Zu schnell kommen

C
Benutzer222014  (29) dauerhaft gesperrt
Ich habe das Problem, dass ich ab und zu schnell komme (nach wenigen Stößen nach dem Eindringen). Wie gesagt nicht oft, aber es passiert regelmäßig mal. Würde das natürlich gerne ändern weil es stört. Habe auch schon mit meinem Arzt drüber gesprochen, der meinte aber, wenn das "nur" ab und zu vorkäme sei es nicht behandlungsbedürftig und ich solle diese Techniken Start Stop und was es da gibt probieren. Hab ich auch, bringt aber keinen Erfolg. In dem Moment habe ich das Gefühl nichts mehr kontrollieren bzw. aufhalten zu können. Wollte mal fragen, ob jemandem dieses Problem bekannt ist.

MoniBonboni
Benutzer223196  Verbringt hier viel Zeit
Bist du ein Mann oder eine Frau, hätte Christi für Frau vermutet, vom Inhalt her, dann ein Mann.
Wen stört es? Dich? Deine Partnerin? Warum nicht die zweite Runde?

C
  • Themenstarter
Wen stört es? Dich? Deine Partnerin? Warum nicht die zweite Runde?
Es stört uns beide. Ich komme nach ca. 20 Sekunden. Wir finden das nicht kurz sondern zu kurz. Und mit der nächsten Runde geht frühestens nach 5 Minuten bei mir wieder. Da ist also auch eine wenn auch nicht lange Unterbrechung, die ich nach einer normalen Dauer völlig ok fänd, aber nach 20 Sekunden 5 Minuten Pause... Nicht wirklich zufriedenstellend

MoniBonboni
Und wenn du vorher durch HJ oder BJ kommst und es erst dann zur Sache kommt?

C
  • Themenstarter
Und wenn du vorher durch HJ oder BJ kommst und es erst dann zur Sache kommt?
Das wäre eine Möglichkeit, allerdings weiß ich nie wann es nötig wäre. Das kommt spontan wenn wir schon bei der Sache sind.. Wir müssten es also um dem vorzubeugen immer so machen. Aber ja, ist eine Idee

MoniBonboni
Du kannst auch nach seinem zu frühen Kommen erst einmal sie per OV oder ähnlichem befriedigen.

C
  • Themenstarter
Du kannst auch nach seinem zu frühen Kommen erst einmal sie per OV oder ähnlichem befriedigen.
Würde dich das nicht stören, wenn nach so kurzer Zeit Penetration plötzlich nicht so weiter geht sondern es heißt lecken?

MoniBonboni
Würde dich das nicht stören, wenn nach so kurzer Zeit Penetration plötzlich nicht so weiter geht sondern es heißt lecken?
Was bringt dir, wenn es mich nicht stören würde? Ich bin ja nicht deine Freundin. Mit ihr musst du das besprechen.

J
Benutzer184747 (30) Sorgt für Gesprächsstoff
Oft hilft einfach auch "An was anderes" denken. Ist natürlich wenig erotisch, aber kann Man probieren.

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Gibt's keine zweite runde, die dann länger dauert?

C
  • Themenstarter
Gibt's keine zweite runde, die dann länger dauert?
Doch das schon, aber aus den schon genannten Gründen suche ich noch nach einer zufriedenstellenderen Lösung (falls es sie gibt).

krava
Doch das schon, aber aus den schon genannten Gründen suche ich noch nach einer zufriedenstellenderen Lösung (falls es sie gibt).
die genannte Start-Stop-Methode hast du ja noch gar nicht probiert oder?
Also über einen längeren Zeitraum logischerweise.

Du kannst auch mal Kondome durchprobieren, gibt auch welche mit so einem leichten Betäubungsgel. Ansonsten würde ich sagen einfach üben und nicht in Panik verfallen deswegen.

C
  • Themenstarter
R
Benutzer193222  (41) Verbringt hier viel Zeit
Wie sieht denn euer Vorspiel aus?
Kannst du lokalisieren wann es so ist?
Kann es auch einer bestimmten Stellung liegen?
Ich stelle diese Fragen, weil es sein kann, wenn sie dich zu lange bläst und aufheizt, dass es deshalb schneller geht, genauso wenn der letzte Orgasmus länger her ist und viele Männer kommen in Doggy sehr schnell.

krava
Wie lange hast du die Start stopp Methode denn betrieben?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
Keinen speziellen Grund. Es gefällt mir einfach zu gut es mit ihr zu machen, da ist Masturbation in den Hintergund gerückt.
Naja, aber wenn du nicht daheim bist, kannst du ja nicht mit ihr Sex haben. Hast du dann nur zweimal pro Woche Lust?

C
  • Themenstarter
Naja, aber wenn du nicht daheim bist, kannst du ja nicht mit ihr Sex haben. Hast du dann nur zweimal pro Woche Lust?
Nein, schon öfters, jedoch bin ich dann abends im Hotel meistens müde von einem anstrengenden Tag und lasse es dann, zumal ich dann denke, dass ich in wenigen Tagen sowieso wieder daheim sein werde

G
Benutzer Gast
Hmmm... Komisch... Überhaupt wenn ihr dann eh wohl beide unzufrieden seid, dass du zu schnell kommst. Vielleicht wäre euer Problem einfach schon gelöst, wenn du deiner Lust nachgibt, wenn sie da ist...

C
  • Themenstarter
Hmmm... Komisch... Überhaupt wenn ihr dann eh wohl beide unzufrieden seid, dass du zu schnell kommst. Vielleicht wäre euer Problem einfach schon gelöst, wenn du deiner Lust nachgibt, wenn sie da ist...
Aber meinst du, dass es Auswirkungen auf mein zu schnelles Kommen (beispielsweise freitags) hätte, wenn ich beispielsweise am Mittwoch meiner Lust nachgegeben und masturbiert hätte? Dass es bei der unmittelbar auf die erste Runde folgenden zweiten Runde besser wird ist klar, aber mit großem zeitlichen Abstand... Einen Versuch ist es allemal wert

G
Benutzer Gast
Aber meinst du, dass es Auswirkungen auf mein zu schnelles Kommen (beispielsweise freitags) hätte, wenn ich beispielsweise am Mittwoch meiner Lust nachgegeben und masturbiert hätte?
Grundsätzlich denke ich schon, dass es eine Auswirkung hätte, wenn du dir regelmäßig einen runterholst.

E
Benutzer212813  Sorgt für Gesprächsstoff
Also aus eigener Erfahrung: je länger das letzte Abspritzen oder Wichsen her ist, umso schneller spritze ich ab. Und da macht es selbst einen Unterschied wenn nur 2 statt 5 Tage dazwischen liegen.

Sicherlich ist die Geilheit im Moment des Sex auch ein Kriterium, aber als gelegentlicher "Schnellspritzer" kann ich dir sagen, dass 4-5 Tage + ohne Orgasmus eher tödlich für mich sind...

Letzten Monat bisschen mehr Sex als sonst mit meiner Partnerin gehabt als sonst. Ausdauer war sehr gut. Dann zwischen zwei Mal mit auch nicht masturbiert und folglich 6 Tagen Orgasmuspause war es nach 2 Minuten auch schon wieder bei mir vorbei...

M
Benutzer229564  (39) Ist noch neu hier
Bei mir hängt es mit den Reizung zusammen. Auffällig ist bei mir, wenn meine Freundin Dessous trägt kommt es mir besonders schnell.
Meist schon beim Vorspiel. Oral und Hand.
Ist meine Freundin nackt passiert das nicht. Obwohl ich Dessous wirklich toll finde.
Mit Dessous bin ich schnell wieder fit.
Als beste Stellung finde ich wirklich die Reiterei.
Meine Freundin kann mich dabei am besten unterstützen.
Je nachdem wie sie sich bewegt.
Und mit einem normalen Kondom dauert es deutlich länger

C
  • Themenstarter
Ich bekomme es nicht in den Griff. Bin jetzt auch mal den Tipps gefolgt und habe regelmäßig masturbiert, aber es wird nur minimal länger. Ich weiß langsam auch nicht mehr. Wirklich unangenehm. Eben auch wieder, bin nach 1 min gekommen. Werde wohl nochmal einen Arzt aufsuchen müssen.

G
Benutzer218344  (56) Öfter im Forum
Ich bekomme es nicht in den Griff. Bin jetzt auch mal den Tipps gefolgt und habe regelmäßig masturbiert, aber es wird nur minimal länger. Ich weiß langsam auch nicht mehr. Wirklich unangenehm. Eben auch wieder, bin nach 1 min gekommen. Werde wohl nochmal einen Arzt aufsuchen müssen.
C Christi.96 zu frühes kommen frustriert mit der Zeit, schon mal Kondome benutzt? Ich meine diese dickwandigen, sprich Analkondome
Entweder hast Du so einen Reiz Überschuss oder richtig scharfe Gedanken das du quasi direkt kommst.

C
  • Themenstarter
C Christi.96 zu frühes kommen frustriert mit der Zeit, schon mal Kondome benutzt? Ich meine diese dickwandigen, sprich Analkondome
Entweder hast Du so einen Reiz Überschuss oder richtig scharfe Gedanken das du quasi direkt kommst.
Nein noch nicht probiert. Werde ich mal testen

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Nein noch nicht probiert. Werde ich mal testen
Wenn Du die Kondome nicht zur Verhütung brauchst kannst Du auch vorne nen Klecks Gleitmittel rein machen. Dann klebt es nicht an der Eichel und die Stimulation ist nicht so stark, weil die Eichel im Kondom gleitet. Und nicht zu enge Kondome verwenden.

Ich kann Dich aber gut verstehen. Ich hab das auch so, meist geht es normal lange und das nächste Mal merke ich schon beim "Reinstecken" es geht nicht lange. Früher hab ich auch versucht mit Stoppen aber sobald ich mich bewegt hab, war sofort der "Abspritzdruck" wieder da.
Ich mach es jetzt so, wenn ich merke es lässt sich eh nicht verhindern stoße ich weiter und komme, damit ist der Orgasmus wenigstens schön, und dann kümmere ich mich um sie. Also weiterstoßen so lange es geht, manchmal kommt sie dann auch, oder es ihr noch mit der Zunge / Finger machen.

M
Benutzer224798  (38) Ist noch neu hier
gibt doch auch diese performance kondome, die haben innen ein gel, welches das empfinden etwas reduziert und so die dauer in die länge ziehen können

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
gibt doch auch diese performance kondome, die haben innen ein gel, welches das empfinden etwas reduziert und so die dauer in die länge ziehen können
Ich hab die auch schon mal probiert. Das Problem ist, man muss sie viel früher drüber ziehen, damit das Gel schon schmilzt und auch wirken kann.
Also man muss es wirklich ins Vorspiel mit einbauen.

Ah Vorspiel, Versuch doch mal beim Vorspiel nicht die Eichel zu stimulieren, sondern nur unten am Schaft.

R
Benutzer141616  Verbringt hier viel Zeit
Ich komme mitunter auch extrem schnell, v.a. wenn schon das Kondom drauf ist. Da ich recht schnell Sekret absondere, wenn er steht, trage ich auch schon beim Vorspiel ein Kondom. Dennoch genügen oft minimale Berührungen und ich spritze drauf los, wenn ich noch nicht mal richtig drin bin oder noch früher.

fabi75
Benutzer212258  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
Hast du es mal mit Kegel-Übungen bzw. V Beckenbodentraining probiert? Es gibt ja einige Apps in dem Bereich, die dir helfen können.

Es gibt 24 weitere Beiträge im Thema "Zu schnell kommen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren