Ziehen im Bauch bei Doggy

Benutzer123296  (27)

Benutzer gesperrt
Hey alle Zusammen,
habe ein "kleines" Problem. Da mein Freund Probleme hat beim Geschlechtsverkehr zu kommen sind wir momentan dabei ein paar Stellungen nach und nach auszuprobieren. Da ich einige schlechte Erfahrung gemacht habe brauch ich sehr viel Überwindung für bestimmte Stellungen. Nun habe ich mich nach langem hin und her überwunden mit ihm Doggy auszuprobieren. Er hatte noch nie Doggy zuvor gehabt, ich im Gegensatz schon (leider mit ein paar schlechten Erfahrungen).
Nun zu meinem Problem:
Wenn er mich Doggy nimmt fängt es nach einigerzeit extrem in meinem Bauch an zu ziehen. Der Schmerz hält sich öfters bis zum nächsten Tag. Das ist jedes Mal ein Rückschlag für ihn da Doggy momentan die Stellungen ist wo er dem Orgasmus sehr nahe kommt.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Grüße und Danke
bobby212
 

Benutzer123294 

Benutzer gesperrt
Das hatte ich auch schon, ich denke das kommt davon, dass er zu tief eindringt und immer wieder gegen die Gebärmutter stößt. Das kann sehr schmerzhaft sein.
 

Benutzer6428 

Doctor How
Ditto...wird vermutlich genau daran liegen...das ist dann halt ein bisschen gereizt, bwz. der Muskel fühlt sich dann etwas schmerzig an..
Was da hilft ist ganz einfach: Er muss den Winkel MINIMAL verändern, so dass er nicht mehr ganz so tief eindringt. Er geht ein bisschen höher, bzw. runter, oder du machst das...so wie es bequem ist...dann kann er schön weiter machen, ohne bei jedem Stoß drauf achten zu müssen, ob er nicht zu tief geht und stößt dabei nicht an...

Hatte mal selbiges Problem bei einer Dame...
 

Benutzer123288  (37)

Öfter im Forum
Ditto...wird vermutlich genau daran liegen...das ist dann halt ein bisschen gereizt, bwz. der Muskel fühlt sich dann etwas schmerzig an..
Was da hilft ist ganz einfach: Er muss den Winkel MINIMAL verändern, so dass er nicht mehr ganz so tief eindringt. Er geht ein bisschen höher, bzw. runter, oder du machst das...so wie es bequem ist...dann kann er schön weiter machen, ohne bei jedem Stoß drauf achten zu müssen, ob er nicht zu tief geht und stößt dabei nicht an...

Hatte mal selbiges Problem bei einer Dame...

Kann dem nur beipflichten. Nicht so tief ins Häuschen, dann fällt es auch nicht zusammen *omg wasn Spruch* :ROFLMAO:
 

Benutzer123296  (27)

Benutzer gesperrt
Danke für die guten und schnellen Antworten :smile:
Wird heut Abend mal ausprobiert.
 

Benutzer123296  (27)

Benutzer gesperrt
Mach ich auf jeden Fall :smile:
Wirds aber vielleicht erst morgen Abend oder Montag geben.
 

Benutzer123288  (37)

Öfter im Forum
Richtig :grin: nehmt Euch Zeit und nicht das Du um 23:33 Uhr zu ihm sagst: So war schön, ich muss jetzt aber auf PL mein Feedback schreiben :grin: hihi :drool:
 

Benutzer123296  (27)

Benutzer gesperrt
Nein das kann ich eh nicht bei ihm!
Dafür kann er es zu gut :grin:
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren