• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wunsch/ Aufforderung nach Cumshot

G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage, die mich brennend interessiert. Ich hoffe es gab sie noch nicht, habe in der Suchfunktion nichts gefunden.

Hier im Forum scheint da anspritzen ja weit verbreitet zu sein - ganz nach meinem Geschmack :ashamed:

Wie läuft das bei euch ab: fragt euer Partner euch wohin ihr sein Finale haben wollt? Fordert ihr ihn auf euch vollzuspritzen? Fragt ihr ihn was ihm am liebsten ist? Oder macht er einfach?
Wo habt ihr es am liebsten und wo am häufigsten?
 
L
Benutzer166974  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Passiert immer spontan "im Rausch". In 95 Prozent beim Sex komme ich in ihrer Muschi. Manchmal, wenn sie mega erregt ist und sie nach wenigen Minuten kommt, dann gehen wir danach duschen wo sie meinen Schwanz dann weiter bearbeitet. Entweder wir vögeln dann weiter oder sie bläst "nur". Dann spritze ich ihr entweder auf die Brüste oder auf den Po, wenn ich sie von hinten nehme und dann kurz vorher rausziehe. Dabei ging es letztens bis in die Haare...:tongue:
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #3
Weil ich mich in unserer Ehe meinem Mann (nur) sexuell unterordne, gestaltet er unsere Sexualität nach seinen Wünschen. Das bedeutet aber nicht, dass er nur an seiner Lust interessiert ist.

Beim Sperma nehme ich es halt so, wie er kommt. Wenn er nicht in mir kommen möchte, spritzt er meistens auf meine Brüste oder mein Gesicht. Manchmal fragt er auch, ob und wie ich es haben möchte.

Wenn er mein Gesicht dekoriert hat, wischen wir das Sperma danach meistens in meinen Mund. Wenn er auf meine Brüste gespritzt hat, leckt er es dort häufig auf. Danach teilen wir es meistens beim Küssen.
 
A
Benutzer180498  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Also manchmal fragt der Mann kurz vor Ende, wohin er es spritzen darf soll oder ich es haben will

Aber manchmal sage ich auch von Anfang an heute bitte dahin
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Sowas gibt es nicht.
Passiert spontan.
Zu 95% geht es in die Scheide. Dann ab und zu in den Mund.

Sonst beim Handjob einfach raus.

Auf die Brüste etc bin ich glaub noch keine 5 mal gekommen
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also am häufigsten hab ich es in mir, im Mund oder allgemein im Gesicht oder auf den Beinen/Füßen. Hin und wieder landet´s auch auf dem Bauch oder den Brüsten.
Anweisungen gebe ich ihm da nicht, ich zeige ihm zwar hin und wieder, wo ich es gerne hätte, wenn ich z.B schlucken will, mache ich den Mund auf, ansonsten lasse ich mich gerne überraschen, ob er in mir kommen will, ob er mich anspritzen will oder, oder, oder. Gerade dass ich nicht weiß, wohin er spritzen will finde ich ja so geil.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
fragt euer Partner euch wohin ihr sein Finale haben wollt?

Nein. Beim Verkehr kommt er in der Vagina, beim Blasen im Mund, und beim runterholen kann ich ja notfalls zielen.

Fordert ihr ihn auf euch vollzuspritzen?

Nein. Beim Sex feuere ich ihn ab und zu an in mir zu kommen, aber niemals mich "vollzuspritzen".

Wo habt ihr es am liebsten und wo am häufigsten?

In mir. Vollspritzen kommt bei uns nie vor, ist uns beiden verhaßt.
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Mal so, mal so: Manche Frauen fordern das beim Sex, dann gehts in Richtung Dirty Talk und manchmal hab ich es bisher angesprochen. Einfach so gemacht nur bei denen, bei denen ich wusste, dass sie drauf stehen.
 
Mrs_V
Benutzer181019  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Bei uns ist es unterschiedlich.
Meistens fragt er mich, wo ich es hinhaben möchte. Oder ich sage es ihm :grin:
Meistens geht es ins Gesicht oder auf die Brüste.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Ich mag es wenn es mir die Dame klar sagt wohin sie es will :zwinker: irgendwie find ich das auch extrem erregend in diesem Moment :smile:
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #12
Der einzige Anlass ist tatsächlich, wenn ich beim blasen nicht schlucken möchte. Ansonsten ist es sein Orgasmus und den darf er gestalten, wie er möchte. Was nicht passieren darf von meiner Seite, weiß der Mann.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #13
Er fragt mich selten. Das ist dann eher, wenn ich ihn ein HJ gebe. Beim BJ sucht er sich das einfach aus.
Generell kann er überall Halsabwärts kommen.

Bei der Penetration fordere ich ihn manchmal auf auf mein Arsch zu spritzen, wenn wir es in Doggy treiben.
Ansonsten immer in die Vagina.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
fatladythinks
Benutzer161079  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Selten kommt er in meiner Vagina. Sobald ich ihn anhand eines Dirty Talks auffordere, wo genau ich seinen Saft hätte. Fühlt er sich unter Druck gesetzt. Und dann ist bei ihm die Lust bzw Luft raus. Weswegen wir es einfach darauf ankommen lassen. Meistens spritzt er auf meinen Hintern, Brüste, Hand, Mund oder manchmal auf meine Klitoris (weil er weiß das ich darauf stehe :engel:) Einzige Tabus sind eben meine Haare und Gesicht (ausgenommen eben Mund). Ansonsten bin ich da völlig offen!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
Es gibt solche Tage. Ist zwar nicht das was ich selbst forcieren würde, aber wenn sie da Lust drauf hat, geb ich ihr das gern. Will sie, daß ich in ihr komme, dann komme ich zu gern in ihr. Will sie mir einfach nur einen runterholen und den Saft in und auf ihren Händen haben will, bitteschön. Will sie mich blasen und den Saft schlucken, dann gehört jeder Tropfen ihr. Und wenn sie nen Cumshot genießen will, oh mein Gott, dann kann sie den sehr sehr gern haben. Wenn ich ihren Wunsch erfüllen kann erregt mich das nur noch mehr.... Neulich hatten wir es doggy und sie wollte daß ich ihn rausziehe und mich "draußen" zwischen ihren Arschbacken reibe und komme und auf ihren Rücken spritze. Gern geschehen, auch wenn es fast an ihren Nacken gespritzt hat. Am Ende waren wir beide so geil daß es eine zweite Runde gab. Da wollte sie daß ich in ihr komme. Oh ja, und das konnte sie haben... jeden einzelnen Tropfen....
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #23
Wie läuft das bei euch ab: fragt euer Partner euch wohin ihr sein Finale haben wollt?
Nein, es ist ganz ein ungeschriebene Gesetz . Wenn ich ihn blase , dann kommt er in meinem Mund. Beim Geschlechtsverkehr in meine Scheide. Wenn ich es woanders hinhaben möchte , dann würde ich es sagen.

Fordert ihr ihn auf euch vollzuspritzen?
da ich Vollspritzen nicht so mag, eher Nein.
Aber , egal bei meinem mann oder meinem Lover, stöhne ich gerne mal beim Geschlechtsverkehr : " Bitte spritze alles in meine Scheide, bitte gibs mir" Dann eher aus der Situation und Erregung heraus.
Wo habt ihr es am liebsten und wo am häufigsten?
Am Liebsten in meine Scheide und Mund, am häufigsten habe ich es aber in meine Scheide!
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Mein Freund macht einfach ... wenn er kommen will und noch nicht da ist wo ich seinen Orgasmus genießen darf dann werd ich entweder kurz angewiesen oder er dirigiert mich
 
bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Wie läuft das bei euch ab: fragt euer Partner euch wohin ihr sein Finale haben wollt? Fordert ihr ihn auf euch vollzuspritzen? Fragt ihr ihn was ihm am liebsten ist? Oder macht er einfach?

passiert meistens "einfach", je nach Lust & Laune.
aber am liebsten spritze ich Ihr auf die Brüste.
 
A
Benutzer181188  Benutzer gesperrt
  • #27
wenn er beim sex kommt, dann entscheidet meistens er ganz spontan und nach lust und laune, ob er in mir kommen will oder ob er rauszieht und dann entweder auf meine brüste oder meinen bauch spritzt. wenn er ihn mir noch in den mund schiebt vor dem kommen oder ich einfach so am blasen bin wenn er kommt, dann ist es auch wieder er, der ihn manchmal wieder rauszieht und es sich dann mit der hand bis zum schluss besorgt. dann kommt er meistens in mein gesicht. wenn er nichts macht und ich zuende mache, dann lass ich ihn meistens in meinem mund und schlucke sein sperma.
 
Katia88
Benutzer178866  (35) Benutzer gesperrt
  • #28
Der einzige Anlass ist tatsächlich, wenn ich beim blasen nicht schlucken möchte. Ansonsten ist es sein Orgasmus und den darf er gestalten, wie er möchte. Was nicht passieren darf von meiner Seite, weiß der Mann.

wo darf es denn gar nicht passieren?
[doublepost=1604733967,1604733699][/doublepost]Am liebsten habe ich es auf dem Po oder Brust, gern auch mal auf meinen Kitzler, das ist sehr erregend. Aber was wann und wie ist meistens sehr spontan vin ihm aus. Selten sage ich das wohin
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #30
mein partner fragt mich meist, wo er hinspritzen darf.
aber in der hitze des gefechts, passierts auch der er einfach kommt.
ist verschieden.
 
Cody86
Benutzer163813  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ich habs bisher noch nicht gemacht. Aber ich wurde mal gefragt ob ich nicht Lust habe mal alles ins Gesicht zu spritzen. Kommt denke ich auf die Situation drauf an.
 
K
Benutzer178996  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #32
Ich soll oft Bescheid sagen wenn ich komme. Sie steht drauf sich das abspritzen anzugucken. Wenn wir räumlich getrennt sind soll ich ihr Fotos von meinem Sperma schicken, mir gefällt's.
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
Also beim Sex habe ich einen Hauptwunsch: Ich will, dass er seinen Orgasmus in mir hat. (Ich habe eine Vorliebe, man mag es auch fetisch nennen, Sperma in meinem Körper zu haben)

Sollte ich Extrawünsche haben, teile ich ihm das mit und fordere ihn z.B. auf, das Tempo zu erhöhen da er dann weiß, dass ich gleich komme und er dann ungefähr zur selben Zeit in mir abspritzen soll.
 
J
Benutzer165096  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Mein Freund weiß, dass ich es am liebsten habe wenn er in mir kommt. Umgekehrt weiß ich, dass er hin und wieder gerne auf mir kommt. Wenn ich meinen Orgasmus hatte darf er gerne entscheiden. Ich weiß, dass er mir zuliebe oft in mir kommt. Daher fordere ich ihn öfters auf, mir doch auf meine Titten oder Muschi zu spritzen, was er dankend annimmt. Wenn er mich von hinten nimmt, spritz er mir öfters auch ohne Aufforderung auf meinen Po.
 
A
Benutzer176015  (25) Benutzer gesperrt
  • #35
Wie läuft das bei euch ab: fragt euer Partner euch wohin ihr sein Finale haben wollt?
Nein.
Fordert ihr ihn auf euch vollzuspritzen?
sehr selten.
Fragt ihr ihn was ihm am liebsten ist? Oder macht er einfach?
Er macht es meist.
Wo habt ihr es am liebsten und wo am häufigsten?
Am liebsten, schwierig. eigentlich in mir. Wenns auf mir sein muss, dann vermutlich Brüste.
Am häufigsten hab ichs im Gesicht.
 
S
Benutzer183761  (21) Ist noch neu hier
  • #36
Am liebsten habe ich es, wenn wir zeitgleich kommen und er dann in mir kommt. Ansonsten ist die Routine eigentlich, dass er in mich spritzt, wenn er vor mir kommt. Im Po kommt er sowieso wenn er da schon drin ist. falls ich schon gekommen bin, werd ich zum Abschluss eigentlich immer angespritzt. Entweder da wo er steckt und rauszieht: also bauch oder po. Oder er dirigiert mich dann in ne andere Position und spritzt mir dann da hin wo er Lust hat.
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Wunsch/ Aufforderung nach Cumshot", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren