• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Zu schnell kommen

C
Benutzer222014  (29) Ist noch neu hier
Ich habe das Problem, dass ich ab und zu schnell komme (nach wenigen Stößen nach dem Eindringen). Wie gesagt nicht oft, aber es passiert regelmäßig mal. Würde das natürlich gerne ändern weil es stört. Habe auch schon mit meinem Arzt drüber gesprochen, der meinte aber, wenn das "nur" ab und zu vorkäme sei es nicht behandlungsbedürftig und ich solle diese Techniken Start Stop und was es da gibt probieren. Hab ich auch, bringt aber keinen Erfolg. In dem Moment habe ich das Gefühl nichts mehr kontrollieren bzw. aufhalten zu können. Wollte mal fragen, ob jemandem dieses Problem bekannt ist.

MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
Bist du ein Mann oder eine Frau, hätte Christi für Frau vermutet, vom Inhalt her, dann ein Mann.
Wen stört es? Dich? Deine Partnerin? Warum nicht die zweite Runde?

C
  • Themenstarter
Wen stört es? Dich? Deine Partnerin? Warum nicht die zweite Runde?
Es stört uns beide. Ich komme nach ca. 20 Sekunden. Wir finden das nicht kurz sondern zu kurz. Und mit der nächsten Runde geht frühestens nach 5 Minuten bei mir wieder. Da ist also auch eine wenn auch nicht lange Unterbrechung, die ich nach einer normalen Dauer völlig ok fänd, aber nach 20 Sekunden 5 Minuten Pause... Nicht wirklich zufriedenstellend

MoniBonboni
Und wenn du vorher durch HJ oder BJ kommst und es erst dann zur Sache kommt?

C
  • Themenstarter
Und wenn du vorher durch HJ oder BJ kommst und es erst dann zur Sache kommt?
Das wäre eine Möglichkeit, allerdings weiß ich nie wann es nötig wäre. Das kommt spontan wenn wir schon bei der Sache sind.. Wir müssten es also um dem vorzubeugen immer so machen. Aber ja, ist eine Idee

MoniBonboni
Du kannst auch nach seinem zu frühen Kommen erst einmal sie per OV oder ähnlichem befriedigen.

C
  • Themenstarter
Du kannst auch nach seinem zu frühen Kommen erst einmal sie per OV oder ähnlichem befriedigen.
Würde dich das nicht stören, wenn nach so kurzer Zeit Penetration plötzlich nicht so weiter geht sondern es heißt lecken?

MoniBonboni
Würde dich das nicht stören, wenn nach so kurzer Zeit Penetration plötzlich nicht so weiter geht sondern es heißt lecken?
Was bringt dir, wenn es mich nicht stören würde? Ich bin ja nicht deine Freundin. Mit ihr musst du das besprechen.

J
Benutzer184747 (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Oft hilft einfach auch "An was anderes" denken. Ist natürlich wenig erotisch, aber kann Man probieren.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Gibt's keine zweite runde, die dann länger dauert?

C
  • Themenstarter
Gibt's keine zweite runde, die dann länger dauert?
Doch das schon, aber aus den schon genannten Gründen suche ich noch nach einer zufriedenstellenderen Lösung (falls es sie gibt).

krava
Doch das schon, aber aus den schon genannten Gründen suche ich noch nach einer zufriedenstellenderen Lösung (falls es sie gibt).
die genannte Start-Stop-Methode hast du ja noch gar nicht probiert oder?
Also über einen längeren Zeitraum logischerweise.

Du kannst auch mal Kondome durchprobieren, gibt auch welche mit so einem leichten Betäubungsgel. Ansonsten würde ich sagen einfach üben und nicht in Panik verfallen deswegen.

C
  • Themenstarter
R
Benutzer193222  (40) Verbringt hier viel Zeit
Wie sieht denn euer Vorspiel aus?
Kannst du lokalisieren wann es so ist?
Kann es auch einer bestimmten Stellung liegen?
Ich stelle diese Fragen, weil es sein kann, wenn sie dich zu lange bläst und aufheizt, dass es deshalb schneller geht, genauso wenn der letzte Orgasmus länger her ist und viele Männer kommen in Doggy sehr schnell.

krava
Wie lange hast du die Start stopp Methode denn betrieben?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
  • Themenstarter
Wie sieht denn euer Vorspiel aus?
Ja also beim Vorspiel ist schon ausgiebiges Blasen dabei aber würde jetzt auch nicht sagen übermäßig, da ich deinen Punkt auch im Kopf habe und denke, dass zu lange nicht förderlich sein kann.
Kannst du lokalisieren wann es so ist?
Kann es auch einer bestimmten Stellung liegen?
Leider nicht, kommt sowohl in der Missionar als auch in der Reiterstellung vor. Mit Doggy beginnen wir aus den von dir genannten Gründen erst gar nicht..

R
Ja also beim Vorspiel ist schon ausgiebiges Blasen dabei aber würde jetzt auch nicht sagen übermäßig, da ich deinen Punkt auch im Kopf habe und denke, dass zu lange nicht förderlich sein kann.

Leider nicht, kommt sowohl in der Missionar als auch in der Reiterstellung vor. Mit Doggy beginnen wir aus den von dir genannten Gründen erst gar nicht..
Und wenn ihr euch beim Vorspiel mal mehr auf sie konzentriert?

C
  • Themenstarter
Wie lange hast du die Start stopp Methode denn betrieben?
Schätzungsweise 4 Monate. Problem war dass ich schon das rechtzeitige Stoppen anscheinend nicht hinbekommen habe. Als ich gestoppt habe, hatte ich das Gefühl ich muss den Reiz irgendwie "wegdrücken", aber hab es nicht geschafft. Einige Zeit einfach still gehalten, aber dann ist es mir plötzlich doch gekommen. Und noch früher stoppen wäre sozusagen gar nicht möglich gewesen weil es erst 10 oder 20 Sekunden ging..

C
  • Themenstarter
Und wenn ihr euch beim Vorspiel mal mehr auf sie konzentriert?
Du meinst es kommt durch das Vorspiel schon eine zu starke Erregung bei mir rein. Ich werde das mal ausprobieren.

R
Du meinst es kommt durch das Vorspiel schon eine zu starke Erregung bei mir rein. Ich werde das mal ausprobieren.
Ja das kann gut möglich sein.
Wie regelmäßig habt ihr denn Sex? Masturbierst du noch zusätzlich?

C
  • Themenstarter
Wie regelmäßig habt ihr denn Sex? Masturbierst du noch zusätzlich?
Ich würde sagen ca. 2 Mal pro Woche. Manchmal bin ich ne Woche beruflich unterwegs, da dann natürlich nicht aber dafür danach dann mehr. Masturbation mache ich grundsätzlich nicht, kommt zwar mal vor aber mehr als selten.

R
Ich würde sagen ca. 2 Mal pro Woche. Manchmal bin ich ne Woche beruflich unterwegs, da dann natürlich nicht aber dafür danach dann mehr. Masturbation mache ich grundsätzlich nicht, kommt zwar mal vor aber mehr als selten.
Vielleicht ist es auch das, zu wenig Übung 😅. Nein Spaß.
Aber das kann natürlich damit zusammen hängen.

C
  • Themenstarter
Vielleicht ist es auch das, zu wenig Übung 😅. Nein Spaß.
Aber das kann natürlich damit zusammen hängen.
Ich versuche vielleicht mal zusätzlich zu masturbieren, vielleicht nimmt das ein wenig die Erregung.

T
Benutzer226555  (49) Ist noch neu hier
Das Problem hatte ich früher auch, also so doll erregt dass ich direkt gekommen bin, da hat nichts geholfen, außer älter werden, so ab 30+ sollte das eigentlich weniger werden.
Der Vorteil ist, die Chance dass du lange Potent bleibst ist nach meiner Erfahrung ganz gut. Ich kann immer noch easy mehrmals am Tag und das auch tagelang hintereinander.

R
Ich versuche vielleicht mal zusätzlich zu masturbieren, vielleicht nimmt das ein wenig die Erregung.
Und vielleicht allgemein mal mehr auf deine Freundin konzentrieren 😉. Wenn du so schnell erregt wirst, sodass sie zu kurz kommt, dann schauen wo man die Erregung bei sich etwas rauszögert.

C
  • Themenstarter
C
  • Themenstarter
Und vielleicht allgemein mal mehr auf deine Freundin konzentrieren 😉. Wenn du so schnell erregt wirst, sodass sie zu kurz kommt, dann schauen wo man die Erregung bei sich etwas rauszögert.
Das mache ich schon, sie hat mir auch gesagt, dass sie auch nicht sehr drunter leidet, es aber anders natürlich schöner wäre. Aber merke ich mir natürlich.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren