• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zu Frühes kommen, durch Spannung.

M
Benutzer208785  (30) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen, vllt geht es jemandem genauso bzw. hat das Problem gelöst.
Ich leide unter vorzeitigen Samenerguss seit ich Sex habe.
Dabei ist mir aufgefallen das beim Sex oder Masturbation ich immer sofort kommen könnte sobald meine Vorhaut hinten ist und Penisband spannt.
Das ist meisten der Fall beim eindringen in die Frau, da ich dann ohne wirklich Erregung die Kontrolle verliere.
Hat jemanden dasselbe Problem? Bzw hat es jemand gelöst?

Lg Max
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Biegt sich die eichel durch wenn du die Vorhaut weit zurück ziehst?
Dann wäre dein Bändchen zu kurz.

Durch starke Stimulation am Bändchen komme ich auch deutlich schneller
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #3
Dehnung kann ein starker Reiz sein für die Nerven in der Eichel. Gerade das macht es zum Problem wenn jemand an vorzeitiger Ejakulation leidet. Beim ersten Eindringen ist der mechanische Reiz sehr stark, und das kann direkt einen Orgasmus auslösen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren