• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zu weit für guten Sex? Hilfe :(

M
Benutzer180182  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo, ich hab mich hier angemeldet weil ich Gerne eure Meinung hören würde. Ich bin mit meinem Freund seit eineinhalb Jahren zusammen und genieße den Sex mehr als jemals zuvor in meinem Leben. Da ich bisher das Gefühl hat mich voll gefallen lassen zu können. Bei meinem Freund ist es so, dass er generell niemals durch den Sex an sich kommt. Nachdem er mich lange und ausgiebig befriedigt hat und ich nicht mehr kann, legt er selbst Hand an und spritzt mir in den Mund oder auf den Körper. Am Anfang hat mich das sehr irritiert und ich hatte das Gefühl etwas falsch zu machen und dass es an mir liegt, er hat mir jedoch versichert, dass er schon immer schwer gekommen wäre und er den Sex trotzdem toll findet. Irgendwann, da er ja auch oft mit mir schlafen will, war das auch kein Problem mehr für mich. Gestern jedoch hat er mich wirklich überfahren... wir waren gerade dabei, da sagte er mir ganz lax, dass er beim Sex nix spürt und sich vorkäme wie ein Triangelspieler und hat das auch mit bekannter Gestik klargestellt, dass er sich quasi in meiner Muschi verlaufen könnte.
Ich meinte dann so ganz überrumpelt: naja, für mich fühlt es sich sehr schön an und er meinte, deshalb mach ich’s ja auch. Wusch, der hatte gesessen... er hatte mir zuvor schon einmal gesagt, dass es für ihn ja auch schön sei, weils mir gefällt und er das ja für mich mache. Gestern dann hab ich Ideot erst richtig verstanden was er meint... ihm bringt das ganze nix... er schläft mit mir weil ich es schön finde... ich bring meinen Freund weder mit der Muschi noch mitm Mund (bringt ihm auch nix, außer er schiebt ihn mir bis zum anschlag in den Hals, wobei er auf so nicht kommt) zum Höhepunkt... ich war plötzlich da aufm Bett völlig beschämt und hab mich nach besagtem Triangelspruch mit untermalender Geste total nackt und ekelig gefühlt, bin dann mit einem: oh ich geh mich mal waschen ins Bad abgehauen und hätt am liebsten geweint... ich werde halt beim Sex generell sehr feucht und bei ihm gehts sogar bis zum squirten... das is mir alles so peinlich und ich fühl mich richtig schlecht. Wie soll ich denn jetzt noch mit ihm schlafen? Wenn ich weiß, dass ich zu feucht und anscheinend zu ausgeleiert bin um ihm auch Spaß zu geben?? Ich bin wirklich verletzt und unsicher
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #2
Mach dich frei davon, zu glauben, dass es an deinem Körper liegt.

Wie war es denn für deine vorherigen Partnern, mit dir zu schlafen? Was war damals das Feedback?
Wie war es für ihn mit vorherigen Partnerinnen?

Machst du ab und an Beckenbodentraining? Praktizierst du entsprechende Sportarten, z.B. Reiten? Sonst hast du da schon mal einen Handlungsansatz.

Masturbiert er sehr hart und oft?
Ist er durch die Wahl von plumpen Pornos desensibilisiert?
Dann hat auch er Handlungs- (bzw. Unterlassens-)ansätze.

Ihr werdet um mindestens ein sehr offenes Gespräch nicht drum rum kommen.
Wenn er es dir gegenüber -auch noch direkt in einer intimen Situation- anspricht, dann bedeutet das für mich zwei Dinge:
  • Es beschäftigt ihn. Er ist damit nicht im Reinen, und es bedarf einer Klärung
  • Er hat großes Vertrauen zu dir. Er traut euch zu, es zu thematisieren, und infolge auch eine Klärung zu finden.
Das ist eine Chance für euch.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #3
autsch, dass war definitiv extrem fies von ihm das so zu kommunizieren.
Ich hab irgendwie das Gefühl (Ferndiagnose ist natürlich unmöglich) dass es ihm selbst evtl. unangenehm ist dass er nicht bzw. nur sehr schwer kommt, und so schiebt er das Problem eben auf dich bzw. deine Muschi.
Dass er beim Sex nicht kommt finde ich jetzt gar nicht schlimm wenn es anderweitig klappt. So geht es der Mehrzahl der Frauen ja auch.
Ich würde ihn auf alle Fälle darauf ansprechen, sowohl dass du dich sehr verletzt gefühlt hast durch seine Aktion, als auch generell darüber wie ihr euer Sexleben gestalten könnt dass es für beide erfüllend ist.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #4
Klingt für mich so, als würde er sein bestes Stück viel zu fest anpacken. Das gibt es durchaus. Ein weiterer Faktor kann auch eine Beschneidung sein.

Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich daneben, dass er es an dir fest macht. Bei Frauen definiert sich die "Enge" zu großen Teilen durch die Muskulatur. Die kann man bewußt trainieren, wenn man das will. Ist aber meistens nicht notwendig, wenn da keine medizinische Indikation vorliegt (zum Beispiel ein Einzelfällen nach einem Kind).
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #5
Wenn ich weiß, dass ich zu feucht und anscheinend zu ausgeleiert bin um ihm auch Spaß zu geben??

Als allererstes solltest du den Gedanken, dass es an dir und deinem Körper liegt mal vergessen. Du bist ganz sicher nicht ausgeleiert oder zu feucht.

Er sagt doch selber, dass es schon immer so war. Es liegt also nicht an dir.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Benutzt ihr Kondome? Ist er beschnitten?

Leider weiß ich gar nicht, was ich zu diesem Spruch sagen soll :frown: das war auf jeden Fall total unsensibel und ich kann dich total gut verstehen!
Die Frage ist jetzt, was er damit bezwecken wollte. Wollte er dir mitteilen, dass er beim Sex nichts spürt? Wenn ja, warum? Sucht er nach Lösungsansätzen?
Wenn nicht, war er einfach nur schlecht gelaunt, sauer auf sich selbst, dass es nicht klappt, und hat den Frust bei dir abgelassen?

Traust du dich, dieses Thema nochmal anzusprechen?
 
Struppi1990
Benutzer168901  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Keine Ahnung warum er so etwas blödes sagt. Ausgeleiert bist du sicher nicht. Wenn er nicht kommen kann, dann ist das eher sein Problem. Vielleicht sprach da auch sein eigener Frust raus. Mir geht es ähnlich wie ihm und mir würde es nicht in Traum einfallen meine Freundin dafür verantwortlich zu machen, da könnte ich mir auch einiges Anhören von ihr. Mir macht der Sex allerdings auch so viel Spaß.
Wenn er mit dem Sex generell nicht glücklich ist , dann solltet ihr das ohne Vorwürfe mal besprechen und überlegen wie ihr beide befriedigt und glücklich werdet.
 
M
Benutzer180182  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Hallo und erstmal danke für die schnellen und lieben Antworten.
Er ist der 7. Mann mit dem ich Sex habe und bisher hatte ich nie Probleme :frown: besonders für das Blasen hab ich viele Komplimente bekommen, er liegt aber nur da und wirkt eher gelangweilt :frown: Beckenbodentraining mach ich seit einiger Zeit und hatte nie ein Problem ihn zu spüren, ihm hingegen bringt es null :frown: Missionar gar nicht, ich oben findet er besser, jedoch werd ich dann noch feuchter und dann spürt er auch wieder nix :frown:
Doggy mag er nicht :frown:
Hab ihm sogar anal angeboten, aber er meinte dass das Frauen ja eher weh tut und auch nicht so seins ist...
Ich für meinen Teil hatte noch nie so guten Sex und für ihn is es nix :frown:
Experimentieren viel, haben auch schon Fesseln probiert... nix :frown:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #9
Dann hat er da ein Problem an dem er arbeiten sollte....vielleicht auch mit ärztlicher Hilfe. Das würde ich ihm mal vorsichtig sagen...
 
M
Benutzer180182  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Ihr habt recht, ich werd mich trauen müssen und das Thema mit ihm besprechen :frown: mir kam dann gestern auch noch, dass er bei einem Beitrag über operative Vaginaverjüngung mich mal von der Seite gefragt hat ob ich das für ihn machen würd... er hat dabei gelacht aber jetzt glaub ich dann doch nimmer, dass das nur ein Witz war :frown:
Ich meine ich hatte ja am Anfang echt Selbstzweifel aber er hat immer gesagt, dass es nicht an mir liegt und er’s toll findet und jetzt sind die ganzen Zweifel wieder da
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #11
dann hör lieber auf mit den Zweifeln...denn es kann schon rein logisch nicht an dir liegen...
 
M
Benutzer180125  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Hallo und erstmal danke für die schnellen und lieben Antworten.
Er ist der 7. Mann mit dem ich Sex habe und bisher hatte ich nie Probleme :frown: besonders für das Blasen hab ich viele Komplimente bekommen, er liegt aber nur da und wirkt eher gelangweilt :frown: Beckenbodentraining mach ich seit einiger Zeit und hatte nie ein Problem ihn zu spüren, ihm hingegen bringt es null :frown: Missionar gar nicht, ich oben findet er besser, jedoch werd ich dann noch feuchter und dann spürt er auch wieder nix :frown:
Doggy mag er nicht :frown:
Hab ihm sogar anal angeboten, aber er meinte dass das Frauen ja eher weh tut und auch nicht so seins ist...
Ich für meinen Teil hatte noch nie so guten Sex und für ihn is es nix :frown:
Experimentieren viel, haben auch schon Fesseln probiert... nix :frown:
Ich verfolge das Thema jetzt schon seit Anfang an. Bist du sicher, dass dieser Mann dir auch wirklich gut tut? :hmm:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
das ist doch blödsinn. der kerl ist - weshalb auch immer - einfach wahnsinnig unempfindlich. als erstes würd ich ihm mal empfehlen, nen monat lang die finger von dem teil zu lassen...

ich muss allerdings gestehen, ich hätte da kein bock mehr drauf. wer mir solche kommentare um die ohren haut, den würde ich nicht länger als meinen partner bezeichnen können. mal ganz davon ab, dass er dir ganz offensichtlich nicht gut tut, wenn er dir solche selbstzweifel verpasst.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #14
Frage: Wie war es denn vorher bei ihm?
War er lange Single und hatte keinen Sex (gerade dann treten oft die Gewöhnungseffekte bei der Masturbation auf, da manche Männer anscheinend dazu neigen, sich selbst fester anzufassen, als die durchschnittliche Beckenbodenmuskulatur sich zusammenzieht)?
Es wäre wohl auch gut zu wissen, inwiefern er vorher oral/vaginal kommen konnte.

Davon abgesehen: Ja, der Spruch war... suboptimal. Von einer Vaginalverjüngung würde ich ohne Indikation wirklich absehen, da dabei auch viel kaputtgehen kann (Narbengewebe könnte schmerzempfindlicher oder weniger dehnbar sein, Nerven könnten durchtrennt werden, was zu erheblichen Gefühlseinbußen kommt) und letztendlich ist fraglich, ob die überhaupt hilft bei eurem Problem.
Zum Problem selbst: Ist es eins? Ja, du fühlst dich damit gerade nicht gut, aber fehlt ihm wirklich etwas? Muss der Orgasmus bei ihm vaginal erfolgen? Weil falls er Spaß daran hat und es ihm Lust und Befriedigung bereitet, würde ich die These aufstellen, dass es passt, wenn es für euch passt :smile:
Ihr habt scheinbar euren Weg gefunden, gegebenenfalls könntet ihr noch über Toys nachdenken (z.B. eine Fleshlight), aber davon abgesehen gibt es wirklich viele Menschen, die beim rein penetrativem Sex keinen Orgasmus haben — und dennoch ein gutes und befriedigendes Sexualleben haben.
Wichtig wäre, dass ihr nochmal das Gespräch sucht, in dem ihr eure Bedürfnisse klärt und gemeinsam nach Lösungen sucht und gegebenenfalls auch überlegt, weshalb er so wenig spürt.
 
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • #15
Wieso glaubst du, dass es mit der Weite deiner Vagina zu tun hat?

Und wenn es damit zu tun hat: Probier mal einen großen Plug im Po beim sex, damit es vorne enger wird. Oder leg Dich auf den Bauch und drück die Beine zusammen, während er auf dir liegt und dich nimmt. Dann wird es enger.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #16
Ganz einfach, er holt sich wahrscheinlich viel zu fest einen runter, dadurch ist seine Eichel ziemlich unempfindlich und dadurch spürt er nichts. Da es aber immer einfacherer ist anderen das zu zuschieben, hat er dir jetzt mal seine Meinung gegeigt. Wahrscheinlich stört es ihn selber und es hat sich angestaucht.

6 Personen sagten dir, du bist toll und dann ist da dein Freund, der anscheinend nie wirklich einfach kommt. Hm.....

mir kam dann gestern auch noch, dass er bei einem Beitrag über operative Vaginaverjüngung mich mal von der Seite gefragt hat ob ich das für ihn machen würd...
Och bitte nicht. Warum solltest du so ein Blödsinn machen, wenn der Herr eigentlich das Problem ist. Solang der Schlauch nicht aus deiner Vagina raushängt, ist alles pipifine. Und wenn du ihn ganz genau spührt, dann ist deine Vagina nicht zu weit. Sonst würdest DU auch nichts spüren. Wenn sein Penis aber abgestumpft ist, ja dann reicht es eben nicht aus. Da müsste er aber an sich arbeiten, nicht an dir :ninja:

Mal ganz von der Problematik abgesehen: So einen sau blöden Spruch, der 100%ig verletzten ist, ist einfach unangebracht und sowas würde ich mir niemals von meinem Partner wünschen. Nach so einen blöden Spruch könnte er erstmal schmorren... Wenn ich ihn nicht direkt rausschmeiße.
 
M
Benutzer83575  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Dann wird es enger
Also meine Vermutung ist, dass dies alles nicht wirklich helfen wird. Befriedigender Sex findet doch zu großen Teilen im Kopf statt und wenn mich das, was ich da körperlich mache, nicht mehr reizt, wird die reine Stimulation der Eichel nunmal nicht ausreichen. Vielleicht hat er etwas bestimmtes im Sinn, was er sexuell gerne mal machen möchte, traut sich aber nicht mit dir darüber zu sprechen.
Ansonsten könnte Desensibilisierung durch übermäßige und harte Masturbation (völlig andere Trigger) auch für so ein Problem sorgen. Aber bei allen Punkten ist er der Schlüssel zur Lösung und nicht deine Vagina.
 
Elvira.Madigan
Benutzer147917  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
dass er bei einem Beitrag über operative Vaginaverjüngung mich mal von der Seite gefragt hat ob ich das für ihn machen würd...
Das ist ja wohl die Höhe:realmad:
Du sollst dich für ihn unters Messer legen und an deiner Vagina rumschnippeln lassen? :schuettel:
 
Sibelius
Benutzer171365  Öfter im Forum
  • #19
Das Meiste ist eh schon geschrieben worden.
Muskeln leiern nicht aus. Hat man bei Sportlerinnen und Sportlern auch noch nie beobachten können.

Nur durch Untätigkeit werden Muskeln schlaff. Das scheint bei dir aber nicht der Fall zu sein. Auf ihn komme ich noch zu sprechen.

Stellungswechsel habt ihr schon probiert und das scheint etwas zu verändern, aber zu wenig. Bei uns ist Löfferlstellung recht gut. Habt ihr das auch schon versucht?

dass er sich quasi in meiner Muschi verlaufen könnte.
Das kann nicht der Fall sein, da du ihn sehr gut spüren kannst.

Es liegt also an ihm. Und das kann mehrere Ursachen haben.

Die Abstumpfung der Sensibilität seines Penis durch Masturbation ist möglich und da hilft Enthaltsamkeit.

Die Inhalte von Pornos können mental abstumpfend wirken. Das zeigt sich meist anders, durch ein suchtartiges Steigern bestimmter Praktiken, was du nicht beschrieben hast. Dennoch kann bei ihm eine mentale Abstumpfung vorliegen, die sich so zeigt, wie du sagst. Auch da hilft eine Veränderung der Konsumgewohnheiten.

Aber einen Ansatzpunkt möchte ich zusätzlich einbringen:
Vielleicht ist der ganze Kerl etwas schlaff und träge. Ich weiss es natürlich nicht, aber du kannst da mal kritisch hinsehen. Seine Ansagen, die du wiedergegeben hast, klingen wohl etwas danach.

Seine Muskulatur kann vernachlässigt sein, es kann sein, dass er übergewichtig ist. Auch die Beckenbodenmuskulatur (beim Mann!) kann davon betroffen sein. Und es gibt noch etwas. Seine Arterien so wie seine Kreislaufleistung können schwach sein. Das wirkt ähnlich wie schwache Becken Boden Muskulatur (beim Mann). Du würdest es eventuell daran erkennen können, dass er wohl eine Erektion hat, aber er ist nicht wirklich prall gefüllt und richtig hart. Dann kann dem Mann das voll ausgeprägte prickelnde Gefühl im Schwanz fehlen. Bei den von dir geschilderten Problemen, würde ich ärztliche Untersuchungen für sehr sinnvoll halten.

Ich persönlich mach aus anderen Gründen regelmässig ordentliches sportliches Training und merke immer wieder erwünschte Nebenwirkungen auf den Sex. Es wirkt sich sogar recht stark aus.

Im Nachhinein ist mir dazu noch eingefallen, dass die ganze Sache ihren Ursprung darin haben kann, dass er sich (noch) nicht emotional ganz auf dich einlassen kann und ihm das nicht bewusst ist. Meistens kommen die Jungs dann eher zu schnell, aber auch das spät, fast gar nicht oder gar nicht Kommen kann es auf der Grundlage bei einem Mann geben. Da gemeinsam hin zu sehen kann helfen, braucht aber oft geraume Zeit.

Alles Gute, und bleib dran.
PS: ein bissl was hab ich noch dazu editiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren