an die Frauen zu sich nach hause einladen

Benutzer186051  (30)

Ist noch neu hier
Bin einfach mal neugierig was so für antworten kommen bzw wie ihr darüber denkt?
Habe vor 2 wochen jemand neues kennen gelernt und am Freitag hat sie mich das erste mal zu sich nach hause eingeladen.
Heißt das sie wäre auch bereit für mehr oder sollte ich mir da eher keinen Kopf machen und es ist einfach nur ein nächster Schritt für sie?
Wie sieht das bei euch aus wenn ihr einen Mann zu euch nach hause einladet seit ihr dann bereit das es auch zu mehr kommen kann oder ist das dann einfach eher eine nette geste für euch um zu zeigen das man der person vertraut aber mehr wird an diesem abend nicht passieren?
Danke schonmnal im vorraus für eure Antworten. :grin:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wie sieht das bei euch aus wenn ihr einen Mann zu euch nach hause einladet seit ihr dann bereit das es auch zu mehr kommen kann oder ist das dann einfach eher eine nette geste für euch um zu zeigen das man der person vertraut aber mehr wird an diesem abend nicht passieren?
Danke schonmnal im vorraus für eure Antworten. :grin:
Das kommt ganz drauf an.
Ich treffe niemanden bei mir zuhause, mit dem ich von vornherein Sex ausschließe.
Ich hatte schon erste Dates bei mir zuhause und da war natürlich nicht 100%ig klar, ob es Sex gibt, aber es stand als Option zumindest im Raum. Wenn ich das ausschließe oder ausschließen will, dann treffe ich mich mit demjenigen woanders.

Also als Sexgarantie würde ich es definitiv nicht sehen, aber wohl als Option :zwinker:
 

Benutzer180983 

Klickt sich gerne rein
Also so pauschal kann man das nicht sagen.
Vielleicht fühlt sie sich in den eigene 4 Wänden einfach nur wohler und kann dich besser kennen lernen statt in einer Kneipe oder im Park.
Sie wird dir ja vielleicht auch die Wohnung zeigen.
Ein lustiger Spruch beim Schlafzimmer „das kannst du mir später noch ausführlich zeigen“ oder was auch immer, und du wirst sehen wie sie reagiert.
Auch der Spruch kann nach hinten los gehen, sie kann dich aber auch dann schon direkt ins Bett zerren…… da ist alles möglich.
 

Benutzer186051  (30)

Ist noch neu hier
ja krava genauso dachte ich mir das auch danke war halt nur mal neugierig wie andere frauen so darüber denken danke dir für die antwort
 

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Als sicheres Zeichen könnte das bei mir nicht gelten, ich lade sogar Männer, an denen ich sexuell überhaupt nicht interessiert bin, zu mir ein.
Würde ich im eindeutigen Date-Kontext allerdings nicht machen, da geht es nach einem ersten Date eh nur weiter, wenn ich mir prinzipiell vorstellen könnte Sex mit demjenigen zu haben.
 

Benutzer186051  (30)

Ist noch neu hier
nach dem ersten date denkst du also schon an sex? soso :grin:
ja natürlich ich lade auch frauen zu mir ein an denen ich kein sexuelles interesse habe.
ich meinte schon eher wenn man wen kennen gelernt hat und es dann dazu kommt.
 

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
nach dem ersten date denkst du also schon an sex?
Ja? Ich denke sogar während eines ersten Dates oder ganz ohne ein Date daran, ob und dass ich gerne Sex mit jemandem hätte.
Ist mir noch nie passiert, dass ich jemanden sexuell erst uninteressant fand und sich das noch groß geändert hätte, dieses Hormongewitter springt bei mir an oder eben nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren