• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zigarette Rauchen beim blowjob

Chikaletta
Benutzer203772  (17) Ist noch neu hier
  • #1
Hey hey ihr Lieben🙋🏼‍♀️
eine „ Strange“ Sache😅
Ich schreib es mal kurz und schmerzlos, mein Freund findet es extrem feminin das ich rauche und ist gefühlt jedesmal erregt wenn wir zusammen sind und ich eine Zigarette rauche, wir sind mittlerweile 9 Monate zusammen, können uns leider nicht regelmäßig sehen da er oft auf Montage ist und daher auch nicht regelmäßig Sex haben können. Das was ich strange daran finde das er mir erst vor paar Wochen gesagt hat das er es sexy findet, wir haben auch das schon ins Sexleben eingebaut wie z.b ich blase bei ihm und nebenbei rauche ich eine dabei oder auch bei normalen Sex, man darf nur in der Küche bei ihm rauchen daher ist das ganze bisher bei ihm in der Küche und im hobbykeller gewesen und noch nie im Schlafzimmer passiert.
Findet ihr seine Vorliebe strange ?
Ich habe nichts dagegen da ich gerne rauche🙌
Hier im Forum ist darüber eigentlich nichts vorhanden
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #2
Vorlieben sind in der Regel Strange, denn es gibt dafür keine Norm. Somit ist es egal was das Forum darüber denkt. Entscheidend ist doch nur ob ihr beiden damit klar kommt oder nicht. Und da du sagst dich stört das nicht, go for it. Oder stört dich doch etwas daran?
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #3
Findet ihr seine Vorliebe strange ?
Nein!
Als Strange empfinde ich Sachen von denen starke Verletzungsgefahr ausgeht oder unbeteiligte unfreiwillig mit einbezogen werden.
Aber abwechselnd an zwei Stängeln ziehen nicht 😅
 
micha43
Benutzer192508  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Stange finde ich es nicht und jeder hat seine eigenen Vorstellungen Neigungen und Interessen und das ist ja auch gut so. Mich turnt es eher ein wenig ab wenn Frauen rauchen und rauchen wärend ich Sex habe mir einer Frau wäre für mich persönlich ein absolutes No Go. Das wäre ja fast wie... Schatz ich stricke hier nur kurz weiter fang du schon mal an. 🤔 Aber nur meine persönliche Meinung dazu. Jedem das seine 🤷
 
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #5
Nein!
Als Strange empfinde ich Sachen von denen starke Verletzungsgefahr ausgeht oder unbeteiligte unfreiwillig mit einbezogen werden.
Aber abwechselnd an zwei Stängeln ziehen nicht 😅
Ja, das ist dann die Zigarette „dabei“ statt danach…..
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Mir ist es egal, wie andere Menschen das halten. Ist doch schön, wenn da Vorlieben aufeinander treffen. :smile:

Meins wäre es nicht. Ich finde rauchen wahnsinnig unsexy und ungesund.
Dazu finde ich es während dem Sex auch absolut unangebracht nebenbei zu Rauchen. Ich esse ja auch keinen Burger nebenbei. Das hat für mich schon so eine Suchtkomponente und gleichzeitig kann sich diese Person nicht komplett dem Sex widmen. Das wäre nicht meins.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Es kann ja jeder machen was er will. Solange beide damit einverstanden sind spricht nichts dagegen.
Allerdings ist rauchen ansich schon ein No Go für mich. Dann bitte schonmal garnicht in Verbindung mit etwas sexuellem.
 
Chikaletta
Benutzer203772  (17) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Vorlieben sind in der Regel Strange, denn es gibt dafür keine Norm. Somit ist es egal was das Forum darüber denkt. Entscheidend ist doch nur ob ihr beiden damit klar kommt oder nicht. Und da du sagst dich stört das nicht, go for it. Oder stört dich doch etwas daran?
Ne stört mich nicht, dachte nur das ist nichts „ normales“
😅
 
Chikaletta
Benutzer203772  (17) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Chikaletta
Benutzer203772  (17) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Vorlieben sind in der Regel Strange, denn es gibt dafür keine Norm. Somit ist es egal was das Forum darüber denkt. Entscheidend ist doch nur ob ihr beiden damit klar kommt oder nicht. Und da du sagst dich stört das nicht, go for it. Oder stört dich doch etwas daran?
Ne stört mich nicht 😅
 
Chikaletta
Benutzer203772  (17) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Es kann ja jeder machen was er will. Solange beide damit einverstanden sind spricht nichts dagegen.
Allerdings ist rauchen ansich schon ein No Go für mich. Dann bitte schonmal garnicht in Verbindung mit etwas sexuellem.
Ich weis es ist ungesund 🥹
 
Chikaletta
Benutzer203772  (17) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
Mir ist es egal, wie andere Menschen das halten. Ist doch schön, wenn da Vorlieben aufeinander treffen. :smile:

Meins wäre es nicht. Ich finde rauchen wahnsinnig unsexy und ungesund.
Dazu finde ich es während dem Sex auch absolut unangebracht nebenbei zu Rauchen. Ich esse ja auch keinen Burger nebenbei. Das hat für mich schon so eine Suchtkomponente und gleichzeitig kann sich diese Person nicht komplett dem Sex widmen. Das wäre nicht meins.
verständlich
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #13
Ich empfinde rauchen überhaupt nicht als feminin. Aber abgesehen davon, finde ich die Vorliebe weder strange noch normal. Normal deshalb nicht, weil wohl die meisten mit dieser Vorliebe nichts anfangen können. Strange aber auch nicht, weil ich dies Vorliebe nicht als schlimm erachte. Meins wäre es aber auf jeden Fall nicht. Und wenn es für Dich auch kein Problem ist, ist doch alles gut.

Aufpassen müsste man eventuell, dass aus dieser Vorliebe kein Fetisch. Nicht das Dein Freund irgendwann kein Sex mehr haben kann, wenn Du nicht dabei eine Zigarette rauchst.
 
Chikaletta
Benutzer203772  (17) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
Ich empfinde rauchen überhaupt nicht als feminin. Aber abgesehen davon, finde ich die Vorliebe weder strange noch normal. Normal deshalb nicht, weil wohl die meisten mit dieser Vorliebe nichts anfangen können. Strange aber auch nicht, weil ich dies Vorliebe nicht als schlimm erachte. Meins wäre es aber auf jeden Fall nicht. Und wenn es für Dich auch kein Problem ist, ist doch alles gut.

Aufpassen müsste man eventuell, dass aus dieser Vorliebe kein Fetisch. Nicht das Dein Freund irgendwann kein Sex mehr haben kann, wenn Du nicht dabei eine Zigarette rauchst.
So weit hab ich es noch gar nicht bedacht
 
L
Benutzer194205  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
So weit hab ich es noch gar nicht bedacht
Solltest du vielleicht. Ich finde rauchende Frauen durchaus auch sehr sexy, aber meine aktuelle Partnerin ist Nichtraucherin. Wenn du in sexueller Hinsicht nur darauf reduziert wirst, dass du rauchst, ist das ein Problem. Das tun andere schließlich auch.

Soll heißen: An sich finde ich seinen Fetisch nicht strange, kann ihn ja sogar verstehen. Aber trotzdem sollte er mehr an dir schätzen als nur die Tatsache, dass du offenbar auch gerne rauchst. Kann doch auch heiße Situationen ohne Kippe geben, oder nicht? Hast du mal mit ihm drüber gesprochen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Chikaletta
Benutzer203772  (17) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #16
Solltest du vielleicht. Ich finde rauchende Frauen durchaus auch sehr sexy, aber meine aktuelle Partnerin ist Nichtraucherin. Wenn du in sexueller Hinsicht nur darauf reduziert wirst, dass du rauchst, ist das ein Problem. Das tun andere schließlich auch.

Soll heißen: An sich finde ich seinen Fetisch nicht strange, kann ihn ja sogar verstehen. Aber trotzdem sollte er mehr an dir schätzen als nur die Tatsache, dass du offenbar auch gerne rauchst. Kann doch auch heiße Situationen ohne Kippe geben, oder nicht? Hast du mal mit ihm drüber gesprochen?
also werde nicht nur deswegen reduziert, ich weis was du meinst, es wird auch normal unser Sexleben weitergeführt mal mit mal ohne 😃
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #17
Aufpassen müsste man eventuell, dass aus dieser Vorliebe kein Fetisch. Nicht das Dein Freund irgendwann kein Sex mehr haben kann, wenn Du nicht dabei eine Zigarette rauchst.
Das müsste dann doch gleichermaßen für alle Vorlieben gelten und bestimmte Vorlieben hat doch so gut wie jeder. Denn das können auch "normale" Dinge sein wie Cunnilingus. Abgesehen davon wird im normalen Sprachgebrauch oft nicht so genau zwischen Vorliebe und Fetisch unterschieden, geht aber klar aus deinem Beitrag hervor, was du meinst. Jedenfalls würde ich mir da keine Sorgen machen, so lange das keine "Pflichtübung" wird, wobei das Problem dann eher die Person mit dem Fetisch trifft, solange es dem Partner nicht lästig wird. Man merkt aber von selbst, wenn etwas zum Problem werden könnte.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren