• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zu 2. feiern gehen, wenn man sich noch nicht sehr gut kennt?

I
Benutzer190130  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich (m21) hab mich im April/Mai mit einer aus meiner Uni angefreundet und wir haben gemerkt, dass wir gerne die selbe Musik hören (Techno). Wir verstehen uns eigentlich auch sehr gut, schreiben ab und an und in der Uni verbringen wir die Raucherpausen gemeinsam. Wir waren auch schon 2/3 mal feiern zusammen jedoch immer nur mit noch anderen Leuten. Aber irgendwie ist immer wenn wir "allein" zu 2. sind eine bisschen komische stille, als wüssten wir nicht über was wir genau reden sollten. Ich kann ebenso nicht einschätzen ob sie Interesse an mir hat (da ich bisschen im Gefühlschaos bin, von einer Trennung (4/5 Monate her) aus einer langjährigen Beziehung (fast 6 Jahre), oder ob ich an ihr hab. Klar irgendwas ist da aber nichts (bis jetzt) relevantes oder so. Morgen wollten wir zusammen feiern gehen, aber wir sind nur zu 2. da niemand kann. Ich habe darauf total Lust, jedoch würde ich gerne dieses "stillschweigen" vermeiden, da wir ja nur zu 2. sind und das auf Dauer blöd wäre haha. Da sie kein Alkohol oder ähnliches trinkt, wird sowas nach bisschen Zeit die "Verklemmtheit" zwischen uns auch nicht lösen. Ich hab auch nicht die Intension, dass da jetzt etwas laufen könnte morgen, da ich glaube wir echt gute Freunde werden könnten. Habt ihr Erfahrungen oder Tipps wie ich das oben genannte vermeiden kann und wir einfach lockeren coolen Abend haben können? Danke euch!
 
jeko2007
Benutzer186762  (52) Öfter im Forum
  • #2
Was willst Du denn?

Off-Topic:
Und Intention ist etwas anderes als Intension.
 
I
Benutzer190130  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Was willst Du denn?

Off-Topic:
Und Intention ist etwas anderes als Intension.
das kann ich dir leider gerade selber nicht sagen. Ich muss zwar schon viel an sie denken, hab aber wenig "Ahnung" über meine aktuelle Gefühlslage.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wo wollt denn hin? In nem Club kann man doch eh nicht reden. Tanzt doch einfach und schaut wie der Abend wird. So was wie was trinken gehen würde ich halt lassen. Aber wenn ihr Techno mögt, geht einfach clubben.
 
Palim
Benutzer202414  (35) Klickt sich gerne rein
  • #5
Klar könnt ihr feiern gehen. Schau was da raus wird. Aber wenn ihr euch nichts zu erzählen habt und keine Art "flow" aufkommt 🤷‍♂️ wohin soll es führen?
Ich gehe jetzt nicht davon aus es so ne Art schüchternes Schweigen ist
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #6
Spiel doch „Sex, Heirat, Töten“ mit ihr. So baust du spielerisch Vertrauen auf. Wenn nach dem Auftauen dann aber wieder Schweigen herrscht, liegt‘s wohl an dir.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren