• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Worauf achtet Ihr wenn Ihr Frau/Mann das erste Mal nackt seht?

Energyandwisdom
Benutzer173208  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Mich würde interessieren worauf ihr besonders achtet wenn ihr Frau oder Mann zum ersten Mal nackt seht (können auch Details sein)?
Jeder Mensch ist bekanntlich einzigartig, das macht diesen Moment aus meiner Sicht so spannend.
Gibt es auf der anderen Seite Zonen, die für Euch besonders intim sind?Also die man als neue/r Partner/Partnerin oder Sexualpartner nicht gleich ausgiebig berühren darf?
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Hände, Hintern, Hüftregion allgemein, Erektion.
Und ganz wichtig: wie er riecht und schmeckt.
 
M
Benutzer149938  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
...
 
Zuletzt bearbeitet:
KillPhil78
Benutzer175230  Öfter im Forum
  • #4
Brüste und Hintern :love:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Mich würde interessieren worauf ihr besonders achtet wenn ihr Frau oder Mann zum ersten Mal nackt seht

Auf gar nichts besonders. Dann kann ich ja das erste Mal den Körper in seiner Gesamtheit betrachten und das zählt dann für mich.
Natürlich schaue ich mir alles an und meist fallen mir dann Dinge auf, die mir besonders gefallen. Aber das ist individuell vom Gegenüber abhängig.

Also die man als neue/r Partner/Partnerin oder Sexualpartner nicht gleich ausgiebig berühren darf?

Wenn man schon in der intimen Sexsituation ist? Dann nein.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #6
Bin eher haptisch und olfaktorisch unterwegs als optisch. Insofern geht es mir mehr drum, wie er sich anfasst und wie er riecht.

Achso, und ich glaub, Männer und Po sind so ein grundsätzliches Thema, das man anfangs vorsichtig angehen muss :zwinker:
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Mir ist mal beim dritten Date erst aufgefallen, wie schön die Brüste der Frau eigentlich waren. Von daher achte ich anscheinend nicht speziell auf eine Körperregion, sondern bin auch eher haptisch unterwegs. ^^
 
G
Benutzer Gast
  • #8
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M
Benutzer180559  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Achte grundsätzlich, also angezogen auf die Hände und die Zähne/ das Lächeln.

Wenn ich ihn das erste mal nackt sehe achte ich verstärkt auf den Hintern. Und der Penis ist natürlich auch spannend.
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #10
ich will auch eher fühlen.. wie er sich anfühlt, seine Haut, seine Haare... wie er riecht..
und ja klar.. auch wie sich sein Schwanz anfühlt..
aber ich mustere einen Mann nicht und habe das auch noch nie erlebt..
eher achte ich auf Dinge wie Hände, Po, Zähne, Augen.. wenn wir uns das erste Mal sehen (angezogen! :grin: )
Kann ich so übernehmen :smile:.
 
A
Benutzer180498  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Ich gucke auf alles was man nicht von den Klamotten sieht, besonders sein Penis und seine Erektion sind für mich spannend....
Den Po sieht man auch meistens nicht, aber ich stehe einfach nicht auf Männerärsche sorry also dann doch lieber die Vorderseite :zwinker:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Achso, und ich glaub, Männer und Po sind so ein grundsätzliches Thema, das man anfangs vorsichtig angehen muss :zwinker:
Ja? :confused:
Ich habe den Männern beim Rummachen immer an den Hintern gegriffen, gerne auch mit beiden Händen, sie an mich gedrückt. Das hat nie einer abgelehnt. Das ist ja nicht gleich der Anfang von Pegging. :upsidedown:
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #13
Im sexuellen Kontext auf nichts. Ich weiß hinterher immer noch nicht, wie die Leute nackt aussehen.
Wie sie sich anfühlen könnte ich auch schon eher sagen.
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Ich gucke auf alles was man nicht von den Klamotten sieht, besonders sein Penis und seine Erektion sind für mich spannend....
Den Po sieht man auch meistens nicht, aber ich stehe einfach nicht auf Männerärsche sorry also dann doch lieber die Vorderseite :zwinker:

Klingt natürlich sehr interessant und spannend. Aber es heißt ja nicht direkt, dass sein Geschlechtsteil direkt 'steif' ist da muss doch erst einmal 'Vorarbeit' geleistet werden. :tongue:
 
A
Benutzer180498  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #17
Ja? :confused:
Ich habe den Männern beim Rummachen immer an den Hintern gegriffen, gerne auch mit beiden Händen, sie an mich gedrückt. Das hat nie einer abgelehnt. Das ist ja nicht gleich der Anfang von Pegging. :upsidedown:

Naja, ich meinte jetzt halt alles vom Po, inklusive dem Anus, mit Bezug auf die Threadfrage, ob es Regionen gibt, die man beim ersten intimen Kontakt ausspart.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #36
Aber es heißt ja nicht direkt, dass sein Geschlechtsteil direkt 'steif' ist da muss doch erst einmal 'Vorarbeit' geleistet werden. :tongue:

Muss natürlich nicht so sein, aber bei meinen nicht ganz wenigen ersten Malen mit jemandem habe ich ganz, ganz selten mal einen nicht erigierten Penis ausgepackt.
Hängt wahrscheinlich auch davon ab was vor dem Ausziehen passiert.

Aber den Menschen drum herum kenne ich dann schon recht genau.

Ne, eben nicht so komplett nackt.
Nicht falsch verstehen, ich schaue schon auch auf den Penis, allerdings ist das mehr so ein nebenbei Abchecken von Größe, Zustand und Auffälligkeiten.
Es steht aber so gar nicht im Mittelpunkt meines Interesses, irgendwie ist ein Penis im Normalbereich halt „nur“ ein Penis, bleibt ein Penis und ist nichts sehr besonderes.

Das hat auch nichts mit „tun als ob“ zu tun, es ist einfach so, dass das für mich nicht der speziellste Antörner ist.
Wozu auch so tun? Es wäre mir kein bißchen peinlich wenn ich den Penis am spannendsten fände.

Und btw.: so in eine Diskussion einzusteigen macht ziemlich unsympathisch.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #38
Es gibt ein paar Dinge auf die ich immer gucke, auch wenn der Mann nicht nackt ist. Vor allem Hände und Gesicht. Beides kann viel aussagen über Gepflegtheit, was mir ganz wichtig ist. Schmutzige Hände, lange unsaubere Fingernägel, gelbe Zähne, unreine Haut, das sind alles Abturner.

Wenn ihn das erste mal komplett nackt sehe ist das auch in der Gesamtheit wichtig. Ich achte also auf das Gesamtbild, wie er gebaut ist.
Ich schaue natürlich auch auf den Penis. Ist schließlich auch wichtig, wenn ich vorhabe mit dem Mann zu schlafen. Ist Außerdem oft auch schön anzusehen, zumindest im erregierten Zustand.

Gibt es auf der anderen Seite Zonen, die für Euch besonders intim sind?Also die man als neue/r Partner/Partnerin oder Sexualpartner nicht gleich ausgiebig berühren darf?

Fällt mir so spontan nur eins ein, mein Anus. Der ist erstmal tabu. Hab ich mit dem Mann regelmäßig Sex und es wird vertrauter, dann darf er da auch ran. Dann ist auch Analverkehr okay. Da brauche ich einfach Vertrauen für. Würde ich mit einem ONS z.B. nie machen .
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #54
Off-Topic:
Absolut! Wie gesagt, ich habe darüber noch nie nachgedacht aber Vulva ist auch noch ein sehr sinnliches und irgendwie schönes Wort

Mich erinnert es immer an Volvo. Brrrrrmbrrrrrm.
 
Energyandwisdom
Benutzer173208  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #56
Das geht auch beim Fisting. :cool:
Oder bei der Entbindung. :confused:
Ok, du hast mich überzeugt:thumbsup:
Da Fisting nicht mein Ding ist und ich auch noch bei keiner Entbindung dabei war, bezieht sich die Aussage dann eben nur auf mich.
P.S.Sie war auch nicht so ernst gemeint :winkwink:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #57
Ok, du hast mich überzeugt:thumbsup:
Da Fisting nicht mein Ding ist und ich auch noch bei keiner Entbindung dabei war, bezieht sich die Aussage dann eben nur auf mich.
P.S.Sie war auch nicht so ernst gemeint :winkwink:
Ach, reingucken kann man(n) halt schon, wenn man denn will. :grin: Und wenn es der Dame recht ist, klar.
 
Energyandwisdom
Benutzer173208  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #58
Ach so, ja, an den Anus bin ich tatsächlich noch keinem Mann beim ersten intimem Kontakt gegangen. :upsidedown: Das habe ich ganz allgemein nur bei zwei Herren überhaupt jemals tun dürfen – aber auch da dann erst später. :zwinker:

Da habe ich, glücklicherweise, bisher sehr positive Erfahrungen gesammelt.Wenn Ich mich erstmal richtig eingeleckt habe, dauert es nicht mehr lange bis ich mich mit dem Anus beschäftige.Ok nicht gleich beim ersten Mal, doch allzu lange warte ich damit nicht.
[doublepost=1603363398,1603363297][/doublepost]
reingucken kann man(n) halt schon, wenn man denn will.

Die Frage ist hier auch, wie weit...:zwinker:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #59
An meinem Anus leckt zumindest niemand ungefragt.
 
Faraka
Benutzer146476  (45) Meistens hier zu finden
  • #60
Die Bewertung des Gesamtpakets inklusive Sympathie und vor allem auch dem, was im Kopf steckt, geht für mich im angezogenen Zustand super. Damit entfällt der Teil aber bei mir, wenn die Hüllen fallen. Da mich Brüste aus unerfindlichen Gründen komplett kalt lassen, bin ich dann tatsächlich sehr fixiert auf die Vulva und ggf. den Po, könnte dort ununterbrochen hinstarren.
 
F
Benutzer181055  (36) Benutzer gesperrt
  • #61
Hübsches Gesicht
Schlanke Figur
Nicht zu große Brüste
 
F
Benutzer181055  (36) Benutzer gesperrt
  • #63
G
Benutzer Gast
  • #64
Auf eine saubere und ordentliche Rasur! Das heißt nicht, dass sie vollständig rasiert sein muss oder sollte. Sonst natürlich Hygiene :smile:
 
Energyandwisdom
Benutzer173208  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #65
bin ich dann tatsächlich sehr fixiert auf die Vulva und ggf. den Po, könnte dort ununterbrochen hinstarren
Noch aufregender finde ich, sich mit Vulva und Po ununterbrochen zu beschäftigen :grin:
 
J
Benutzer181074  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #66
beim mann,zuerst auf seinen schwanz,mach dann schwanzvergleich zu meinem.seinen arsch, einen schönen knackigen bitte.seinen körper insgesamt.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer180355  (52) Benutzer gesperrt
  • #67
Also ich achte auf einen schön Po und die Hüften. Auch darauf, wie der Bauch aussieht. Ja und dann auch auf ihre Muschi, da ich eher auf gepflegte Behaarung dort stehe. Aber das musste ich auch erstmal erfühlen.

Aber oft kam man gar nicht so richtig zum vollumfänglichen Beäugen, weil man entweder gelegen ist, oder es zu dunkel war . Man steht sich ja nicht unbedingt gegenüber und kann seinen Gegenüber von oben bis unten mustern.
 
bessere_Welt 2.0
Benutzer161327  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #68
Mich würde interessieren worauf ihr besonders achtet wenn ihr Frau oder Mann zum ersten Mal nackt seht

wenn es was rein sexuelles ist:

Ihr Gesicht, Augen, Hände,
Ihr geruch, besonders die Haare
Körperform,

Form/Größe der Brüste, des Hintern.
und zu guter Letzt: Ihr Intimbereich, ich erkunde ihn jedesmal sehr gerne.
 
Es gibt 34 weitere Beiträge im Thema "Worauf achtet Ihr wenn Ihr Frau/Mann das erste Mal nackt seht?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren