Worauf achtet Ihr wenn Ihr Frau/Mann das erste Mal nackt seht?

Benutzer173208  (39)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mich würde interessieren worauf ihr besonders achtet wenn ihr Frau oder Mann zum ersten Mal nackt seht (können auch Details sein)?
Jeder Mensch ist bekanntlich einzigartig, das macht diesen Moment aus meiner Sicht so spannend.
Gibt es auf der anderen Seite Zonen, die für Euch besonders intim sind?Also die man als neue/r Partner/Partnerin oder Sexualpartner nicht gleich ausgiebig berühren darf?
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Hände, Hintern, Hüftregion allgemein, Erektion.
Und ganz wichtig: wie er riecht und schmeckt.
 

Benutzer172677 

Sehr bekannt hier
Mich würde interessieren worauf ihr besonders achtet wenn ihr Frau oder Mann zum ersten Mal nackt seht

Auf gar nichts besonders. Dann kann ich ja das erste Mal den Körper in seiner Gesamtheit betrachten und das zählt dann für mich.
Natürlich schaue ich mir alles an und meist fallen mir dann Dinge auf, die mir besonders gefallen. Aber das ist individuell vom Gegenüber abhängig.

Also die man als neue/r Partner/Partnerin oder Sexualpartner nicht gleich ausgiebig berühren darf?

Wenn man schon in der intimen Sexsituation ist? Dann nein.
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Bin eher haptisch und olfaktorisch unterwegs als optisch. Insofern geht es mir mehr drum, wie er sich anfasst und wie er riecht.

Achso, und ich glaub, Männer und Po sind so ein grundsätzliches Thema, das man anfangs vorsichtig angehen muss :zwinker:
 

Benutzer152329 

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist mal beim dritten Date erst aufgefallen, wie schön die Brüste der Frau eigentlich waren. Von daher achte ich anscheinend nicht speziell auf eine Körperregion, sondern bin auch eher haptisch unterwegs. ^^
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
ich will auch eher fühlen.. wie er sich anfühlt, seine Haut, seine Haare... wie er riecht..
und ja klar.. auch wie sich sein Schwanz anfühlt..
aber ich mustere einen Mann nicht und habe das auch noch nie erlebt..
eher achte ich auf Dinge wie Hände, Po, Zähne, Augen.. wenn wir uns das erste Mal sehen (angezogen! :grin: )
 

Benutzer180559  (26)

Ist noch neu hier
Achte grundsätzlich, also angezogen auf die Hände und die Zähne/ das Lächeln.

Wenn ich ihn das erste mal nackt sehe achte ich verstärkt auf den Hintern. Und der Penis ist natürlich auch spannend.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
ich will auch eher fühlen.. wie er sich anfühlt, seine Haut, seine Haare... wie er riecht..
und ja klar.. auch wie sich sein Schwanz anfühlt..
aber ich mustere einen Mann nicht und habe das auch noch nie erlebt..
eher achte ich auf Dinge wie Hände, Po, Zähne, Augen.. wenn wir uns das erste Mal sehen (angezogen! :grin: )
Kann ich so übernehmen :smile:.
 

Benutzer180498  (29)

Klickt sich gerne rein
Ich gucke auf alles was man nicht von den Klamotten sieht, besonders sein Penis und seine Erektion sind für mich spannend....
Den Po sieht man auch meistens nicht, aber ich stehe einfach nicht auf Männerärsche sorry also dann doch lieber die Vorderseite :zwinker:
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Achso, und ich glaub, Männer und Po sind so ein grundsätzliches Thema, das man anfangs vorsichtig angehen muss :zwinker:
Ja? :confused:
Ich habe den Männern beim Rummachen immer an den Hintern gegriffen, gerne auch mit beiden Händen, sie an mich gedrückt. Das hat nie einer abgelehnt. Das ist ja nicht gleich der Anfang von Pegging. :upsidedown:
 

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
Im sexuellen Kontext auf nichts. Ich weiß hinterher immer noch nicht, wie die Leute nackt aussehen.
Wie sie sich anfühlen könnte ich auch schon eher sagen.
 

Benutzer106558 

Verbringt hier viel Zeit
Ich gucke auf alles was man nicht von den Klamotten sieht, besonders sein Penis und seine Erektion sind für mich spannend....
Den Po sieht man auch meistens nicht, aber ich stehe einfach nicht auf Männerärsche sorry also dann doch lieber die Vorderseite :zwinker:

Klingt natürlich sehr interessant und spannend. Aber es heißt ja nicht direkt, dass sein Geschlechtsteil direkt 'steif' ist da muss doch erst einmal 'Vorarbeit' geleistet werden. :tongue:
 

Benutzer149938 

Verbringt hier viel Zeit
Klingt natürlich sehr interessant und spannend. Aber es heißt ja nicht direkt, dass sein Geschlechtsteil direkt 'steif' ist da muss doch erst einmal 'Vorarbeit' geleistet werden. :tongue:

Kann ich für mich selbst nicht bestätigen. Es ist eher selten, dass sie ihn mal nicht steif zu sehen bekommt. :zwinker:
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Ja? :confused:
Ich habe den Männern beim Rummachen immer an den Hintern gegriffen, gerne auch mit beiden Händen, sie an mich gedrückt. Das hat nie einer abgelehnt. Das ist ja nicht gleich der Anfang von Pegging. :upsidedown:

Naja, ich meinte jetzt halt alles vom Po, inklusive dem Anus, mit Bezug auf die Threadfrage, ob es Regionen gibt, die man beim ersten intimen Kontakt ausspart.
 

Benutzer79116 

Meistens hier zu finden
Logischerweise achte ich dann schon verstärkt auf das, was man sonst nicht sieht. Soll doch bitte niemand so tun, als ob dann nicht in erster Linie das zwischen den Beinen ninteressiert - egal ob jetzt visuell, haptisch und/oder olfaktorisch.

Und wenn man sich dann schon nackt gegenüber steht, darf natürlich auch alles angefasst werden. Wie soll vernünftiger Sex denn sonst funktionieren?
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Also bevor ich beim Mann auf den Penis gucke, gucke ich immer zuerst auf den V-Muskel. Da setzt irgendwie mein Hirn aus. :grin:

Generell achte ich aber zuerst auf Proportionen und betrachte meist alles als Gesamtbild. Erst danach kommen zielgerichtete Blicke.

Bei Frauen ist es ähnlich, alles zusammen aber ich liebe einfach Brüste in sämtlichen Variationen, da bleibt mein Blick länger hängen.

Aber auch ich bin eher haptisch und olfaktorisch unterwegs, also das spielt alles zusammen. Nur ein paar Minutrn angucken würde ich auch bisschen schräg finden. Lieber gleich amfassen und riechen und rein ins Geschehen. :grin:
 

Benutzer177491  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich gucke auf alles was man nicht von den Klamotten sieht, besonders sein Penis und seine Erektion sind für mich spannend....
Nicht jeder nackte Mann steht gleich mit ner Latte vor der Frau :zwinker:
[doublepost=1603279253,1603279197][/doublepost]Für mich sind Po und Intimbereich sehr reizvoll zu sehen.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
Antworten
8
Aufrufe
2K
G
  • Gesperrt
2 3
Antworten
42
Aufrufe
2K
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren