• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zittern und Zucken nach Orgasmus?

ceren
Benutzer204179  (17) Ist noch neu hier
  • #1
Bitte seit lieb, auch wenn meine Frage dumm ist.

Mein Orgasmus ist meistens sehr stark und intensiv. Ich habe dabei keine Kontrolle mehr über meinen Körper aber das ist mir egal. Das Gefühl dauert nur wenige Sekunden und ist sehr schön.

Ich zucke danach aber noch sehr lange, immer wieder und ganz unregelmäßig. Manchmal dauert es eine Stunde. Mein Körper zittert manchmal auch sehr lange. Es passiert nur beim Sex. Nie beim SB. Es stoppt irgendwann. Es tut nicht weh. Es nervt ein bisschen. Aber ich weiß nicht ob es normal ist. Habt ihr das auch?
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #2
Nein, so lange nicht. Das Zucken habe ich vlt noch ein paar Sekunden danach, aber keine Stunde. Aber das wird individuell sein.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #3
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Hab ich manchmal nach speziellen Orgasmen. Dann zuckt das noch mal nach (so 10min). Aber auch bei der SB.

Hast du das Zittern jedes Mal?
 
ceren
Benutzer204179  (17) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
I
Benutzer65724  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Vielleicht mal medizinisch abklären lassen. Nicht das eine andere Erkrankung da mit reinspielt. Frauenarzt sollte guter Ansprechpartner sein.
 
A
Benutzer177753  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Wie fühlt es sich denn an? Ist es ein schönes Gefühl?
Wenn wir gekommen sind und dann noch ein wenig kuscheln dann hat er ab und zu noch nachkontraktionen die bei mir voll durchschlagen und wiederum bei mir Kontraktionen auslösen. Ist aber nicht unangenehm…
 
rotbuchestreicheln
Benutzer204848  (60) Ist noch neu hier
  • #8
Bitte seit lieb, auch wenn meine Frage dumm ist.

Mein Orgasmus ist meistens sehr stark und intensiv. Ich habe dabei keine Kontrolle mehr über meinen Körper aber das ist mir egal. Das Gefühl dauert nur wenige Sekunden und ist sehr schön.

Ich zucke danach aber noch sehr lange, immer wieder und ganz unregelmäßig. Manchmal dauert es eine Stunde. Mein Körper zittert manchmal auch sehr lange. Es passiert nur beim Sex. Nie beim SB. Es stoppt irgendwann. Es tut nicht weh. Es nervt ein bisschen. Aber ich weiß nicht ob es normal ist. Habt ihr das auch?
ABER das klingt doch wunderbar! Das heißt nichts anderes als das du einen herrlichen Orgasmus hast. Genieße es,nicht allzu viele haben das in der Intensität und es ist herrlich- sage das aus eigener Erfahrung, ist zwar nicht immer so, aber oft. Hast du nicht danach das Gefühl einer tiefen Entspannung?
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ich denke, ich würde das neurologisch abklären lassen.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Am Anfang hatte ich es nicht. Der erste zitter Anfall war diesen Winter, aber ich weiß nicht mehr genau wann. Es ist nicht jedes mal aber wird immer häufiger.
Ich würde das abklären lassen. Manchmal kann das auch ein Hinweis auf einen Mangel an Nährstoffen bedeuten.

Oder es kann auch neurologische Ursachen haben.
 
N
Benutzer204847  (36) Ist noch neu hier
  • #11
Das Zucken hab ich maximal noch eine Minute danach und wenn man gewisse Stellen berührt etwas länger. Manchmal hab ich auch ein Zittern danach, aber nie so extrem lange. Vielleicht 5-10 Minuten.
Würde die Reaktionen im allgemeinen als normal bezeichnen, aber die Dauer ist schon ungewöhnlich. Frag am besten mal deinen Gynäkologen.
 
P
Benutzer171129  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich habe dabei keine Kontrolle mehr über meinen Körper aber das ist mir egal. Das Gefühl dauert nur wenige Sekunden und ist sehr schön.
Ich zucke danach aber noch sehr lange, immer wieder und ganz unregelmäßig. Manchmal dauert es eine Stunde. Mein Körper zittert manchmal auch sehr lange. Es passiert nur beim Sex. Nie beim SB. Es stoppt irgendwann. Es tut nicht weh. Es nervt ein bisschen. Aber ich weiß nicht ob es normal ist. Habt ihr das auch?
Genau so geht es mir auch. Wie du schon geschrieben hast, macht auch mein Körper mit mir, was er will. Ich habe mich da in keiner Weise mehr unter Kontrolle. Das drückt sich auch übers Stöhnen aus. Ich soll echt laut dabei sein. Ich kann auch das nicht steuern und oft genug überhör ich's sogar. Minuten später bekomme ich weitere Orgasmen, die auf gleiche Weise einher gehen. Jedoch artet nicht jeder Orgasmus derart aus. Einen festen Rhythmus erkenne ich dabei nicht. In den letzten Monaten erkenne ich auch eine Steigung.
 
ceren
Benutzer204179  (17) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
Ich danke euch sehr für eure Antworten.

Jetzt habe ich aber wirklich ein bisschen Angst, aber ich werde meine Ärztin fragen.
ABER das klingt doch wunderbar! Das heißt nichts anderes als das du einen herrlichen Orgasmus hast. Genieße es,nicht allzu viele haben das in der Intensität und es ist herrlich- sage das aus eigener Erfahrung, ist zwar nicht immer so, aber oft. Hast du nicht danach das Gefühl einer tiefen Entspannung?
Das stimmt wirklich. Das Gefühl ist unglaublich stark und intensiv, körperlich aber auch emotional. Ich schlafe oft sehr schnell ein nach dem Sex, aber wenn ich so einen zitter Anfall habe ist es anders. Ich fühle mich dann sehr schwach und es ist komisch.


Ich würde das abklären lassen. Manchmal kann das auch ein Hinweis auf einen Mangel an Nährstoffen bedeuten.

Oder es kann auch neurologische Ursachen haben.
Ich muss im Oktober zum Psychiater. Ich frage darüber nach, auch wenn es unangenehm ist. Kann es Eisenmangel sein? Ich hatte es früher. Es war dann besser aber wurde nicht mehr untersucht.

Genau so geht es mir auch. Wie du schon geschrieben hast, macht auch mein Körper mit mir, was er will. Ich habe mich da in keiner Weise mehr unter Kontrolle. Das drückt sich auch übers Stöhnen aus. Ich soll echt laut dabei sein. Ich kann auch das nicht steuern und oft genug überhör ich's sogar. Minuten später bekomme ich weitere Orgasmen, die auf gleiche Weise einher gehen. Jedoch artet nicht jeder Orgasmus derart aus. Einen festen Rhythmus erkenne ich dabei nicht. In den letzten Monaten erkenne ich auch eine Steigung.

Du beschreibst genau meine Erfahrungen. Ich weiß nicht ob ich laut bin aber ich weiß dass ich stöhnen muss. Es ist wie eine Trance. Ich weiß aber es ist so, weil ich meinem Schatz blind vertrauen kann.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich kenn das auch, nicht so lange wie von dir beschrieben, aber ist nahezu weg, wenn ich viel Magnesium nehme (nehme ich eigentlich gegen Migräne & Co, ist mir nur als Nebeneffekt aufgefallen). Würde mir da keine Sorgen machen, wenn es nicht auch in anderen Situationen dazu kommt.
 
ceren
Benutzer204179  (17) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
Ich kenn das auch, nicht so lange wie von dir beschrieben, aber ist nahezu weg, wenn ich viel Magnesium nehme (nehme ich eigentlich gegen Migräne & Co, ist mir nur als Nebeneffekt aufgefallen). Würde mir da keine Sorgen machen, wenn es nicht auch in anderen Situationen dazu kommt.
Danke für deine Antwort. Das ist ein super tip und muss ich probieren.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #27
Minuten danach kenne ich es auch. Eine Stunde aber bei weitem nicht.
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #28
Eine ex hat danach auch bis zu 10min danach gezuckt. Und war auch sehr sehr empfindlich...

Ich fand's schön, weil ich dann wüsste, dass es ihr gefallen hat
 
Alpinist
Benutzer193436  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Bei mir sacken schon mal die Knie ein, wenn ich im Stehen ficke und komme.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #30
Mein Orgasmus ist meistens sehr stark und intensiv. Ich habe dabei keine Kontrolle mehr über meinen Körper aber das ist mir egal. Das Gefühl dauert nur wenige Sekunden und ist sehr schön.
Die Frage ist nicht dumm.
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Das, was Du beschreibst, kenne ich aus nächster Nähe von meiner Partnerin.
Jede und jeder erlebt seine Höhepunkte anders.
Und ja, auch bei ihr und bei mir wirkt es manchmal lange danach noch nach, je nach Intensität.
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ich habe das während des Orgasmus und dann abklingen noch ein paar Sekunden danach, aber dann ist auch gut.
 
J
Benutzer204694  (45) Ist noch neu hier
  • #32
Ist bei mir ähnlich. Kommt bei mir häufig vor, wenn ich während meines Orgasmus noch weiter penetriert werde und er sein Glied nicht direkt rauszieht.
Hält bei mir aber auch nur für ca. Eine Minute an.
 
A
Benutzer205822  (25) Ist noch neu hier
  • #33
Bitte seit lieb, auch wenn meine Frage dumm ist.

Mein Orgasmus ist meistens sehr stark und intensiv. Ich habe dabei keine Kontrolle mehr über meinen Körper aber das ist mir egal. Das Gefühl dauert nur wenige Sekunden und ist sehr schön.

Ich zucke danach aber noch sehr lange, immer wieder und ganz unregelmäßig. Manchmal dauert es eine Stunde. Mein Körper zittert manchmal auch sehr lange. Es passiert nur beim Sex. Nie beim SB. Es stoppt irgendwann. Es tut nicht weh. Es nervt ein bisschen. Aber ich weiß nicht ob es normal ist. Habt ihr das auch?
Ist es immer noch so? Denke das wird nach ner Zeit vergehen. Versuche das Gefühl anzunehmen und nicht gegenankämpfen
 
T
Benutzer194995  (42) dauerhaft gesperrt
  • #34
Ich mag das Gefühl wenn ich ihr Zucken an meinem Schwanz spüre
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #35
Ich mag das Gefühl wenn ich ihr Zucken an meinem Schwanz spüre
Ich bin mir da gar nicht sicher ob dieses Zucken, sprich die Kontraktionen der Vagina gemeint sind.
Ich erlebe öfter dass insbesondere die Beine bei Frauen danach Zittern und auch (leicht) Zucken. Eine Ex hat immer wieder mal zu weinen begonnen, obwohl sie keine negativen Gefühle hatte. Ich glaube dass das meist eine psychische Komponente hat, aber nicht negativ ist. Ob körperlich alles in Ordnung ist, kann man ja mit einem Blutbild abklären, nur um ganz sicher zu gehen. Dort würde man Mangelerscheinungen sehen.
 
N
Benutzer205771  (26) Ist noch neu hier
  • #36
Ist bei mir ähnlich. Kommt bei mir häufig vor, wenn ich während meines Orgasmus noch weiter penetriert werde und er sein Glied nicht direkt rauszieht.
Hält bei mir aber auch nur für ca. Eine Minute an.
Eine Minute ist aber schon heftig. Kannst du das noch genießen oder ist es too much?
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #37
Ja, kam bei mir in abgewandelter Form vor. Ich kann es recht lange vaginal nachfühlen, und es kann vorkommen dass ich ganz kurze Zuckungen danach habe, oder weiche Knie.
Was halbleiter halbleiter beschreibt mit Weinen Tränen, kenne ich auch. Allerdings bisher nur zweimal in meinem Leben, und das während dem Akt. So lange du keine Beschwerden hast ist alles gut.
 
J
Benutzer204694  (45) Ist noch neu hier
  • #38
Eine Minute ist aber schon heftig. Kannst du das noch genießen oder ist es too much?
Huhu ☺️
Mhh also ich würde schon sagen das ich es noch genießen kann. Es fühlt sich meistens so an als hätte ich mehrere Orgasmen hintereinander 🥰 was aber ein sehr schönes Gefühl ist. Schwierig wird es erst wenn er mich während dieser Minute noch weiter penetriert
 
Alpinist
Benutzer193436  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #39
Huhu ☺️
Mhh also ich würde schon sagen das ich es noch genießen kann. Es fühlt sich meistens so an als hätte ich mehrere Orgasmen hintereinander 🥰 was aber ein sehr schönes Gefühl ist. Schwierig wird es erst wenn er mich während dieser Minute noch weiter penetriert
Was passiert dann?
Fällst Du dann in Ohnmacht?
 
L
Benutzer186220  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #40
Meine Freundin zuckt und zittert auch sehr lange nach den Orgasmen.... wir beide genießen es
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #41
..das Zucken habe ich auch, aber nicht immer, meistens sind es sehr besondere Orgasmen oder Situationen, dann dauert das danach auch lange. Bei SB ist das bei mir auch nicht, da bin ich innerhalb von Sekunden wieder runter.
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Zittern und Zucken nach Orgasmus?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren