• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zu nett zu Frauen

B
Benutzer204241  (26) Ist noch neu hier
  • #1
Was bedeutet das konkret zu nett zu Frauen...?

Paar Beispiele würde mir helfen
 
L
Benutzer57475  dauerhaft gesperrt
  • #2
Keine eigene Meinung zu haben und alles gut zu finden, was sie sagt oder vorschlägt. Gutes Beispiel, essen gehen. Sie schlägt vor zum Italiener zu gehen. Er stimmt zu. (Sie weiß aber, weil er es mal vorher erzählt hat, das er lieber griechisches Essen mag.) Kommt das öfters vor, wirkt das bei uns Frauen komisch, weil es unauthentisch ist. Es sollte dann schon mal der Einwand kommen von ihm, das man heute zum Italiener geht, aber das nächste Mal zum Griechen.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #3
In deinem anderen Thread dazu:


wurden keinerlei Anhaltspunkte gefunden, dass du zu nett zu Frauen wärst und auch nicht, dass es ein zu nett prinzipiell gibt.
Gab es eine neue Begebenheit, die dich das weiterhin glauben lässt?
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #4
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Kann auch bedeuten, dass man dir die unbequemeren Gründe, warum du nicht so gut ankommst, nicht so ins Gesicht sagen will.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #6
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Zu viele Komplimente sind auch furchtbar. Ich hab mal mit einem Mann geschrieben, der sogar jedes Gif, das ich geschickt habe komplimentiert hat - a la 'Wooow das ist ja echt ein lustiges und passendes Gif haha!' oder 'haha wie klug von dir das jetzt zu schicken!'
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #8
Was bedeutet das konkret zu nett zu Frauen...?

Paar Beispiele würde mir helfen
Es gibt kein "zu nett". Das ist Incelkackscheiße.

Es gibt ein "sich anbiedern" oder "sich einschleimen" oder "sich komplett unterwerfen".
Aber es gibt kein "zu nett".
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Mein erster Freund war zu nett und unterwürfig. Das bedeutet, immer meiner Meinung, keine eigene gehabt. Zu allem ja gesagt, geweint wenn ich ihn böse angeschaut habe. Immer auf Abruf, keine Hobbys, sein Leben bestand aus mir. Ich konnte ihm sprichwörtlich auf der Nase herumtanzen, egal wie zickig und doof ich zu ihm war. Teilte mir 80 mal am Tag mit, manchmal im Singsang,wie sehr er mich liebte.
Ich fands total abtörnend. Und war dadurch echt eklig zu ihm .Man halte mir zu Gute das ich damals erst 16 war.
Aber es hat mich geprägt und der unterwürfige, liebe Typ Mann ist auch heute nix für mich.
Ich mag nette Männer ja, bitte gerne, aber keinen dem ich auf der Nase rumtanzen kann.
 
B
Benutzer204241  (26) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Okay.
Also keine eigene Meinung, keine Führung übernehmen, Immer Ja & Amen sagen zu allem, einfach sein Ding machen?
lieg ich damit richtig.

Folgende Situation.

Ich habe mich mehrmals mit ein Mädchen getroffen. Unser letztes treffen ging leider in die Hose. Wir hatten Sex, anschließend haben wir uns unterhalten über unsere Gefühle & Vergangenheit. Anschließend hat sie mir gesagt, dass Sie nie wieder über das reden will. Und Jetzt schreibt sich per Whatsapp, dass wir uns nicht mehr sehen sollten?

Was hab ich da falsch gemacht?
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #11
Ich habe mich mehrmals mit ein Mädchen getroffen. Unser letztes treffen ging leider in die Hose. Wir hatten Sex, anschließend haben wir uns unterhalten über unsere Gefühle & Vergangenheit. Anschließend hat sie mir gesagt, dass Sie nie wieder über das reden will. Und Jetzt schreibt sich per Whatsapp, dass wir uns nicht mehr sehen sollten?

Was hab ich da falsch gemacht?
Kommt darauf an was du gesagt hast. Von der Beschreibung lässt sich nichts vermuten.

Vielleicht war der Sex für sie nicht so toll.
Oder vielleicht hast du gar nichts falsch gemacht und es passt für sie halt nicht.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #12
Vielleicht gefällst du ihr nicht gut genug oder der Sex war nicht ihr Ding.
Was hat das mit nett sein zu tun?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Was hab ich da falsch gemacht?
Warum gehst Du davon aus, überhaupt etwas falsch gemacht zu haben?
Wenn Du authentisch Du bist und jemand so empfindet, dass es für ihn nicht passt, hast Du nichts falsch gemacht.

Und das halte ich für die wahrscheinlichste Ursache.
Vielleicht hat es sexuell für sie nicht gepasst. Vielleicht war irgendwas in den Gesprächen.
Vielleicht hat es einfach nicht gefunkt.

Das ist zwar sicher enttäuschend für Dich, letztlich ist es aber doch so, dass es nicht so wahrscheinlich ist, dass zwei Menschen gleichzeitig richtig zueinander passen.
 
N
Benutzer203599  dauerhaft gesperrt
  • #14
Mein erster Freund war zu nett und unterwürfig. Das bedeutet, immer meiner Meinung, keine eigene gehabt. Zu allem ja gesagt, geweint wenn ich ihn böse angeschaut habe. Immer auf Abruf, keine Hobbys, sein Leben bestand aus mir. Ich konnte ihm sprichwörtlich auf der Nase herumtanzen, egal wie zickig und doof ich zu ihm war. Teilte mir 80 mal am Tag mit, manchmal im Singsang,wie sehr er mich liebte.
Ich fands total abtörnend. Und war dadurch echt eklig zu ihm .Man halte mir zu Gute das ich damals erst 16 war.
Aber es hat mich geprägt und der unterwürfige, liebe Typ Mann ist auch heute nix für mich.
Ich mag nette Männer ja, bitte gerne, aber keinen dem ich auf der Nase rumtanzen kann.
Hey
No offence... aber er hat, zu Ende gedacht, echt Glück gehabt, oder?
Best, Rob
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ich habe mich mehrmals mit ein Mädchen getroffen. Unser letztes treffen ging leider in die Hose. Wir hatten Sex, anschließend haben wir uns unterhalten über unsere Gefühle & Vergangenheit. Anschließend hat sie mir gesagt, dass Sie nie wieder über das reden will. Und Jetzt schreibt sich per Whatsapp, dass wir uns nicht mehr sehen sollten?

Was hab ich da falsch gemacht?

Wie schon gesagt wurde ... kommt darauf an. Vielleicht ging ihr das mit Gefühlen zu schnell ... oder sie hätte nicht über die Vergangenheit reden wollen. Kann nur SIE Dir beantworten.

Wie kommst Du überhaupt auf die Idee, Du wärst zu nett gewesen? Hat sie das gesagt?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #18
Das ist nur eine Grußformel, so wie "Viele Grüße, Peter"
Zu welchem Zweck? Macht doch sonst keiner, wenn mal ein Beitrag verfasst wird. Das ist doch total komisch das gebetsmühlenartig hinter jedem seiner Posts zu setzen. Welcher gesunde Mensch macht denn sowas?
 
K
Benutzer196691  (25) Öfter im Forum
  • #19
Off-Topic:
Ich finde das nicht komisch. Im Gegenteil, ich finde das authentisch und lieb. Klar, wenn das jeder auf dieselbe Art und Weise machen würde, so würde es den individuellen Charakter und Charme verlieren. Aber aktuell sehe ich da überhaupt keine Tendenzen, dass ganz Planet Liebe dieses Nachrichtenschmankerl übernehmen würde.
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #20
Off-Topic:

Ich finde das nicht komisch. Im Gegenteil, ich finde das authentisch und lieb. Klar, wenn das jeder auf dieselbe Art und Weise machen würde, so würde es den individuellen Charakter und Charme verlieren. Aber aktuell sehe ich da überhaupt keine Tendenzen, dass ganz Planet Liebe dieses Nachrichtenschmankerl übernehmen würde.

Jo. Ist ja auch eine unwichtige Diskusion.
Ich sag halt trotzdem wenn mich was nervt. Und wenn jemand in seinen Beiträgen immer und immerwieder die selben 2 Worte am Ende benutz als eine Signatur, finde ich das alles andere als authentisch. Zumal sein wirklicher Name ja nicht bekannt ist. So hat es auch keinerlei verbindung zu ihm selbst. Nieman weiß von wem der Dauergruß kommt, weil ihn niemand kennt. So ist es sinnlos. Außerdem ist es ihm so möglich, selbst unbeliebte Aussagen hübsch verpackt an den Empfänger zu senden.
Sieht man ja an dir. Du findest es so authentisch und charmant, dass du ihm wahrscheinlich selbst mal eine verbale Entgleisung verzeihen würdest. So wirkt es eher für mich als eine taktische Praxis als eine freundliche.
 
K
Benutzer196691  (25) Öfter im Forum
  • #21
Off-Topic:
Außerdem ist es ihm so möglich, selbst unbeliebte Aussagen hübsch verpackt an den Empfänger zu senden.
Sieht man ja an dir. Du findest es so authentisch und charmant, dass du ihm wahrscheinlich selbst mal eine verbale Entgleisung verzeihen würdest. So wirkt es eher für mich als eine taktische Praxis als eine freundliche.
Nö, würde ich ihm nicht verzeihen. Ich habe N NotToday hier im Forum auch schon mal inhaltlich widersprochen. Ganz normale Diskussionspraxis.

Außerdem bin ich Vertreter freier Namens- und Pronomenwahl. Es ist mir egal, was auf seinem amtlichen Ausweis steht. Wenn er sich Rob nennen möchte, dann ist das sein gutes Recht.
Von meiner Seite aus aber jetzt genug, öffentlich über eine dritte Person ohne ihren Input zu reden.
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #22
Off-Topic:

Von meiner Seite aus aber jetzt genug, öffentlich über eine dritte Person ohne ihren Input zu reden.
Das ist nur ein paar Minuten her. Es wird ständig über User geredet die gerade nicht online sind. Ich werde sicher nicht warten bis er es ist. Er kann das später lesen und sich dazu äußern oder auch nicht.
Mich nerven solche berechenbare Wiederholungen trotzdem.
 
thraca
Benutzer182699  (32) Öfter im Forum
  • #23
Off-Topic:

'haha wie klug von dir das jetzt zu schicken!'
Musste laut lachen. :grin: Und dann nochmal bei der Vorstellung des Gesichtsausdrucks der Person, die sowas dann als Antwort auf ihr GIF liest.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren