• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zuletzt im Po gehabt Teil 2

S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Weiter geht's.
Ich bin zwar selber kein Freund von analer Penetration, finde es aber dennoch interessant zu lesen.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #2
Freitag Penis vom Freund
 
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ich hatte am So morgen seinen Penis in meinem Po... (und sein Sperma)
 
Z
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Da heute mein 4 Teile Set von Analplugs gekommen ist, hatte ich die nacheinander ausprobiert. Für den Preis kann ich echt nicht meckern :teufel:
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Sie zuerst meine Zunge und als ich sie dann fickte meinen Daumen
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
grad eben bei SB meinen FInger
 
Michii_
Benutzer142645  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Gerade einen Plug von lovense
 
Rosali
Benutzer205046  (22) Ist noch neu hier
  • #9
Die Finger eines (weiblichen) ONS :smile:
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Einen Finger als ich mit Handjob/Blowjob und Finger verwöhnt wurde 🤤
 
luigi1956
Benutzer202290  (67) Ist noch neu hier
  • #11
den Finger meiner Pflegerin beim Zäpfchen stecken
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #12
Zwei Finger von ihm bei Reiter Reverse 🤯😮‍💨🔥🤤🥵
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #13
Und auf geht’s in Runde 2.

Was war das letzte, das ihr in euren Hintern eingeführt habt? Ein Finger? Oder ein Gegenstand oder ein Penis?
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #14
Zwei Finger von ihm 🤤🔥
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Hier geht's weiter.

ich habe eine Frage an euch:

Was war das letzte, das ihr in euren Hintern eingeführt habt? Ein Finger? Oder ein Gegenstand oder ein Penis? Wann war das? Und in welcher Situation?

Danke für eure Antworten :smile:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Ich starte doch gleich selbst mal:

Den Schwanz des blonden Hünen, zuvor auch immer mal Zunge oder Finger.

Und das im den letzten 24 Stunden so oft, dass selbst mein Hintern mal Pause braucht.:grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer210325  (23) Ist noch neu hier
  • #494
Den Penis meiner Transfreundin vor ca. einer Stunde
 
S
Benutzer187759  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #495
Jetzt gerade einen Buttplug.
 
laraw69
Benutzer204370  (20) Ist noch neu hier
  • #496
Triple Dip Buttplug
 
R
Benutzer208670  (36) Ist noch neu hier
  • #497
Einen Strapon beim 3er 😇
 
L
Benutzer210325  (23) Ist noch neu hier
  • #498
Die Finger meiner Fitnessfreundin im Fitness unter der Dusche
 
S
Benutzer187759  (21) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #499
Finger, Buttplug, und noch zum krönenden Abschluss einen Strapon von meiner Freundin.
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #500
Sie vorgestern meine Zunge und meinen Finger, dann meinen Schwanz, dann ich ihre Finger.
Gestern Abend wollte sie nachdem sie mich komplett vollgesquirtet hat auch nochmal meinen Schwanz und mein Sperma
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #501
Finger, Zunge meiner Affäre.
 
luigi1956
Benutzer202290  (67) Ist noch neu hier
  • #502
Den Finger einer Auszubildenden von der Pflege beim Zäpfchen stecken. Klappte ganz gut.
 
Z
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #503
Aktuell immer noch einen Plug.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #504
Endlich! Den Schwanz des blonden Hünen.:drool:
Und ganz lang und ganz oft.
 
S
Benutzer198944  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #505
Seit ca. einer Stunde ein plug.
 
L
Benutzer210325  (23) Ist noch neu hier
  • #507
Den Penis meiner Transfreundin
 
miira
Benutzer210856  (25) Ist noch neu hier
  • #508
Einen Analplug
 
Es gibt 477 weitere Beiträge im Thema "Zuletzt im Po gehabt Teil 2", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren