• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

(Zu) leise im Bett...

D
Benutzer Gast
  • #1
Also...
Wie der Titel schon sagt, ich glaub ich bin nicht grad die Lauteste. Am Stöhnen kriegt mein Freund zumindest sicher nicht mit, ob ich komme oder nicht.

Hm...
Ist gar nicht so einfach.

Ich hab mit ihm schon geredet. Er meinte, er merkt gar nicht so, was mir gefällt und ob er weiter machen soll. Ich sag ihm seit dem natürlich immer, was mir besonders gut gefällt.
Er meinte auch mal, dass es für ihn ein "Ansporn" wäre, wenn ich lauter wäre. Habe aber erklärt, dass es ja irgendwie eine Art "verstellen" ist. Einen Orgasmus vortäuschen mag ja auch keiner. Das hat er akzeptiert und meinte, es ist auch so OK.

Aber wenn ich mir vorstelle, mein Freund wäre so leise wie ich... :grrr:

Ist jetzt blöd, nach "Tipps zum Lautersein" zu fragen.
Wäre ja schon ein Fortschritt, wenn ich zwischendrin sagen würde "Das machst du gut" oder "Das ist schön", so macht er das auch. Aber es fällt mir schwer, da überhaupt was zu sagen...

Was kann man tun? Vielleicht "kleine Schritte zum Erfolg"?!

Oder gibts Männer, die mir sagen können, wie schlecht und scheiße der Sex ist, wenn die Frau leise ist. Dann hab ich evtl. eher den Anreiz, das zu ändern.

OK, ich möcht hier nicht hören: Du bist du und du kannst es nicht ändern... ;-)
 
S
Benutzer21734  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Dreamerin schrieb:
Oder gibts Männer, die mir sagen können, wie schlecht und scheiße der Sex ist, wenn die Frau leise ist. Dann hab ich evtl. eher den Anreiz, das zu ändern.

Ich hab's auch gerne was lauter. Aber hörbares Atmen reicht auch schon meistens. Ich denke die Geschmäcker sind da ganz unterschiedlich und da gab's auch schonmal einen Thread zu. Die meisten der Männer hatten es gerne etwas lauter. Das Erregende dabei ist, dass der Mann das Gefühl bekommt es gut zu machen oder sein Ziel erreicht zu haben. Eine Bestätigung die Macht darüber zu haben, dass sie Frau immer unkontrollierer wird.
Ich denke, der Grund ist, Männer können nicht ganz so leicht an der Körperreaktion der Frau erkennen, ob sie ihre Sache gut machen. Gut, beim Orgasmus merkt man es schon, auf jeden Fall dann, wenn man es der Frau oral macht.
Beim GV reicht mir schon ein Blick in die Augen meiner Freundin, um zu erkennen, dass sie mächtigen Spaß an der Sache hat. Aber sie stöhnt dabei zusätzlich auch laut.

Aber ich denke das lässt sich schlecht üben. Mir fällt es auch nicht leicht lauter zu sein.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Soap schrieb:
Das Erregende dabei ist, dass der Mann das Gefühl bekommt es gut zu machen oder sein Ziel erreicht zu haben.

Ja... genau das...

Ist irgendwie komisch. Bei ihm geht das gleich los, sobald ich irgendwas mach. Aber sooo schnell geht das bei mir nicht.

Und ich muss mich selbst ja auch konzentrieren, damit das klappt bei mir! Ist so...

Hm... Ich bin eh noch im "mich-öffnen-Prozess". Ich denk da meistens viel zu viel. Dass er mich jetzt sieht, Bauch usw.

Würd ihm aber schon gern das Gefühl geben, dass ers gut macht... :geknickt:
 
T
Benutzer21776  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hallösche....

Also erstmal: Du bist du und du kannst es nicht ändern... :blablabla :blablabla :blablabla

Spaß bei Seite! Also ich mag es auch eher wenn die Frau irgendwie zeigt das man lauter ist. Es stimmt schon das die einen von Natur aus lauter sind und die anderen leiser. Ich Vergleich das mal mit dick und dünn. Ich kann versuchen dünner zu werden indem ich versuche nichts mehr zu essen, aber ob das klappt???? Wenn ich aber meine ganze Ernährung und Denkensweise ändere, kann es klappen!! Wenn Du jetzt sagst...ok ich stöhne ab heute, dann naja...vergiss es. Wenn Du aber langsam an die Sache rann gehst, dir bewusst wirst wenn Du mal sagst "Ohhhh.... ist das geil!", das das nix peinliches ist, sondern beim Sex ein Liebesbeweis und das da gegenüber dein Freund ist und der das mag, DANN wird das vielleicht mal was! ....ich glaube ich quassel nur Stuss.....
Naja wenn Du irgendwann kapierst das ist was schönes und es gefällt dir. Dann wird es was!

Wenn Du das jetzt nicht verstehst... sorry.... ich bin jetzt auch leicht verwirrt! :zwinker:

Lg
 
S
Benutzer21734  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Dreamerin schrieb:
Hm... Ich bin eh noch im "mich-öffnen-Prozess". Ich denk da meistens viel zu viel. Dass er mich jetzt sieht, Bauch usw.
Das geht bestimmt vorbei. :zwinker:
Ich war am Anfang auch sehr starr. Mittlerweile bin ich zu einem leiser bis lauter Keucher mutiert. :grin:
 
E
Benutzer20761  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also ich denke du musst ihm ja nicht durch laut sein zeigen, dass es dir gefällt.
Ein stärkeres atmen oder ein neckisches Grinsen kann doch auch richtig goil sein!!!!

Also meiner grinst immer noch viel breiter zurück wenn ich ihn so angucke :grin: :grin:
 
S
Benutzer21734  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Enjoyerin schrieb:
Also meiner grinst immer noch viel breiter zurück wenn ich ihn so angucke :grin: :grin:

Jau! Ich komme aus dem grinsen nicht mehr raus wenn sie so leicht mit vertrancten Augen mir entgegen grinst. :grin: hrrrhrrrrrr *freu*
 
B
Benutzer22289  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
wenn er so guckt könnte ich ihn immer gleich auffressen :kiss:

*hach*
 
A
Benutzer19856  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Soll jetzt nicht blöd klingen, aber versuchs doch mal mit Alk. Also nur ein bisschen. Dann kannst Du vielleicht auch besser abschalten (zwecks Deinen Gedanken.. er sieht meinen Bauch usw.) und es fällt Dir evtl. leichter Dich dafür gehen zu lassen. Aber wenn Du Dich verstellen musst ist das auch nix. Aber kannst ja mal probieren.
 
K
Benutzer15483  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Kann mich Soap anschießen.

Kann gut sein, dass du dich noch garnicht ganz fallen lassen kannst, wenn ihr noch nicht so lange zusammen seid.

War zum Anfang auch sehr leise und mein Freund konnte kaum an meinem restlichen Verhalten erkennen, was mir gefällt. Hatte zwischenzeitlich irgendwann auch mal gedacht "wenn du dieses mal lauter wirst, dann denkt er ja, dass es mir nicht gefällt, wenn ich nächstes mal wieder leiser werde". klingt absurd, ist aber so!.

Also spielt euch erstmal aufeinander ein, denn wird das schon.

PS: letzt meinte mein Frend, mich hätte wohl das ganze Haus gehört. und ich habs irgendwie garnicht mitgekriegt :zwinker:
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #11
Das Problem kenne ich auch. Meine Freundin war glaub über ein Jahr lang beim Sex sehr ruhig. Ich hab ihr da schon öfter gesagt gehabt das sie das nicht muß und sie mir ruhig bissel zeigen könnt das es ihr gefällt und wann sie nen Orgasmus hat.
Mit der Zeit wurde es viel besser. Jetzt ist sie eher manchmal zu laut *g*

Also ich denk sowas braucht meist Zeit und viel Vertrauen.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
wenn dir net danach is lauter zu sein oder was zu sagen, dann is das eben so. meine güte. du wirst ja irgendwie anders andeuten was dir gefällt, oder? zB mal in den rücken krallen oder auf die lippe beissen oder was weiß ich - irgendwas das man net so kontrollieren kann wenn man grad sehr erregt is.

ich gehör zur lauteren brigade - zumindest beim sex.
aber wenn mein freund mich zB mit der hand oder zunge verwöhnt bin ich oft still wie ein mäuschen bis ich zum orgasmus komm... aber ich zeig ihm halt durch andre dinge das es mir gefällt - teilweise auch durch dinge die ich selbst gar net so wahrnehm währenddessen. wenn ich zwischendurch mal stöhn oder seufz is das net bewusst - und wenn ich anfang heftiger zu atmen oder zu zittern weiß er auch das er aufm richtigen weg is. :zwinker:
und ich hab halt auch net das problem ihm mal zuzuflüstern das es schön is oder so... aber das muss man auch erst "lernen".

du brauchst halt deine zeit und das wird er wohl einsehen. und je mehr gedanken du dir drüber machst, desto weniger wird das klappen mit dem fallenlassen und so... :zwinker:
 
K
Benutzer12443  (42) Meistens hier zu finden
  • #13
ähm...wollen wir die männer tauschen?
meiner mag es gar nicht, wenn man überhaupt was hört. ich bin jetzt auch kein schreihals, aber gar keinen ton von mir zu geben, strengt schon etwas an.
aber die nachbarn...pssssst.
und er sagt auch selber keinen ton...am ende kommt nur son leises pffff.
*lach*

vielleicht bringt es dir was, wenn du dich ganz genau auf jede seiner und deiner bewegungen konzentrierst. das gefühl, wenn er richtig schön
zustößt...
naja, ich weiß ja auch nicht. wenn dir jetzt einfach nicht danach ist zu stöhnen, bzw, wenn du sone "atemanhalterin" bist, wirst du da nicht viel ändern können.
bei mir ist es auch einfach manchmal der überaschungseffekt, wenn er eindringt oder einen bestimmten punkt berührt, der mich zum quieksen bringt.
 
S
Benutzer21734  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
klärchen schrieb:
wenn er eindringt oder einen bestimmten punkt berührt, der mich zum quieksen bringt.
süüüüüüüüüüüüüüß..... zu freundin will.. nur noch zwei mal schlafen :angryfire
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Ja, ich halt wirklich eher mal die Luft an... :schuechte

Gestern hat er mich eeeeeeeeewig verwöhnt. Erst mit den Fingern in sämtlichen Varianten und es hat einfach nicht geklappt. Es fühlte sich gut an, aber es hat einfach der "Kick" gefehlt. Ich hab dann auch gesagt, dass ich nicht weiß, ob das noch was wird. Dass das nicht an ihm liegt, sondern dass sowas einfach mal sein kann.

Und dann hat er nochmal ewig mit seiner Zunge weiter gemacht. Das waren insgesamt sicherlich über eine Stunde, wo er sich nur um mich gekümmert hat.

Aber es ist nix geworden. Hab ihm aber zwischendurch ein mal gesagt, dass ich es schön finde :anbeten:

Und hinterher hab ich gesagt, dass es normal 100 mal hätte klappen müssen. Und dass es das nächste mal bestimmt wieder geht.

Aber das nächste Mal möcht ich mich nur um ihn kümmern, und ihn von oben bis unten verwöhnen, stundenlang. Er soll nur da liegen und nichts tun.

Hab ja keine Ahnung, was da los ist. Aber ab und zu tuts mir da unten dann einfach "weh". Da macht er das selbe wie sonst, er kann echt nix dafür. Aber so viel Mühe wie er sich gestern gegeben hat... :schuechte

Und heute tut mir "da unten" alles weh... ohne Scheiß, vielleicht doch etwas "überreizt". Davon hab ich gestern aber noch nix gemerkt. Kennt ihr das auch? Also irgendwie bin ich ne ganz schön "komplizierte" Weiblichkeit. Nicht so eine, die man anfassen kann wie man will und die nach 5 Minuten kommt :-/ Schade, manchmal würde ich mir das wünschen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #50
es mir selber vor meinem freund zu machen? ne, das wär nich mein ding irgendwie..

und nochmal zu dem laut... also ich finde deinen freund wahnsinnig toll... mir kommts zwar nicch so vor, als seist du kompliziert (frauen verstehen sich wohl :tongue:) aber für männer is das manchmal ja garnich so einfach und jemanden mit soviel vertsändins finden is garnich so einfach wie man vllt denkt...

und zu dem laut sein.. okay, da hatte ich noch nie ansatzweise probleme... aber erstens war mein ex niee soo wirklich der laute, was mich n bissl gestört hat, weil mir eben, wie du schon sagtest der anreiz fehlte.. er wußte das auch... es hat sich n bissl geändert, aber da wir viel drüber gesprochen haben, sagte er einfach, es sei nich so seine art... immer zum ende wurde er dann aber laut, was mir reichte :grin: ich kenn n paar mädels denen gehts genauso wie dir und es is nich schlimm... du machst ja anscheinend große fortschritte und das is ne tolle sache....

aber dein freund scheint echt klasse zu sein :smile:

ich wünsch dir noch viel "erfolg" und ein sehr erfülltes sex leben...
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Also ich hab auch kein Problem was lauter zu sein... ehr das problem mich da mal zurück zu halten :zwinker: Aber ich kann dir da auch keine wirklichen Tipps zu geben, weil das kommt halt einfach so... Probieren kannst du es zwar schon mal mit leisen Geräuschen an zu fangen. Vielleicht erstmal lauter atmen, dann mal nen Ton in den Atem ziehen. Aber ob das was bringt - ka. Deinen Freund verstehe ich auch etwas, denn es ist total schön zu hören wenns dem anderen gefällt, aber finde es gut, dass er es so aktseptiert. Vielleicht ändert sich deine Einstellung zum Stöhnen ja auch irgendwann mal einfach so.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #52
Keine Ahnung was du da machen kannst. Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Ich glaub nicht, dass man da bewusst was dran ändern kann.

Ich glaub nicht, dass ich irgendwie zu leise bin. Für mich wär das auch gar kein Problem...
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #53
Ist für mich auch kein Problem mehr!
Der merkt schon, was mir gefällt... zumal es seit Neuestem keine 30 Minuten mehr dauert bis ich komme :zwinker:
Außerdem stehe ich "Stöhnen" nicht als Einstellung :tongue:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #54
Dreamerin schrieb:
Ist für mich auch kein Problem mehr!
Der merkt schon, was mir gefällt... zumal es seit Neuestem keine 30 Minuten mehr dauert bis ich komme :zwinker:
Außerdem stehe ich "Stöhnen" nicht als Einstellung :tongue:

:traurig:

Nunja... erst vor 2 Tagen oder so hat er das nochmal erwähnt.
Und gemeint, dass laut sein geil macht und es ihm schon reichen würde, wenn ich lauter schnauf. Und er fragte, ob ich mich da schäme.

Ich finde das - in meiner momentanen Stimmung - gar nicht witzig. Denn erstens war ich der Meinung, dass das mittlerweile passt und zweitens hab ich das schon so oft erklärt.

Aber er sagt nur "Ich kanns nicht verstehen".

Ich habe doch keine Lust, im Bett irgendwas zu spielen. Warum kann ich nicht einfach sein, wie ich bin?

Ich muss mich da einfach bisschen "konzentrieren", damit das klappt. Und das ist ähnlich wie in der Achterbahn. Da gibts Leute, die die Luft anhalten und welche, die schreien... Und ich halte immer die Luft an. So ist das, so bin ich!

Er meint dagegen immer: "Du sollst dich ja nicht konzentrieren, du solles es einfach kommen lassen!". Der kanns wohl nicht so ganz nachvollziehen... Dabei isses gar nicht so schwer.

Für mich ist laut sein so, wie wenn ich zu ihm sagen würde, er soll keinen Mucks mehr machen!
 
E
Benutzer26846  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Man(n) muß doch die Lust nicht in Lautstärke messen. Ist er so unsensibel oder hat er sich auf das Stöhnen eingeschossen? Es gibt doch auch viele andere Möglichkeiten das "oh-ja-das-mag-ich" mitzuteilen...

Ich geh einfach mal davon aus, daß Du nicht einfach da liegst wie ne ausrangierte Wolldecke... Drücken, krallen, bewegen, ziehen, küssen, Gesichtsausdruck etc sind alles Dinge, mit denen man seine un/lust zeigen kann...??? :ratlos: oder?
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #56
Er hat es nicht unsensibel gesagt! Ich hab es nur unsensibel rüber gebracht. Das Schlimme dran ist, dass ich in dem Punkt sensibel bin!

Oder meintest du unsensibel in Bezug auf "Stöhnen - gut; nicht stöhnen - nicht gut"?

Er hat mich schon öfter drauf angesprochen. Es passt ihm alles super, nur ich könnt lauter sein, meint er. Naja... Also dass ich mal lauter schnauf, kann schon sein, aber da kommt kein Ton mit.

Als er das sagte letztens, hab ich ihn gefragt, ob man das nicht merkt bei mir und er meinte "doch".

Und in der Zeit, wo er mich zum Kommen bringt, da bin ich schon eher still. Es ist einfach so... ich will das so genießen und ich muss mich ein wenig konzentrieren. Die andere Zeit bin ich keine Wolldecke, weil ich ja was machen muss, was weiß ich, blasen z.B.

Er hat auch mal gemeint, ich soll ihm einfach IRGENDWIE zeigen, wenn es mir gefällt - also z.B. fest umarmen oder krallen oder so. Oder vielleicht einfach sagen, was ich mir grad denk. Aber mir fällt es auch schwer, einfach zu sagen "Oh, schöööön!"... das find ich einfach schwierig!

Außerdem müsst es schon genug Beweis sein, dass ich immer wieder Bock auf ihn hab, oder? :grrr:
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #57
oje, das mit dem lauter sein kenn ich. hatte wir am anfang unserer beziehung auch.

mir gehts da eigentlich gleich wie die. ich bin nicht der typ frau der beim sex bzw. orgi wildschreiend da liegt sitzt oder steht oder was weis ich, ich bin eher die ruhige. ich bin schon im vergleich zu damals etwas lauter mit dem atmen geworden, aber das bezeichne ich pers. nicht als stöhnen... so wie du sagst, du müsstest dich konzentrieren um einen lauteren ton rauszubekommen, da wird man dann aber von der eigentlichen sache abgelenkt und das ist nicht sinn der sache. :tongue:

es gibt meiner meinung nach einige männer, die darauf stehn wenn die frau etwas lauter is. ich mein im allg. wer steht da nicht drauf?? ich werd erst so richtig scharf wenn mein schatz kurz vor seim orgi is... ich versuch halt so laut zu sein wies geht ohne dass ich mich dabei aufs laut sein konzentrieren muss...

was das reden/mitteilen deiner lust/empfindung betrifft, ich hab mich da am anfang auch schwer getan, jetzt sag ich ihm halt dass ichs vermisst hab seinen schw***/zunge zu spüren, oder ich finds so geil mit dir, oder schatz, stoß mal wieder richtig fest zu, das find ich so geil.... :grin: da braucht man einfach seine zeit. ich hab mich anfangs überwunden ihm das zu sagen oder zeigen obwohls mir schwer gefallen is, aber jetzt klappts wie von selbst!


oje, ich darf jetzt garnicht dran denken was ich alles sage, weil allein vom gedanken werd ich schon ganz :verknallt :flennen: :downunder


es ist genug beiweis dass du immer wieder bock auf ihn hast, nur er möchte dich einfach hören und sehn wie sehr du es genießt mit ihm zu schlafen oder ov zu haben....

hoffe ich konnte dir etwas helfen...

lg sunshine:winkwink:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #58
littlesunshine6 schrieb:
es ist genug beiweis dass du immer wieder bock auf ihn hast, nur er möchte dich einfach hören und sehn wie sehr du es genießt mit ihm zu schlafen oder ov zu haben....

Ja, wahrscheinlich ist es das...
Ich werd mich bemühen!
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #59
klärchen schrieb:
ä ich bin jetzt auch kein schreihals, aber gar keinen ton von mir zu geben, strengt schon etwas an.

.
.
.

bei mir ist es auch einfach manchmal der überaschungseffekt, wenn er eindringt oder einen bestimmten punkt berührt, der mich zum quieksen bringt.

hihi... also ich hab's ja auch gerne, wenn die frauen zeigen/hören lassen, wie gut es ihnen gefällt. und was soll es die nachbarn groß stören...??

aber vielleicht is dein freund ja so einer wie ich... ich liiieebe es wenn die frau wegen der umgebung versucht, still zu sein, und ich solange mit den richtigen stößen und berührungen rummache bis sie doch stöhnen oder "quieksen" muß... hmmmm

m.
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #60
ist schon schön, wenn meine freundin beim sex stöhnt. Vorallem wenn sie kommt, stöhnt sie dabei, finde das immer total schön :grin:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #61
Ja, schön wenn es schön ist.
Aber hilft mir nicht sehr weiter...
Stöhnen, obwohl man nicht will/kann ist für mich vergleichbar mit Orgasmus vortäuschen.
Mag aber auch nicht, dass Sex für ihn kacke ist... :geknickt:
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #62
Dreamerin schrieb:
Mag aber auch nicht, dass Sex für ihn kacke ist... :geknickt:
der sex is bestimmt nicht kacke für ihn! sag sowas nicht!!!!!!!!! wieso sollte er kacke sein nur weil du eine von denen bist(wie zb. ich) die eher leiser sind und nicht die welt zusammen brüllen. es gibt solche und solche!!

red nochmal in ruhe mit ihm darüber und sag dass es für dich einfach schwer is deine empfingung LAUT auszudrücken. du kannst es nicht anders und sag ihm dass was du vorher geschrieben hast:

Dreamerin schrieb:
Stöhnen, obwohl man nicht will/kann ist für mich vergleichbar mit Orgasmus vortäuschen.
er wirds wohl verstehn oder?? es ist nicht jeder gleich und gibt die gleichen laute von sich beim sex. das is ja wohl klar.
du kannst ihm ja noch sagen, dass du dir mühe geben wirst ihm zu zeigen was du dabei empfindest, aber du brauchst halt zeit und er muss aber auch akzeptieren wenns nicht klapt!
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #63
littlesunshine6 schrieb:
du kannst ihm ja noch sagen, dass du dir mühe geben wirst ihm zu zeigen was du dabei empfindest, aber du brauchst halt zeit und er muss aber auch akzeptieren wenns nicht klapt!

Ja ich schreib ihm vielleicht mal wieder was...
Weil ich mehr aufm Herzen hab, was ich mündlich gar nicht so ausdrücken könnte, wie ich es schriftlich kann.
Leider lebt meine mündliche Ausdrucksweise nämlich von "oder so", "eigentlich", "irgendwie" und etlichen Pausen und Stockerern.

Bin heut eh so drauf, dass ich schon tieftraurig werde, wenn mir nur jemand sagt "Hey du hast was in den Haaren!" :geknickt:
 
B
Benutzer26827  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #64
Bin eigentlich auch eher ruhig...
naja...ich atme halt irgendwann einfach lauter oder fange leise an zu stöhnen... :engel: aber so richtig rumkreischen tue ich jetzt net.

Ich würd dir raten...machs einfach nach deinem Gefühl! Wenn du denkst...ja, that's it! Schrei dir die Seele aus dem Leib... :grin: Oder sei einfach leise!
Das macht doch alles überhaupt nichts! Ob laut oder leise...hauptsache es macht dir Spass!!
 
Es gibt 34 weitere Beiträge im Thema "(Zu) leise im Bett...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren