• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wurde ich vergewaltigt?

wurde ich vergewaltigt

  • nein

  • ja


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
A
Benutzer176763  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
vor 4 monaten war ich auf einer hausparty und da war auch ein typ den ich nicht kannte. ich hab mich sehr betrunken, so sehr dass ich mich an nichts mehr an dem abend erinner kann nur noch an diese eine spezielle situation. der typ, ich nenn ich jetzt einfach mal seba war nicht sehr betrunken nur leicht angetrunken wenn überhaupt angetrunken. er hat mich hochgenommen und in einen anderen raum getragen wo noch ein junge drinnen war. dann hat er angefangen mich so zu küssen und plötzlich zog er mir meine hose und meine unterhose gleichzeitig aus. ich war so betrunken dass ich nicht realisierte was passiert und dann ist er in mich eingedrungen. in dem ershen par sekunden als ich es nicht realisierte wollte ich es aber nach ein paar sekunden wurde mir klar was gerade passiert und ich wollte es nicht mehr. ich sagte es ihm aber nicht sondern hab einfach mitgemacht weil ich wollte dass es schnell vorbei ist. nach ein paar minuten hab ich mich gar nicht mehr bewegt und war wie in einer starre. er hat mich umgedreht und ist anal in mich eingedrungen. es hat so weh getan und er ist auf mir drauf gelegen. ich hab mich noch immer nicht bewegt. das ganze war ohne kondom und ich nehme auch nicht die pille oder sonstiges. nach ein paar stößen hat er mich wieder umgedreht und ist wieder vaginal in mich eingedrungen. dann hat er sich umgedreht und ich saß auf ihm drauf. ich hab mich nur sehr leicht bewegt, weil ich es 1. nicht wollte und 2. wollte ich dass es schnell vorbei ist und ich dacht so geht es schneller vorbei. dann ist er nochmal vaginal und anal in mich eingedrungen und das ging so weiter für ein paar minuten. dann hat er sich angezogen und ist einfach gegangen. ich habe stundenlang in eine ecke gestarrt, geweint und geschrien. ich hab in dieser nacht nur 2 stunden geschlafen und habe etwa 4 bis 5 stunden geweint. ich hatte kein zeitgefühl und es fühlte sich an wie 10 minuten. mein kopf war in der zeit komplett leer und ich fragte mich wieso das passiert ist. ich wollte es definitiv nicht und seba hat es ausgenutzt und ich bin mir sicher dass er wusste dass ich nicht herr meiner sinne bin und ich nichts entscheiden kann in diesem zustand. meine freunde die auch dort waren erzählten mir am nächsten tag dass ich in dieser nacht bevor das passiert ist kurze zeit nicht geatmet habe weil ich soviel weinte wegen meinem bruder weil er mir im betrunkenen zustand and die brüste gefasst hat. auf jeden fall musste ich die pille danach nehmen und ich hatte 2 wochen lang eine blasenentzündung. noch dazu war das mein erstes mal. jetzt habe ich einen freund und jedesmal wenn ich mit ihm schlafe erinnere ich mich bei bestimmten bewegungen genau an die hausparty und wie er in mich eingedrungen ist. dann fange ich zum weinen an und mein freund muss mich festhalten damit ich mich beruhige. ich bin mir nicht sicher ob das eine vergewaltigung war oder nicht weil ich es nicht deutlich gesagt habe. ich weiß dass es kein normaler sex wie ein one nicht stand war aber ich weiß nicht was es sonst ist.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #2
Wende dich an eine Hilfsorganisation
Weißer Ring zum Beispiel.
Dort bekommst du Hilfe vieler Arten vermittelt.
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Versuch das Geschehen mit professioneller Hilfe aufzuarbeiten.
Alles Gute
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Tut mir echt sehr leid, was ich hier lesen muss. Ob das eine Vergewaltigung war oder nicht hängt ja immer noch von deiner Reaktion irgendwie ab und ob du zu diesem Zeitpunkt ansprechbar warst. Denn wenn die anderen davon ausgehen das du es wirklich willst, dann würde ich wohl nicht von einer Vergewaltigung sprechen, hast du jedoch Signale gesendet oder warst so hinüber das du dich nicht wehren konntest ist es wieder was anderes. Als jemand der selber zu sexuellen Handlungen schonmal gezwungen wurde kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen: du solltest dir aufjedenfall professionelle Hilfe holen, so etwas hinterlässt immer wunden, ich hoffe für dich das sie heilen können
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wenn du es nicht wolltest, dann wars eine Vergewaltigung. Und nur weil du zu betrunken warst um ein klares Nein äußern zu können, macht es das alles nicht besser. Gerade wenn jemand so betrunken ist sollte der Andere, der ja anscheinend nicht so betrunken war, Rücksicht auf den Zustand des Anderen nehmen. Da dieser einfach nicht mehr so agieren kann wie anders.
Vor allem scheint es dich ja zu belasten. Wie kann es da gewollt gewesen sein?
Weiß dein Freund Bescheid? Wenn nicht sag es ihm. Denn nur so kann er deine Reaktionen richtig deuten und dir eine Hilfe sein.
Und dann such dir professionelle Hilfe. Friss es nicht allein in dich hinein. Diesen Fehler hab ich leider gemacht.
Ich wünsche dir alles Gute
 
reloaded5689
Benutzer104190  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also erstmal tut es mir auch sehr leid dass du so etwas erleben musstest. Wenn ich sowas lese finde ich es immer wieder beschämend was für Typen meines Geschlechts so unterwegs sind.

Auf deine Frage gibt es meiner Meinung nach nur eine Antwort: Ja, das war defintiv eine Vergewaltigung.
Er hat deine Situation einfach ausgenutzt und dich ohne dein EInverständnis für seine sexuellen Bedürfnisse benutzt. Da ist es in meinen Augen vollkommen egal ob du ihm klar sagen konntest, dass du es nicht willst oder nicht. Du hast ihm nicht gesagt, dass du etwas mit ihm willst, also hat er kein Recht etwas zu tun. Alles andere ist eine Vergewaltigung.

Bei den Tipps wie du damit umgehen kannst, kann ich mich den anderen nur anschließen: Such dir Hilfe, vertrau dich Leuten an und versuche nicht das ganze mit dir auszumachen. Und was ich immer wichtig finde: Du hast keinerlei Schuld an dem was passiert ist. Er ist der Täter, er hat etwas gemacht, dass er nicht durfte.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe du kannst das Ereignis irgendwann gut verarbeiten und damit abschließen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren