• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wunschfrisur für meinen Freund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
Benutzer205442  (40) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo zusammen
Ich brauche dringend einen guten Rat.
Mein Freund bittet mich schon einiger Zeit, das ich mir meine geliebten langen blonde Haare zu solch einen Topfschnitt abschneiden lasse. Er findet diese Frisur erotisch und sehr anziehend. Er ist im Bett fast nicht zu bremsen und wird zur Rakete wenn er eine Frau mit so einem oder so einem ähnlichem Haarschnitt gesehen hat. Er würde mir gerne auch diese Frisur selber schneiden. Bisher bin ich seiner Bitte aber noch nicht nachgekommen da ich erstens, an meinen langen Haare hänge und zweitens, mir nicht sicher bin ob solch ein Schnitt zur Zeit tragbar ist. Soll ich es über mich ergehen lassen oder hoffen das sich sein Spleen irgend wann legt. Was meint ihr?
 

Anhänge

  • 09cb631e7e5a1a4045c8f8cb9f514ab7.jpg
    09cb631e7e5a1a4045c8f8cb9f514ab7.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 21
  • Screenshot_20230818_072930_Pinterest.jpg
    Screenshot_20230818_072930_Pinterest.jpg
    204,7 KB · Aufrufe: 21
  • Screenshot_20230818_072655_Pinterest.jpg
    Screenshot_20230818_072655_Pinterest.jpg
    176,1 KB · Aufrufe: 22
  • Screenshot_20230818_072610_Pinterest.jpg
    Screenshot_20230818_072610_Pinterest.jpg
    387,7 KB · Aufrufe: 21
  • Screenshot_20230816_222333_Pinterest.jpg
    Screenshot_20230816_222333_Pinterest.jpg
    82 KB · Aufrufe: 19
  • Screenshot_20230816_222252_Pinterest.jpg
    Screenshot_20230816_222252_Pinterest.jpg
    199,1 KB · Aufrufe: 21
  • Screenshot_20230816_221638_Pinterest.jpg
    Screenshot_20230816_221638_Pinterest.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 20
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Kauf dir eine Perücke :rolleyes:

oder noch besser: such dir einen anständigen freund!
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #3
Nein, würde ich nicht machen. Abgesehen davon, dass ich den Schnitt furchtbar finde, sind es deine Haare. Das dauert Jahre, bis die wieder lang sind.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #4
Da kommt man sich ja vor wie in Nord Korea, die haben auch nur 7 Haarschnitte zur Auswahl :tongue:
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Deinen Look bestimmst nur du. Niemand sonst! Niemals hat dir eine andere Person zu sagen wie du auszusehen hast.

Mein Mann mag z.B. keinen Pony und kurze Haare an mir. Beides hatte ich schon. Ich mag keine Bärte. Ab und an hat er Bock drauf und trägt einen. Muss ich mit klar kommen.

Jeder von uns hat Klamotten, Style, die man heiß findet und freut sich dann wenn der andere das trägt.

ABER: jede:r muss sich am Ende selbst gefallen.

Und btw: Wenn du den Look nicht "fühlst" hast du eh keine gute Ausstrahlung drin.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #6
Ich finde den Schnitt nicht tragbar. So eine extreme Veränderung vorzunehmen nur dem Partner zu Liebe, finde ich einen falschen Ansatz. Du musst ja selbst auch noch in den Spiegel gucken können/wollen.

Mich hat mal vor Jahren eine Friseurin total verhunzt und plötzlich hatte ich einen Lady-Di-Schnitt, der mich gefühlt 20 Jahre älter gemacht hat und obwohl ich vorher was ganz anderes kommuniziert hatte. Ich habe tagelang mehrfach geweint und Monate gebraucht, um wieder halbwegs passabel auszusehen. Haare wachsen halt nicht schnell wieder nach. Da muss man sich eine Veränderung schon gut überlegen.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #7
Ich weiß Schönheit ist im Auge des Betrachters, aber so eine Frisur würde ich nicht machen wollen. Da ich herauslese, dass du dich damit auch unwohl fühlen würdest, würde ich vorschlagen es ihm genau so zu sagen. Eine Perücke könnte ein Kompromiss sein, dieser Mönchs Kahlschlag nicht.
 
Minaya
Benutzer181473  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Niemals würde ich für IRGENJEMANDEN eine Frisur tragen, die ich nicht zu 100% selber möchte!!! Was würde er sagen, wenn du ihm Vorschriften dieser Art machen würdest??
Abgesehen davon finde ich persönlich diesen Haarschnitt absolut schrecklich.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #9
Das sieht echt so kacke aus…
Niemals, egal wie toll der Sex ist, würde ich mir meine Haare zu stylen lassen.
Du musst ja SO auch raus. Also unter Leute :ratlos:
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #10
Haare und Frisuren sind natürlich Geschmackssache. Wenn dir also diese Frisur gefallen würde, dann würde ich sagen: mach doch. Das scheint aber nicht ansatzweise der Fall zu sein, erstens hängst du an deinen langen Haaren und schon der Ausdruck:
Soll ich es über mich ergehen lassen
sagt alles.
Das ist wirklich indiskutabel, daher frage ich mich wie das kommt, dass du dich und uns überhaupt fragst, ob du das machen sollst.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Es gibt Menschen, die DAS ernsthaft schön finden? :ninja:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #12
Nee. Das ist ja kein Stück Kleidung, das man vielleicht mal ausprobieren kann und schlimmstenfalls ein bisschen Geld in did Altkleiderspende geworfen hat. Sondern eine Frisur, deren Nachwirkungen man über geraume Zeit tragen muss, und die sich auch nicht so super leicht verstecken lässt.

Überlege dir mal dass du halt oft drauf angesprochen wirst, und dann wird es ziemlich sicher ziemlich hart wenn du da gar nicht hinter stehst und dich damit unwohl fühlst. Und da das so auffällig ist schätze ich auch, dass solche Gespräche auch öfter kommen könnten.

Finde es auch übergriffig dass er da offenbar so drauf drängt. Dein Wohlergehen scheint ihm ja nicht super am Herzen zu liegen.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #13
Es gibt Menschen, die DAS ernsthaft schön finden? :ninja:

Vielleicht ist es gar nicht schön finden, sondern ein (sexueller) Kink:

Er findet diese Frisur erotisch und sehr anziehend. Er ist im Bett fast nicht zu bremsen und wird zur Rakete wenn er eine Frau mit so einem oder so einem ähnlichem Haarschnitt gesehen hat. Er würde mir gerne auch diese Frisur selber schneiden.
Von manchen Dingen fühlt man sich sexuell angezogen, nicht unbedingt, weil man sie schön findet.
 
F
Benutzer170596  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Das ist wohl der hässlichste Haarschnitt den ich je gesehen habe.
 
Steffmouse
Benutzer186189  Öfter im Forum
  • #15
Ich würde ihm mal eine Marone ins Bett legen und schauen, was passiert.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #16
Ich sag es dir aus fachlicher Sicht. Ich bin Friseurmeisterin und würdest du im Salon vor mir sitzen mit langen Haaren und bringst diese Fotos mit, hätte ich sehr viele Fragen an dich. Es ist immer ein riesiger Schritt sich von langen Haaren zu trennen und hätte ich nur den Hauch einer Vermutung, dass du da eigentlich keine Lust drauf hast,würde ich die Dienstleistung tatsächlich nicht erbringen. Und das,würde ich schnell rausbekommen, denn meine erste Frage an dich wäre,was genau du so toll an der Frise findest und ich würde spüren ob du leuchtende Augen hast,experimentierfreudig bist und es zum restlichen Style passt. Ich würde wahrscheinlich erstmal zu einer weniger extremen Variante raten damit du dich erstmal dran gewöhnen kannst. Ich verspreche dir,wenn du das tatsächlich machen lässt,wirst du noch umgehend im Salon in Tränen ausbrechen,aber wenn du zu einem wirklich guten Friseur gehst,wird er dir das eh nicht schneiden. (Kleiner Tipp,das ist kein Schnitt,den man von irgendwem machen lassen sollte)
 
F
Benutzer205442  (40) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #17
Deinen Look bestimmst nur du. Niemand sonst! Niemals hat dir eine andere Person zu sagen wie du auszusehen hast.

Mein Mann mag z.B. keinen Pony und kurze Haare an mir. Beides hatte ich schon. Ich mag keine Bärte. Ab und an hat er Bock drauf und trägt einen. Muss ich mit klar kommen.

Jeder von uns hat Klamotten, Style, die man heiß findet und freut sich dann wenn der andere das trägt.

ABER: jede:r muss sich am Ende selbst gefallen.

Und btw: Wenn du den Look nicht "fühlst" hast du eh keine gute Ausstrahlung drin.
 
F
Benutzer205442  (40) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #18
Danke für eure schnelle und für mich erschreckend ehrlichen Antworten.
Was ich in meiner Frage aber nicht erwähnt habe:
Ich bin fremd gegangen und er hat es rausgefunden. Darum möchte er das ich mir meine geliebten Haare endlich zu seiner "Traumfrisur" abscheren lasse. Die Frisur soll quasi ein Liebesbeweis sein. Für mich ist es eher eine Büserfrisur. Er meint das er bei mir jetzt etwas gut habe und es als Liebesbeweis sieht wenn ich mich scheren lasse. ....und doch liebe ich ihn so sehr.... Wir haben heute Nacht lange darüber gesprochen. Ich habe für mich beschlossen, ich werde seinem Wunsch nachkommen. Auch wenn es sehr hart für mich ist. Ich möchte ihn nicht verlieren. Er ist ja auch immer damit einverstanden das ich ständig meine geliebten Flauschpullover trage. Darum opfere ich meine Haarpracht und komme seinem Wunsch nach. Heute Vormittag sage ich ihm, das wenn er möchte, er mir die Frisur entweder selber schneiden darf oder ich morgen zum Friseur gehe. Bin total traurig, kann ihn aber auch verstehen. Es sind ja nur Haare.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #19
Danke für eure schnelle und für mich erschreckend ehrlichen Antworten.
Was ich in meiner Frage aber nicht erwähnt habe:
Ich bin fremd gegangen. Darum möchte er das ich mir meine geliebten Haare abscheren lasse. Die Frisur soll quasi eine Büserfrisur sein. Er meint das er bei mir jetzt etwas gut habe. ....und doch liebe ich ihn so sehr.... Wir haben heute Nacht lange darüber gesproche. Ich habe für mich beschlossen, ich werde seinem Wunsch nachkommen. Auch wenn es sehr hart für mich ist. Ich möchte ihn nicht verlieren. Darum opfere ich meine Haarpracht und komme seinem Wunsch nach. Heute Vormittag sage ich ihm, das wenn er möchte, er mir die Frisur entweder selber schneiden darf oder ich morgen zum Friseur gehe. Bin total traurig, kann ihn aber auch verstehen.
Dann viel Erfolg dafür einen Friseur zu finden. Ein guter Friseur lehnt das eh ab. Aber um ehrlich zu sein hab ich eh Zweifel, das hört sich doch sehr nach Fantasie an,sorry. Nun denn. Viel Erfolg
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Ich wusste nicht, dass eine hässliche Frisur ein Fremdgehen aufwiegt. Wenn sich das rum spricht, gibts bald nur noch Sodom und Gomorra. :grin:

Na wenn das nicht erst der Einstieg in eine toxische Beziehung ist, weiß ich auch nicht. Danach fällt ihm ein, dass ein Namenstattoo auf deiner Stirn noch besser gegen Fremdgehen hilft.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #21
Danke für eure schnelle und für mich erschreckend ehrlichen Antworten.
Was ich in meiner Frage aber nicht erwähnt habe:
Ich bin fremd gegangen. Darum möchte er das ich mir meine geliebten Haare abscheren lasse. Die Frisur soll quasi eine Büserfrisur sein. Er meint das er bei mir jetzt etwas gut habe. ....und doch liebe ich ihn so sehr.... Wir haben heute Nacht lange darüber gesproche. Ich habe für mich beschlossen, ich werde seinem Wunsch nachkommen. Auch wenn es sehr hart für mich ist. Ich möchte ihn nicht verlieren. Darum opfere ich meine Haarpracht und komme seinem Wunsch nach. Heute Vormittag sage ich ihm, das wenn er möchte, er mir die Frisur entweder selber schneiden darf oder ich morgen zum Friseur gehe. Bin total traurig, kann ihn aber auch verstehen.
Ich verstehe einerseits dein Entschluss, und hoffe es geht nicht nach hinten los.

Du bist total traurig und eventuell verunsichert, er demonstriert damit Macht über dich. Eine Macht die man in einer gesunden Beziehung nicht haben sollte. Und das sehe als ein Problem . Es scheint ihm zu gefallen Dich büßen zu lassen, dich zu isolieren.
Ich verstehe seine Schmerzen vom Fremdgehen. Doch das wird mMn nicht dabei helfen, sondern wird für neue Verhältnisse sorgen.
An deiner Stelle würde ich es nicht tun. Entweder er kann dir verzeihen, ihr könnt den klassischen Weg wählen mit Aufarbeitung, reden warum es dazu gekommen, und Vergeben, oder es könnte leicht sein, dass das nur ein Auftakt für die Verschlimmerung eurer Beziehung ist, oder stehst vielleicht abgeschoren, und ohne Beziehung da, weil er merkt das hilft doch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren