• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zu früh kommen bei Frauen?

balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,

ich habe mir die Frage gestellt, ob es auch Frauen gibt, die schon mal "zu früh" gekommen sind?
Grundsätzlich ist "zu früh" ja reine Definitionssache. Aber ganz konkret meine ich, ob es auch bei Frauen vorkommt, dass sie den Point-of-no-return ungewollt überschreiten und eigentlich noch gar keinen Höhepunkt auslösen wollten.
Zum Beispiel wenn man sich lange auf ein Nümmerchen freut oder ausgiebig masturbieren möchte und dann unbeabsichtigt viel zu schnell zum Höhepunkt kommt.
Oder gibt es das pauschal bei Frauen gar nicht, weil sie sich jederzeit noch zurückhalten oder auch in letzter Sekunde noch abbrechen können?

Falls es das doch gibt und gelegentlich vorkommt, würde ich mich an dieser Stelle über ein paar Erlebnisberichte freuen ;-)
 
redviolin
Benutzer151496  (47) Meistens hier zu finden
  • #2
Ein "zu früh" gibt es für mich nicht wirklich, da ein Orgasmus ja nicht "Schluß" bedeutet. Es folgen daraufhin ja weitere. :smile:
 
S
Benutzer175634  (44) Benutzer gesperrt
  • #3
Ein "zu früh" gibt es für mich nicht wirklich, da ein Orgasmus ja nicht "Schluß" bedeutet. Es folgen daraufhin ja weitere. :smile:

Genau, manchmal kommt mein erster Orgasmus auch sehr schnell, aber wenn es nicht gerade ein Outdoorquickie ist, ist das normalerweise nur der erste einer Serie
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Bitte nicht zitieren.
...
Gibt es bei mir durchaus, vor allem nach längeren Durststrecken.
Und das ist leider auch nicht so cool, da der Orgasmus dann weniger intensiv ist und ich danach erstmal empfindlich bin, also eine Pussypause eingelegt werden muss. Sprich das Liebesdreieck wird zur Sperrzone. Bei ausdauernden Herrschaften dann leider etwas blöd.

Und Mann muss sich anschließend auch ins Zeug legen um mich wieder anzuheizen. Halbe Stunde bis Stunde brauche ich dann schon zum nächsten Orgasmus.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Gibt es bei mir nicht. Der erste Orgasmus ist zwar meist der intensivste, aber es folgen zumeist weitere, daher ist es mir egal, wann und wie schnell ich komme – meistens geht es ohnehin sehr flott.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #6
Beim Selbermachen hab ich mich meist im Griff, es sei denn, das stundenlange edging geht mal schief.

Beim Sex muss ich da manchmal aufpassen, ja. Mehrere Orgasmen nacheinander sind für mich schwierig und selten, so dass es dann tatsächlich vorbei wäre.
 
_Spread_The_Love_
Benutzer174635  Öfter im Forum
  • #7
Bei mir ist das auch schon vorgekommen.
Ich hatte mich auf eine schöne lange, ausgiebige SB gefreut. Die war dann leider rum, kaum hatte ich angefangen, weil ich davor eine Weile Pause hatte.
Das war für mich sehr ärgerlich.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Ein "zu früh" gibt es für mich nicht wirklich, da ein Orgasmus ja nicht "Schluß" bedeutet. Es folgen daraufhin ja weitere. :smile:
Bei mir nicht, aber es ist für uns beide trotzdem kein Weltuntergang, wenn ich ziemlich früh komme. Umgekehrt aber auch nicht :smile:.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #9
Ich komme häufig recht schnell zum Orgasmus, also quasi immer vor meinem Freund. Das ist aber kein Problem. Ich bin eine Frau, das heißt ich kann weiter machen. Manchmal bekomme ich auch noch einen zweiten Höhepunkt. Längst nicht immer, muss aber auch nicht sein. Hauptsache ich hatte Spaß am Sex.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Ich wünschte, ich würde mal "zu früh" oder überhaupt kommen... :grin: also ich kenne das von mir gar nicht, weder beim masturbieren noch beim Sex.
Ob eine Frau wirklich "zu früh" kommt, hängt aber, denke ich, davon ab, ob sie danach (fast) sofort weitermachen kann/will oder ob sie danach erst eine Pause braucht.
 
xKittyCatXx
Benutzer176326  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Beim sex muss man mich erstmal dazu bekommen. Ich komme da meist gar nicht. Von daher ist da ein zu frühes kommen ausgeschlossen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Ein "zu früh" gibt es für mich nicht wirklich, da ein Orgasmus ja nicht "Schluß" bedeutet. Es folgen daraufhin ja weitere. :smile:
Eben. Es geht meist in Sekunden los, also schon früh, wäre ich ein Mann wäre es ein krasser Fehlstart.:grin:

Aber so geht der Sex nach dem Einstiegsorgasmus erst richtig los und die Orgasmen werden eher besser.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Aber ganz konkret meine ich, ob es auch bei Frauen vorkommt, dass sie den Point-of-no-return ungewollt überschreiten und eigentlich noch gar keinen Höhepunkt auslösen wollten.

Also bei mir nicht. Wie du richtig sagst:

Grundsätzlich ist "zu früh" ja reine Definitionssache.

Und für mich gibt es weder bei mir noch bei ihm ein "zu früh". Einfach alles laufenlassen. Das geht bei mir generell wenn, dann eher fix und manchmal halt auch ganz extrem fix. Aber das ist dann ja auch toll.

Ich bin natürlich auch irgendwann überreizt und kann nicht beliebig lang weitermachen. Also rein theoretisch könnte das ja blöd sein weil er ja dann nicht ewig weitermachen könnte... aber in der Praxis bringt ihn mein Orgasmus zu 90% auch ruckizucki direkt und gleich zum Abspritzen, und die restlichen 10% törnt es ihn zumindest so an daß er halt noch fünf sechs Stöße weitermacht bis er dann auch kommt.

Alles gebongt.
 
balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN für Eure zahlreichen Antworten.

Eine Anmerkung zum Verständnis meiner Frage hätte ich noch: Mir ist bewusst, dass die meisten Frauen nach dem ersten Orgasmus weitermachen können und es dann nicht bei dem einen bleibt und ein "zu früh" kommen nicht relevant ist.
Darum ging es aber gar nicht.
Ich wollte lediglich in Erfahrung bringen, ob auch Frauen schon mal versehentlich, ungewollt oder unbeabsichtigt den Orgasmus auslösen, den sie eigentlich in dem Moment noch nicht wollten (unabhängig davon, ob es sofort weitergeht).

Der Klassiker dürfte ja sein, dass man beim Masturbieren erwischt wird genau in dem Moment, wo man den Höhepunkt nicht mehr zurückhalten kann. :whistle:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Nö, ich muss das quasi im Kopf freigeben, sonst passiert da gar nichts.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #19
Zu früh im Bett nicht, ... aber falsch platziert im Alltag. Wenn ich vom letzten deftiken Sex noch überreizt bin, oder mich wuschig auf unser Wiedersehen freue, kann es schonmal passieren, dass Rad Fahren oder schief auf dem Stuhl Sitzen unbeabsichtigt reicht. :ashamed: Zum Glück geht das dann auch leise.
Edging führt bei mir relativ oft dazu, dass ich gar nicht mehr kommen kann. Daher ist jeder Orgasmus für mich echt eine willkommene Erlösung. Wenn der erste da war, ist das dann zumeist auch der Anfang einer Serie, wobei jeder seine ganz eigene Qualität hat.
 
Faraka
Benutzer146476  (45) Meistens hier zu finden
  • #20
Ich halte für mich fest: Alle meine bisherigen Partnerinnen waren orgastisch langweilig :tongue:
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #21
Bei meiner Frau lässt die Begeisterung für Sex relativ fix nach, wenn sie gekommen ist. Da sie aber eh meine Zunge oder eine (meistens ihre eigene) Hand an der Klitoris braucht um zu kommen, lässt sich das relativ gut so einteilen, dass sie eben nicht "zu früh" kommt. :thumbsup:

Die Mehrfachorgasmen, von denen hier bei einigen Frauen immer wieder zu lesen ist (oder einfach auch nur vaginale Orgasmen) haben wir in 18 Sexjahren noch nicht hinbekommen. Zumindest wir zwei dürften diesbezüglich inkompatibel sein (und andere Männer zum Vergleich hatte sie nie).
Aber wo es doch andere Wege zum "Ziel" gibt, nehmen wir das ziemlich stressfrei. :cool:
 
MerryBerry
Benutzer170772  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ich weiß nicht ob man das so richtig vergleichen kann....
Erstens glaub ich dass es auch mehr Frauen wie Männer gibt, die ohne Orgasmus den Sex genießen können.
Zweitens können Frauen auch meist öfter als Männer, daher ist es ja nicht schlimm wenn sie schnell kommen weil es sowieso weiter gehen kann.
Allgemein finde ich wird sich zu viel Gedanken um dieses Kommen und NichtKommen gemacht ^^ anstatt einfach ma zu genießen was man hat.
 
D
Benutzer176382  (49) Benutzer gesperrt
  • #23
Beim Sex muss ich da manchmal aufpassen, ja. Mehrere Orgasmen nacheinander sind für mich schwierig und selten, so dass es dann tatsächlich vorbei wäre.
Das hab ich, weil ich es interessant fand, neulich beim PolyAbend angesprochen und es waren erstaunlich viele, die das genauso empfinden.
Hat mich erstaunt.
 
G
Benutzer Gast
  • #24
ist mir noch nicht passiert dass ich zu früh komm
 
balloon84
Benutzer167038  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Allgemein finde ich wird sich zu viel Gedanken um dieses Kommen und NichtKommen gemacht ^^ anstatt einfach ma zu genießen was man hat.

Da hast du m. E. vollkommen Recht. Ich habe diese Umfrage unter den Frauen gestellt, weil ich diesen Kontrollverlust beim Sex sehr erregend finde und daher in Erfahrung bringen wollte, ob es auch Frauen gibt, denen ein ähnliches "zu früh kommen" wie bei manchen Männern passiert.

Ich würde das nämlich eher als eine positive und bereichernde Eigenschaft betrachten und viel weniger als Makel.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ich habe diese Umfrage unter den Frauen gestellt, weil ich diesen Kontrollverlust beim Sex sehr erregend finde und daher in Erfahrung bringen wollte, ob es auch Frauen gibt, denen ein ähnliches "zu früh kommen" wie bei manchen Männern passiert.

ich finde es heißer wenn es ihm passiert :tongue:
 
D
Benutzer176382  (49) Benutzer gesperrt
  • #27
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
Inwiefern ist das denn bereichernd balloon84 balloon84 ?
(und wer um Himmels Willen empfindet das als Makel?)
 
R
Benutzer167777  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Ich hatte anfangs oft Sorge "zu früh" zu kommen, weil es bei mir dann auch recht zügig vorbei war (überreizt). Zumal ich meist nur 2 Minuten brauche. "Leider" war mir kein "Schnellschießer" vergönnt und ich hatte einen "Marathonmann" an der Backe. In den ersten Monaten war also meinetwegen oft frühzeitiger Abbruch angesagt. Nach langer Übung kann ich sicher gute 5 Mal genießen, bevor zwingend ein Ende notwendig ist. Bis dahin schafft er es in aller Regel dann aber auch :zwinker:

Ich empfinde ein "zu früh" durchaus als Kompliment. Ob es daran liegt, dass es bei mir so schnell geht oder es seinerseits so selten vorkommt, könnte ich nicht sagen.
 
K
Benutzer176681  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
Hallo zusammen,

ich habe mir die Frage gestellt, ob es auch Frauen gibt, die schon mal "zu früh" gekommen sind?
Grundsätzlich ist "zu früh" ja reine Definitionssache. Aber ganz konkret meine ich, ob es auch bei Frauen vorkommt, dass sie den Point-of-no-return ungewollt überschreiten und eigentlich noch gar keinen Höhepunkt auslösen wollten.
Zum Beispiel wenn man sich lange auf ein Nümmerchen freut oder ausgiebig masturbieren möchte und dann unbeabsichtigt viel zu schnell zum Höhepunkt kommt.
Oder gibt es das pauschal bei Frauen gar nicht, weil sie sich jederzeit noch zurückhalten oder auch in letzter Sekunde noch abbrechen können?

Falls es das doch gibt und gelegentlich vorkommt, würde ich mich an dieser Stelle über ein paar Erlebnisberichte freuen ;-)
Als ich mit meiner Freundin das 2. mal geschlafen hab kam sie ohne Witz nach 2 Sekunden ich wusste überhaupt nicht das das geht haha
Die war aber auch schon direkt feucht als wir uns ausgezogen haben
Wahrscheinlich wirklich wegen der Vorfreude
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #31
Mmmh, also ja, ist mir schon passiert, dass ich sehr schnell gekommen bin, wobei ich das nciht als zu früh bezeichnen würde.

Ich kann ja weitermachen (mehrere Orgasmen sind selten, aber kommen vor) und oft nimmt es dem Mann den Druck
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #32
ich kann mich da nur dem nicht zu zitierenden beitrag von ugga ugga anschließen: oh ja, das problem gibt es, und es ist ein problem. besonders mit partnern, die eine gewisse ausdauer haben - oder, anders formuliert: lange brauchen.

ich bin dann so nach ner halben minute, maximal ner minute, "fertig" - und dann tut alles weitere einfach nur weh. es ist nicht nur unangenehm, es tut richtig weh. es sticht, es brennt, es beisst, es piekst. von mir aus wäre an diesem punkt ende der geschichte, und bei männern die schnell kommen ist das auch optimal.

insofern: ja, ich vermeide meinen orgasmus oft bewusst, eben damit er auch seinen spaß an der sache hat. da das bei mir aber auch nicht grade "auf befehl" luppt... lass ich den dann öfters mal bewusst ganz aus. im gegenzug gibts dann aber auch den fick, der nur genau für mich da ist, und wo eben danach ende ist, wenn es für mich unangenehm wird.
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #33
Aus Versehen kommen kann ich nicht. Ich muss mich schon darauf konzentrieren, daher kann ich bei ablenkender Umgebung (helles Licht, Geräusche, fremde Umgebung, etc) keine Orgasmen haben.

Ob ich nach dem Orgasmus weitermachen kann liegt bei 50/50. Manchmal bin ich dann überreizt, dann ist jede Berührung unterhalb des Bauchnabels unangenehm. Und manchmal könnte ich endlos weitermachen. Das ergibt sich dann in der Situation.
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Zu früh kommen bei Frauen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren