Wurdet ihr schonmal bei selbstbefriedigung erwischt?

D

Benutzer

Gast
NEIN!

Denn es ist MEINE Selbstbefriedigung und da bin und war ich schon immer empfindlich.
Meine Zeit mit mir habe ich stets so geplant, oder an Orten praktiziert, dass ich nicht erwischt werden konnte.
 

Benutzer116027 

Sorgt für Gesprächsstoff
:grin::grin::grin::grin::grin:

Nee Gott sei Dank nie erwischt worden.
:ashamed:
Meinen Ex Freund hatte ich nie erwischt. Einmal hatte er jedoch vergessen den DVD auszumachen. Er hatte nur den Fernseher ausgemacht. :grin:

Edit: Ein anderer Ex hatte mich erwischt, es war morgends im Bett, dachte er schläft noch... Er hat mich gleich drauf angesprochen. Hab alles verneint, war mir doch irgendwie peinlich. Obwohl nicht sehr oft bei uns was lief... Ist ca 10 Jahre her.

LG
 

Benutzer115439 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja ich bin einmal von meiner Ex Freundin erwischt worden .
 

Benutzer53125 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, im 4er-Liegewagen von München nach Bologna. Ich war unten, schräg oben drüber lag eine Italienerin. Und die schlief offenbar gar nicht...
Als es morgens hell wurde, hat sie mich mit so einem wissend-desinteressierten Blick freundlich gemustert.
So schlimm war's also nicht, ich war nur mutiger als geplant.
 

Benutzer109348  (26)

Benutzer gesperrt
Ja, wurde ich, leider. Ich wurde auf dem Schulko erwischt, als ich einmal aus irgendwelchen Gründen vergessen hatte abzuschließen. Da kam eine aus meiner Klasse rein und eine stand noch hinter ihr. Ich war gerade in einer sehr expliziten Situation. Naja, und die haben das dann weiter getratscht und es kam zu vielen unschönen Konsequenzen seit dem :-(
 
M

Benutzer

Gast
Ich konnte meine Zimmertür immer abschließen.

Ich wurde dabei, gott sei Dank noch nie erwischt.
Peinlich wäre es, wenn es jemand aus der Familie wäre.Ich glaube ich würd auswandern:grin:
 

Benutzer115862 

Benutzer gesperrt
Vom Partner, zählt das auch? :hmm: Wahrscheinlich nicht und ansonsten auch nicht.
 

Benutzer113043  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Jop ich wurde! :smile:

wenn ja, von wem?
Von meinem Freund
wo war es?
In meinem Zimmer er kam überraschend rein!
wann war es?
Abends!
was hat derjenige gesagt der euch erwischt hat?
Er hat nur gelacht und gemeint: "Da bin ich einmal nicht da!" Oder so ähnlich
was habt ihr gesagt?
Mir wars schon peinlich... Oo

wie habt ihr euch danach gefühlt?
Ich hab es nicht mehr angesprochen, aber seit dem nennt er mich versautes Ding! Aber trotzdem nicht so peinlich wie wenn die Eltern dich erwischen oder so! XD
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich erinnere mich dass mich mal der Pa im Garten beim Onanieren überrascht hat.
Nicht "erwischt", es war ja nicht die Absicht mich der Tat zu überführen!

Er sagte nur "Viel Vergnügen!" und ging wieder.
 

Benutzer116272 

Sorgt für Gesprächsstoff
wenn mann nicht mal in ruhe wixxen kann, ist es schon echt traurig...:grin:
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren