• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wurdet ihr schonmal bei selbstbefriedigung erwischt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer60479  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
ich würd gerne wissen ob ihr schonmal erwischt wurdet als ihr euch selbstbefriedigt habt?
wenn ja, von wem?
wo war es?
wann war es?
was hat derjenige gesagt der euch erwischt hat?
was habt ihr gesagt?

wie habt ihr euch danach gefühlt?


freu mich auf eure antworten

gruß sw.
 
P
Benutzer64332  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Nein, ich wurde zum Glück noch nie erwischt!
@TS:du?
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #3
Nö wurde ich noch nie...
 
P
Benutzer Gast
  • #4
ich wurde nicht erwischt,aber ich habe erwischt.

nen exfreund von mir. das war ganz am anfang, da waren wir erst ein paar tage zusammen. ich wach nachts auf und er war gerade zu gange.... naja, ich hab ihm unter die arme gegriffen. :schuechte
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #5
Ich wurde noch nie erwischt - gut so :ratlos:
 
*Luna*
Benutzer56022  (41) Meistens hier zu finden
  • #6
Ich wurde noch nicht erwischt :bandit:
 
R
Benutzer Gast
  • #7
Ich wurde auch nie erwischt - kein Wunder, da gibts auch nix zu Erwischen! :zwinker:
 
S
Benutzer60479  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
gibts hier denn mal jemanden der sich nicht ganz so gut angstellt hat wie ihr und hat sich erwischen lassen???
 
B
Benutzer67864  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Das ist inzwischen schon Jahre her, ich wurde mal von meiner Mutter erwischt. Sie ist gleich wieder raus, aber die Stimmung war natürlich hinüber. Hat dann auch ne Weile gedauert, bis ich mich wieder fallen lassen konnte.
 
S
Benutzer69868  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich wurde auch noch nicht erwischt:smile:

Will mir auch ga nicht vorstellen, was dann los wär:ratlos:
 
F
Benutzer Gast
  • #11
nö, wurde ich nicht und kann auch gar nicht gehen... ich mache keine SB!!
 
H
Benutzer13006  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Erwischt direkt nicht, aber schon öfters haarscharf drangewesen.

Aber irgendwie gibt das auch nen Kick, wenn man weiß, dass jeden Moment einer reinkommen könnte...
 
M
Benutzer2735  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Das ist inzwischen schon Jahre her, ich wurde mal von meiner Mutter erwischt. Sie ist gleich wieder raus, aber die Stimmung war natürlich hinüber. Hat dann auch ne Weile gedauert, bis ich mich wieder fallen lassen konnte.
wie kann es denn als mädchen zu soetwas kommen? kann man doch alles unter der bettdecke oder was auch immer machen. wenn ihr euch selbst verwöhnt müsst ihr doch - im wahrsten sinne des wortes - nicht so ausholen wie wir jungs.
 
F
Benutzer65548  (35) Benutzer gesperrt
  • #14
ich würd gerne wissen ob ihr schonmal erwischt wurdet als ihr euch selbstbefriedigt habt?
wenn ja, von wem? Von meinem Freund
wo war es? in meinem Bett
wann war es? Am letzten Samstag morgen
was hat derjenige gesagt der euch erwischt hat? Na mein Schatz, schon wieder geil?
was habt ihr gesagt? Jaaaa

wie habt ihr euch danach gefühlt? Super, denn er wars auch:herz: :herz: :herz: :herz:

Was wir danach gemacht haben verrate ich nicht....:drool: :drool: :drool: :drool:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #15
nein, noch nie
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
MrsBroiler
Benutzer162852  (27) Benutzer gesperrt
  • #160
Nur andersrum: Ich hab da nur so eine Situation, die man eigentlich nicht erleben will...
Ich war so 17 und hab meinen Bruder (ein Jahr jünger) erwischt.
Er stand nackig bei mir im Zimmer und masturbierte und wie das dann halt so ist, kommt man natürlich exakt zu dem Moment rein, wo er gerade abspritzt - mitten in einen meiner Slips.
:eek::kopfwand:
 
RostigerNagel
Benutzer162121  (38) Benutzer gesperrt
  • #161
Klar, oft sogar. :grin:
 
K
Benutzer Gast
  • #162
kam schon mal vor
 
Elke72
Benutzer159207  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #163
ich würd gerne wissen ob ihr schonmal erwischt wurdet als ihr euch selbstbefriedigt habt? Ja.

wenn ja, von wem? Von meiner Mutter.

wo war es? In meinen Zimmer auf dem Bett.

wann war es? Ewig her ende der 1980er Jahre.

was hat derjenige gesagt der euch erwischt hat? Gab riesigen Ärger.

was habt ihr gesagt? Nichts, habe es über mich ergehen lassen.

wie habt ihr euch danach gefühlt? Schlecht.
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #164
Nur andersrum: Ich hab da nur so eine Situation, die man eigentlich nicht erleben will...
Ich war so 17 und hab meinen Bruder (ein Jahr jünger) erwischt.
Er stand nackig bei mir im Zimmer und masturbierte und wie das dann halt so ist, kommt man natürlich exakt zu dem Moment rein, wo er gerade abspritzt - mitten in einen meiner Slips.
:eek::kopfwand:
Was bringt es deinem Bruder in deinen Slip zu spritzen? Ehrlich gesagt, finde ich es unglaubwürdig, weil zu viele Zufälle:
1. Ein 16-jähriger klaut sich den Slip seiner Schwester zum Onanieren!
2. Er schließt das Zimmer nicht ab!
3. Du kommst gerade rein, wenn er am Ejakulieren ist!
Sei mir nicht böse, aber glaube ich nicht! :annoyed:
 
Zuletzt bearbeitet:
MrsBroiler
Benutzer162852  (27) Benutzer gesperrt
  • #165
Was bringt es deinem Bruder in deinen Slip zu spritzen? Ehrlich gesagt, finde ich es unglaubwürdig, weil zu viele Zufälle:
1. Ein 16-jähriger klaut sich den Slip seiner Schwester zum Ornanieren!
2. Er schließt sein Zimmer nicht ab!
3. Du kommst gerade rein, wenn er am Ejakulieren ist!
Sei mir nicht böse, aber glaube ich nicht! :annoyed:
Musst du ja auch nicht glauben, zwingt dich ja keiner.
Aber etwas engstirnig finde ich das ganze schon.
Mit Sicherheit haben manche (vielleicht vorallem männliche) Teenager Ideen und Fantasien in diese Richtung.
Zweitens schreibt man onanieren ohne "R" - kommt nämlich nicht von Ornament.
Und drittens schrieb ich in meinem Text, dass alles in meinem Zimmer stattgefunden hat, was deine "Kritik" am Abschließen des Zimmers und das ich zufällig und ungefragt reinkomme, etwas komisch wirken lässt.
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #166
Musst du ja auch nicht glauben, zwingt dich ja keiner.
Aber etwas engstirnig finde ich das ganze schon.
Mit Sicherheit haben manche (vielleicht vorallem männliche) Teenager Ideen und Fantasien in diese Richtung.
Zweitens schreibt man onanieren ohne "R" - kommt nämlich nicht von Ornament.
Und drittens schrieb ich in meinem Text, dass alles in meinem Zimmer stattgefunden hat, was deine "Kritik" am Abschließen des Zimmers und das ich zufällig und ungefragt reinkomme, etwas komisch wirken lässt.
Ob engstirnig oder nicht, ich glaube es trotzdem nicht!
Danke für die Belehrung, wenn du noch einen Rechrschreibefehler findest, darfst du ihn behalten, denn das engstirnig und lenkt vom Thema ab!
Liebe Grüße
(Ich habe extra einen Fehler eingebaut :smile:)
 
M
Benutzer83575  Verbringt hier viel Zeit
  • #167
Ob engstirnig oder nicht, ich glaube es trotzdem nicht!
Also mal ganz ehrlich... :ROFLMAO:
Die Berichte zum Thema Sex, die in der Anonymität des Internets abgegeben werden, sind doch nicht zwingend als Tatsachenberichte anzusehen. Und sich jetzt einen herauszupicken ... Naja.
Ob die Geschichten stimmen oder nicht, wissen einzig die Autoren und die Beteiligten. Du darfst es glauben oder auch nicht, sogar ohne extra Beitrag dazu... Danke! Schreib ihr doch per PN, wenn es dich so sehr bewegt. Liest sich für die Anderen einfach besser...

(Ich habe extra einen Fehler eingebaut :smile:)
Na das ist ja mal was! :zwinker:
 
xxdaspxx
Benutzer161953  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #168
Also mal ganz ehrlich... :ROFLMAO:
Die Berichte zum Thema Sex, die in der Anonymität des Internets abgegeben werden, sind doch nicht zwingend als Tatsachenberichte anzusehen. Und sich jetzt einen herauszupicken ... Naja.
Ob die Geschichten stimmen oder nicht, wissen einzig die Autoren und die Beteiligten. Du darfst es glauben oder auch nicht, sogar ohne extra Beitrag dazu... Danke! Schreib ihr doch per PN, wenn es dich so sehr bewegt. Liest sich für die Anderen einfach besser...

Na das ist ja mal was! :zwinker:
Man muss es ja mit der Märchenstunde nicht gleich so übertreiben, oder? Prinzipiell hast du aber sicher recht! :smile:
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #169
Zurück zum Thema Mädels....Jungens....und allem, was dazwischen ist.

Wurde ich schon mal erwischt?
Jup.
Lang, lang ists her.

Von wem, wann, wo und wie?
Von der Nachtwache in meiner Jugend auf dem Internat während ich mich der fröhlichen Unzucht mit einer Kerze hingegeben habe.

Was hat diejenige gesagt?
Nichts hat die Tür wieder überhastet geschlossen.

Wie hab ich mich danach gefühlt?
Na an Orgasmus war vorerst nicht mehr zu denken.
Eher daran, wie ich sie daran hindere, das weiterzugeben.
 
A
Benutzer162559  (37) Benutzer gesperrt
  • #170
Wurde ich schon mal erwischt?
Ja, zwei Mal..

Von wem, wann, wo und wie?
Der Bruder meiner Freundin hat mich mal erwischt im Bett von ihr und mein Vater...

Was hat diejenige gesagt?
Nichts hat die Tür wieder überhastet geschlossen. Der Bruder von meiner freundin hat es glaube ich nicht verstanden...

Wie hab ich mich danach gefühlt?
Er ist einfach im Zimmer geblieben und ich musste später auf dem Klo fertig machen... Dafür hab ich ihn ein paar Jahre später aber auch erwischt
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #171
nein,noch nie-ich weiß ja,wie man eine tür schließt.
 
S
Benutzer130179  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #172
Nein zum glück nicht
 
G
Benutzer Gast
  • #173
Ich würd gerne wissen ob ihr schonmal erwischt wurdet als ihr euch selbst befriedigt habt? Ja ich bin schon mal erwischt worden

Wenn ja, von wem? von meinem jüngeren Bruder

Wo war es? ich lag in meinem Zimmer auf dem Bett und machte SB, er kam ins Zimmer und in dem Moment habe ich schnell die Decke drüber gezogen, allerdings spritzte es schon und alles ging in die Bettdecke.

Wann war es? vor vielen, vielen Jahren - da war ich 14

Was hat derjenige gesagt der euch erwischt hat? er hat es gar nicht so genau gemerkt, er war zu jung dazu

Was habt ihr gesagt? vor Schreck nichts, dann ihn gefragt was er will

Wie habt ihr euch danach gefühlt? sehr komisch, bisschen peinlich
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #174
ich würd gerne wissen ob ihr schonmal erwischt wurdet als ihr euch selbstbefriedigt habt?
Erwischt klingt so als wäre es etwas verbotenes, aber ja, würde ich. Ist aber schon lange her.

wenn ja, von wem?
Von meiner Mutter

wo war es?
Ich lag im Bett in meinem Zimmer

wann war es?
Da war ich noch 14.
Wann genau weiß ich nicht mehr. Irgendwann im Sommer morgens

was hat derjenige gesagt der euch erwischt hat?
Sie hat sich entschuldigt und gesagt, dass es Frühstück gibt und ich runter kommen kann, wenn ich fertig bin.
Sie hat sich später nochmal entschuldigt, dass sie einfach reingekommen ist und dass wohl langsam die Zeit kommt wo die besser anklopft. (Die Zeit war eigentlich längst da).

was habt ihr gesagt?
Weiß ich nicht mehr genau. Nur ok oder so.

wie habt ihr euch danach gefühlt?
Es war mir damals total unangenehm, obwohl sie nicht viel sehen konnte. Es war unter der Decke, aber offenbar trotzdem recht eindeutig.
Sie hat aber ja sehr locker reagiert. Ist ja auch was völlig natürliches und heute kann ich drüber lachen.
 
Es gibt 144 weitere Beiträge im Thema "Wurdet ihr schonmal bei selbstbefriedigung erwischt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren