zu früh kommen/ Erektionsprobleme

Benutzer182279  (30)

Ist noch neu hier
Ich hatte auch schon Erektionsprobleme, wo ich nicht Richtig erklären konnte. Hatte aber was mit meiner damaliger Freundin zutun.


Ich nehme auch eine Kondome wegen dem zu früh kommen. Mit Kondom geht es mittlerweile sehr gut. Ohne Kondome brauche ich viel Sex und vertrauen, um nicht zu früh zu kommen...
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mit einem Kondom zu lange dauern kann. Der Mann kam einfach nicht zum Höhepunkt, ich zwar schon, aber er hat immer weiter gemacht bis ich abbrechen musste da ich schon nicht mehr feucht wurde und drohte wund zu werden. Ich habe ihn dann oral weiter verwöhnt.
 

Benutzer168991 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das nächste Mal einfach erstmal eine Weile Kuscheln und nicht gleich loslegen so das du dich auch auf die Situation einstellen kannst und du dich lösen kannst von deiner Sperre im Gehirn.
 
2 Woche(n) später

Benutzer182388  (30)

Ist noch neu hier
Ich hatte auch früher mal einen Frühspritzer. Bei uns hat es geholfen, dass wir auf dickere Kondome umgestellt haben.
 

Benutzer182537  (33)

Ist noch neu hier
Wie viele schon geschrieben haben, Kondome helfen definitiv, vor allem die mit extra Betäubungsmittel, ist aber sowieso ne Typ Sache, geht auf jeden Fall vielen so wie dir, ich persönlich finde es kommt auch auf die Stellung an, wenn sie reitet geht es ewig, Doggy bin ich nach ner Minute durch 🤷🏻‍♂️ Beste Mittel ist da glaub ich auch Gewohnheit, wahnsinnig oft probieren und dann wird es auch so besser, sie muss da Geduld haben. Notfalls holt euch einen satisfyer und beschaff ihr ihren orgasmus damit oder einfach oral im Anschluss :smile:
 

Benutzer182443  (36)

Ist noch neu hier
Beschäftigt euch mal mit Edging, da gibt es gute Tutorials und Videos im Netz zu. Bringt ganz sicher viel, wenn man Spaß dran hat und es lange genug praktiziert
 

Benutzer179562  (41)

Ist noch neu hier
Naja hast du dir das schnell kommen bei SB antrainiert?
So war das bei mir.

Beim ersten Sex bin ich dann eingedrungen und hab nach einem Stoß gespritzt. :frown:

Sie war aber nicht böse etc. Das ist wichtig. Kannst sie ja noch anders glücklich machen.

Ansonsten üben und kurz vorher stoppen.
So wurde es bei mir dann besser :frown:
 

Benutzer182011  (29)

Ist noch neu hier
Das wichtigste ist mMn regelmäßig zu tun. Kleinere Pausen sind da kontraproduktiv.
Kondome helfen natürlich zusätzlich.
Ansonsten etwas tricksen und auch mal die Finger oder die Zunge einsetzen, um ihm etwas Ruhepause zu geben...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren