Zuletzt verwendet habe ich (oder wir)...

Benutzer174959 

Öfters im Forum
Also... es gibt ja eine gaaaaanze Reihe von Sexspielzeug...
Diese sollen natürlich sehr gern auch aufgelistet werden...
Aber eigentlich interessieren mich Alltagsgegenstände...
Wir haben einen vibplug und vib mit kitzlerdingen... sowie seile und Augenbinde...
Und im Bad stehen, ich nenn sie mal kosmetikaverpackung...
Due kann ich im Bad (ohne schränke) offen stehen lassen...

Also wir haben zuletzt verwendet...
Augenbinde, seil und vibplug
 

Benutzer175640  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Zuletzt genutzt: Womenizer

Vorhanden: Ne große Kiste mit Vibs, Federn, Fesseln und Co
 

Benutzer169800  (42)

Benutzer gesperrt
Vorhanden: 1 Vibrator

Zuletzt genutz: eben jener Vibrator
(ist aber bestimmt schon 8-9 Jahre her. Liegt seitdem in der Schublade)
 

Benutzer172636 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:

Und im Bad stehen, ich nenn sie mal kosmetikaverpackung...
Hallo, das ist nicht böse gemeint, aber manchmal verstehe ich dich erstaunlich schlecht. Entweder weil mir anscheinend Hintergrundinformationen fehlen, die ich mir nicht selbst erschließen kann oder weil an irgendeiner Stelle drei Punkte stehen und ich deinen Gedankengang nicht zu Ende führen kann. Vielleicht liegt das auch an mir, aber mir ist das jetzt schon öfters bei dir aufgefallen :zwinker:
Meinst du hier dann Deoflaschen und Ähnliches?


Wir verwenden im Moment keine Toys, kam bisher nicht dazu, es wäre aber noch ein bisschen was da.

Der einzige Alltagsgegenstand, der an anderer Stelle bisher eingebunden wurde, war vor Jahren eine elektrische Zahnbürste mit neuem Bürstenaufsatz, der danach auch weggeschmissen wurde.
Ich bevorzuge aufgrund von Möglichkeiten (finanziell als auch logistisch sind wir beide in der Lage, Spielzeug zu kaufen) und zur Vermeidung von Verletzungen Toys, die für diesen Einsatz auch gemacht sind. Gibt aus meiner Sicht genügend verschiedene Varianten.
Ansonsten habe ich mal eine Dokumentation über Dildos und Dildovibratoren in Obst und Gemüseform angeschaut. Das könnte zumindest als Experiment interessant sein :smile:
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Zuletzt benutzt, den Plug von meinem Date. Eigentlich hat er ihn bei mir benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer173996  (44)

Öfters im Forum
Nach über zwanzig Jahren Ehe haben sich bei uns schon einige Sachen angesammelt: einfache Vibratoren, fernbedienbares Vibrator-Ei, Magic Wand, Womanizer, Plugs, Liebeskugeln, diverse Nippelsauger, Klemmen, Gewichte, Knebel, Peitschen, Seile, Handschellen, Ledermanschetten, ...

Zuletzt benutzt haben wir Seile, einen Plug, Womanizer, Magic Wand und einen Ringknebel.
 

Benutzer102628  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Zuletzt benutzt habe ich Liebeskugeln.
Für den doppelten Trainingseffekt beim Sport. Beim masturbieren im Anschluss waren die aber auch hilfreich :engel:
 

Benutzer174836 

Verbringt hier viel Zeit
Zuletzt verwendet? Hmm.

Wenn man es gelten lässt, dann n Spiegel. Definitiv das meistgenutzte "Toy" in unserer Beziehung, da es nahezu ausnahmslos jedes Mal wenn ich es von hinten will zum Einsatz kommt, damit er dabei mein Gesicht sehen kann.

Wenn man das nicht gelten lässt, dann der gute alte Duschkopf mit Massagestrahl.
 

Benutzer172234 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir haben einen Naturdildo den wir gerne mit einbauen. Meine Frau mag nix vibrierendes.
Wir nutzen Massageöl und bei der Gabzkörpermassage wird meine Frau dann richtig rollig.
Der rest ergibt sich dann.
 

Benutzer174735 

Ist noch neu hier
Vorhanden: Riesige Kiste mit Dildos, Vibratoren, Saugern, Klemmen, Seilen
und vieles mehr.

Zuletzt benutzt: Gestern Brustsauger und Großdildo
und natürlich meinen Mann als intelligentes Sextoy ;-)
[doublepost=1570699856,1570699787][/doublepost]
Seil, Augenbinde, Mullbinde zum knebeln
Wer eine Frau knebelt - bringt sich oft um vieles
und ich hasse einen trockenen Mund :ROFLMAO:
 

Benutzer150774 

Verbringt hier viel Zeit
Soeben benutzt: Cockring, Satisfyer Rabbit und Perlenrotator.
 

Benutzer169800  (42)

Benutzer gesperrt
Junge, junge.
Hört sich ja bei manchen so an als wenn sie mit nem Werkzeuggürtel ins Bett gehen :ROFLMAO:
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Beim Sex haben wir schon länger nichrs verwendert. Bei der SB hab ich zuletzt meinen Satisyer benutzt.
 

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
In diesem Hotelzimmer haben die Vorhänge hübsche goldene Kordeln. Damit könnte man doch... :whistle:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren