zu weite vagina

Benutzer184408  (21)

Ist noch neu hier
Verzweifelt widme ich mich Euch

Ich bin Anfang 20, habe in meinem Leben nie Sport gemacht und war schon immer sehr depressiv. Ich lag viel im Bett und habe mich nie viel bewegt. Heute ist das ganz anders. Ich habe dieses Jahr mit Sport begonnen und fühle mich wie ein neuer Mensch! Nun zu meiner Frage:. Alle meine Sexpartner sagten mir ich sei sehr weit, sie würden mich nicht spüren, das verletzt mich total und ich ertappe mich, wie ich mich danach sehne eine ganz andere Frau zu sein. (Bei pornos wo Männer sagen, wie eng die Frau ist oder wie gut sie sich anfühlt)

Ich fühle mich nicht begehrenswert und traue mich gar nicht mehr überhaupt noch Sex zu haben. Durch den Sport habe ich auch mit beckenbodenübungen begonnen und einen deutlichen Unterschied bei meiner selbstbefriedigung gemerkt. Mit viel Training glaube ich, dass ich da tatsächlich was machen kann.. aber es ist ja eben nur der Beckenboden. Wie sieht’s mit dem vaginalkanal aus? Also dem Teil weiter hinten? Auch wenn das alles miteinander verbunden ist, spüre ich die Kontraktion weiter hinten eher weniger. Oder ist das durch fehlende Übung so? Lässt sich da was machen? Ich habe einfach megamäßig Angst deswegen keinen Partner zu finden.

Vielen Dank im Voraus
Lena
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer184408  (21)

Ist noch neu hier
Lieben Dank an alle für die tollen Denkanstöße und hilfreichen Tipps! Wie cool, dass so viele Beiträge dagelassen haben. Und das mega konstruktiv und überhaupt nicht gebodyshamed o.Ä! Ich fühle mich tatsächlich wieder selbstbewusst, begehrenswert und bin gar nicht mehr neidisch. Was so in einem passieren kann, wenn einem differenzierte Menschen Hilfestellung geben.
Mega! Ihr seid toll :herz:
 

Benutzer186526  (32)

Ist noch neu hier
Ich persönlich mag es lieber weiter als zu eng. Nach der Geburt unseres Sohnes war es auch nicht gleich wieder so wie vorher was mich aber nicht gestört hat da ich auf einfaches rein raus nicht so stehe und immer versuche mit Unterschichten Winkeln oder anspannen ander Stellen zu treffen und dabei entsteht dann viel Reibung und Druck egal wie eng oder weit. Vielleicht hatten die Herren einfach keine gute Technik.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren