Wunsch nach Lecken beim Kennenlernen ansprechen oder machen dies Männer von selbst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer185696  (40)

dauerhaft gesperrt
Hallo,

Ich date seit einiger Zeit einen Mann und wir verstehen uns sehr gut. Wir wurden auch schon intimer miteinander,aber bisher erst einmal. Natürlich werden wir uns bei den kommenden Treffen noch näher kommen, man lernt sich ja auch körperlich kennen.

Er meinte schon zu mir,dass ich ihm sagen soll,was mir gefällt.

Ich würde nun gerne von ihm geleckt werden,bin aber etwas gehemmt,dies einfach einzufordern.

Ich hätte dann ein wenig Bedenken,dass er das nur mir zuliebe tut. Zudem habe ich sonst oft die Erfahrung gemacht,dass Männer hier selbst aktiv werden,sofern sie es möchten.

Daher meine Frage an euch Männer: Leckt ihr die Frau aktiv von euch aus,wenn ihr das möchtet?

Oder wartet ihr hier auf Anweisungen?

Leckt ihr jede Frau,die ihr kennenlernt,gleich gerne?

Gerne auch Erfahrungen der Frauen hier.

Liebe Grüsse

Benutzer185529  (35)

Ist noch neu hier
Mehr als dir das Angebot zu machen, ihm mitzuteilen, was du magst, kann er wohl nicht, oder? ;-)
Ich persönlich lecke ultra-gerne, daher auch von mir aus, aber das ist natürlich von Mann zu Mann unterschiedlich.
Sag ihm, was du magst, und wenn er da keine Lust drauf hat, wird er dir das hoffentlich sagen.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was soll falsch daran sein, den Wunsch zu äußern?
Zumal er explizit nach deinen Wünschen fragt :smile:

Benutzer185696  (40)

dauerhaft gesperrt
Mehr als dir das Angebot zu machen, ihm mitzuteilen, was du magst, kann er wohl nicht, oder? ;-)
Ich persönlich lecke ultra-gerne, daher auch von mir aus, aber das ist natürlich von Mann zu Mann unterschiedlich.
Sag ihm, was du magst, und wenn er da keine Lust drauf hat, wird er dir das hoffentlich sagen.
Danke für dein Feedback. 😊

Benutzer59943  (40)

Ich will nicht das Gefühl haben,dass er es nur mir zuliebe tut.
Wäre das so schlimm?
Ich meine er fragt was du dir wünschst und entweder will er dir den Wunsch erfüllen oder nicht.
Es gibt Frauen, die machen sich nicht viel aus Oralsex. Evtl. hatte er schon solche und will deshalb nichts falsch machen und erst mal sicher gehen, ob du das überhaupt möchtest.

Benutzer177597 

Öfter im Forum
Ich will ja eben,dass er es tut,weil er aktiv Lust darauf hat.

Ich glaube, hätte er als erwachsener Mann nicht aktiv Lust auf dich (und hier zählt das "Gesamtpaket"), würde er nicht sagen: "Erzähl mir von deinen Wünschen". Auch das ist eine Form von Initiative.

Benutzer185696  (40)

dauerhaft gesperrt
Wäre das so schlimm?
Ich meine er fragt was du dir wünschst und entweder will er dir den Wunsch erfüllen oder nicht.
Es gibt Frauen, die machen sich nicht viel aus Oralsex. Evtl. hatte er schon solche und will deshalb nichts falsch machen und erst mal sicher gehen, ob du das überhaupt möchtest.
Ja stimmt,das ist ein Argument. Ich denke,ich werde es beim nächsten Mal im richtigen Moment ansprechen.

Benutzer185696  (40)

dauerhaft gesperrt
Ich glaube, hätte er als erwachsener Mann nicht aktiv Lust auf dich (und hier zählt das "Gesamtpaket"), würde er nicht sagen: "Erzähl mir von deinen Wünschen". Auch das ist eine Form von Initiative.
Ok,auch das ergibt Sinn. Vielen Dank,Ihr bestärkt mich gerade wirklich sehr.

Benutzer59943  (40)

Natürlich kann es sein, dass er lecken nicht so gerne mag. dann wird er dir das vermutlich sagen und es eben nicht machen.
Aber das bedeutet ja nicht, dass du nicht sagen darfst, dass du es gerne hättest.

Benutzer181927 (54)

Ist noch neu hier
Off-Topic:
Ich wäre enttäuscht wenn meine Paartnerin nicht geleckt werden wollte (Nogo)

Benutzer185696  (40)

dauerhaft gesperrt
Natürlich kann es sein, dass er lecken nicht so gerne mag. dann wird er dir das vermutlich sagen und es eben nicht machen.
Aber das bedeutet ja nicht, dass du nicht sagen darfst, dass du es gerne hättest.
Ja,das stimmt.

Benutzer180983 

Klickt sich gerne rein
Du kannst es ihm ja auch während dem Sex/Vorspiel mal mitteilen indem du ihm einfach sagst „Leck mich“
Kann ja währenddessen auch ziemlich geil sein für den Mann.
Wenn er es dann tut, kannst du nachher immer noch fragen ob es für ihn ok ist, dann hättest du nicht das Gefühl er hätte es nur für dich getan.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren