• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Herzschmerz Wurde verarscht und fühle mich schlecht!:(

L
Benutzer204374  (29) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo ihr Lieben, ich fühle mich momentan einfach total bescheuert.

Ich hatte am Montag einen Kurztrip mit jemanden den ich vor einigen Wochen kennengelernt hatte. Er wohnt weiter weg und wir kamen irgendwie auf die Idee und fanden es beide großartig. Es lief auch 2 Wochen lang wirklich super, wir hatten regen Kontakt viel telefoniert und geschrieben. Der Kurztrip kam immer näher und eine Woche vorher, verhielt er sich distanziert und unnahbar. Das komplette Gegenteil einfach! Ich war mittlerweile so verunsichert, daß ich meinte, er brauch nicht mehr kommen usw. Er hielt aber trotzdem dran fest, mein komisches Bauchgefühl blieb

Am Montag dann holte er mich ab. Sein Verhalten immer noch kalt und distanziert. Das Ende des ganzen Trips war dann : Er hat mich Dienstag sitzen gelassen, ist abgehauen ohne eine Begründung und hat mich mit dem Geld komplett übers Ohr gehauen! Sitze nun mit seinem Anteil auf fast 500 Euro fest.
Seitdem keine Meldung mehr, auf meine Nachrichten, das ich mein Geld haben will wird natürlich nicht reagiert. Ich frage mich, warum gibt es solche bösartigen Menschen? Was hab ich diesem bescheuerten Typen getan? Ich musste mir das einmal von der Seele schreiben:frown:
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #2
Ohje.....

Es gibt leider solche Menschen. Das muss man nicht verstehen aber einfach akzeptieren das es sie gibt.

Lass dich bitte in Zukunft nie wieder auf so etwas ein, also Urlaub und der andere gibt dir seinen Anteil nicht.

Das er immer distanzierter wurde ist daher logisch. Er wusste das er die Kohle nicht hat....
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Kennst Du seinen Namen oder Wohnort? Ist aber natürlich total scheiße .... fühl Dich gedrückt.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Wieso bist du denn noch mit ihm in den Urlaub bzw. wieso hast du trotz schlechtem Bauchgefühl das Geld vorgestreckt?
Es gibt zwar böse Menschen, aber es gibt auch Naivität.
 
L
Benutzer204374  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Ja ich kenne seinen Namen und Wohnort, aber was bringt mir das? Ich verstehe es halt bloß nicht und hab ein großes Fragezeichen im Kopf. Der Punkt das er von heut auf morgen komisch wurde und das er dann noch hergefahren ist obwohl ich ihm die Möglichkeit gegeben habe abzusagen...mich dann wie das letzte zu behandeln und mich dort alleine stehen zulassen und dann mir dreist ins Gesicht lügen, das er mir das Geld überwiesen hat. Hab mich wirklich noch nie so gefühlt wie jetzt. Bescheuert, naiv und gekränkt.
 
L
Benutzer204374  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Wieso bist du denn noch mit ihm in den Urlaub bzw. wieso hast du trotz schlechtem Bauchgefühl das Geld vorgestreckt?
Es gibt zwar böse Menschen, aber es gibt auch Naivität.
Ja das frage ich mich auch mittlerweile, ich höre immer auf mein Bauchgefühl, aber da hab ich mich blenden lassen. Ich vermute, weil ich ihn mehrmals gefragt habe, ob er das noch will und er bei seiner Meinung geblieben ist. Und jaaaaa naiv war ich auch:frown:
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #8
Ich verstehe es halt bloß nicht und hab ein großes Fragezeichen im Kopf. Der Punkt das er von heut auf morgen komisch wurde und das er dann noch hergefahren ist obwohl ich ihm die Möglichkeit gegeben habe abzusagen..
Hattet ihr dort Sex?
 
L
Benutzer204374  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
L
Benutzer204374  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Hattet ihr dort Sex?
Ja, den er aber abgebrochen hat, weil er Kopfschmerzen bekommen hat. Auch sowas habe ich noch nie gehört oder erlebt... einfach nur bescheuert. Vorallem hatten wir uns ja persönlich kennengelernt, er wusste ja durch aus wie ich aussehe. Ich fühle mich wirklich wie der letzte Depp...
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #11
Das hab ich tatsächlich auch schon überlegt. Muss mir da noch einen Plan machen.
Da würde ich gar nicht lange rumplanen, nicht, dass du Fristen versäumst. Hast du eine RS Versicherung? Geh zum Anwalt. Bist du mittellos? Geh zum Amtsgericht, besorg dir einen Rechtsberatungsschein und geh damit zum Anwalt. Kannst du es dir leisten, geh zum Anwalt. Ansonsten ihn erst einmal so schriftlich mit Einschreiben mit Rückschein mahnen, einen Mahnbescheid und dann Vollstreckungsbescheid kann man auch selbst beim Gericht beantragen.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #12
Ja, den er aber abgebrochen hat, weil er Kopfschmerzen bekommen hat. Auch sowas habe ich noch nie gehört oder erlebt... einfach nur bescheuert. Vorallem hatten wir uns ja persönlich kennengelernt, er wusste ja durch aus wie ich aussehe. Ich fühle mich wirklich wie der letzte Depp...
Sorry aber das alles klingt sehr merkwürdig.

Ihr kennt euch sehr kurz, habt euch wie oft in echt gesehen?

Und dann plant ihr einen 1000 Euro Trip den du vorstreckst?

Pass bitte gut auf dich auf.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #13
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Sorry aber das alles klingt sehr merkwürdig.

Ihr kennt euch sehr kurz, habt euch wie oft in echt gesehen?

Und dann plant ihr einen 1000 Euro Trip den du vorstreckst?

Pass bitte gut auf dich auf.

Es ist ja nicht ganz klar, ob insgesamt 500 Euro oder "sein Anteil" 500 Euro.


Und irgendwie wundere ich mich, wieso wir hier ein "Victim Blaiming" Topic hatten und dann manche Kommentare in genau diese Richtung gehen ...
 
L
Benutzer204374  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
Sorry aber das alles klingt sehr merkwürdig.

Ihr kennt euch sehr kurz, habt euch wie oft in echt gesehen?

Und dann plant ihr einen 1000 Euro Trip den du vorstreckst?

Pass bitte gut auf dich auf.
Das war auch alles sehr sehr merkwürdig. Also nein der Trip hat keine 1000 Euro gekostet, sondern 400. Wir haben es ja zusammen gebucht. Klar im Nachhinein absolute Schnapsidee. Konnte ja nun nicht ahnen, das es so endet. Beim auschecken, kamen dann halt noch Parkplatz+Kurtaxe usw. dazu. Und den ersten Abend hatten wir noch was gegessen, was ich auch gezahlt habe. Könnt so brechen..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer204374  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #35
Was ist er denn für ein mieser W*****r (sry.)

Manche Menschen haben Gefallen daran andere mit in den Abgrund zu ziehen. Vielleicht ist es Selbsthass, Frauenhass, eine Art Erfüllung möglichst auf harte und hinterlistige Tour andere zu „prägen", Frustabbau?

Würde mir ganz genau überlegen ihn anzuzeigen und evlt die Polizei mal zu fragen. Falls er das auch mit anderen Frauen abzieht, steht das immerhin in der Akte drin
Ich weiß wirklich nicht, was mit diesem scheiß Typen los ist! Ich hab mit einigen Freundinnen gesprochen und eine kannte ihn auch vom Fußball. Sie meinte er ist wohl bekannt für "Bäumchen Wechsel dich". Aber das er mir 2 Wochen so schöne Augen macht und mich dann fallen lässt wie ne Kartoffel, unfassbar. Heute habe ich wirklich wieder einen schlechten Tag:frown:
 
L
Benutzer204374  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #36
L li9494
Fühl dich gedrückt, so ein Penner. 🤬
Ich ticke da komplett anders. Ich möchte dir einen Gedanken Anstoß geben, ob du ihn so für dich nutzen willst, bleibt dir natürlich selbst überlassen.
Ich habe alle Hinweise und Ratschläge gelesen und kann die auch nachvollziehen.
Aus meiner Sicht wird das nichts bringen.
Gibt es da in deinem Umfeld einen Vater, einen Bruder, einen Onkel oder einen Freund, der auch ein bisschen energisch auftreten kann, um es mal nett auszudrücken?

Ich würde diese Vollpfeife anrufen und ihm sagen, pass mal auf Kollege, du hast jetzt eine Woche Zeit die Hälfte der Kohle an mich zu zahlen. Gerne per PayPal.

Wenn das nicht funktioniert, dann würde ich den jungen Mann einmal besuchen und glaube mir, dann rückt er die Kohle schon raus.
Ich habe selber zwei Töchter, beide etwas jünger als du, aber da würde ich rot sehen.

Dieser Honk wollte lediglich Sex mit dir haben und Urlaub genießen auf deine Kosten.
Soweit kommt’s noch.

Sicherlich ist es immer gut, die Dinge diplomatisch und in Ruhe zu regeln.
Keine Frage.
Aber manchmal gibt es Situationen im Leben, da hilft reden nicht mehr viel, da muss gehandelt werden.
Danke für deinen ausführlichen Text. Ich weiß natürlich was du meinst! Und natürlich hat man auch Rachegelüste! Und ich bin auch ein sehr impulsiver Mensch. Aber bei dem Typen bekomme ich einfach nur noch Diarrhoe! Meine beste Freundin wollte nochmal an seine Vernunft appellieren und ihm schreiben. Mal schauen. Ich verstehe aber deinen Gedanken!
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #37
Bevor Du Menschen zu Selbstjustiz aufstachelst, solltest Du mMn erst einmal vernünftig lesen und verstehen. Er hat den Sex abgebrochen und ist getürmt, noch bevor der Urlaub halb rum war.
Dann hat er den Sex halt abgebrochen.
Hab ich gelesen, aber beim Schreiben nicht auf dem Schirm gehabt.
Ok, sorry.

Unterm Strich bleibt, die Hälfte des Geldes ist weg.

Selbstjustiz?
Übertreib mal nicht.
Gut, wenn du das so auslegen willst, bitte.
Wäre mir aber wurscht.
Ich will ja keinen Ehrenmord begehen.
Der Affe soll die Kohle rausrücken.
Manchmal ist ein bisschen -der letzte Bulle- Mentalität ganz gut angebracht.
Wird zwar nicht jeder gern zugeben, aber einige genau das denken, und dennoch froh sein, wenn derjenige sein Geld zurück hat.
Man muss halt nur die Eier haben das auch durch zu ziehen.
Und wenn sie meine Tochter wäre….sofort.
 
G
Benutzer Gast
  • #38
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #39
Ja ich kenne seinen Namen und Wohnort, aber was bringt mir das? Ich verstehe es halt bloß nicht und hab ein großes Fragezeichen im Kopf. Der Punkt das er von heut auf morgen komisch wurde und das er dann noch hergefahren ist obwohl ich ihm die Möglichkeit gegeben habe abzusagen...mich dann wie das letzte zu behandeln und mich dort alleine stehen zulassen und dann mir dreist ins Gesicht lügen, das er mir das Geld überwiesen hat. Hab mich wirklich noch nie so gefühlt wie jetzt. Bescheuert, naiv und gekränkt.
Hinfahren und das Geld zurück fordern.
 
N
Benutzer203599  dauerhaft gesperrt
  • #40
Hallo ihr Lieben, ich fühle mich momentan einfach total bescheuert.

Ich hatte am Montag einen Kurztrip mit jemanden den ich vor einigen Wochen kennengelernt hatte. Er wohnt weiter weg und wir kamen irgendwie auf die Idee und fanden es beide großartig. Es lief auch 2 Wochen lang wirklich super, wir hatten regen Kontakt viel telefoniert und geschrieben. Der Kurztrip kam immer näher und eine Woche vorher, verhielt er sich distanziert und unnahbar. Das komplette Gegenteil einfach! Ich war mittlerweile so verunsichert, daß ich meinte, er brauch nicht mehr kommen usw. Er hielt aber trotzdem dran fest, mein komisches Bauchgefühl blieb

Am Montag dann holte er mich ab. Sein Verhalten immer noch kalt und distanziert. Das Ende des ganzen Trips war dann : Er hat mich Dienstag sitzen gelassen, ist abgehauen ohne eine Begründung und hat mich mit dem Geld komplett übers Ohr gehauen! Sitze nun mit seinem Anteil auf fast 500 Euro fest.
Seitdem keine Meldung mehr, auf meine Nachrichten, das ich mein Geld haben will wird natürlich nicht reagiert. Ich frage mich, warum gibt es solche bösartigen Menschen? Was hab ich diesem bescheuerten Typen getan? Ich musste mir das einmal von der Seele schreiben:frown:
Hi
Kurze Inspiration für die Versicherungswirtschaft,... es sollte neben einer Reiserücktrittversicherung auch noch eine Beziehungsrücktrittsversicherung geben...
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #41
Ich würde die Sache jetzt abhaken und fertig!
Scheiss auf die schönen Augen und scheiss auf das Geld!
Schau nach vorne und vergiss was hinter dir liegt, das ist die Sache nicht wert.
Und lass dich in Zukunft nicht mehr so leicht um den Finger wickeln.
 
L
Benutzer204374  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #42
Bevor Du Menschen zu Selbstjustiz aufstachelst, solltest Du mMn erst einmal vernünftig lesen und verstehen. Er hat den Sex abgebrochen und ist getürmt, noch bevor der Urlaub halb rum war.

Also ja, die Aktion war absolut scheiße ... aber er hat weder das Eine, noch das Andere "so" verbrochen.

Das tut mir unendlich leid dass du so einem Typen über den Weg gelaufen bist.

Ich will ihm nichts unterstellen,… Dinge können sich spontan um 180 Grad ändern (🤷‍♀️) aber die ganze Aktion wie sich das bei Euch entwickelt hat, dieses Spiel aus Nähe und dich fallen lassen + dass ihr angefangen habt miteinander zu schlafen, wäh.

Dass du die Kosten alleine stemmen musst, ist das eine … aber das Emotionale… für mich klingt das alles nach absichtlicher und gezielter Kränkung -.-

Ich struggel ein wenig damit, ob
eine Person so kurz vor einem Ausflug und viel Interesse zeigen, in den ersten 2 Wochen, plötzlich, mir nichts dir nichts, sich nicht mehr meldet, absolut desinteressiert ist, trotzdem mitfährt, kurz den P*mm*l reinsteckt, alles abbricht und dann komplett abhaut,
ohne ein Cent beizusteuern obwohl das abgesprochen war.
Und nicht mal die Kommunikation sucht um wenigstens EIN BISSCHEN versuchen zu retten dass er nicht wie der letzte Ignorant in Erinnerung bleibt oder in Richtung klärendes Gespräch… was auch immer damit du nicht wie der letzte Depp im Regen stehst… eine Entschuldigung für das eigene Verhalten.

Ich weiß nicht.
Entschuldige, falls das zu direkt ist oder so.

Wenn er das öfter macht, was man nicht wissen kann, Ausflüge mit Frauen plant, sie anhimmelt, volle Aufmerksamkeit schenkt, angeben dass er ein Teil der Kosten mitträgt und sie dann sitzen lässt, auf eine so verletzende Art, ist das eine Anzeige wert (was die Kosten angeht wenn er das öfter macht). Vielleicht hast du was mitbekommen oder kannst dich umhören



Das kann natürlich sein, ist aber weniger relevant. Sein Verhalten ist menschenverachtend.
Ich kann deine Gedanken auch verstehen. Doch muss ich dir sagen, das es wirklich so abgelaufen ist. Ich rede absolut nichts schlecht oder schön! Es ist wirklich so passiert und deswegen stehe ich halt jetzt da und mache mir Gedanken, was ist passiert? Warum handelt er so? Ich finde nicht, das ich ihm Gründe gegeben habe so zu handeln. ;( und dieser Gedanke macht mich halt fertig.

Meine beste Freundin hatte ihm vorhin eine Nachricht geschrieben, bestimmend aber noch nett, das er bitte das Geld überweisen soll..ihr hat er geantwortet..Das er, wenn er in Deutschland ist, guckt was da los und er es mir aber Dienstag überwiesen hat...
Einfach nur bescheuert...
 
G
Benutzer Gast
  • #43
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L
Benutzer204374  (29) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #44
Kam wohl falsch rüber:
Ich glaube dir und stelle das keineswegs infrage.

Ich versuch generell in vielen Fällen niemanden was (böses) zu unterstellen, weil ich manche Verhaltensweisen nicht immer nachvollziehen kann und Menschen oftmals ihre eigenen (legitimen) Gründe haben, die ich nicht immer verstehen muss. Mir kommt es allerdings in dieser Sache, wie du das beschreibst, wie Absicht vor weil ich mir nicht vorstelle kann, dass man Menschen so schlecht behandelt „nur“ weil er spontan eine andere Person kennenlernt haben könnte.

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch dass es beabsichtigt war, dass du jetzt da stehst wo du gerade stehst.. noch mieser wäre, wenn er das häufiger abzieht.

An deiner Stelle würde ich das nicht auf mich nehmen, mich fragen, was ich falsch gemacht habe sondern mir eher die Frage stellen, was mit ihm falsch läuft. Glaube aber dass das eine typische Reaktion ist sich selbst zu fragen was man falsch gemacht haben könnte.
Ich versuche wirklich damit abzuschließen. Die Antwort, die er meiner Freundin geschickt hat ist ja auch ein Witz🙈 er ist in Österreich was hat das mit online banking zu tun🫣

Ja es kam wirklich alles beabsichtigt rüber, aber ich verstehe nicht warum manche Menschen so etwas tun...Aber gut ich versuche jetzt damit abzuschließen. Ich hoffe einfach das ich nie nie wieder irgendwas von dem höre.
 
G
Benutzer Gast
  • #45
_
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #46
Was ist denn mit "EC Karte abscannen" gemeint? Kann er Dich jetzt noch zusätzlich betrügen? Falls ja, würde ich schleunigst die Karte sperren und/oder mit der Bank sprechen.

Ich glaube nicht, dass Du Dir über Dich oder Dein Verhalten groß Gedanken machen solltest. Das war ja ganz offensichtlich ein Arsch und der hätte eine andere Frau ebenso behandelt. Es liegt also nicht in Dir und Deiner Person begründet. Das Geld würde ich abhaken, es also wirklich unter "Lehrgeld" verbuchen. Zumindest würde ich nun nicht rechtliche Schritte bemühen und mich dem mental noch ewig und 3 Tage aussetzen. Den rechtlichen Weg zu gehen, kann dauern. Da ärgerst Du Dich ja noch viel länger und kannst nicht abschließen. Würde ich mir überlegen, was mir meine Nerven wert sind.

Ich hatte mal eine ähnliche Situation. Einen Typen online kennengelernt und zum ersten Mal in meinem Leben (und auch zum letzten Mal :rolleyes: ) bereit gewesen, da selbst zu einem Kennenlernen hinzufahren, statt ihn hierher kommen zu lassen. Flug und Hotel (nur für mich, denn eine gemeinsame Übernachtung wäre nicht angedacht gewesen) haben mich bestimmt auch gut 300 gekostet. Plus Essen sowie Frustshopping vor Ort. Einen Tag vorher sagt er ab und ich konnte nichts mehr stornieren. Hatte dann überlegt, es komplett verfallen zu lassen, aber ich war in der Stadt vorher noch nicht und dachte "Dann mache ich mir eben selbst einen netten Tag". Hätte ich aber lieber bleiben lassen sollen. Die Stadt war nicht meins und ich war aufgrund der Umstände eh genervt. Also abgehakt und das auch nicht persönlich genommen. Der Typ war halt ein Arsch und fertig, nähere Hintergründe interessieren mich da nicht.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #47
Ich sags ungern, aber du wirst noch sehr viel mehr Enttäuschungen erleben.
Man muss auch lernen mit so was umzugehen.
Es bringt nichts sich Wochen und Monate damit zu befassen was für Motive er hatte und wieso weshalb warum.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #49
Manchmal sollte es das.
Nein, das kann ich ja für mich entscheiden. Ich habe etwas von mir erzählt und wie ich damit umging. Für mich passte das. Ich habe das nicht direkt auf die Situation der TE übertragen und gesagt "mach es so". Ich wählte aber den erwähnten Weg, damit ich mich nicht mit irgendwelchen Selbstzweifeln quälen muss. Ich finde es tatsächlich einfacher in so einem Fall. Um mehr ging es mir gar nicht.
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Wurde verarscht und fühle mich schlecht!:(", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren