• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zu viel Respekt für Dominanz?

P
Benutzer197577  (44) Ist noch neu hier
  • #1
Es fällt mir total schwer meine Frau im Bett zu dominieren. Sie mag es, und ich mag den Gedanken sie zu benutzen. Im wahren Leben kann ich es aber nicht. Sie ist schließlich die Mutter meiner wunderbaren Tochter, und ich Respektiere sie sehr. Dennoch würde ich ihren Wunsch gerne erfüllen. Aber wie, ohne gestellt zu wirken?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
seit wann muss man Respekt ablegen, um dominant zu sein?

Respekt ist gerade dabei das A und O!!

Was genau wünscht sich denn deine Frau? und das erst seit neustem?
Es dürfte schwer bis unmöglich sein von jetzt auf gleich dominant zu sein. Also wenn du das nie warst, dann erwarte da nicht zu viel.
sprich mit deiner Frau über ihre Wünsche und schau was du umsetzen kannst/willst.
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Sowas liegt nicht jedem bzw nicht jeder verkörpert Dominanz und strahlt sie auch aus.

Für mich persönlich ist es in dem Fall dann oft auch wenig authentisch und nicht das was ich suche.

Aber da muss man wahrscheinlich so seinen Weg finden. Die Vorstellungen davon sind ja auch durchaus verschieden
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Wenn Du nicht wirklich dominant bist, sie sich das aber wünscht, wird es sicher ein Problem werden, weil ihr dann nicht wirklich sexuell kompatibel seid. Ich glaube nicht, dass Du das durch „Mühegeben“ hinkriegen kannst. Man ist es oder nicht denke ich.
 
P
Benutzer197577  (44) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Beruflich muss ich, und im Alltag bin ich eine dominante Person. Da liegt ja mein Dilemma. Wieso bekomme ich es bei ihr nicht hin!
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Beruflich muss ich, und im Alltag bin ich eine dominante Person. Da liegt ja mein Dilemma. Wieso bekomme ich es bei ihr nicht hin!
Weil das vielleicht nicht unbedingt was mit sexueller Dominanz zu tun hat ?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Ich denke, Du gehst da mit Gedankenmustern und Dogmen ran, die Dich hemmen.
Die gälte es also aufzulösen, wenn Du wirklich selbst Interesse daran hast und die Lust daran auch in Dir ist.

Das mit dem Respekt finde ich z.B. sehr auffällig. Was bringt Dich zu der Annahme, dass das Ausleben von Dominanz mit Respektlosigkeit einhergehen müsste?
Ich kann Dir versichern, dass ich mich niemals von jemandem dominieren lassen würde, der mich nicht in höchstem Maße respektiert.

Oder die Alltagsdominanz- dass das etwas miteinander zu tun hätte, ist eine unsinnige Legende.
Ich bin mir sicher, ich könnte viele in Beruf und Alltag in Sachen Dominanz mühelos ausstechen, meine sexuelle Neigung entspricht dem überhaupt nicht.

Wenn Du also aus Dir selbst Interesse hast, damit zu experimentieren, würde ich Dir raten, Dich mehr damit zu beschäftigen, wie Menschen das leben, wie sie empfinden, welche Rolle Respekt für sie spielt u.v.m.
Es gibt spezielle Communities, Stammtische, Literatur..
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Beruflich muss ich, und im Alltag bin ich eine dominante Person. Da liegt ja mein Dilemma. Wieso bekomme ich es bei ihr nicht hin!
mehr Informationen gibst du nicht?

Wie soll man dir dann helfen?
 
X
Benutzer197597  (31) dauerhaft gesperrt
  • #9
Ich weiss nicht wieso aber ich dominiere sehr gerne im Bett. Glaub liegt an meiner Natur..
Die meisten Frauen stehen einfach drauf wenn der Mann das sagen hat und die sich einfach dir hingeben kann ohne verletzt zu werden. Soll ja dazu sein das beide ihren Spass haben:zwinker:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Wie sieht denn eurer bisheriger Sex aus?

Und hat sie es angesprochen? Hast du sie gefragt, was sie sich darunter vorstellt?
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #11
Beruflich muss ich, und im Alltag bin ich eine dominante Person. Da liegt ja mein Dilemma. Wieso bekomme ich es bei ihr nicht hin!

Vll weil Du sie liebst. Ich habe das im Rahmen einer Partnerschaft mal so von einem Mann gehört. Anfangs war er wesentlich dominanter und im Spiel sozusagen rücksichtsloser und im körperlichen Umgang härter. Irgendwann wurde das weniger und wir sprachen darüber. Er sagte mir, dass er immer mehr für mich empfindet und das dann nicht mehr so kann wie vorher. Wir sind nun zwar nicht zu ganz sanftem Sex übergegangen, so krass war es nun auch nicht, aber das letzte Fünkchen fehlte quasi.
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Aber wie, ohne gestellt zu wirken?
Ich würde es als Ihr Wunsch sehen, der zu erfühlen ist, was eine Teil eine Beziehung sein müsste. Eine Möglichkeit wäre sie psychisch zu domminieren, in dem du sie fesselst und z.B. sie etwas über ihre Grenzen befriedigst. Spiel mit Ihr Lust und der Macht die du über Sie hast. Verwende Eiswürfeln, Augenbinden usw. um Ihre Lust und deine Macht zu steigern.

Dein Frau im Bett zu dominieren, heisst nicht dass du dein Frau schlagen musst.
 
JohnnyDarko
Benutzer197603  (35) Ist noch neu hier
  • #13
Es fällt mir total schwer meine Frau im Bett zu dominieren. Sie mag es, und ich mag den Gedanken sie zu benutzen. Im wahren Leben kann ich es aber nicht. Sie ist schließlich die Mutter meiner wunderbaren Tochter, und ich Respektiere sie sehr. Dennoch würde ich ihren Wunsch gerne erfüllen. Aber wie, ohne gestellt zu wirken?
Gerade die ausgelebte Art von Dominanz im Sexuellen hat viel mit Respekt zu tun. Doch gerade am Anfang auch mit klaren Absprachen.
Vielleicht wirken einige Dinge der Erniedrigung respeklos nach außen, sind es aber gar nicht.
Und wenn man ehrlich ist bestimmt immer der Submissiv part die Grenzen. Natürlich kann als Dom diese dehnen, aber eben auch schnell überschreiten, daher vorsicht.......
Also ist kommunikation das Wichtigste und setz dich selbst nicht unter Druck.......sehe es als neues sexuelles Spiel, denke dann könnte es was werden, da es dich auch anmacht. Aber falls es nicht deins ist solltet ihr darüber reden wie ihr beide eure Lust ausleben könnt.
 
J27
Benutzer175612  (55) Öfter im Forum
  • #14
Aber wie, ohne gestellt zu wirken?
Ja, das kenne ich. Am Anfang kann es tatsächlich "gestellt" wirken. Mit der Zeit wird es aber zunehmend "natürlicher". Einfach tun, und nicht zu viel nachdenken. Irgendwann schaffst du völlig unmerklich den Übergang vom "Theater" (ist alles nur vorgespielt) zu "Tatsachen" (das, was passiert, passiert, weil du und sie es wollt). Genieße es, dass deine Frau es von dir will.
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #15
Zunachst hat ja sexuelle Dominanz wenig mit 'benutzen' zu tun, es ist nur eine Spielart davon. Wie schon erwähnt muss es mMn auch abgestimmt sein, welche Art Dominanz deine Frau will und ob du dich damit wohlfühlst und ihr beide eure Erregung dadurch steigern könnt. Also reden, was ihr euch vorstellen könnt und probieren, wenn es zu gestellt ist, passt es fur mindestens einen von euch nicht.....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren