutzer1416 

Verbringt hier viel Zeit
Aaaalso meine Freundin oral zu verwöhnen ist kein Problem und ich benutze SEHR GERNE meine Zunge :drool:, aber eines frage ich mich: Bekommt ihr Jungs die Zunge eigentlich auch in die Scheide hinein? Hab schon öfters von Jungs gelesen, die ihre Freundinnen mit der Zunge penetrieren, aber meine scheint wohl zu kurz zu sein :eek: :ratlos: -
 

Benutzer1769  (36)

<b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
aber meine scheint wohl zu kurz zu sein

wahhhhh oh nein! Jetzt fängt das schon mit der zunge an!
hey meine ist grösser etc.

und dann heisst es bald nicht mehr "hose runter schwanzvergleich" sondern "Mund auf Zungenvergleich"

Ich glaube schon das du deine Zunge reinbekommst (wenn nicht dreh mal den kopf/körper um 45° oder 90°, dann geht's bestimmt)! Nur was erwartest du?! Ich denke mal nicht das irgendjemand seine Zunge wie einen Penis in ihr aller Heiligstes stecken kann!


Mondmann kanns ^^ :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
@Mondmann


naja du kannst sie schon hineinstecken und sie damit auch verwöhnen (und in den meisten Fällen gefällt es ihr auch ganz gut +hehehe+) aber es ist nicht so dass es unbedingt notwendig ist. OK es kann ganz schön sein für sie jedoch ist es kein Weltuntergang wenn deine Zunge nicht so lang ist dass du nicht rein kommst. Tief kommt sowieso keiner rein. +ggg+
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von DecoyS.Frost
OK es kann ganz schön sein für sie jedoch ist es kein Weltuntergang wenn deine Zunge nicht so lang ist dass du nicht rein kommst.
Genauso siehts aus :grin:.
Ich mein, es ist schon ein schönes Gefühl ... aber die Stimulation des Kitzlers empfinde ich als wesentlich erregender :drool:. Zum Orgasmus würd mich "die Penetration" mit der Zunge eh net bringen :zwinker:.
 

Benutzer1769  (36)

<b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
Original geschrieben von DecoyS.Frost
@Mondmann


naja du kannst sie schon hineinstecken und sie damit auch verwöhnen (und in den meisten Fällen gefällt es ihr auch ganz gut +hehehe+) aber es ist nicht so dass es unbedingt notwendig ist. OK es kann ganz schön sein für sie jedoch ist es kein Weltuntergang wenn deine Zunge nicht so lang ist dass du nicht rein kommst. Tief kommt sowieso keiner rein. +ggg+

erm....was hab ich denn jetzt so anderes gesagt?
ich hab doch genau das selbe wie Du gesagt.

Mondmann war da und ist jetzt wieder wech

Ps: @ Decoy: Würstchen hat die frage gestellt!
 

Benutzer1416 

Verbringt hier viel Zeit
Meeensch, so extrem meinte ich es auch nicht *g*. Da ich mich gefragt habe, ob es ÜBERHAUPT geht ist es mir auch relativ egal. MEINE Zunge scheint dafür nur zu kurz zu sein. That's all
 
S

Benutzer

Gast
*gg* was man(n) für "problemchen" haben kann... *kicher*

also ich hab bisher noch keinen mann gehabt, der es net zumindest ansatzweise geschafft hat, mit seiner zunge "hineinzukommen" - auch wenn's nur das spitzerl war... :zwinker2:
außerdem isses ja sowieso eigentlich net notwendig. wie juvia schon gesagt hat: die stimulation des kitzlers is da doch deutlich anregender als wenn er da unten wild versucht seine zunge reinzukriegen - wo er doch auch gesunde FINGER zur verfügung hat... *gg*
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Original geschrieben von Würstchen
Aaaalso meine Freundin oral zu verwöhnen ist kein Problem und ich benutze SEHR GERNE meine Zunge :drool:, aber eines frage ich mich: Bekommt ihr Jungs die Zunge eigentlich auch in die Scheide hinein? Hab schon öfters von Jungs gelesen, die ihre Freundinnen mit der Zunge penetrieren, aber meine scheint wohl zu kurz zu sein :eek: :ratlos: -

Also mein Schatz macht das ab und zu.
Ist zwar schön aber net unbedingt notwendig
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Also ich find das echt toll :smile:

ZUm orgasmus komm ich allein davon zwar auch nicht, aber es ist wirklich toll. :smile:

Hmm, penetrieren wie mit einem penis kannst du damit logischerweise eh net, aber mit der zunge eindringen und dann verwöhnen, geht besonders gut, wenn du deine freundin einklappst, also ihre beine so in die höhe, so dass sie den hintern rausstreckt quasi, also sie liegt davor auf dem rücken und dann einfach einrollen. Hoffe, du hast verstanden, was ich mein. :grin:
 

Benutzer1416 

Verbringt hier viel Zeit
Aha, ich werds ma ausprobieren :smile:. Am besten nehm ich noch die Hände zur Hilfe um das ganze etwas zu weiten:eckig:
 
L

Benutzer

Gast
warum muß ich wohl grad an KISS denken...

Gene23.JPG


Der einzige Mann, der den G-Punkt lecken kann :smile:)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren