Zu fest sitzender Penisring?

P

Benutzer

Gast
Hallo!

Ich habe mir einen Penisring gekauft. Der Ring sitzt so stramm,
dass die Adern meines Penis ziemlich dick und prall werden,
und der Penis super hart ist.
Nun hab ich Angst, dass es ungesund sein könnte ihn zu tragen.
Das ganze fühlt sich ziemlich geil und auf keinen Fall unangenehm
an.

Was meint Ihr? Sollte ich ihn mal richtig ausprobieren? Oder mir
lieber einen größeren kaufen? Ist das ganze ungesund oder gefährlich?
Kann da irgendwas platzen oder kaputt gehen? Irgendwie habe ich da
bedenken...

Danke!
 

Benutzer27435  (46)

Verbringt hier viel Zeit
Mh, so genau weiss ich darüber ja auchn icht bescheid, aber dieser Ring ist doch dazu da, genau das zu erreichen was du beschrieben hast.

Du sollst das Teil ja auch nicht ständig tragen sondern hauptsächlich beim eigentlichen Akt.
 

Benutzer26724  (36)

Verbringt hier viel Zeit
So wie Du es bescheibst, erzielt er wohl den gewünschten Effekt --> er STEHT!

Ob er zu fest ist... wirst Du wohl merken, wenn Du ihn mal länger trägst (von mir aus, wenn Du allein daheim bist oder so). Bei Verfärbungen oder Schmerzen solltest Du ihn auf jeden Fall abnehmen, aber sonst wüsste ich nicht, warum er nicht eng sein sollte...
 

Benutzer21713 

Verbringt hier viel Zeit
Eric|Draven schrieb:
Es ist DEUTLICHST ungesund.
Die Schwellkörper leiden stark darunter und schon nach 30 Minuten kannst Du irreparable Schäden davontragen.

Warum? Der Penisring ist doch dazu da, ihn zum Stehen zu bringen und das tut er ganz offensichtlich. Schließt du aus der Beschreibung, dass er zu eng ist oder ist ein Penisring grundsätzlich schädlich?
 

Benutzer24159 

Verbringt hier viel Zeit
... also soweit ich weiß, sollten Penisringe nicht länger als zwanzig bis dreißig Minuten angelegt bleiben, da es sonst zu Gewebeschädigungen kommen kann, die der verhinderte Rückfluss des Bluts aus den Schwellkörpern verursachen kann. Zwar ist auch im "Normalbetrieb" ohne Ring ein Blutstau ja gewollt, aber je nach Enge des Ringes, wir der Rückfluß total abgeklemmt, so dass sich ein enormer Druck im Gewebe aufbaut und - ungleich schlimmer - die Zellen nicht mehr mit Sauerstoff versorgt werden... schätze aber, dass man es auch irgendwie merkt - also runter mit dem Teil, wenn es unangenehm wird oder einen sehr elastischen aus jelly verwenden!

Viel Spass beim Testen :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren