• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zehen beim Orgasmus

M
Benutzer77082  (40) Benutzer gesperrt
  • #1
Was machen eure Zehen beim Orgasmus?
Es soll ja die geben, deren Füße und Zehen dabei total entspannt sind. Dazu gehör ich sicher nicht :grin:

Kneift ihr die Zehen so ein, also "nach unten"?
Oder biegt ihr sie "nach oben" durch die Anspannung?
Oder sind sie tatsächlich entspannt?

Und gibt es da einen Unterschied zwischen dem Orgasmus beim Sex und dem bei der Selbstbefriedigung?

Ich weiß, die meisten werden sagen "Großer Gott, da paß ich doch nicht drauf auf..."
Ok, aber versucht doch einfach mal, die nächsten paar male bewußt drauf zu achten - wenn ihr mögt...

Manu
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Tatsächlich strecke und rolle ich sie, mal so, mal so. Wenn ich das überhaupt mitbekomme. :grin:
Ich hatte aber schon gelegentlich Krämpfe beim Orgasmus, vor allem in den kleinen Zehen, und da hatte ich sie dann eingerollt, daher habe ich das mal gewählt. :grin:

Meistens bekomme ich das aber wirklich nicht mit. *lach*
 
K
Benutzer77922  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Meine Zehen sind ganz entspannt :hmm: aber die meines Liebsten "rollen" sich immer nach unten - und das nicht nur während des Orgasmus :grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Sie machen da schon Bewgungen,aber eher so ein entspanntes einrollen bis Überstrecken, eben so wie es auch ein Baby macht wenn es genußvoll an der Mutterbrust liegt.:zwinker:
 
C
Benutzer100759  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Fest einrollen / rhythmisches einrollen und entspannen

die meines Liebsten "rollen" sich immer nach unten - und das nicht nur während des Orgasmus

bei meinem Schatz auch - immer wenn es besonders "Iieks :herz:" für ihn ist, spannt er an :grin:
 
juliahottie
Benutzer102217  (37) Benutzer gesperrt
  • #6
bei mir rollen sie sich auch meist ein
 
Jesseven
Benutzer101481  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ehrlichgesagt ist das letzte, das mir einfällt zu achten wenn ich komme meine zehen......:smile2:
 
Converse
Benutzer26217  (36) Meistens hier zu finden
  • #8
Darüber habe ich mir noch niemals Gedanken gemacht, werde das aber bei der nächsten Gelegenheit beobachten. :smile:
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #9
Wenn ich so überlege, dann krallen meine Zehen sich ins Laken. Sie "greifen" also nach unten. Das finde ich aber nicht so ungewöhnlich. Meine Finger machen das nämlich auch. :grin:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Wenn ich so überlege, dann krallen meine Zehen sich ins Laken. Sie "greifen" also nach unten. Das finde ich aber nicht so ungewöhnlich. Meine Finger machen das nämlich auch. :grin:
Ja, genau, die Zehen krallen sich ins Laken. Hast du super beschrieben! :jaa::grin:
Off-Topic:
Meine Finger resp. die Nägel krallen sich hingegen am liebsten in meinen Freund. :rolleyes::grin:
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #11
Off-Topic:
Meine Finger resp. die Nägel krallen sich hingegen am liebsten in meinen Freund. :rolleyes::grin:

Ja, das tun meine auch gern. :ashamed: Da ich aber nicht ständig blutige Spuren auf seinem Rücken hinterlassen will, gewöhne ich mir mitterweile wirklich an, die Hände vorher von seinem Rücken zu nehmen und dann ins Laken zu krallen. Ich kann ihn ja nicht ständig so zurichten. :grin: :ashamed:
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Ich strecke die Zehen ganz doll und spreize sie auseinander. Das ist mir gestern erst wieder aufgefallen :grin:
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #13
Ich kann meine zehen eh kaum kontrolliert bewegen - aber wenn ich mal einen Orgasmus bis in die Zehen spüre, dann isser überirdisch! Ein guter Grund, drauf zu achten, was sich dort abspielt!
 
sonnenbluemlein
Benutzer99916  Meistens hier zu finden
  • #14
Darauf habe ich noch nie bewusst geachtet, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Zehen spreize und ausstrecke.
 
A
Benutzer99425  (36) Benutzer gesperrt
  • #15
Ich hab jetzt mal einrollen angekreuzt. Aber in wirklichkeit streck ich eigentlich alles total aus und biege es nach unten, also das komplette Bein, das Fussgelenk, und eben auch die Zehen.
Ich weiss das weil ich schon öfter mal n Krampf dabei bekommen hab;-)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #19
Off-Topic:
Off-Topic:


Ja, das tun meine auch gern. :ashamed: Da ich aber nicht ständig blutige Spuren auf seinem Rücken hinterlassen will, gewöhne ich mir mitterweile wirklich an, die Hände vorher von seinem Rücken zu nehmen und dann ins Laken zu krallen. Ich kann ihn ja nicht ständig so zurichten. :grin: :ashamed:
Ach, hin und wieder ist das sehr geil :zwinker:.
 
L
Benutzer86978  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ich Rolle sie auchein und strecke die Füße bis sich die Sehnen spannen. Aber auch nur wenn es sowieso schon intensiv ist. Ich finde es verstärkt das gefühl noch mehr.

Und da sag jemand etwas dagegen, die Füße beim Sex einzubeziehen?! :grin: Erst alle die Füße als asexuelle Zone deglarieren aber nun sieht man bei jedem einen Effekt soso :zwinker:
Muss auch sagen, dass ich den Anblick, gerade da ich eine Vorliebe für Füße habe, sehr errotisch finde wenn man es der Frau dort ansieht.
 
V
Benutzer112113  (38) Benutzer gesperrt
  • #21
Wahnsinn, ich hab mich mal mit dem Handy gefilmt dabei.
Das ist mir all die Jahre nie aufgefallen aber ich hätte nie gedacht dass es anatomisch überhaupt möglich ist, Zehen so einzuknicken lol
 
K
Benutzer Gast
  • #22
Hab bisher noch nie richtig drauf geachtet, werd ich demnächst mal tun. :grin:
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #23
Darauf habe ich auch noch nie geachtet. :hmm: Ich würde aber vermuten, dass ich sie ausstrecke und biege. Mal so mal so. Wird demnächst mal drauf geachtet. :grin:
 
H
Benutzer118328  (29) Benutzer gesperrt
  • #24
Nach oben, total angespannt. Muss aber auch sagen, wenn man nicht bewusst drauf achtet fällts nie auf.
 
M
Benutzer135859  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Find ich ja mal n lustiges Thema.
Meinem Exfreund fiel das mal auf, dass ich die Zehen beim Orgasmus immer extrem zusammenkneife, also so nach unten rolle.
Als ich das dann selbst mal beobachtet hab musste ich sagen, er hatte recht.
 
J
Benutzer138347  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
ich strecke die immer total durch
 
Der Mond
Benutzer136492  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
wenn sie nicht angespannt sind vorher oder so, dauerts länger, dass ich komme, und der Orgsamus scheint heftiger! Manchmal versuche ich das aktiv zu steuern. (damit's intensiver wird! :zwinker:)
WHAT?? Das geht? Da lohnt sichs ja echt mal auszuprobieren. Ich hab noch nie drauf geachtet... mal sehen bin gespannt... :smile:
 
J
Benutzer Gast
  • #29
Ne ich glaub ich bin da ziemlich verspannt. Kommt aber auch auf die stellung an..
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #30
Meine Zehen bewegen sich und knicken sich nach unten ein. Habe immer gedacht, dass ich einfach mal wieder nur bescheuert bin und andere das nicht machen :-D
 
Der Mond
Benutzer136492  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Also beim letzten mal ging die zehen nach unten... ich glaube das war nur nie ausnahme weil ich sehr frauf geachtet habe sonst gehen die hoch glaube ich...
 
K
Benutzer Gast
  • #32
Ich muss jetzt ehrlich gestehen, das ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht habe. Aber ich werde demnächst tatsächlich darauf achten.
 
M
Benutzer135859  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Und, hast mal drauf geachtet?
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Zehen beim Orgasmus", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren