• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zeitproblem???

B
Benutzer44570  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo

Zur Vorgeschichte:

Ich hab leider auch mal wieder nen Problem
und zwar gibts da n mädel das ich vor 5 Jahren kennengelernt habe.
Wir waren damals so halb zusammen aber Ihr war damals die entfernung zu groß (30km) weil wir auch noch nicht mobil waren.
Sie hatte dann lange Zeit nen Freund und ich Freundinnen.
Wir haben uns immer mal alle paar Monate getroffen und es war irgendwie von beiden seiten immer mehr als Freundschaft da.
Sie war jetzt n Jahr lang single und ich vergeben, und meine freundin hat auch bei mir gewohnt.
Mit meiner Freundin lief es aber nicht mehr so und stand kurz vorm Ende.
Irgendwann hat mir diese langjährige Freundin dann die schönste Liebeserklärung gemacht die ich je gehört habe und mit der Zeit hab ich mit meiner Freundin Schluss gemacht und bin vor etwa nem Monat mit Ihr zusammengekommen.

Jetzt zum Problem:

Ich bin im Prinzip glücklich mit Ihr und wenn wir zusammen sind ist immer alles wunderschön.
Aber Sie hat irgendwie nie Zeit
Sie hat jeden Abend irgendwas geplant. Und ganz oft haben wir mal nen Termin gefunden wo Sie zeit hat, ich halte mir den Tag frei und dann kommt morgens ne sms: ,,sorry heute geht leider nicht weil... Ich Liebe Dich"
auch wurde ich noch nicht den Eltern vorgestellt (weil die ja auch nie Zeit haben) und es hat auch noch mit keiner übernachtung geklappt. Wenn Sie bei mir ist und wir am Kuscheln sind usw. fährt Sie trotzdem des nachts nach hause.
Es ist einfach Ich Liebe Sie über alles und sie sagt Sie mich auch aber ich versteh nicht das Sie sich nicht mal einfach Zeit für mich nehmen kann. Ich halte das langsam echt nicht mehr aus was mach ich bloß :flennen:
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #2
Wie oft seht ihr euch denn? Jedes Wochenende und auch unter der Woche? Wie oft telefoniert ihr? Wie alt ist sie?

Und hast du mal mit ihr darüber gesprochen? Ich finde es schon etwas merkwürdig, gerade weil sie dir immer wieder absagt. Tut sie das denn nur, wenn es ums Übernachten geht oder grundsätzlich, wenn ihr euch Treffen wollt?
Solange sie nicht weiß, dass dich das sehr belastet, kann sie das auch ncht ändern...:zwinker:
 
B
Benutzer44570  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
zu anfang eigentlich 2 mal die woche und jetzt
vorletzte woche mittwoch ne stunde und letzte woche samstag ne halbe stunde
ne sie versetzt mich generell nicht nur wenns ums übernachten geht
z.B. samstag wollten wir nur ins kino. aber nein sie hat mit ihrer mama nen mutter tochter abend gemacht
telefonieren ? ab und an ne sms ist schon mal was
sie ist 21
naja ich hab das thema schon mal angeschnitten aber da kam nur sie ist es halt nicht mehr gewohnt sich auf jemanden einstellen zu müssen und das würde ihr halt schwerfallen und es täte ihr leid das sie mir halt nicht immer das geben könnte was ich brauche.
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #4
Also merkwürdig ist das Ganze schon. Ihr seht euch ja dann quasi vielleicht einmal die Woche und das, obwohl ihr nicht weit voneinander entfernt wohnt. Ansonsten nur mal ab und zu ne SMS?
Du solltest wirklich mal ernsthaft mit ihr darüber reden, ob sie denn überhaupt bereit ist für eine Beziehung und in dich verliebt ist.
Wie verhält sie sich denn, wenn ihr euch dann sieht?

Vor allem das mit dem Mutter-Tochter-Abend wenn eigentlich Kino ausgemacht war, ist doch sehr komisch! :ratlos:
 
B
Benutzer44570  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
wenn wir uns sehen ist alles toll
aber die sache ist das wir uns sehen
wir führen quasi ne sms beziehung und wenn ich sie sehen will guck ich aufs foto
 
I
Benutzer67664  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Keine Zeit gibt's nicht - es ist alles eine Frage der Prioritätensetzung!
 
B
Benutzer44570  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
nur auf dieser prioitätenliste scheine ich leider nicht sehr weit oben zu stehen :cry:
 
I
Benutzer67664  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ja, das ist sehr traurig! :kopfschue

Entweder du versuchst ihr nochmals klarzumachen, dass du es satt hast, immer hintenan gestellt zu werden und wartest dann noch ein kleines Weilchen, um ihr die Chance zu geben, das zu ändern bzw. sich an eure Beziehung zu gewöhnen - oder du quälst dich nicht mehr allzulange... :geknickt:

Ich persönlich würde eher zu Nummer 1 tendieren, wobei ich ihr wirklich klarmachen würde, was es für ein besch*** Gefühl ist, so behandelt zu werden.
Vielleicht behandelst du sie auch mal zweitrangig. Der Schuß kann aber auch nach hinten losgehen! :kopfschue

Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute und drücke dir die Daumen, dass das so wird, wie du es dir vorstellst!
 
J
Benutzer80839  Benutzer gesperrt
  • #9
Als ich das gelesen hab, musste ich an meine letzte Bekanntschaft denken. Es war haargenau so... Verdammt, nicht dass sie die gleiche Frau ist, das Alter würde passen^^

Ich kann mich Itzibitzi nur anschließen, sag ihr, dass es dich ankotzt zweite Wahl zu sein und wenn sie sich nicht ändern will, dann mach Schluss. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich, einer solchen Person lange hinterherzurennen. Am Ende geht es dir nach jeder Absage immer beschissener. Ich finde Menschen, die sich so wie sie verhalten, verachtenswert...
 
B
Benutzer64193  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Du schreibst, dass wenn ihr euch seht alles passt - ist das wirklich so? Oder verdrängst du evtl. bestehende Probleme dann nur?

Bei meinem Ex und mir war es genau so - Wir trafen uns nur dann, wenn ER zeit hatte; ich habe monatelang gedacht und auch gesagt: "wenn wir uns sehen, dann passt alles... " etc. pp. - Fakt war: Ich hab's mir nur eingeredet, dass alles passt.

Wolken sind immer am Himmel, auch wenn man sie nicht sehen will..
 
B
Benutzer44570  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
also wenn wir zusammen sind passt wirklich alles!
nur wenn ich ihr das noch mal deutlich mache ich will irgendwie auch nicht das sie sagt ok wir treffen uns öfter und sie sich dann immer denkt: oh man ich muss schon wieder zu meinem freund.
Aber Sie hat gesagt wir treffen uns Mittwoch, und sollte mal ausnahmsweise nix dazwischen kommen rede ich noch mal mit ihr.
letzten endes habt ihr ja recht wenn sich nix ändert bringt es wohl nix.
besonders hab ich n bissel angst, wenns jetzt schon so ist, demnächst fängt sie neben der ausbildung son studium an und dann wird sie warscheinlich noch weniger zeit haben :cry:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren